Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 10, 2018 5:13 pm

Puustebluume

Und wieder eine "Marke" die sich bei mir disqualifiziert hat. Urlaubsguru, wir werden uns nicht näher kennenlernen.

877 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 10, 2018 6:03 pm

villakunterbunt

Ach wie schön. Das hardest working couple of the year fliegt in den urlaub #blessed

878 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 10, 2018 6:15 pm

Blumento.pferd

Wie oft gehen die bitte in den Urlaub? Einmal das Geld an den Tierschutz spenden.. Anstatt nur 75 Euro. Aber Hauptsache zwei Katzen daheim haben.

Edit: ach das ist eine Kooperation. Dann schließ ich mich Puustebluume an.

879 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 10, 2018 6:19 pm

Gast

Gast
Na endlich! Wird ja auch mal wieder Zeit für ein paar Urlaubsfotos.

880 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 10, 2018 6:20 pm

villakunterbunt

Ihre katzen bekommen ihre urlaubsbetreuung öfter zu sehen als ihre eigenen besitzer.

881 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 10, 2018 6:37 pm

kimas555

Die Katzen tun mir auch extrem leid, auch dass der Balkon immer noch nicht Katzen sicher ist und sie nicht raus können :-( aber na klar sie liebt Tiere über alles 🤦🏻‍♀️

Von Topic'it App gesendet

882 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 10, 2018 7:37 pm

Kessi89

Oh mein Gott.... ich liebe die Tipps von Urlaubsguru, aber jetzt haben sie es auch bei mir echt verkackt. Wie kann man nur so jemanden wie V sponsern?!

883 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 10, 2018 7:41 pm

Outlander

Das Gleiche hab ich auch gerade gedacht. Urlaubsguru war mir auch immer sympathisch. Aber so? Nein danke.

884 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 10, 2018 8:25 pm

villakunterbunt

Morgen is das wdr Interview zur Stoffwechselkur Smile

885 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 10, 2018 9:17 pm

engel2018

Natürlich fliegen die nicht „nur“ nach Mallorca oder Italien, wenn die eine Reise aussuchen dürfen. Mauritius muss es sein.. sehr bodenständig die beiden..

886 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 10, 2018 9:46 pm

Gast

Gast
Urlaubsguru ist wohl die nächste Marke, die die kompakten Infos zugemailt bekommen sollte, damit das die letzte gesponserte Reise von ihnen ist. Anyone?

887 Re: VaneziaBlum am Do Okt 11, 2018 12:19 am

solodance

Also ich habe genau so eine Voss Flasche und die ist aus Plastik inkl Pfandlogo. Auch wenn ihre aus Glas ist, reicht die sicher nicht die ganze Zeit und ich vermute mal stark, dass es in Dubai oder auf Mauritius auch Trinkwasser aus Flaschen (meinetwegen Glas) gibt.   Oder schleppt sie einen Haufen Glasflaschen Wasser mit in den Urlaub? Suspect  Aber dieser Ton wieder. Meine Güte, entspann Dich mal etwas und mache bitte das Handy aus im Urlaub. Das ist ja kaum zu ertragen

888 Re: VaneziaBlum am Do Okt 11, 2018 6:25 am

Kessi89

missmaja schrieb:Urlaubsguru ist wohl die nächste Marke, die die kompakten Infos zugemailt bekommen sollte, damit das die letzte gesponserte Reise von ihnen ist. Anyone?

Wäre nice! Denke jemand von den Mädels, die bereits welche geschrieben haben, können bestimmt die vorgefertigte an Urlaubsguru weiterleiten.

Die Reaktion ist echt wieder Panne. Warum lässt sie es nicht einfach? Hätte ihr geantwortet, dass diese aus Glas ist. Fertig. Würde ich jedesmal auf der Arbeit so ausrasten, weil jemand wieder Schwachsinn oder unnütze Schuldzuweisungen von sich gibt, dann wäre ich den ganzen Tag nur noch am schreien und meckern.

Meinetwegen kann sie schön ne fette Grippe in ihrem nicen #grateful Urlaub haben. Ist ja eh gesponsert, da tut es einem nicht ums Geld weh.

889 Re: VaneziaBlum am Do Okt 11, 2018 9:03 am

SheldonC

Wo findet man dieses wdr Interview?

890 Re: VaneziaBlum am Do Okt 11, 2018 9:06 am

SheldonC

Btw gut gewählter Zeitpunkt Wink

891 Re: VaneziaBlum am Do Okt 11, 2018 11:12 am

BringItToTheMax

Urlaubguru, -piraten oder sonst wer, ist doch eigentlich größtenteils auf so richtige Schnäppchen ausgelegt, oder habe ich da was in letzter Zeit verpasst?
Was macht sie denn dann wieder in einem 5-Sterne-Hotel?
Achso, Frau Blum reist ja nicht unter fünf Sternen..
Und dann wundern, warum alles was sie macht einen unglaublich unglaubwürdigen Beigeschmack hat. Verstehe den Sinn der Kooperation bisher noch keinen Meter.

892 Re: VaneziaBlum am Do Okt 11, 2018 11:36 am

villakunterbunt

auf solchen portalen kann man aber auch angebote im 5sterne hotel finden.
aber ja, da frau lügen-haben-kurze-beine dafür werbung macht sind die jetzt auch für mich raus. schade.

893 Re: VaneziaBlum am Do Okt 11, 2018 1:23 pm

nutellaloverin

Ich frage mich aber auch wieso sie in exakt das gleiche Hotel sind. Wieso nicht etwas anderes anschauen, wenn es schon umsonst ist und sie dafür Werbung machen soll?
Ich kann mich noch genau an alles von letztem Jahr erinnern. Hat keinen Mehrwert mehr für mich also

894 Re: VaneziaBlum am Do Okt 11, 2018 1:34 pm

KarlaKolumna

weil's 100pro auch #sponsored war.

895 Re: VaneziaBlum am Do Okt 11, 2018 1:39 pm

villakunterbunt

Das frag ich mich bei influencern allgemein oft. Da gehts ständig in die selben hotels. Würde ich privat nich machen. Wir reisen immer in neue hotels/länder

896 Re: VaneziaBlum am Do Okt 11, 2018 3:34 pm

BringItToTheMax

Na ja wenn man zehnmal im Jahr in den Urlaub fährt, dann machts wahrscheinlich nichts mehr aus, wenn man öfter mal an denselben Ort fährt.
Wenn man nur ein-, zweimal oder weniger im Jahr wegfährt, überlegt man sich das wahrscheinlich schon eher und schätzt das auch anders.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es Menschen gönne, wenn sie so oft in den Urlaub fahren können. Würde ich auch gern. Aber selbst wenn ich könnte - ich habe auch zwei Katzen zuhause und habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich mehrere Tage oder gar Wochen wegbleibe. Natürlich ist jemand da und kümmert sich, aber wenn man ständig weg ist? Mir tun die Katzen echt leid. Holen sich keinen Hund, weil sie keine Zeit für ihn hätten, aber zwei Katzen sind ok? Auch die brauchen Aufmerksamkeit und Pflege.
Na ja, so viel wieder zum Thema “Tierfreund“.

897 Re: VaneziaBlum am Do Okt 11, 2018 6:54 pm

kimas555

Die Mauritius Reise ist doch von der Sekte gesponsert oder? Denke mal deshalb sind die immer wieder dort und auch im selben Hotel 😄

898 Re: VaneziaBlum am Do Okt 11, 2018 7:55 pm

Puustebluume

@kimas555 Sie hatte was von Urlaubsguru geredet. Dafür finde ich hat sie aber bis jetzt kaum Werbung für die gemacht. Kommt vielleicht noch.

899 VaneziaBlum am Do Okt 11, 2018 8:02 pm

kimas555

Ja ich weiß das wird auch nicht veröffentlicht , aber das wurde hier mal erwähnt. Die bekommen die Kreuzfahrt und den Mauritius Urlaub von der Sekte weil sie so gute Mitarbeiter sind 😂 wohl eher die skrupellosesten.

900 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 12:19 am

nutellaloverin

Sie hat ausdrücklich gesagt, dass der Urlaub von Urlaubsguru gesponsert ist. Die Kreuzfahrt war ja schon irgendwann im Frühjahr. Deshalb wundert es mich ja, dass sie wieder in das selbe Hotel gegangen sind. Würde ich von urlaubsguru eine Reise gesponsert bekommen wäre ich definitiv woanders hin gegangen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten