Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 28]

Andrea0815

BTW wie kann so ein Bild fast 900 likes bekommen?!

Junimond

Herzlichen Glückwunsch Milli, nach langem Hin-und Her hast du nun herausgefunden wie du deine Texte als Bild hochladen kannst!

Und ja der Unterschied zwischen dem Bild und der Realität ist enorm. Ich frage mich ob sie sich dabei nicht komisch vorkommt? Hat sich nicht erst vor einigen Wochen darüber aufgeregt, wie fake viele Profile sind und nur positives und perfektes zeigen wollen? Und jetzt macht sie doch genau das: ein Bild hochladen was absolut nicht der Realität entspricht?

Influenzaa

Die Möpse....damit erschlägt sie Mucki noch

Gigapudding

sie ist einfach nur richtig lächerlich, mehr fällt mir nicht dazu ein

Liebelei

Was stand in dem Kommentar? Hab’s nicht mehr sehen können

Outlander

Sie ist ja jetzt privat, da darf das ja nicht gepostet werden oder?

Lia

Und ich dachte mir noch: Nee,dieses rumgeschleime lese ich mir nicht durch.
Natürlich verpasst man so das beste...
Mist.

trodat

Outlander schrieb:Sie ist ja jetzt privat, da darf das ja nicht gepostet werden oder?

Ja, nur keine Screenshots z.B. oder eben Fotos von ihrem Profil.

Lieselotte90

Liebelei schrieb:Was stand in dem Kommentar? Hab’s nicht mehr sehen können

Da stand eben das, was hier auch geschrieben wurde. So in die Richtung, wie viel Weichzeichner und Filter man auf sein Bild klatschen muss, um sich toll zu fühlen und Komplimente zu bekommen. Der Kommentar ist inzwischen übrigens gelöscht, aber was anderes war ja gar nicht zu erwarten.

Junimond

Millis neuester Post beschäftigt sich ja mit dem Thema Träume und Traumdeutung. Also soweit ich weiß steht Haus/Wohnung für die Person selbst, unterschiedlich Räume haben auch eine eigene Bedeutung.
Wenn sie also von einer vergessenen/vernachlässigten Wohnung träumt, ist für mich der Fall klar

Vanessa2

Snacking darstellen, ich kann nicht mehr 😂😂😂😂

Von Topic'it App gesendet

Majaaaaaaa

Milli braucht professionelle Hilfe! Für mich klingt es einfach nach ner Depressionen (was sie ja nicht so sieht)

Ich möchte das jetzt nicht falsch darstellen (ich war selbst schon in der Situation) und ich weiß das man es dann so sieht! Trotzdem regt es mich auf wenn Menschen immer bei allen anderen den Fehler suchen!

Meine Schwester ist leider genau so! Alle anderen sind gemein zu ihr oder behandeln sie unfair usw! Aber selbst was dafür tun, auch mal an sich arbeiten, Rat von anderen annehmen der einem nicht in den Kram passt kommt für sie nicht in Frage! Sie ist IMMER die Arme kleine!

Versteht ihr was ich mein?

Daniela.x.h

@majaaaaaaa so war ne Freundin von mir auch und sie hat Depressionen war auch schon in der Therapie , selbst ihr Mann sagt das sie nochmal eine machen muss und sie gibt auch anderen immer die Schuld sie macht nie Fehler

Vanessa2

Beschreibt es auch Milli Snacklillis Leben selbst ein bisschen ? 🤷🏼‍♀️

LeilaLei

Ich frage mich auch, wer Milli um Rat bitten würde?

Nordstern

Es geht gerade richtig rund in ihrer Story. Sie hat wohl zu viel hier mitgelesen... ;)

Liebelei

Aiaiai jetzt gehts aber los!

LeilaLei

Missgeburt, behindert...über ihrem Niveau ist eine Kellerwohnung freigeworden

Die würde sich super mit Axel bei der Thematik verstehen

Zuletzt von LeilaLei am Di Sep 18, 2018 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

EineUnbetroffene

Was sagt sie denn so? Ich bin noch bis 7 auf der Arbeit und kann es nicht gucken lol!

Nordstern

Erstmal hat sie sich über eine ältere Frau aufgeregt, wegen der Milli fast einen Unfall gebaut hätte.
Dann kam sie nach Hause und hat sich sehr gereizt ausgelassen über Leute, die sie kritisieren.
Es ist ihr vollkommen egal, wenn Fremde sie kritisieren für ihr Aussehen oder sonst irgendwas.
Ihr Mann findet sie auch so heiß.. Das ist das was zählt : D und noch vieles mehr..

Aber die Wortwahl war mal wieder unterste Schublade.

Unkreativ

Himmel, natürlich ist sowas ärgerlich und nervig, aber genau so eine Situation wird ihr noch öfter passieren. Über sowas reg ich mich mittlerweile gar nicht mehr auf, so häufig passiert mir das. Vorausschauend fahren, immer so fahren, dass man jederzeit bremsen könnte und gut is. Um jemandem krass die Vorfahrt zu nehmen muss man nicht alt oder blöde sein, da reicht schon mal die Tiefststände Sonne. Ist mir auch schon passiert... aber klar, man kann sich da auch reinsteigern und drölf Millionen aggressive Snaps raushauen.

Fleischwurst

Wir sprechen uns dann einfach nochmal in ein paar Jahren liebe Milli, wenn du ein paar Kilometer gesammelt hast. Rolling Eyes

Hab meinen Führerschein seit knapp 10 Jahren. War ich immer ein zu 100% aufmerksamer Autofahrer? Nein. Habe ich niemals irgendwelche Vorfahrts- oder andere Verkehrsregeln versehentlich nicht beachtet? Wäre schön wenn es so wäre, aber nein.
Kann ich es absolut verstehen, wenn sich Leute in der Situation aufregen? Absolut!

Aber muss man deshalb so ein Fass aufmachen, und so tun, als wäre man selbst der perfekteste Autofahrer aller Zeiten, der sicherlich niemals Fehler machen wird? Nein. Auch als Snack nicht.

wasistdennnur

Hallo Milli. Schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber es wird mal wieder Zeit.
Solche Kommentare interessieren dich also nicht? Deswegen machst du also drölftausend Storys mit hochrotem Kopf um uns das zu erzählen? Alles klar.
Macht Sinn.

Und was zur Hölle soll dein gekünsteltes Geschnaufe zwischendurch? Was willst du damit erreichen? Ich kann dich überhaupt nicht ernst nehmen deswegen. Einfach nur peinlich.

Du hast jeglichen Bezug zur Realität verloren und solltest dir lieber dreimal überlegen, was du so ins Internet setzt...

pib86

Wenn ihr doch so egal ist, was andere über sie sagen, wieso regt der Snack sich so auf?

Das erinnert mich irgendwie an Indra‘s Feldrant.

Garfield44

'Missgeburt, Schwanz, dumme Kinder, fucking Snitch, Bitch, fucking Fresse, krass aggressiv, behindert, fett'

Um euch einen kurzen Einblick in die Stories zu geben.

Ich geh mir jetzt die Ohren waschen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten