Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:29 am

Schwarzewolke


Hier mal ein kommentar deiner dame zu dem Thema






2 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:33 am

CougarKrou


Mal schauen ob das klappt mit den Screenshots

3 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:35 am

Schwarzewolke


Und es geht weiter


4 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:41 am

SheldonC

avatar
Statt sich selbstkritisch mit der Situation auseinander zu setzen, wird ein nachdenklicher Spruch gepostet

5 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:48 am

diiieisseseinfach


Sie isst jetzt erstmal einen grünen Apfel und geht ins "Meeting" - wo sie weiter den Leuten Gehirnwäschen verpasst.

6 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:49 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Ich bin echt gespannt wie sich die Sache weiterentwickeln wird, sie hat ja in den letzten Tagen einige Follower verloren.

7 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:49 am

Gast


Gast
SunMatz schrieb:
SheldonC schrieb:Werd mich mal drum kümmern Wink

Wenn du Unterstützung brauchen kannst, sag gerne Bescheid. Ich "kenne" diese Frau und ihren Content zwar nicht, aber durch (unsere Wink ) Lea bin ich darauf natürlich aufmerksam geworden und da ich selbst als Ernährungstherapeutin tatsächlich schon einige Patienten mit ähnlichen Erfahrungen in der Klinik hatte habe ich großes Interesse daran, dass solch ein Scheiß (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber nichts anderes ist es) und die körperlichen Nebenwirkungen die für mich schon an Körperverletzung grenzen öffentlich gemacht werden und dadurch möglichst viele Menschen erreicht. Über die gesundheitsbezogenen Angaben könnte man sie tatsächlich kriegen, dass ist nämlich tatsächlich rechtlich verboten.

Bitte bitte arbeitet da zusammen. Es ist so wichtig, dass ihr da endlich die Hände gebunden werden. Jeder, der sonst noch etwas beitragen kann: Beteiligt euch!

8 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:50 am

niddel18

avatar
Ins Kriesenmeeting... ich hoffe der shirstrom hört nicht auf

9 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 12:02 pm

diiieisseseinfach


Followerin: "Bin durch seien Story wegen den Abmahnungen auf dich gekommen und bin direkt geblieben. Da ich deine Art und Weise total sympatisch fand und deine Storys gerne gucke

Übersetzung ohne Hirn einzuschalten: Ich liebe dich für etwas was du zurecht verdient hast, und bin gerne bereit dich weiterhin zu finanzieren"

Ganz ehrlich, ich höre jetzt auf die Kommis zu lesen...bei so viel Beweihräucherung kriege ich Würgereiz

Und dafür war mir mein Frühstück zu teuer, da leider #notsponsored

10 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 12:12 pm

Schwarzewolke


Wenn V wirklich öffentlich zugeben würde, dass sie einen Fehler gemacht hat und die Kur und die life plus Artikel nicht weiter verkauft bzw dafür wirbt, dann würde sie ja ein ganzes Stückchen Einkommen einbüßen und daran würde sie nicht mal in Traum denken. Wer soll denn dann die ganzen tollen Urlaube bezahlen? Sie und der ex cop aus eigener Tasche ? Eher wohl kaum. Ich finde es unmöglich, wie sie das Thema bis jetzt totschweigt, Kommentare löscht und so tut als ob nichts wäre. Ich bin auch dafür, dass alle Mädels, die gesundheitliche Schäden von ihrer angepriesen Kur erlitten haben, eine Klage gegen sie einreichen

11 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 12:15 pm

Kessi89


Ihre Lesson, die sie draus gelernt hat? Erst Hirn einschalten oder was? Diese Quote hätte sie sich wie ihre WhatsApp Nachricht sparen können.

12 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 12:24 pm

kimas555

avatar
Ja ich bin auch dafür dass sich alle zusammenschließen und gegen sie vorgehen, ihr habt nichts zu verlieren weil ihr die Opfer seid! Sie hat es auch nicht anders verdient. Droht jedem mit dem Anwalt, das kann ja jetzt auch mal andersherum der Fall sein, sie werden fallen und niemand sonst.
Das mit promiflash finde ich auch eine super Idee!

13 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 12:31 pm

Kessi89


Der ZDF Redakteur von ihrem damaligen Interview würde sich bestimmt auch drüber freuen Very Happy

14 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 12:37 pm

SheldonC

avatar
Ach geile Idee, bisschen Informationen aufbereiten, Screenshots zusammen stellen und dann ab an das ZDF. War da damals namentlich ein Reporter genannt?
Man kann hier auch privat Nachricht verschicken oder ?
@SunMatz lass uns dann mal zusammen überlegen was man da machen kann, bezüglich der körperlichen Probleme der Geschädigten.

15 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 12:42 pm

SunMatz


https://www.br.de/mediathek/video/die-story-das-geschaeft-mit-nahrungsergaenzungsmitteln-av:585dc8023e2f290012a8f5a2

habe ich gerade gefunden - ich bin gerade dabei auch bzgl der gesundheitsbezogenen Angaben zu recherchieren an wen man sowas melden kann...also wie gesagt: Als Ernährungswissenschaftlerin versuche ich mal aus "Experten Sicht" da an offizielle Stellen heranzukommen.

16 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 12:46 pm

villakunterbunt

avatar
habe das thema auch mal an promiflash und zdf neo geschickt.
kann ja nich schaden, wenn die das öfter dort zu lesen bekommen.

bin normalerweise niemand, der menschen öffentlich an den pranger stellt.
aber was sie macht is einfach unter aller sau. ihr folgen viel zu viele junge mädels,
wenn man da ne handvoll vor dieser kur retten kann wär das schon super

17 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 12:50 pm

Sommerschnee


http://www.vaneziablum.de/2014/03/leben-und-leben-lassen.html

Also so was lustiges hab ich selten gelesen - Vs Blogeintrag vom letzten großen Shitstorm 2014
Vergleicht mal ihre Aussagen mit ihrem Verhalten von heutzutage  lol!

18 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 12:52 pm

Kessi89




Das war damals von zdf frontal21. Mehr Infos standen da nicht mehr.

19 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 12:54 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Schwarzewolke schrieb:Wenn V wirklich öffentlich zugeben würde, dass sie einen Fehler gemacht hat und die Kur und die life plus Artikel nicht weiter verkauft bzw dafür wirbt, dann würde sie ja ein ganzes Stückchen Einkommen einbüßen und daran würde sie nicht mal in Traum denken. Wer soll denn dann die ganzen tollen Urlaube bezahlen? Sie und der ex cop aus eigener Tasche ? Eher wohl kaum. Ich finde es unmöglich, wie sie das Thema bis jetzt totschweigt, Kommentare löscht und so tut als ob nichts wäre. Ich bin auch dafür, dass alle Mädels, die gesundheitliche Schäden von ihrer angepriesen Kur erlitten haben, eine Klage gegen sie einreichen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass von ihrer Seite Einsicht kommt. Und man sieht ja auch an den unzähligen Lemmingen, dass sie damit problemlos durchkommt. Sie ist ja ein Vorbild, die Tollste und Schönste und soooo sympathisch. Wenn überhaupt was von ihrer Seite kommt, dann nur, dass da irgendwelche Neider und Hater böses Zeug erzählen und dass das alles nicht stimmt, blabliblub. Und die ganzen Fangirls werden ihr wieder Honig ums Maul schmieren und ja... wir wissen ja bereits, was für verblendetes Zeug die ganzen Fans vom Stapel lassen.

20 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 12:59 pm

marcydarcy

avatar
Wow, mein Respekt an euch, dass ihr euch dagegen einsetzt, was die beiden und viele andere da treiben. Dieser Schneeballsystemmist gehört verboten... aber diese Branche(n) sind so gigantisch... jeder kann von mir aus sooo viel Geld verdienen, wie sie wollen... aber mit ehrlicher Arbeit!!!

21 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:00 pm

diiieisseseinfach


Die Fangirls sagen sogar den "Hater" dass nur alle neidisch sind und verlinken dann V mit Tausend Herzen und "Weiter so, du zeigst es allen"...

Wir müssen es ihr so dermaßen zeigen, daß sie zu Boden gehen.

Nicht dass sie in paar Wochen nach Mauritius verschwinden und Hejbites shooten und allen ihre #gratitude zeigen um sich wieder beneiden zu lassen wie großartig sie doch arbeiten und sie sich den Urlaub ja sooo verdient haben.

Das wird passieren, wenn jetzt nicht Nägel mit Köpfen gemacht werden!!!



Zuletzt von diiieisseseinfach am Fr Sep 21, 2018 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

22 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:01 pm

fliegenpilz13


Eigentlich macht sie momentan alles richtig. Totschweigen! Wenn sie sich äussert, macht sie nur noch mehr Leute darauf aufmerksam, was da gerade im Busch ist.
Sie wird wohl hoffen, dass sich der Shitstorm wieder verzieht und sie gut davon kommt.
Daher wärs echt richtig geil, wenn da noch was ganz Grosses entsteht

23 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:04 pm

villakunterbunt

avatar
oh gott, ich hab nur die hälfte ihres blogeintrags von damals gelesen.
das klingt so unglaublich kindisch. passt zu ihr.

24 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:05 pm

Influenzaa


Sommerschnee schrieb:http://www.vaneziablum.de/2014/03/leben-und-leben-lassen.html

Also so was lustiges hab ich selten gelesen - Vs Blogeintrag vom letzten großen Shitstorm 2014
Vergleicht mal ihre Aussagen mit ihrem Verhalten von heutzutage  lol!

Cybermobbing, na klar. Gab es da nicht diese Familienbloggerin, die auch Anzeige wg Cyberkriminalität inklusive ID-Nummern machen wollte?

25 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:11 pm

SheldonC

avatar
Sie wird es defintiv totschweigen und gar nicht drauf eingehen. Vllt kommt jetzt direkt das nächste Gewinnspiel.
Durch more, Lea, Wolf und Deniza sind aber tatsächlich echt ne Menge Leute drauf aufmerksam gemacht worden. Denke wenn da so viel Gegenwind kommt, wird's schwerer für sie, den Mist weiter zu verkaufen.
Ne Freundin von mir arbeitet als Anwältin umd ist auf Medizinrecht spezialisiert. Erfahrungsgemäß kann man da ja ne Menge Geld holen (Bestes grosses Beispiel Bayer), daher informiere ich mich auch mal in diese Richtung

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten