Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 28]

Unnormaaal

avatar
Allein der Titel des Videos...

So ein Prollo, bah. Ich weiß noch, als sie ihn noch nicht gezeigt hatte. Die Erwartungen waren seeeehr hoch, was das wohl für ein Traumtyp ist... Und dabei ist es nur ein eingebildeter, nicht so gutaussehender (in meinen Augen!) Dummschwätzer.

blumenmädchen

avatar
Ja, seine herablassende Art ihr gegenüber finde ich auch am schlimmsten. Wenn mein Freund so mit mir reden würde, müsste ich ihm zeigen, wo die Ausgangstür ist.

Edit: okay, nachdem ich die Stelle gesehen gabe, in der sie ihn als Affe bezeichnet hat, nehme ich alles zurück. Sie gehen einfach gegenseitig unmöglich miteinander um. Gesucht und gefunden würde ich da sagen.

Youcantsitwithus


Für mich wirkt das auch so, als ob da jeder von beiden irgendwie versucht herauszustechen. Kalle will sein Ding durchziehen, Milli will aber lieber gerne "coole" Sprüche bringen. Und dann die Kommentare unter dem Video "Aaahahahaha genau so sind mein Mann und ich auch beim Kochen". Ich glaube da würde ich mir eher Sorgen machen 😅

Von Topic'it App gesendet

Daniela.x.h


Wie die beiden da miteinander umgehen würde mir nie im Traum einfallen so mit meinem Partner umzugehen

Plastekatze85

avatar
Ich hab eben ihre Story geschaut und hoffe wirklich !!! dass sie die Hose nicht zu lange trägt. Ich hab selbst zu meinen „besten Zeiten“ die Hosen, die 5 Nummern zu klein waren, ewig am Tag getragen uns hatte ( logischerweise ) irgendwann so Magenschmerzen.
Davon ab, dass es absolut nicht schön aussieht. Auch die nach außen quellenden Taschen.

Edit: Ich hab mir grad seinen Livestream gegeben und musste beenden als er mit einer Selbstverständlichkeit sagte „Wo läufst du hin, Fetti?“
Das ist ja Fremdschämen hoch zehn! Wie kann man bitte so mit seinem Partner reden.

Outlander


Das mit dem Fetti hab ich auch gedacht, allerdings denke ich das sie das null stört. Die haben sich einfach gefunden und sind glücklich damit.

Plastekatze85

avatar
Mag ja sein, dass keinen der beiden solche Worte stören, aber trotzdem is das doch keine Art und Weise miteinander umzugehen - als Paar.

Outlander


Für normale Menschen. Für die Beiden anscheinend schon. Wenn es sie beide nicht stört. Sie müssen ja so leben.

gnatsch

avatar
bis ich meinen jetzigen partner kennengelernt habe, wäre das für mich auch absolut undenkbar. jetzt ist es aber tatsächlich dennoch so, dass wir uns auch mit so nettigkeiten beglücken. allerdings ist es (finde ich halt) immerhin witzig (wobei ich auch den ein oder adneren satz in dem video jetzt halkbwegs witzig fand, halbwegs.).

Und: er und ich sagen uns jeden tag was wir aneinander schätzen, worüber wir dankbar sind und ich zumindest sach ihm auch wie schön und g....... nun ja... ich ihn finde (hehe).
ich setze jetzt mal voraus, dass die zwei das auch machen.

obwohl ich den chat, in dem pascal die verkäuferin als schlampe (war es schlampe?) bezeichnet hat, weil sie die pommes vergessen hat oder was anderes eingepackt hat, richtig abartig fand. Das war echt unter aller sau.

Zementha

avatar
Mucki scheint einen Bro gesucht zu haben und da ist er. Bro-Milli.
Mir ist schon klar, wieso er vorher keine gefunden hat. Am Aussehen wird es sicher nicht gelegen haben. Er ist nicht mein Typ, aber garantiert der Typ vieler anderer Frauen. Aber der Charakter... naaa jaaaa.

Pechmarie


Also nach diesem Live, wo er Kekse gemacht hat (die YT Videos hab ich mir mal geschenkt) bin ich der Meinung, dass die beiden in Hinsicht ihrer Art und Attraktivität ziemlich gut zusammen passen.
Und hinsichtlich ihres modischen Geschmackes erst recht, Hust. Wobei Millis „ich bin ja so originell und extravagant“ Outfitpost von gestern sogar Kalles Flamingofail toppt.

Daniela.x.h


Also der Charakter ist nicht so toll von dem was er so gezeigt und gesagt hat aber äußerlich finden ihn bestimmt viele ganz ganz toll . Millis Outfit fand ich echt nicht schön aber jeder hat ja nen anderen Geschmack

vom_Neid_zerfressen


Die zwei haben sich gegenseitig einfach verdient. lol!

Teebeutelchen

avatar
Ich meld mich auch mal aus der Versenkung zu Wort: sitze grade am Laptop und schaue mir Kalles Vlog an. Sprachlooos. Die passen echt zusammen. Aber um vielleicht eine kleine Erklärung zu versuchen, warum der Herr so aggro ist: er hat einfach keinen Bock auf dieses Youtube Gedöns und ist genervt weil er seiner Angetrauten und Schwägerin Essen kochen soll

Pechmarie


Witzig, dass ihr meint, dass er aussehenstechnisch bei der Frauenwelt wahrscheinlich gut ankommt, ich hätte auf das Gegenteil getippt. Mich erinnert er äußerlich allerdings auch immer an einen jungen Weihnachtsmann, was ich nicht gerade mit Sexyness verbinde. Very Happy

Teebeutelchen

avatar
@Pechmarie: dem kann ich mich nur anschließen Very Happy und da bringt ihm sein neues Nasenpiercing auch leider keine Pluspunkte. Sehr witzig ist im übrigen, dass direkt im Anschluss von kalles Vlog ein Video zum Thema „Übergewicht bekämpfen, Sport alleine reicht nicht“ läuft Very Happy

Pechmarie


Ich finde es unglaublich, was die beiden für Geld für diese Ersatzprodukte lassen. 4€ für ein paar Scheiben trockenes Knäckebrot. Verstehe eh nicht, was diese extremen Einschränkungen bringen sollen, wenn es immer nur Phasenweise gemacht wird, anstatt eine Ernährungsumstellung, die dafür dauerhaft ist. Aber gut, wenn man sich weigert, Gemüse zu essen...

Unnormaaal

avatar
Vor allem, weil sie damit schon mal "so hart auf die fresse geflogen sind"!

Plastekatze85

avatar
Also wenn ich mir das so betrachte ( die jetzige Abnehmphase und die im letzten Jahr ), dann kann er quasi grob nur 2 Sachen zubereiten - entweder n Haufen Fleisch oder „Ersatz“-Süßigkeiten/Kuchen.
Wenn man nicht gern Obst und Gemüse isst, okay. Aber irgendwann hat der Körper doch von allein mal das Verlangen auf was Frisches. Geht mir nicht in den Kopf.

U seine Vergleichsbilder - also bitte... Das sieht doch ein Blinder, dass er bei den aktuellen Aufnahmen den Bauch einzieht und bei den anderen Bildern mit Holkreuz dasteht.
U natürlich wusste er nich, dass weitere Bilder kommen Macht das Experiment ja jetzt auch erst zum zweiten Mal
U die Lemminge sind auch noch so doof u kaufen ihm das ab.

Youcantsitwithus


Mit dem Bauch einziehen ist super offensichtlich. Ich habe zum Beispiel auch eine Narbe durch eine Blinddarmentfernung und die kommt nur so krass zur Geltung, wenn ich den Bauch einziehe. Weil das Gewebe dadurch unter Spannung steht. Und alle nur so "Oooh du feierst so schnelle und tolle Erfolge!" 🤦‍♀️

Von Topic'it App gesendet

Unnormaaal

avatar
Mal ganz davon abgesehen ist es auch einfach nicht gesund.

Pechmarie


Ja da musste ich auch drüber lachen. Würde er den Bauch nicht definitiv einziehen, lägen da sicher 15 Kilo zwischen. Und das ist wohl kaum zu schaffen, durch den Wasserverlust in der ersten Woche. Verstehe nicht, was man dadurch gewinnt.
Und das letzte Rezept ist jawohl widerlich, bestehend aus Butter, Mandeln und Süßstoff. Toll, Low Carb, klingt trotzdem total widerlich und zudem kalorienreicher als richtiger Kuchen oder Trüffel (muss man erst mal Schaffen, herzlichen Glückwunsch.) Das KANN m.E. nicht der richtige Weg sein. Mag sein, dass es kurzzeitig Erfolge bringt, aber davon hat man ja nichts.

Junimond

avatar
Mir wird schon beim Gedanken an diese „rumkugeln“ schlecht. Wenn man schon eine gesunde Alternative will, warum nicht getrocknete Datteln zerkleinern und mit Kakao und Nüssen mischen? Die haben bestimmt nicht mehr Kalorien als das was er da produziert hat.

Peppermint17

avatar
Jetzt hat er in seiner Profilbeschreibung 'Lifestyle' zu 'Beard & Beauty' geändert.. Der Bart ist da, aber Beauty? lol!

Pechmarie


Nichts hat mehr Kalorien, als das was er da matscht. Butter (800 kal pro 100 gramm) und Mandeln (600 kal pro 100 gramm) sind die einzigen zutaten neben süßstoff. Normaler Topfkuchen hat fertig zubereitet nur ca 500 Kalorien pro 100 Gramm, also wesentlich weniger. Und schmeckt wenigstens.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten