Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

LauesWindchen

Diese Catrice Augenbrauenstifte sind wirklich schnell leer. Ich habe sie auch benutzt und ich benutze nur sehr wenig davon, weil ich hauptsächlich bei meinen mickrigen Augenbrauen mit einer Pomade arbeite. Trotzdem waren sie nach 2 Wochen täglichen Gebrauchs leer.

Habe jetzt einen BH Cosmetics Augenbrauenstift und dieser hält jetzt locker 2 Monate.

Also da erzählt sie schon kein Bullshit was diesen Catrice Augenbrauenstift angeht.

honigkuchenpferd

Hm, ich benutze auch denselben Catrice-Stift. Bei mir hält der allerdings deutlich länger. Aber ich male mir auch keine komplett "neuen" Indra-Balken auf Wink Dann habe ich mit meinen Brauen/Verbrauch wohl eher Glück..

libertineee

Ohhh finde nur ich diese Handtaschen die sie da anpreist extrem hässlich oder bin ich da alleine?!

honigkuchenpferd

Nein. Trash Deluxe nenn ich das lol!

zuvielzeit

An für sich finde ich das Prinzip der Tasche ganz cool, aber manche von den Klappen, z.B. die die Indra präsentiert, sind mir einfach zu viel

Murmeltier

zuvielzeit schrieb:An für sich finde ich das Prinzip der Tasche ganz cool, aber manche von den Klappen, z.B. die die Indra präsentiert, sind mir einfach zu viel

Ich war heute wirklich schon fast angefixt. Die Größe der Tasche scheint mir perfekt.

Auch die schwarze Fransenklappe und leider auch die heute gezeigte Leoklappe finde ich interessant. Aber 320 Euro für eine Klappe ist mir dann echt zu hart.

LauesWindchen

Murmeltier schrieb:
zuvielzeit schrieb:An für sich finde ich das Prinzip der Tasche ganz cool, aber manche von den Klappen, z.B. die die Indra präsentiert, sind mir einfach zu viel

Ich war heute wirklich schon fast angefixt. Die Größe der Tasche scheint mir perfekt.

Auch die schwarze Fransenklappe und leider auch die heute gezeigte Leoklappe finde ich interessant. Aber 320 Euro für eine Klappe ist mir dann echt zu hart.

Geht mir auch so..finde die Taschen und die Idee dahinter echt interessant..aber bei der Leo Klappe, die mir wiiirglich wiiirglich gut gefällt..bin ich bei 320 € einfach raus..denn der Taschenkörper kostet noch extra 170 € und da wären wir schon bei 500,- €

Pechmarie

Wenn die Deckel so teuer sind, dass man anderswo eine neue kaufen kann, bzw. teurer als der Korpus, geht für mich auch der Sinn der wechselbaren Klappen verloren, weil man eben für den Preis auch eine schicke neue kriegt... Ok, um mal eben schnell die Tasche dem Outfit anzupassen praktisch, aber ansonsten... mir persönlich gefallen Indras Klappen auch nicht. Ihren Dekostil mag ich größtenteils gerne, aber Modemäßig ist das alles nicht meins.

Junimond

libertineee schrieb:Ohhh finde nur ich diese Handtaschen die sie da anpreist extrem hässlich oder bin ich da alleine?!

Nee, ich finde die auch nicht schön! Ich finde die Idee an sich gut aber die Ausführung ist jetzt nicht so mein Geschmack. Mich stören die Quasten, die sind mir zu steif und zu klobig. An der Leo-Version hat mich dieser rote Rand gestört...

EsGibtReis

Coffeemate schrieb:

Zündholzschachtel, Blogbeiträge plus Mörps vs Haus mit einem Schulkind, einem Kindergartenkind, Selbstständigkeit, Garten und Erpel!
Weinen würde sie. Weinen!

Uhm...welche Blogbeiträge??? Sie hat doch keinen Blog mehr! lol!

farbenspiel_84

Mich erinnert das System mit den Klappen an die TauscheTaschen, die kenne ich noch aus meiner Studizeit in Stuttgart, da gabs nen kleinen Laden dazu
https://www.tausche.de

Kartoffelsemmel

Was gibt sie denn da alles ins Badewasser? Shocked
Bestimmt hobelt sie auch noch einen Augenbrauenstift rein.

Rapunzel

Bei Indra gibt es halt nur viel oder viel.

rosenzahn

Kartoffelsemmel schrieb:Was gibt sie denn da alles ins Badewasser? Shocked
Bestimmt hobelt sie auch noch einen Augenbrauenstift rein.
Hahahaha lol!
Kartoffelsemmel, deine Beiträge sind immer eine große Bereicherung für mich Very Happy

Kartoffelsemmel

Danke, rosenzahn

Dianthus

Nachdem ich den gestrigen Post von Indra gelesen hatte, habe ich mich ernsthaft gefragt, was sie den ganzen lieben Tag zu Hause macht? Shocked. Ständig dekorieren, geht ja auch nicht?

Ich wäre ja auch mal froh, wenn ich mal die Füße hochlegen kann, aber ich muss ja halt auch arbeiten und bin auch oft verabredet.

Die Tasche ist nicht so mein Fall, aber die Idee an sich finde ich ganz schön, wenn man die Klappe wechseln kann, falls man was anderes haben möchte.

Bei Indra ist halt das Motto viel hilft viel Rolling Eyes

gelbvorneid

Also ich kann auch mehrere Tage zu Hause verbringen. Ausschlafen, gemütlich frühstücken, lesen, Netflix, Blogs lesen, kochen, backen, ... und halt normale Haushaltstätigkeiten.

Gast

Gast
Mir sind die Fransen und das ganze Gedöns auch zu viel an den Taschen. München ist ein Dorf, die Taschen kenn ich daher schon länger. Qualitativ sind sie aber wirklich hochwertig.

trodat

Hochwertig sehen sie wirklich aus, aber das Design spricht mich überhaupt nicht an.
Ich habe zum Leidwesen meines Freundes ein großes Faible für Designerhandtaschen und inzwischen eine hübsche Sammlung klassischer Modelle, aber Troddeln, Neon, Leo und das auch noch alles zusammen finde ich too much.

Kartoffelsemmel

Mir gefallen die Taschen auch nicht und ich finde ihre Werbemaßnahmen irgendwie sehr aufdringlich und unglaubwürdig...wie immer also.

nurzufällighier

Mal ne blöde Frage:
Sind das ihre Hände auf dem aktuellen Bild?
Vielleicht liegt es am Filter, aber sie sehen eher äh anders aus als sonst, oder?

Kuchig

Ich weiß nicht warum, aber ich will keine Taschen, die man zusammensetzen muss. Ich will auch keine Quasten oder sonstigen Tüddelkram. Mir gefallen die überhaupt nicht. Ich kann ihre Freundentänze um diese Taschen nicht begreifen. Aber langsam reicht es echt mit den Taschen, sie übertreibt ja überhaupt nicht.

Kartoffelsemmel

Es ist schon frech. Die arme Frau sitzt den ganzen Tag zuhause und muss sich jetzt immer dieses Obst anschauen.
Wieso hat keiner eine schöne Monstera oder einen Becher Pampkinn Schpeis an die Wand gepinselt?

vertige

Farbenspiel: Ich hatte den Namen vergessen, musste aber auch an die Tausche Taschen denken und ich geb zu vor 15 oder so Jahren hatte ich davon eine und mehrere Deckel *lach*

Zimtkeks

Habt ihr gestern in Niklas Story gesehen, dass Duftkerzen gar nicht mehr sein Ding ist und noch ein größerer Sale kommt? 😁

Schmerzende Rosinen für alle 😍

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten