Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 28]

Garfield44

avatar
Die Kerze hat ja wirklich eine ordentliche Beule.

Auf dem Bild rechts hat die Kerze die Beule nicht. Verrückt.

Insta-CSI

avatar
Ich dachte auch erst Wow die Beine sind echt schlanker geworden, bis ich gelesen habe dass links das aktuelle Foto ist. Denke nicht das sie etwas bearbeitet hat, so schätze ich sie nicht ein.

handmethepopcorn


Und wenn da was gephotoshopped wäre dann würde man das bei ihren Skills auf 10 Meter erkennen 😂

Von Topic'it App gesendet

knallschnecke


haha, links ist das aktuelle foto? :-O also ich dachte tatsächlich erst links, weil da der bauch schlanker aussieht. dann las ich einen kommentar, in dem ihre beine erwähnt wurden - die sind auf dem rechten wesentlich schmaler. dacht ich, ok, viele menschen nehmen immer zuerst an einer körperstelle ab und nicht gleichmäßig. aber hä? wenn links das -10kg foto ist, bin ich etwas...irritiert.

Plastekatze85

avatar
Also ich bin Kapitän Zottelbart jetzt entfolgt. Der immer gleiche dumme und nichtssagende Blick - da wird man ja mit bekloppt.

Unkreativ

avatar
Sie fragt jetzt nicht ernsthaft nach einem rabattcode von purelei, nachdem sie nach der letzten Bestellung eine ewige Story darüber, wie kacke sie alles findet, gemacht hat? Was läuft da denn schon wieder schief?

Junimond

avatar
Kapitän Zottelbart lol!

Unabhängig von Milli: es regt mich auf das so viele Menschen ihre Vorher-Nacher-Bilder in „falscher“ Reihenfolge posten. Mir würde es im Traum nicht einfallen das Vorher-Bild rechts zu setzen. Wir lesen ja auch von links nach rechts! Gerade bei Bildern wo der Unterschied vielleicht nicht so deutlich ist, empfiehlt es sich an das klassische Layout zu halten. Dann muss man auch nicht nachfragen.

Rant over

littlebluecloud


Hilfe, ich krieg dieses abartige Foto von Zottelbarts Fuß nicht mehr aus meinem Kopf... Füße sind ja eh schon fies, aber dieses seltsam schmale Exemplar .....

Gigapudding

avatar
littlebluecloud schrieb:Hilfe, ich krieg dieses abartige Foto von Zottelbarts Fuß nicht mehr aus meinem Kopf... Füße sind ja eh schon fies, aber dieses seltsam schmale Exemplar .....
Oh nein, jetzt musste ich mir den auch ansehen    kriegt der seinen Mund nicht zu oder denk er sein dümmlicher Bilck ist irgendwie erotisch? 

Junimond

avatar
Leute, Mucki trägt einen „Man-Bun“.
Damit ist er, für mich, automatisch so erotisch wie Mundgeruch. Oder Schmatzgeräusche beim Essen.

Und ja, es gibt Männer die können es tragen, er gehört aber nicht dazu. Und nein, ich finde sie mit dieser Frisur nicht attraktiv.
Ich bin generell kein Fan von langen Haaren bei Männern, keine Ahnung warum.

Plastekatze85

avatar
Kapitän Zottelbart hat ein neues Update gepostet - mal wieder mit Bauch eingezogen. Fällt auch gar nich auf ^^

Garfield44

avatar
Es gibt Männer denen ein Man Bun steht?


Aber schön auch wie man auf dem einen Foto den 'Ehering' sieht.

handmethepopcorn


Ich weiß nicht ob das früher auch schon so war, aber ihre blumigen Texte gehen mir zunehmend auf die Nerven..."Ich kann es kaum erwarten, dir morgens deinen Kaffee ans Bett zu bringen oder dich nach der Arbeit zuhause zu begrüßen." Ähhhhh, Entschuldigung, das 21. Jahrhundert hat geklingelt und möchte seine Emanzipation zurück 🙄

Von Topic'it App gesendet

handmethepopcorn


...Und LEUTE! Muckilicious sagt, dass das System funktioniert (also die Cabanossi-Süßstofftrüffel-Sache)!!!!11!1

Von Topic'it App gesendet

Snowkei

avatar
handmethepopcorn schrieb:Ich weiß nicht ob das früher auch schon so war, aber ihre blumigen Texte gehen mir zunehmend auf die Nerven..."Ich kann es kaum erwarten, dir morgens deinen Kaffee ans Bett zu bringen oder dich nach der Arbeit zuhause zu begrüßen." Ähhhhh, Entschuldigung, das 21. Jahrhundert hat geklingelt und möchte seine Emanzipation zurück 🙄

Von Topic'it App gesendet

Mir ist bei dem Text fast mein Abendessen hochgekommen. Lady Milli betüddelt Mister Kalle nach einem anstrengenden Tag auf der Arbeit. Die Hausfrau der 1950er Jahre wäre stolz auf Milli. Urgh.

Junimond

avatar
Ich bin schon auf die Hochzeit des Jahres, ach was des Jahrzehnts, gespannt.
Muckilicious mit Man-Bun, Zottelbart und Flamingo-Anzug und daneben Milli in einem weißen Perlentraum.

Unkreativ

avatar
Mich würde ja interessieren, ob das damals gekauft Kleid noch im Rennen ist oder ob es ein neues gibt, nachdem sie in der Story so nach den Kleidern und so gefragt hat.

handmethepopcorn


Ich glaub das Kleid aus China passt gar nicht mehr

Von Topic'it App gesendet

Garfield44

avatar
Bis zur Hochzeit hat sie doch Minimum 20 Kilo abgenommen.

Da braucht sie ein neues Kleid.

Unkreativ

avatar
Ja, wenn ich mir sie so ansehe, dann könnte es tatsächlich Probleme mit der Figur geben bei dem alten Kleid.

Pechmarie


Naja, wenn sie bis dahin nicht wieder alles schleifen lässt. Ich meine auch, das Kleid hat sie nicht „am Ende“ Ihrer Zunahme gekauft, sondern irgendwo dazwischen.

Unnormaaal

avatar
Die vorher/nachher-Bilder von Käptn Rotbart machen mich fertig lol!

knallschnecke


alter! dieses gegähne in ihrer story - das macht mich total aggressiv.

Junimond

avatar
Milli bastelt die Einladungskarten und ich finde sie schöner als erwartet. Mich würde mal interessieren wie viele Personen eingeladen sind, es ist ja schon ziemlich großer Aufwand den sie da betreibt. Auch wenn es „nur“ 15 min pro Karte sind.

knallschnecke


na sie sprach davon, dass ursprünglich 30 leute geplant waren, inzwischen aber wohl dreimal so viel im gespräch sind.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten