Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:15 pm

enemenemu

Ich muss zugeben, Ich habe vor ein paar Wochen mal Alina von BumBum eine Nachricht geschrieben darüber dass V trotz ihrer Reichweite sicher nicht nur gutes für die Marke bedeutet und dass ich es schade finde, dass sie mit Ihr zusammenarbeiten, weil sie natürlich auch einen Einfluss auf das Image von Alina's und Julian's Marken hat... Hab auch klar geäußert dass ich die Produkte oftmals toll finde, aber tatsächlich V als "Markenbotschafter" einen zu bitteren Beigeschmack hinterlässt.

Hätte ich nicht gedacht, aber Alina hat sehr nett geantwortet und sich für das konstruktive Feedback bedankt.. auch wenn ich leider glaube dass es keinen großen Einfluss haben wird. Mal sehen...

27 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:15 pm

Schwarzewolke

Ich finde es super, dass ihr euch da zusammen tut und die Medien einschalten wollt. Als ich damals den Bericht über Werbung bei insta und ihre Aussage gesehen hatte, war ich echt sprachlos. Und auch der Bericht über life plus hat mich echt fassungslos zurück gelassen. Wie kann man als nicht Mediziner oder Experte gesunsheitsberatung machen und den Menschen irgendwelche wunderpillen andrehen, die einen Schöner, schlanker  fitter machen. Und dann immer so frech in die Kamera grinsen und auch ganz grosse business woman machen. Die spielen mit der Gesundheit ihrer Kunden und das ist denen sowas von egal. Und wenn Kritik geäußert wird, dann ist sie ganz reif und erwachsen, blockiert Leute, löscht Kommentare und droht mit dem Anwalt. Ich fände es auch gut, wenn Wolf die ganze Sache wirklich vor Gericht bringen würde.

28 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:18 pm

BringItToTheMax

Wir sollten das auch mal an ihre Kooperationspartner rantragen. Ob Wellington, BumBum und co. das auch so cool finden, dass wissentlich die Gesundheit anderer auf's Spiel gesetzt wird. Ich mein V wird ja auch definitiv mit denen verbunden. Mit sowas will doch keiner seine Marke in Verbindung bringen.

29 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:23 pm

kimas555

BringItToTheMax schrieb:Wir sollten das auch mal an ihre Kooperationspartner rantragen. Ob Wellington, BumBum und co. das auch so cool finden, dass wissentlich die Gesundheit anderer auf's Spiel gesetzt wird. Ich mein V wird ja auch definitiv mit denen verbunden. Mit sowas will doch keiner seine Marke in Verbindung bringen.

Das ist auch eine sehr gute Idee!

30 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:25 pm

enemenemu

BringItToTheMax schrieb:Wir sollten das auch mal an ihre Kooperationspartner rantragen. Ob Wellington, BumBum und co. das auch so cool finden, dass wissentlich die Gesundheit anderer auf's Spiel gesetzt wird. Ich mein V wird ja auch definitiv mit denen verbunden. Mit sowas will doch keiner seine Marke in Verbindung bringen.

Besonders interessant fänd' ich auch die Meinung von Proteinprojekt UND: Curvysupermodel lol!

31 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:25 pm

SunMatz

Ist hier jemand unter uns, der evtl auch "engeren" Kontakt zu großen Accounts wie zB Anne von Bodykiss hat? Sie macht ja generell zu solchen Themen auch gerne real talk videos und hat natürlich eine riesen Reichweite - leider bekommt sie soooo viele Nachrichten und Mails, dass ich denke das der "Unterstützungshilferuf" da untergehen würde...hat jemand eine Idee?

32 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:36 pm

SheldonC

Einfach probieren denke ich. Vllt klappt's ja Smile

33 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:47 pm

diiieisseseinfach

Eine Pamela Reif müsste sowas in die Story stellen. Die hat mit 4m Follower 9x soviel Reichweite wie V...

Von Topic'it App gesendet

34 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 1:57 pm

Gast

Gast
enemenemu schrieb:Ich muss zugeben, Ich habe vor ein paar Wochen mal Alina von BumBum eine Nachricht geschrieben darüber dass V trotz ihrer Reichweite sicher nicht nur gutes für die Marke bedeutet und dass ich es schade finde, dass sie mit Ihr zusammenarbeiten, weil sie natürlich auch einen Einfluss auf das Image von Alina's und Julian's Marken hat... Hab auch klar geäußert dass ich die Produkte oftmals toll finde, aber tatsächlich V als "Markenbotschafter" einen zu bitteren Beigeschmack hinterlässt.

Hätte ich nicht gedacht, aber Alina hat sehr nett geantwortet und sich für das konstruktive Feedback bedankt.. auch wenn ich leider glaube dass es keinen großen Einfluss haben wird. Mal sehen...

Kannst oder magst du den Text teilen? Oder jemand, der so etwas gut formulieren kann? Zum kopieren. Smile

Und zB Anne von Bodykiss kann man einfach schreiben.

35 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:02 pm

Kessi89

enemenemu schrieb:

Besonders interessant fänd' ich auch die Meinung von Proteinprojekt UND: Curvysupermodel lol!

Mich auch! Gerade die Kooperation mit PP macht immer mehr keinen Sinn.
Ich bin ehrlich, alles was die wirbt kaufe ich nicht, WEIL sie es wirbt. Kann ihr kein Wort glauben, verbinde den Kram dann immer mit ihr und das passt mir nicht.

36 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:06 pm

SunMatz

Und zB Anne von Bodykiss kann man einfach schreiben. [/quote]

Hab ich gemacht - bzw. ihrem Mann, der hat glaube ich nicht soviele Nachrichten, sodass das untergeht

37 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:10 pm

diiieisseseinfach

Kessi89 schrieb:
Ich bin ehrlich, alles was die wirbt kaufe ich nicht, WEIL sie es wirbt. Kann ihr kein Wort glauben, verbinde den Kram dann immer mit ihr und das passt mir nicht.

Ich hab grad tatsächlich einen Hejbar gegessen. Weil muss weg (letztes Jahr bei einer Aktion mal bestellt, natürlich nicht über und wegen V) Musste bei jedem Bissen an ihr scheinheiliges Grinsen denken. Obs geschmeckt hat? Fragt nicht...

38 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:12 pm

Datjennylein

Aber PP hat da einen win win Situation Leute! Dieses hej Protein gespannt ist extra gemacht wurden um den Geschmack des dailys zu überdecken! Vanessa greift da ja doppelt ab mit der SWK und dadurch,dass alle das Protein dort kaufen über den Link. In der Kur.

39 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:13 pm

BringItToTheMax

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir vor allem die Hej Bites ziemlich gut schmecken. Nur kaufe ich sie gerade wegen V NICHT mehr.

40 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:29 pm

Kessi89

Datjennylein schrieb:Aber PP hat da einen win win Situation Leute! Dieses hej Protein gespannt ist extra gemacht wurden um den Geschmack des dailys zu überdecken! Vanessa greift da ja doppelt ab mit der SWK und dadurch,dass alle das Protein dort kaufen über den Link. In der Kur.

Stimmt, über ihren Link, damit sie wieder Kohle scheffeln kann. Und der Shake schmeckt wirklich so zum Kotzen. Ich hab mal fast auf der Arbeit auf die Tastatur gebrochen, weil es mir wieder hoch kam. Richtig ekelhaft. Viele Mädels haben auch in die Gruppe geschrieben, dass sie brechen mussten vor Ekel. Alles was V sagt, der Shake ist wichtig, damit euer Körper mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien versorgt ist und OHNE Shake klappt die Kur nicht.

41 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:30 pm

SheldonC

So, ich hab mal kurz paar Fakten sowie genannte Nebenwirkungen zusammen gefasst und unter anderem an Bild, Express und den Verbraucherschutz geschickt

42 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:32 pm

lisawaldorfxo

Sheldon - ich find das richtig gut Smile würde sagen, dass Stern TV für sowas auch ne gute Anlaufstelle ist Smile

43 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:35 pm

SheldonC

Super Idee ;)
Ich sach mal so, ich schreibe in meinem Studenten Job auch, daher hab ich das schnell zusammen Smile

44 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:35 pm

SunMatz

SheldonC schrieb:So, ich hab mal kurz paar Fakten sowie genannte Nebenwirkungen zusammen gefasst und unter anderem an Bild, Express und den Verbraucherschutz geschickt
 Super, vebraucherschutz habe ich auch informiert, sowie auf meinem kleinen Mini Profil ein Post verfasst und große Accounts auf dem Foto verlinkt (ich hoffe das mir das niemand krumm nimmt) mit der Bitte das Video vom BR zu teilen

45 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:37 pm

SheldonC

Glaube nicht dass dir da jemand krumm nimmt

46 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:48 pm

lisawaldorfxo

Kannst du das übernehmen? Smile würde gerne auch aktiv mithelfen, aber ich sitze in der Uni und muss weitestgehend zuhören Very Happy

47 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:52 pm

SunMatz

Ich musste gerade irgendwie lachen...ich hätte niemals gedacht, dass ich Bea und dem Wolfsrudel in irgendeinem Thema mal so aktiv unterstützen würde - Very Happy

48 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:56 pm

SheldonC

Hab die mail auch an Stern tv geschickt

49 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 2:57 pm

Gast

Gast
Das stimmt, Sunmatz.
Sind halt die Ersten, die sich von Drohungen mit Anwalt nicht einschüchtern lassen.

Da sieht man gut, wie V drauf ist. Anderen versuchen mit Androhung rechtlicher Schritte das Leben schwer zu machen und dabei nimmt sie sehr wohl in Kauf, wie mies sich die Leute fühlen auch bei den ganzen Aktionen gegen Hungrysa etc, aber wehe der Abmahnverein macht genau da mit ihr, dann heißt es nur noch: Mimimi!

An ihrer Stelle würde mir das Wort Karma im Halse stecken bleiben und ich wäre mal ganz ruhig.

Sheldon

50 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:03 pm

CougarKrou

Yavi Hameister sagt auch was in ihrer Story Smile

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten