Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451 Re: VaneziaBlum am Di Sep 25, 2018 10:05 pm

SheldonC

avatar
Naja wohltätigkeit muss für manche Menschen eben wohl bedacht sein Wink

452 Re: VaneziaBlum am Di Sep 25, 2018 10:55 pm

Puustebluume


Schade einfach, dass solche guten Dinge bei ihr einen bitteren Beigeschmack haben.
An sich denke ich aber, dass nur weil man vor Jahren so gedacht hat, trotzdem heute anders denken darf. Schließlich können wir vergangenes Verhalten nicht ändern sondern nur aus unseren Fehlern lernen. Das ist auch für V legitim falls sie wirklich ehrbare Gründe für ihre Hilfe hat

453 Re: VaneziaBlum am Di Sep 25, 2018 11:04 pm

Puustebluume


Und M kommentiert unter Vs neuem Post "@xyz sehen wir uns auch bald auf einem Teamevent?“. Ernsthaft M, bist du 15? Das kommt mehr als peinlich. Oh man, ich schäme mich fremd wirklich!

Edit: Bei aktuell 66 Kommentaren hat er das noch bei einer weiteren geschrieben, da aber ob sie sich bald wieder auf einem Teamevent sehen.

Einfach nur ohne Worte!!!!

454 Re: VaneziaBlum am Di Sep 25, 2018 11:33 pm

Datjennylein

avatar
Man fragt sich,ob auf dem teamevent auch fragen zu den aktuellen Vorkommnissen zugelassen sind!!

455 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 1:50 am

gnatsch

avatar
lovestogossip schrieb:Die Produkte müssen über ihre Mutter gekauft werden, die verdient also kräftig mit

warum das denn?? was kommt denn da noch alles raus? Mad
(ich weiß, ist nicht schlimm, diese vorgehensweise, und auch gang und gäbe, wenn eine person bspweise ein insolvenzverfahren hinter sich aoder am laufen hat - aber warum denn bitte bei V.!?)

456 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 5:56 am

lovestogossip


gnatsch schrieb:
lovestogossip schrieb:Die Produkte müssen über ihre Mutter gekauft werden, die verdient also kräftig mit

warum das denn?? was kommt denn da noch alles raus? :x
(ich weiß, ist nicht schlimm, diese vorgehensweise, und auch gang und gäbe, wenn eine person bspweise ein insolvenzverfahren hinter sich aoder am laufen hat - aber warum denn bitte bei V.!?)

Pyramidensystem, deshalb. Würde mich nicht wundern wenn Ms Eltern auch eingebunden sind...

457 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 6:17 am

Pechmarie


Gelöscht weil der Text nur halb war

458 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 6:45 am

Kessi89


V hat sich von M's Quotes auch anstecken lassen. Wie alt sind die nochmal? Ich hab sowas gemacht, da war ich 16 und es war auch nur mein ICQ-Status. In dem Alter hab ich mich manchmal richtig blöd behandelt gefühlt und alle waren doof. Also musste das mal in den Status gepackt werden. Geb ich zu, aber mit 30 noch immer mit Zitaten auf Ereignisse kommentieren - Hilfe.
Sein Bild ist auch klasse. V's kommentar mit Danke auch ganz super. Wir sind ja alle so gemein und blöd. Deswegen muss sie auch ihre Gruppen löschen, weil wir alle im Unrecht sind. Kommt da auch mal was sinnvolles bei rum? Außer irgendwelche Quotes von zitate.de?

459 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 8:31 am

SheldonC

avatar
Das Ding ist aber ja auch, dass er nicht gross was anderes machen kann, als abgedroschene Zitate zu verwenden. Er will ja 1. Keine neuen Leute auf diese Situation aktuell aufmerksam machen und
2. Hat er ja noch nie Sachen zu der Sekte wirklich erklärt. Das isr immer nur wischi Waschi und Rest erfolgt per PN

460 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 8:51 am

Kessi89


Ich fände es nicht mal schlimm, wenn sie nur die Produkte empfehlen würden und meinetwegen dafür zu werben. Aber sie sollen aufhören das in Verbindung der Kur zu machen. So im Nachhinein bereue ich es, die Kur gemacht zu haben. Mein armer Körper... Migräne und Zwischenblutung und da das ja zur Entgiftung dazu gehört, hab ich natürlich weiter gemacht und es durch gezogen.

461 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 8:56 am

Gast


Gast
Allein dass die Gruppen gelöscht sind, ist ja ein deutliches Zeichen.

462 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 12:58 pm

SheldonC

avatar
Ich hoffe tatsächlich dass Lea, Wolf, glaube Datjennylein hier bei uns was erreichen.

Follower Zahl Geht auf jeden Fall stetig nach unten.

463 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 1:01 pm

Datjennylein

avatar
Definitiv! Da lässt niemand locker!

464 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 1:05 pm

Kessi89


Neue Follower kaufen bringt ja aber auch nichts, da einfach viel zu viele entflogen.

465 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 1:09 pm

Datjennylein

avatar
Der Karmabus hupt ganz laut!

466 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 1:30 pm

diiieisseseinfach


Zitat aus https://www.wuv.de/medien/billige_nummer_zdf_betreibt_youtuber_bashing

Die zitierten Youtuberinnen haben dem ZDF den Job allerdings leicht gemacht: Am Ende räumt Vanessa Blumenthal, Fitness-Begeisterten bekannt als Vanezia Blum, selbst ein: "Alles, was ich mache, ist Schleichwerbung." Die monatlichen Anfragen von Unternehmen summieren sich auf mehrere Tausende Euro. Kennzeichnung? Fehlanzeige. Sie schiebt allerdings dem Dienste-Anbieter Instagram die Schuld in die Schuhe

...schon vor 3 Jahren waren an ihrem Unglück immer die anderen schuld lol!

Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe, die Gute braucht dringend wieder Urlaub lol! lol! lol!

467 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 1:41 pm

*Mia*

avatar
Urlaub oder ein wenig Weißbrot mit Öl im La Mamma Very Happy

468 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 1:46 pm

pizzalove


Datjennylein, ich liebe deinen letzten Beitrag!!! Großes Kino hier mit euch, Mädels! Kann man alles nur mit Humor nehmen...

469 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 2:28 pm

justhereforthecomments

avatar
Ich glaube ja tatsächlich dass deren "Bürotage" ,wie sie sie immer so schön nennt, nur daraus bestehen, wie sie möglichst unauffällig neue Anhänger für ihre LP Sekte rekrutieren können. Daraus entstehen dann so Sachen wie dieses "Mein Jahr - Dein Jahr" oder wie sie es gennant hat Very Happy

470 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 2:43 pm

Datjennylein

avatar
Na oder die Team calls sind doch auch bloß die Telefonate,wo die neuen Vertriebspartner alles erklärt wird.

471 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 2:47 pm

Gast


Gast
Logisch geht es den ganzen Tag nur darum. Ist halt nur etwas ungeschickt, wenn man ständig von ach so wichtigen Meetings und Telkos labert, dann aber auf Fragen, wie man sein Geld verdient der Sache nie einen Namen gibt und mit immer neuen Umschreibungen kommt.

Auf anderen Profilen von NWM-Leuten steht auch so eine Grütze wie "Chancenverteiler". Is klar. Als ob dies eine einmalige Chance wäre, auf die die Leute nur gewartet haben, dass du sie auswählst. Vertrieb von irgendeinem Rotz, den sonst keiner kaufen würde, boah, was ne Chance!

472 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 2:55 pm

Kessi89


Kann mich jemand mal über dieses Mein Jahr - Dein Jahr aufklären? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen... Danke Smile

473 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 3:05 pm

SheldonC

avatar
Bei Chancenverteiler muss ich auch immer lachen:D
Das sind immer Leute die absolut gar nichts im Leben gerissen Haben, außer dass sie sich von irgendeinem Depp zum MLN überredet haben lassen.

Und so jemand will mir ne Chance geben? Jep ich glaub auch

474 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 3:19 pm

SheldonC

avatar
Und kauft sie schon wieder Follower? Seltsames Muster im Verlauf

475 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 26, 2018 3:31 pm

Datjennylein

avatar
Aber wisst ihr,was ich irgendwie auch total witzig finde?! Die Nadinchen war doch auch mal so dicke mit ihr und Vertrieb auch die SWK (oder?). Jedenfalls hat sie sich ja „getrennt“ von V. Und startet mit ihrem LR (egal was man davon hält) völlig durch!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten