Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 28]

Plastekatze85

avatar
Kabanossi- Kalle möchte einen neuen Abnehmversuch starten. Sorry Leute, aber das Bild - schön in Schlüpper die an allen Ecken und enden kneift lol! Ich kann nicht mehr

Unkreativ

avatar
Plastekatze85 schrieb:Kabanossi- Kalle möchte einen neuen Abnehmversuch starten. Sorry Leute, aber das Bild - schön in Schlüpper die an allen Ecken und enden kneift lol! Ich kann nicht mehr

Ich bin sowas von erschrocken, als es mir als allererstes im angezeigt wurde. Halleluja, die letzte Diät hat definitiv nichts gebracht. Vielleicht diesmal mal ohne Cabanossi und Wiener?

handmethepopcorn


Und jetzt soll doch wieder das Meiste auf dem alten Profil stattfinden? Und da ist sie wieder, Milli, die ohne die Bühne nicht leben kann

Von Topic'it App gesendet

Pechmarie


Ich frag mich, ob Milli durch Muckis Abnehmfail jetzt endlich mal aufgewacht ist. Sie meinte doch damals bei jeglicher Kritik immer, dass Mucki sooo viel Ahnung vom Abnehmen hat. Very Happy Aber wie ich sie einschätze, wird das niemals zu ihr durchdringen und sie wird sich in 3 Jahren noch wundern, warum sie trotz all der Carbanossis zu- statt abnimmt. Very Happy

handmethepopcorn


Ach. In ihrer Story meinte sie doch dass sie über Weihnachten 2 kg zugenommen hat und jetzt wieder Los Carb angesagt ist. Heißt also wieder Cabanossi bis sie zu den Ohren rauskommen

Von Topic'it App gesendet

Pechmarie


Falls jemand dem super special Account folgen wil, wäre jetzt übrigens ein guter Zeitpunkt Very Happy
Sie schrieb zwar wieder, dass sie nicht jeden annimmt blabla, aber sie hat sogar meinen 2. Account ohne Bilder etc angenommen... Letztens hat sie das noch nicht. Ich meine sie hat jetzt auch 600 Follower mehr als morgens...

Zementha

avatar
Pechmarie schrieb:Falls jemand dem super special Account folgen wil, wäre jetzt übrigens ein guter Zeitpunkt Very Happy
Sie schrieb zwar wieder, dass sie nicht jeden annimmt blabla, aber sie hat sogar meinen 2. Account ohne Bilder etc angenommen... Letztens hat sie das noch nicht. Ich meine sie hat jetzt auch 600 Follower mehr als morgens...

Weil sie es einfach braucht. Sie könnte ihren alten Account ja einfach auch zu seinem "Shameless Selfie"-Account machen.

Ich finde es übrigens wirklich niedlich, wie sie bei YouTube über Flamingo-Kalle erzählt und komplett alle Eskapaden außen vor lässt. Als wäre alles schleichend gekommen, alles vernünftig angegangen, wie harmlos sie von der Currypizza erzählt, die eigentlich ihr Leben bestimmt hat, wie auch der weiße Monster Energy.
Kinnfluencer mit anderthalb bis zwei Gesichtern.

Pechmarie


Ja, es wird immer das Gleiche sein. Es äußert wer Kritik, hier wird sich aufgeregt, dann ist ihr alles zu viel und sie wollte sich doch sowieso nur kreativ ausdrücken!!! Dann das große Ausmisten, neuer Account, neue Plattform, nur um am Ende wieder jeden anzunehmen und SfS zu machen, um möglichst viele Follower abzusahnen. Wobei sie länger durchgehalten hat, als ich dachte, ich hätte auf 2 Wochen gesetzt. Very Happy

Irgendwie versteh ich ihre Vorsätze nicht? Bei welchem Fight will sie Mucki unterstützen? Abnehmen?
Wieder mehr ausdrücken und Selbstachtung? Kreativ ausdrücken oder wie? Es bleibt spannend..

vom_Neid_zerfressen


Kalle hat aber auch ordentlich Bilder gelöscht. Die leckeren Cabanossi und Chickenwings in fetter Marinade sind nicht mehr da, mit denen die Keto-Diät Anfang 2018 eingeleuted wurde.

Irgendwie sieht er aus wie vor einem Jahr um diese Zeit. Schade Schokolade, war die Diät wohl nicht sonderlich effektiv. Wer hätte das gedacht, bei dem Lebensstil.

Lästerschwester

avatar
Ob Kabanossi–Kalle wohl noch Termine für 2019 frei hat?

Solala

avatar
Seine Blogbeschreibung lol! WEIGHTLOSS - BLOG - LIFESTYLE

Pechmarie


Diesen Tattoo selbst stechen-Trend finde ich so unglaublich dumm. Mal von der Hygiene abgesehen, man sollte doch das, was man für immer tragen wird, wenigstens gut machen lassen, damit es nicht verblasst und einem auch vom Motiv her langfristig gefällt. Ob sie dieses Krüppelherz auch noch schön findet, wenn die beiden sich trennen sollten? Nenene. Mal eben sone Tattoomaschine zu kaufen und direkt mal irgendwie zu testen find ich soooo kurzsichtig irgendwie. Und so richtig typisch Milli. Finde aber egal wo sie gemacht werden, man sollte es sich jedes mal gut überlegen, wie man sich tattoovieren lässt. Dieses „Ich möchte mich tattoovieren lassen, weiß noch nicht was.“ finde ich so absurd. Klar, Hauptsache Tattoo, entscheide spontan welches Motiv, du musst ja nur den Rest deines Lebens damit leben.

Lästerschwester

avatar
Solala schrieb:Seine Blogbeschreibung lol! WEIGHTLOSS - BLOG - LIFESTYLE
Oh. Er hat seinen sauerländischen Lifestyle Kanal sogar gerade mal offen. Na da wollen wollen wir die Gelegenheit doch gleich mal nutzen .

Peppermint17

avatar
Danke für den Hinweis, ich hab mich gleich mal dahinter geklemmt. Very Happy

Mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah, war: "Ach. Du. Scheiße!"

Sicherlich ist es keine Neuigkeit, dass Menschen in einer Beziehung, insbesondere wenn sie mit ihrem Partner auch noch zusammen wohnen, dazu tendieren, zuzunehmen. Doch das Ausmaß ist bei den beiden wirklich krass, wenn auch nicht überraschend.

Ich bin jetzt mal der Buhmann und sage, dass sich die beiden zumindest im Bezug auf ihre Gesundheit und dem Gespür für ihren Körper nicht gut tun. Es ist nicht schlimm, wenn man sich nicht 24/7 gesund ernährt, Sport macht und sich rausputzt. Und nein, ich möchte damit auch nicht sagen, dass Kalle und Milli ihre Körper nicht kennen. Es geht allerdings darum, wie sie damit umgehen.

Beide haben zugenommen, Milli sah im Laufe der Zeit stellenweise immer ungepflegter aus (mal ehrlich, wie oft wurde hier die Frage gestellt, ob ihre Haare frisch gewaschen oder einfach nur fettig sind?) und auch ihre Ausstrahlung hat sich meiner Meinung nach geändert. Die Dynamik, die sie früher hatte, hat sie fast vollkommen verkümmern lassen, sie wirkt gerade zu lethargisch. Wacht auf!

Milli und Kalle, ich drücke euch die Daumen, dass ihr es schafft, ein neues Körpergefühl zu entwickeln und es auch dementsprechend umzusetzen. Motiviert euch gegenseitig (auch zum Sport, Abnehmen geht leider fast nicht ohne Rolling Eyes) und lasst nicht ab! Ihr werdet euch das Ja-Wort und das Ewigkeitsversprechen geben - das heißt aber noch lange nicht, dass ihr euch tatsächlich! ewig attraktiv finden werdet. Vor allem nicht, wenn ihr eure Körper weiterhin wie austauschbare Müllhalden behandelt.

Inga345

avatar
Lässt sie sich jetzt noch mehr Knasttattoos stechen?

Unnormaaal

avatar
Die hat jetzt nicht ernsthaft wieder auf so n Stäbchen gepischert und macht wieder Keto?

Pechmarie


Klar, war doch so erfolgreich letztes Mal. Very Happy Auf die Cabanossis, fertig, los. Wenn Kalle sagt, das klappt, klappt das.

Unnormaaal

avatar
Sieht man ja an seinem Bild von vor ein paar Tagen...

Youcantsitwithus


Kalle sagt, dass schon die ersten Kilos gepurzelt sind, sein Start mit seiner "Kilobeichte" ist vier Tage her..Zauberei!

Von Topic'it App gesendet

Inga345

avatar
Naja, bei Kohlehydratverzicht, bzw. Atkins Diät verlor ich in den ersten Tagen auch paar Kilo Wasser.

Unkreativ

avatar
Jetzt hat Kalle nen eigenen YT-Account

Plastekatze85

avatar
So, also ich hab nach der ersten Minute das Video beendet. Es bestätigt mal wieder meine ersten Gedanken voll und ganz - ein absoluter Dorfproll ( der allem Anschein nach nicht besonders viel im Kopf hat ).

800g Hackfleisch - das Essen bei uns 4 Personen lol! Natürlich kann das Gericht auf mehrere Tage ausgelegt sein, glaub ich aber weniger.

Garfield44

avatar
Ihre Schwester isst ja noch mit.

Die ruft nämlich im Hintergrund.

Bei uns essen 3 Personen ca. 1 Kilo Gehacktes. Ich denke, dass das von Familie zu Familie variiert.

PS: Gerne wieder her mit den negativen Bewertungen. Habe ich bisher nur in diesem Teil des Forums bekommen lol!

blumenmädchen

avatar
Haha Plastekatze, ich hab gerade auch ungefähr eine Minute davon gesehen und dachte mir, dass ich gleich mal ins Forum schauen muss. Wow, ist der unsympathisch. Da wird das Bild, dass ich nach ihrem Belgien-Trip hatte, total bestätigt...
Er hat irgendwie so ne Grundaggression an sich, die mir echt unangenehm ist beim Zuschauen.

Youcantsitwithus


Bei manchen Stellen hätte ich ihm auch was erzählt, wie redet er denn mit ihr? Auch dieses total abwertende "Ähm, du weißt schon, dass der Käse noch zerläuft?"

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten