Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 42]

901 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 6:41 am

Kessi89


Die Welt ist so groß und es gibt viel zu sehen. Aber Madam ist irgendwie nur auf fancy Instaspots aus. So kommt es mir jedenfalls vor.

Aber seht es mal so! Jetzt macht sie nochmal Bilder in Mauritius und kann somit ihre alten und neuen wochenlang recyclen! Und dann alles auch noch für Umme! Ist das nicht total clever von unserer Businesslady?

902 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 8:30 am

Maralouna


Genau, die Kreuzfahrt ist von Lifeplus gesponsert (https://ww1.lifeplus.com/media/pdf/events/DiamondCruise2019_FactSheet_DE.pdf) und ist immer im März. Der Mauritius Urlaub war letztes Jahr im Herbst und den haben sie „super günstig“ über die „Freundin im Reisebüro“ selbst gebucht.
Vanessa und Markus sind halt typische Pauschalurlauber. Nur, dass sie über das nötige Kleingeld verfügen, ihren Urlaub nicht in der Türkei oder Spanien zu verbringen, sondern auf Mauritius, Karabikik oder im Südpazifik. Dann wird kaum die Hotelanlage verlassen und wenn dann nur mit geführten Touren. Und natürlich jeden Tag Insta Bilder geshootet. Wenn ich so viel Geld hätte wie die beiden würde ich die ganze Welt bereisen: Mittel- und Südamerika, Afrika, Asien - da gibt es doch so viel zu sehen und zu erleben! Mehr als schöne Strände und over water Bungalows. Aber bei Vanessa geht‘s bei der Reisezielwahl wohl primär darum, wo man die schönsten Bilder machen kann. Kann man wohl nur als Instagramer verstehen.

903 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 8:43 am

SheldonC

avatar
Natürlich ist ihr einziges Interesse, Bilder für insta zu machen.

Ich habe es schon mal in nem anderen Thread hier gesagt. Aber ich hab das Gefühl dass die ganzen Influenzer einfach immer dümmer werden. Einfach dadurch dass die ja ausser bisschen fitness, shoppen und Fotos machen einfach keine Aufgabe haben. Die müssen sich ja mental überhaupt nicht mehr anstrengen oder nachdenken.
Das Ergebnis sieht man dann eben bei Vanessa oder Sophie Lotta. Dazu kommt anscheinend auch noch ein komplettes Desinteresse, Land, Leute und Kultur kennen zu lernen, abseits der fancy Fotospots.
Richtiges Studium oder ne normale Arbeit würde den allen ganz gut tun

904 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 9:18 am

Kessi89


Vor allem wenn so wenig Arbeit in den Bildern steckt wie ihren. Die sind ja absolut nichts aufwendiges.

905 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 9:46 am

kimas555

avatar
Ja sheldon c sehe das auch so. Die werden mental nicht mehr gefordert weil sie keine anspruchsvollen Aufgaben haben. In ein paar Jahren wenn die einem normalen Job nachgehen müssen, haben sie dann bestimmt direkt ein Burnout.

Von Topic'it App gesendet

906 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 12:25 pm

solodance


Erst eine Fragerunde anfangen und dann soll man laufend für Traffic auf dem Blog sorgen, weil Misses zu doof ist einfach mal klipp und klar auf die Fragen zu antworten. Ach und es heisst Action und nicht Aktion Laughing

Hoffentlich kommt noch mal so ein Shitstorm und sie taucht ne Weile unter. Laughing

907 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 12:33 pm

hallobody


solodance schrieb:Erst eine Fragerunde anfangen und dann soll man laufend für Traffic auf dem Blog sorgen, weil Misses zu doof ist einfach mal klipp und klar auf die Fragen zu antworten. Ach und es heisst Action und nicht Aktion Laughing

Hoffentlich kommt noch mal so ein Shitstorm und sie taucht ne Weile unter. Laughing

habe ich auch gedacht, wenn man für alles den blog lesen muss, hätte sie statt der frage schreiben können "für infos "swipe up"" lol!

908 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 2:08 pm

xoxo123


Kein Wunder, dass die Katzen so einen Hasch-mich haben, wenn die nie zuhause sind. Die greifen sich ja schon gegenseitig an. Musste sie nicht nach ihrem letzten Urlaub erst mal mit dem einen Kater zum Tierarzt, weil der andere ihn blutig gekratzt hat? Wie auch immer: Die Katzen haben auch kein Benehmen und springen überall drauf.

Ihre Bilder sind teilweise auch echt bis fast zur Unkenntlichkeit bearbeitet. Filter benutzt jeder Blogger/Influencer/Instagrammer: Aber sie übertreibt.

Sie war mal wieder beim Sport? Komisch nur, dass man sie dort im Studio nie sieht. Und wenn, dann hängt sie von einer Stunde 50 Minuten am Handy. Und der Leader gafft übrigens auch jedem Rock hinterher. Also so #happy und #grateful kann das Leben gar nicht sein. Er brauch doch in Wirklichkeit nur ihre Reichweite.

Lea hatte übrigens gestern das Interview mit dem WDR. ich bin gespannt wie ein Bettlaken Smile

909 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 3:37 pm

SheldonC

avatar
Das mit den Katzen ist mehr als bedenklich. Die armen Tiere.

Trainierst du im selben Studio wie die beiden?

910 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 3:43 pm

xoxo123


Smile Smile Smile Smile Smile Smile

911 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 4:55 pm

Gast


Gast
Der Kommentar unter Louisas Bild. Man könnte es ihr fast abnehmen. Fast. Für sie steht der Instaaccount und die Kohle doch sicher mit ganz oben.

912 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 6:25 pm

Sawera


Verurteilt mich, falls ihr es anders seht, aber ihr ständiges Gelaber wegen ihren Pickeln geht mir tierisch auf den Zeiger. Ich hab auch ab und an mal nen dicken Pickel aber sie zelebriert das ja richtig und hält die Teile in die Kamera wie ihre Möpse. Kann mir auch keiner sagen dass sie sich wohlfühlt damit, mit 24 teilweise auszusehen wie ne pubertierende 14-jährige. Sie macht sich sonst immer so schick und tut auf sexy Businesslady aber hat nicht die Zeit/Lust was auch immer, mal ein bisschen abdeckstift auf die stellen zu tun haha

913 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 6:27 pm

Stefanie279


Ich finde sie schleimt sich so bei Lou ein, ist ja furchtbar..
Mal ne andere Sache. Wer von euch folgt ihrer Freundin Gina? Ist euch mal aufgefallen, dass sie mal richtig reine Haut hatte, die SWK auch gemacht hat und dafür wirbt und ihre Haut sich auch so verschlechtert hat? V hat ja auch zeitweise unreinere Haut als sonst.. das kommt bestimmt von den ganzen Tabletten die die sich reinpumpen..

914 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 6:29 pm

Stefanie279


Nachtrag: mein Beitrag war unabhängig von dem über mir, habe ich danach erst gelesen

915 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 12, 2018 6:30 pm

SheldonC

avatar
Vor allem hatten doch Lou und V richtig Beef, weil Lou es damals gesagt hat, was gegen die swk zu sagen.
Finde dieses scheinheilige Getue von V so richtig schrecklich

916 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 13, 2018 8:26 am

Sandra.weber134


917 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 13, 2018 9:02 am

solodance


Ich habe von unserem Power (Snack) Pärchen geträumt Suspect und dass sie so richtig am Pranger standen in den Medien.

Träume können ja bekanntlich wahr werden. Ach ne, dafür muss ich ja #hardworking und Leute bescheissen. Tut mir leid Leute lol!

918 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 13, 2018 9:35 am

couchpotato

avatar
Ich mag Vanessa auch nicht und bin auch der Meinung, dass ihr Verhalten gar nicht geht. Aber die Aussage das die Katzen nicht erzogen sind weil sie überall drauf springen kann ich so nicht stehen lassen. Katzen lassen sich nicht erziehen, es sind auch schließlich Katzen und keine Hunde. Selbst wenn man meint das man sie erzogen hat weil sie irgendwo nicht drauf springen, dann nur weil sie das so wollen

919 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 13, 2018 11:11 am

SheldonC

avatar
Glaube es ging da um die Tatsache dass die Katzen einfach super oft allein gelassen werden (zwar mit Betreuung aber eben ohne ihre Bezugspersonen) und die da seltsames Verhalten zeigen (gegenseitig verletzen)

920 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 13, 2018 11:22 am

engel2018


Warum ist in diesem Hotel keine Menschenseele?

921 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 13, 2018 12:22 pm

solodance


Wie oft ich jetzt das Video schon gesehen habe, wo sie durch diese Tür nach draussen gehen lol!

922 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 13, 2018 12:27 pm

nutellaloverin

avatar
Hat denn jemand an Promiflash geschrieben wegen V?
Da kann man unter Tipps@promiflash.com was hinschicken

923 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 13, 2018 12:40 pm

SheldonC

avatar
Ich hab noch einen Text. Kann ich da mal hin schicken

924 Re: VaneziaBlum am So Okt 14, 2018 3:53 pm

xanala18




ich persönlich denke ja eh, dass ihre eigene "Beziehung" auch zum scheitern verurteilt ist, spätestens dann, wenn v. weiter auseinander geht und durch dinge wie die swk. negativ ins Gespräch kommt. Ihr Kerl ist doch eh nur auf erfolg aus, und hat V. dazu total negativ verändert. vielleicht merkt sie das ja auch mal irgendwann... finde die letzten Sätze aber sehr amüsant, denn bei v. steht ihr instaprofil sowie geld ja doch sehr weit oben Wink

bei Lou war es ja auch vorhersehbar, sie war zu Beziehungsbeginn ein ganz anderer Mensch, innerlich sowie äußerlich, auf kosten ihrer Beziehung. dabei finde ich ihren Einsatz für die Umwelt so großartig, schade, dass das ihr Partner nicht erkannt hat, wie großartig seine exfreundin ist.

925 Re: VaneziaBlum am So Okt 14, 2018 3:58 pm

lovestogossip


Ich finde Ihren Kommentar total unangemessen. Sie tut mir ihrem Leader auf Beziehungsprofi und Berater, und vergisst dass sie 1. sehr jung und unerfahren ist und 2. ihre Beziehung sehr ungesunde Muster zeigt. Mit erhobenem Finger vor Lou stehen und ihr den Tipp geben sich zu sammeln ist einfach nur großkotzig und alles andere als nett und sozial.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten