Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 28]

Pechmarie

Aber dank Entsättigen und Filter hat ihr Haar keinen Gelbstich mehr! Very Happy

theyoungfolkz

Pechmarie schrieb:Aber dank Entsättigen und Filter hat ihr Haar keinen Gelbstich mehr! Very Happy

Du hast es durchschaut! Very Happy

Lia

Gruselschocker am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen???

Andrea0815

Ah scheinbar hat sie den Account nun komplett gelöscht bei Instagram

hanswurst1elf

Ja sie hat sich gelöscht. Bin mal gespannt wie das auf tumblr weiter geht xD

Andrea0815

Hab den Tumblr Blog (es is nix anderes als ein Blog xD) gestern Gesicht und sollte mich registrieren um zu lesen und hatte schon keinen Bock mehr Very Happy

Andrea0815

Das Bild ist ja auch hart. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum sie direkt den Account gelöscht hat. Fast 8000 Follower wegwerfen?! Die bekommt sie doch nie mehr zusammen

Unkreativ

Der ist sicher nur deaktiviert. Sie weiß ja genau, dass sie den Account nächste Woche wieder braucht.

JennyyyWÜ

Sie bekommt auch Tumblr so gut wie keine Reaktion. Ihre "Posts" von heute haben jeweils nur 3 Reaktionen.

anushka

Ich finde ihren Tumblr bisher sehr amüsant, sie muss anscheinend viel Zeit für den Mist haben. Ich hatte auch mal einen Blog, aber das war mir auf Dauer zu viel Arbeit. Das Bild, was oben schon gepostet wurde, ist einfach nur gruselig! Sie sieht sehr alt und irgendwie... verbraucht aus.

Bathroom123

Sie sieht nicht nur alt und verbraucht aus,das sieht einfach unglaublich unmöglich aus. Das sieht eher wie der erste Schminkversuch mit dunklen Farben aus..... Ich finde das Bild.... *******

Reishunger

Milli ist wieder da

LauesWindchen

Was ich richtig dreist finde - sie hat bei der Anfrage nach dieser Daysy sicherlich ihren Insta Account erwähnt - dann bekommt sie das Produkt zum testen kostenlos zugeschickt und dann kommt nur so eine Rotze von ihr zurück und löscht paar Tage später alles dazu!

Das gleiche hat sie doch mit diesem Couchtisch abgezogen -Couchtisch kostenlos erhalten und dann Woche später war sie weg...was soll sowas?!

Pechmarie

Nach nicht mal einen Tag. Ahahhahaha. Ihre super Eingebung nennt sie jetzt doch nur um ihre schnelle Rückehr zu rechtfertigen. (Am Durchhaltevermögen in ALLEN Dingen kann es nicht liegen.) Wobei ich mich schon drauf freue, das wird bestimmt wieder lustig was sie so für eine „geniale Eingebung“ hält. Very Happy

Darkchoclate

Rosediario, hat mich erstmal verwirrt der Name ;D

Von Topic'it App gesendet

Peppermint17

Da sie jetzt einen neuen Accountnamen hat und auf dem ersten Blick nichts deutlich auf sie hinweist, hab ich mal die Highlights gecheckt um zu gucken, wer das mal war.. das größte Erkennungsmerkmal waren (leider) ihre abgekauten Fingernägel

Pechmarie

(Gelöscht weil vertan)

hanswurst1elf

Na da bin ich mal gespannt, was die Eingebung sein soll... oh man, ist das schon wieder peinlich.

Junimond

Sie hat die tollen Ohrringe endlich zugeschickt bekommen. Also die mit den Rosenanhängern.

Ja auf die Eingebung bin ich auch gespannt. Hat sie rausgefunden, dass sie ihren Instagram Account mit tumblr verbinden kann?!

Andrea0815

Wow. Wie schon erwähnt: die Geschichte mit daisy ist einfach nur eins: asozial. Auf der einen Seite möchte Sie gerne alle Vorteile eines Blogger/instagrammers genießen, auf der anderen Seite führt sie sich wie ein Kleinkind auf. Was ist das für ein Verhalten erst mal Sachen abzugreifen und dann einfach alles zu löschen? Das scheint jetzt auch kein multimillionen-unternehmen zu sein, dass da einfach drauf verzichten kann aber hey, Hauptsache Milli-Vanilli hatte nen fucking Geistesblitz und kann sich irgendwann mal kreativ genug ausleben. Meine Güte dann soll sie halt mal googeln, es gibt Layouts für Instagram und man kann sowas auch für wenig Geld im Internet kaufen. Sie führt sich langsam auf, ich könnt echt ausflippen

butterblume17

Ich kann sie irgendwie nicht finden auf Tumblr...

Daniela.x.h

Sie heißt bei Tumblr wie in Instagram

Hirtenheini

Gut dass sie sich den Namen gesichert hat. Ich weiß ja noch, als Milli sich umbennen wollte und sich zwischen 2-3 Namen nicht entscheiden konnte, und jemand verschiedene Profile mit ihren Favoriten angelegt hat. x'D

handmethepopcorn

Ich hab glaub noch nie eine Person gesehen, die SO sprunghaft ist

Junimond

Dafür das sie soooooo begeistert ist, gab es in den letzten beiden Tagen ganze 2 Posts auf ihrem tumblr-Account. Die Resonanz darauf hält sich auch sehr in Grenzen.

Bin schon auf ihre Rückkehr zu Instagram gespannt

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten