Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 28]

gnatsch

avatar
Junimond schrieb:Bin schon auf ihre Rückkehr zu Instagram gespannt

natürlich wird dann tumblr dran schuld sein. weil sie ihre verbesserungsvorschläge, die sie selber nicht richtig umreißen kann, nicht umgesetzt haben.

Hirtenheini


Kriegt sie nicht genügend Zuspruch auf tumblr oder warum muss sie ihr einseitiges Selfiegesicht wieder auf instagram "hochballern"?

Von Topic'it App gesendet

Darkchoclate

avatar
Wahrscheinlich nicht, wenn sie noch mal extra darauf hinweisen muss, dass sie immer noch auf Tumblr unterwegs ist 😂

Von Topic'it App gesendet

Andrea0815


Sacht ma, so doof kann sich ein einzelner Mensch doch nicht anstellen? Dann soll sie mal 5 Minuten mit Google verbringen dann kriegt sie Anleitungen oder sogar ganze Vorlagen für Puzzle-Grid oder ähnliches für wenig Geld zu kaufen. Oder man muss halt mal ne Photoshop-Session mit einem Tutorial einlegen. Sie tut ja gerade so, als wäre das alles ne Riesen Wissenschaft. Zu dem Selfie möchte ich eigentlich gar nicht sagen. Es wird immer schlimmer

Junimond

avatar
Also wirklich aktiv auf tumblr ist sie nicht. Diese Plattform lebt hauptsächlich vom Rebloggen und sie macht das kaum.
Ihre Textbeiträge haben auch nur um die 10 likes. Außer den ersten, die hatten um 20.

Und sorry, ihren „struggle“ verstehe ich immer noch nicht. Sie muss doch mal so langsam einsehen, dass ihre Follower nicht an ihren schriftlichen Ergüssen interessiert sind. Sie haben ihr sogar ganz deutlich in die Kommentare geschrieben, dass sie wieder Stories sehen wollen.

blumenmädchen

avatar
Ich versteh halt einfach nicht, warum sie nicht einfach ein hübsches Bild machen kann (kein Selfie, sondern schöne Blumen, einen See etc.), dass sie dann immer verwendet, wenn sie ihre Ergüsse loswerden will. Dann wissen gleich alle Follower Bescheid und nur die, die ihre Tagebucheinträge interessieren, schauen sie sich. Oder bin ich zu beschränkt, um ihr Problem zu verstehen?

trodat

avatar
Die Lösung wäre einfach zu einfach, Blumenmädchen. lol!

Junimond

avatar
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!

#specialsnowflake Rolling Eyes

blumenmädchen

avatar
Achso stimmt, daran hatte ich jetzt nicht gedacht Very Happy

Chai Latte

avatar
Dieses Gejammer, dass “Insta derzeit nix für sie ist“. Sie hält sich für die größte Ästhetik Queen, ist aber noch nicht mal in der Lage ein scharfes Foto zu machen oder ne schöne Schriftart ohne Hilfe einer App herauszusuchen.
Schöne Grids brauchen halt Können und Zeit. (Ich finde die von masha immer wunderschön stimmig, wie sie Bilder und Text verbinden.)
Bei Milli gibt's weder Talent für sowas, noch den Willen sich die nötigen Kenntnisse anzueignen.

Outlander


Gebt euch bitte ihr neustes Bild. Jeder der dann mal plötzlich in ihre Auto-Stories schaltet, fällt doch vom Glauben ab.

LauesWindchen

avatar
Wenn ich 200 Filter über meine Fotos haue, sehe ich auch am Ende aus wie ein Model lol!

Frau_Flynn


Wie heißt sie denn auf Insta? Finde sie nicht

Nordstern


"Don't know what to say"... ich dachte sie hat so wahnsinnig viel Wichtiges mitzuteilen ;)

pib86

avatar
Frau_Flynn schrieb:Wie heißt sie denn auf Insta? Finde sie nicht
rosediario heisst sie jetzt.

Andrea0815


Löl sieht aus als hätte sie keinen Hals xD ja also zwischen insta und Story liegen ein paar welten

Pechmarie


Wenn das Bild schon total unscharf von dem
ganzen Weichzeichner der Filter ist... Very Happy
Und warum bitte screenshotet sie jetzt die Texte von Tumbler? Das soll das ästhetische Konzept sein, das Instagram fehlt?? Da siehts ja besser aus, den Text aus einer Handynotiz zu Screenshoten.

Outlander


Oh da geht sie aber jemand ordentlich an unter dem Bild. Mal gucken wie lange das stehen bleibt lol!

Minka123


Musste wirklich lachen bei dem Kommentar Very Happy
Hätte ma am liebsten 100 mal auf gefällt mir gedrückt

Unnormaaal

avatar
Und alle so "hot af" und so... Ehm, da is gar nix hot!?

Outlander


Steht auf jeden Fall jetzt schon ne Weile da. Milli macht wahrscheinlich Schönheitsschlaf Very Happy

Darkchoclate

avatar
Ich hab den Kommentar auch eben gelesen😂 aber gut, vielleicht muss Milli mithilfe von facetune und Weichzeichnereffekt halt ihr Selbstwertgefühl stärken. Ich verstehe es nur nicht, denn das völlig überarbeitetete Bild ist nun mal nicht der Realität entsprechend, also bringt das doch auch eigentlich nichts? Mit 10 filtern und Weichzeichnereffekt sieht selbst ein putzeimer sexy aus.

Von Topic'it App gesendet

Bathroom123

avatar
Ich feier diesen Satz! Wundert mich das sie ihn noch nicht gelöscht hat oder wieder eine intelligente Aussage in ihre Story hochgeladen hat.
Aber ist nunmal die Wahrheit. Storys und Fotos sind mehr als nur 2 verschiedene Welten. Das ist einfach hart. *lol*

Andrea0815


Hab den Kommentar geliked und wurde blockiert :(((

Outlander


Na was erwartest du denn bei ihr lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten