Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 28]

Solala

avatar
Aber er hat mehr Carbs (lol!) als die leckeren Pralinen! Vergiss das nicht, Pechmarie!

Pechmarie


@Solala hast Recht. Unerklärlich, wieso er nicht rank und schlank ist. Very Happy

Youcantsitwithus


Millis erster Vlog ist auf YT!

Von Topic'it App gesendet

Wertzui


Ich bin echt schockiert dass gleich zwei hier meinten sie denken viele Frauen finden Mucki attraktiv. Häää wat, was ist los mit euch Very Happy Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber nein einfach nur nein.

Plastekatze85

avatar
Ja, Geschmäcker sind ( zum Glück ) verschieden, aber ich muss echt sagen - und bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise - dieser permanente dumm dämliche Blick von ihm... Da weiß man doch sofort - denken kostet extra.
Nichts gegen Leute, die nicht grad die Intelligenzbestien sind ( bin ich auch nich ) aber ihm sieht man dieses Prollige doch sofort an. Gepaart mit der dumm dämlichen und frechen Art, die übrigens beide an sich haben, das macht doch furchtbar unattraktiv. Finde ich zumindest.

Unnormaaal

avatar
Ja! Das ist es! Und ich muss nochmal sagen: Die Erwartungen waren nach ihren Schwärmereien und Ankündigungen RIESIG!! Und dann präsentiert sie sowas? Einen Proll mit Nasenpiercing und Flamingoklamotte? Der nur Stuss redet, sobald er den Mund aufmacht? Ja ok, Geschmäcker sind verschieden, aber ich würde behaupten, dass dieser Mann nur bei gaaaanz wenigen einen Nerv trifft Very Happy

Pechmarie


Seh ich auch so. Ich muss mich regelrecht schütteln manchmal. Klingt voll fies, aber das ist wohl auch nicht seinem Aussehen geschuldet, sondern Millis Schuld. Muss immer daran denken, wie „romantisch“ sie ihren Hochzeitsantrag geschildert hat. „Wir lagen nackt zwischen Pizzakartons und Krümeln aufeinander...“ Und dann die Erzählugen und Andeutungen zu ihrem Sexleben. (TMI ist da echt noch untertrieben.) Seit dem ist da leider ne Sicherung bei mir durch und ich kriege das Gruseln, wenn ich einen von beidem sehe. Kein Meerschweinchenbild könnte dieses Bild wieder verscheuchen...:(

Garfield44

avatar



Doch doch doch doch... Pizzakrümel, nackt, Bett. Das erfordert ein Schweinchen...

blumenmädchen

avatar
Wie war das mit "nackt"?

Pechmarie


@blumenmädchen Woooow. Es ist so nackt und so majestätisch. Made my day. Very Happy

Bandita

avatar
Ich kann nich fassen, dass ich mir tatsächlich die komplette Story angeschaut habe. Ja, Behaarung ist menschlich aber nein.. Einfach nein... Das ist zu viel Info.

blumenmädchen

avatar
Pechmarie schrieb:@blumenmädchen Woooow. Es ist so nackt und so majestätisch. Made my day. Very Happy

Total, oder? Very Happy Und das Beste: es hat seinen eigenen Insta-Account (@ludwig_guinea_pig)

Junimond

avatar
Ich weiss nicht warum aber er erinnert mich an Muckis Nachher-Bild...
Ich glaube es sind die Barthaare.

blumenmädchen

avatar
Jetzt musste ich mir das Vorher-Nachher-Bild nochmal anschauen und du hast recht Very Happy Very Happy der Bart ist echt zum Verwechseln ähnlich lol!

Junimond

avatar
Was haltet ihr denn von Millis Story Time in den beiden Beiträgen die sie heute gepostet hat?
Ich kann das nicht so recht glauben...

Youcantsitwithus


Ich schätze mal, dass sie das Ganze einfach sehr ausgeschmückt hat und hier und da etwas dazugedichtet hat.

Von Topic'it App gesendet

Bandita

avatar
Ich glaub ich komm nichmehr mit. Hat sie nich diese pott hässliche Kette bei Amazon verkauft um für das Unternehmen gewisse Faktoren zu recherchieren? Da war sie doch so wichtig?

Unkreativ

avatar
Bandita schrieb:Ich glaub ich komm nichmehr mit. Hat sie nich diese pott hässliche Kette bei Amazon verkauft um für das Unternehmen gewisse Faktoren zu recherchieren? Da war sie doch so wichtig?

Das war für ihren jetzigen Arbeitgeber, diese Spielgerätefirma. In dem Text geht es ja um ein Modegeschäft, bei dem sie nicht angefangen hat.

gnatsch

avatar
Bandita schrieb:Ich glaub ich komm nichmehr mit. Hat sie nich diese pott hässliche Kette bei Amazon verkauft um für das Unternehmen gewisse Faktoren zu recherchieren? Da war sie doch so wichtig?

ich hab das so verstanden, dass das für das jetzige unternehmen (kinderspielsachen) ist, oder?

EDIT: Unkreativ hat's schon gesagt, hups. Wink

Pechmarie


Ich denke auch, dass sie ihre Geschichten seeehr phantasievoll erzählt. Es ist ja auch ihr subjektives Empfinden, sie fand es aufdringlich und anzüglich, ein anderer hätte das vielleicht ganz anders empfunden. Finde allerdings, dass 90% ihrer Geschichten einen Touch von „na ob das wirklich genau SO war“ haben...

Junimond

avatar

Ich folge Mucki mit meinem Zweitaccount und habe nach längerer Zeit mal wieder dort in den Feed reingeschaut. Mucki hat ein Bild von seinem Fuß mit blauen Flecken gepostet. Also schön ist echt anders...
Ich finde Füße übrigens allgemein nicht so schön deswegen die grüne Gesichter.

Lieselotte90

avatar
Milli hat heute ein Vorher-Nachher-Foto gepostet, auf dem sie angeblich 10kg abgenommen hat. Freut mich für sie und glaube ich ihr vielleicht auch, aber leider hat sie da ihr Bein etwas schmaler gephotoshoppt - oder die Kerze am Boden ist einfach so leicht zerbeult... Laughing

Plastekatze85

avatar
Zumal sie ja angibt, links ist aktuell und rechts vorher. Ich hätte es ja eher andersrum getippt.

Lieselotte90

avatar
Plastekatze85 schrieb:Zumal sie ja angibt, links ist aktuell und rechts vorher. Ich hätte es ja eher andersrum getippt.

Echt? Doch ich hätte auch links aktuell gesagt. Aber die Bilder kann man auch wirklich sehr schlecht vergleichen, da das linke von viel weiter weg fotografiert ist als das rechte... 
Fest steht jedoch, dass das linke insgesamt gestaucht aussieht und am rechten Bein nachgeholfen wurde...

Pechmarie


Glaube nicht dass da nachgeholfen wurde. Würde sie auch null so einschätzen. Sie hatte ja noch nie Probleme, unvorteilhafte Fotos zu posten.
Ich finde man sieht die 10 Kilo schon deutlich. Verstehe da ihre Erwartungshaltung nicht. Ist doch klar, dass 10 Kilo bei einem Ausgangsgewicht von 110 nicht so viel ausmachen, wie bei jemandem der 65 Kilo Ausgangsgewicht hat. 10 Kilo sind bei einem recht hohem Ausganggewicht halt ein relativ kleiner Anteil.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten