Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:03 pm

lenasiev


Hallöchen, ich verfolge auch mit Entsetzen, was da die letzten Tage abgeht. Nutze Instagram nicht sooo aktiv, kannte den ersten Shitstorm daher nicht und habe das nun erst alles mitbekommen mit ihrem Network Marketing und so weiter. Das sie so wissentlich die Gesundheit von jungen Mädels aufs Spiel setzt, um dann auf Mauritius in einen Hej Bar zu beißen ist unglaublich.

Ich würde aus genau dem Grund - nämlich das sie einfach eine furchtbar skrupellose Person ist - nie bei ihren Kooperationspartnern bestellen. ProteinProjekt, BumBum, Just Spices, Daniel Wellington und viele andere.

Leider bin ich so ganz schlecht im formulieren und habe da bisher zu wenig von mitbekommen. Aber da hier ja schon einige aktiv waren: Würde jemand seine Nachricht dazu teilen, die dann jeder kopieren und an die Partner schicken kann? Mit Inhalten wie der Skrupellosigkeit, dadurch würde man die Marke nicht mehr kaufen etc.? Ich glaube, wenn man dies in Umlauf bringt und die Partner einige dieser Nachrichten erhalten könnte man evtl etwas bewegen. Einen Versuch ist es allemal wert.

Also, hat jemand was parat? Das wäre super

52 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:17 pm

Frl.Tunichtgut


CougarKrou schrieb:Yavi Hameister sagt auch was in ihrer Story Smile

Das fand ich auch gut! Und sie hat ja auch gesagt sie möchte sich da mit anderen Accounts gerne zusammen tun um etwas dagegen zu unternehmen und auch direkt an Wolf auch gerichtet.

53 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:21 pm

kimas555

avatar
Ich habe Yavi moves grade eine NAchricht geschrieben, die sie auch in ihrer Story gepostet hat :-D

54 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:22 pm

kimas555

avatar
Habe Yavi nach der Nachricht auch gleich nochmal geschrieben, dass sie ja durch ihr Buch und ihre Tv Auftritte Kontakt zu den Medien hat, dass sie mögicherweise dort jemanden kontaktieren könnte.

55 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:28 pm

SheldonC

avatar
Finde ich toll dass sie sofort was dazu gesagt. Ziemlich klare Worte! Daumen hoch!

56 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:29 pm

kimas555

avatar
SheldonC schrieb:Finde ich toll dass sie sofort was dazu gesagt. Ziemlich klare Worte! Daumen hoch!

Ja hat mich auch gewundert, dass sie meine Nachricht direkt gepostet hat. Hoffe das geht so weiter und jeder Influenzer der so etwas erhält postet es.

57 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:35 pm

enemenemu

avatar
Ich hab mal einer wirklich tollen Bloggerin aus Wien geschrieben (justinekeptcalmandwentvegan heißt sie korrekt geschrieben), welche gerade bezüglich Ernährung und Gesundheit mein liebster Account auf IG ist.
Wen Ich auch gerne anschrieben würde, wäre Mirella von mirellativegal - allerdings liest sie nie ihre DM's :(

58 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:37 pm

SunMatz


Lea sagte sie hat schon allen möglichen TV Sendern geschrieben (ich hoffe sie nutzt es dann tatsächlich auch nur zur Aufklärung und nicht für Werbung) mal gucken was da so alles zurück kommt

59 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:40 pm

Kessi89


Wow. Wahnsinn. Habe das Gefühl es wird doch nicht untergehen Smile

Man merkt wie V sich zurück zieht. Heute nichts in die Kamera gesprochen und glücklich sah sie auf ihrem Foto auch nicht aus.

60 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:40 pm

kimas555

avatar
Ich hoffe dass das Karma hier richtug zuschlägt und sie einfach nur untergehen. Ihre ganze scheiss Sekte!!!

61 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:44 pm

lisawaldorfxo


Es wird meines Erachtens auch wirklich Zeit, dass man dagegen vorgeht. Find ich richtig gut Smile

62 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:54 pm

kimas555

avatar
Ich denke V und M tüfteln grade einen Plan aus wie sie das wieder hinbiegen können. Ihr komisches Geheimnis hat sie auch noch nicht gelüftet und durch ihr Gewinnspiel versucht sie abzulenken. Herrlich, ich freue mich auf die kommenden Wochen.

63 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:58 pm

SheldonC

avatar
Ich bin auf den Plan gespannt, wie sie das wieder grade biegen wollen Smile

64 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 3:59 pm

Kessi89


Ich auch. Mehr als gespannt. Am besten den ganzen Account löschen.

65 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 4:13 pm

Gast


Gast
Ich feiere richtig, was gerade alles so passiert. Bitte bitte jeder soll aktiv werden! Accounts schreiben, Medien schreiben, etc. Etc!

66 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 4:20 pm

kimas555

avatar
Habe Louisa Dellert ebenfalls mal geschrieben, ich glaube zwar nicht dass sie es lesen wird, aber ein Versuch ist es wert. Man mag von ihr halten was man will, aber sie hat eine große Reichweite und auch des öfteren Tv Auftritte.

67 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 4:23 pm

Curby


Vorab bemerkt: ich bin V nie gefolgt, habe nie etwas bei ihr kommentiert, geliked, o.ä. mir war sie nur ganz am Anfang von Instagram schon negativ aufgefallen durch ihre nervigen Shoutout-Aktionen durch die nur sie selbst profitiert hat. Naja, als dann mal wieder so eine Aktion war, habe ich auf ihr Profil geklickt und gemerkt dass ich blockiert war. Warum auch immer, finde es bis heute kurios.

Aber hier in dem Thread habe ich in letzter Zeit öfter mal reingelesen, weil er immer ganz vorn dabei ist und finds auch einfach krass was sie da abzieht. Wie sie mit der Gesundheit junger Menschen umgeht nur um Geld zu verdienen - einfach krank.

Nun zu meinem eigentlichen Punkt: Warum meldet Lou sich dazu nicht zu Wort? Sie setzt sich für so vieles ein aber hier fällt ihr nichts ein? Stattdessen stellt sie vor einer Zeit lieblos ein paar Notizbücher vor die V. ihr geschickt hat, nur damit V. ihrerseits dann die Strohhalme vorstellt, die Lou ihr geschickt hat. Suspect

68 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 4:31 pm

kimas555

avatar
Wie gesagt, ich habe Lou mal geschrieben. Sie ist ja aktuell im Urlaub, vielleicht ist sie noch nicht darauf aufmerksam geworden.

69 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 4:42 pm

enemenemu

avatar
Lou hat sich, als die beiden noch zusammen bei PP gearbeitet haben, auch schon öffentlich zur SWK geäußert und dass sie es für Schwachsinn hält. Das hat sie sehr offen getan, auch in Ihrer Story bzw. damals noch bei Snapchat und sie meinte gaaaanz früher auch, dass die beiden auch befreundet sind obwohl sie da so unterschiedlich ticken.. Naja, das hat sich ja mittlerweile auch erledigt.

Denke auch nicht, dass sie da noch groß was drauf gibt, weil Lou vielleicht auch mittlerweile eine andere Nische fährt und bedient und nicht mehr so großflächig über Diäten und Co berichtet. Das finde ich übrigens gut und erwarte deshalb auch nicht dass sie sich äußert..

70 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 6:02 pm

marcydarcy

avatar
Wow, voll spannend, wie sie reagiert, bzw. heute nicht reagiert da wackelt das unehrlich aufgebaute Kartenhaus wohl schon ein bisschen Laughing

71 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 6:09 pm

BringItToTheMax


Ich denke, dass sie sich weniger Sorgen macht als wir denken. Wink sie ist doch abgebrüht und wird jetzt einfach einige Zeit die Füße stillhalten, bis das Thema im schnelllebigen Internet wieder untergeht. Leider.
Darum hoffe ich wirklich, dass es noch größere Wellen schlägt und bekannter wird, damit es wenigstens etwas länger in den Köpfen bleibt.

72 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 6:13 pm

marcydarcy

avatar
Ja, das wäre sehr wünschenswert!!! Very Happy Very Happy Very Happy

73 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 6:20 pm

introvert


Ob man da eigentlich als Dritter irgendwas machen kann, ohne direkt beteiligt zu sein? Was sie macht ist ja so nicht ok, kenne mich aber leider mit Straftaten nicht sooo gut aus. Würde mich interessieren Smile

Ne Sammelklage von allen Geschädigten der Kur wäre natürlich auch was, allerdings kann man dazu niemanden zwingen und vor Gericht zu ziehen erfordert auch immer ein bisschen Mut...

74 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 6:50 pm

SheldonC

avatar
Also ihr könnt ja auch gerne diverse Zeitungen/ Magazine etc anschreiben. Hab ich heute auch gemacht.
Hauptsache ihre Masche mit dem totschweigen gehr nicht auf!

75 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 6:59 pm

BringItToTheMax


Ja hab auch schon einigen geschrieben.
Je mehr Leute das machen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Thema auch wirklich gehört und aufgegriffen wird.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten