Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 28]

Wendekreis

Router?
Ich bin noch Generation 56k-Modem - inklusive Verbindungsgeräusch. Und ich mag gar nicht an die horrenden Rechnungen denken, die ich meinen Eltern damit beschert habe.

Clavicula

Klar, Modem Hab mich zu sehr auf das Piepsen im Kopf konzentriert, ist nicht mein Tag heute Laughing

LauesWindchen

Oder man auf Handy telefoniert hatte und ständig Anschiss bekam wegen der hohen Telefonrechnung lol! Was hätten wir damals für eine Flaterate geben..da waren die 50 Dm Prepaid-Aufladungen nach 3 Tagen weggesimst weil ne SMS 19 Pfennig teuer war

Küstenzauber

Es gab doch im Videotext (!) immer eine Liste mit den günstigsten Vorwahlen zu bestimmten Uhrzeiten. Das waren noch Zeiten, Ladies Smile

Schwester*S

Küstenzauber,
Ich kann auch immer noch die Festnetznummern von damals von meinen Freudinnen auswendig. Smile

Nur leider sind die darunter aktuell nicht mehr zu erreichen.

wiiirglichohmeingott?!

Wie kommt man eigentlich darauf, jedes gottverdammte Mal Duftkerze anzünden theatralisch mit "That moment" zu unterlegen? Langweilt das nicht langsam mal? Genau wie das x-te Kaffeebecherfoto oder "Streichholzschachtelfoto". Aber die Lemminge funktionieren wie auf Knopfdruck.

Junimond

Bei uns waren auch die Geldbeutel von homeboy und freeman t. porter in, die wurden mit fotos, briefen und sonstigem wichtigem ramsch vollgestopft. Der Inhalt wurde in Vertretungsstunden und wenn man seine Sportsachen „vergessen“ hatte verglichen. Die mit dem dicksten Geldbeutel und mit den meisten Fotos drin wurde bewundert.

Ich hatte übrigens auch die adidas-Hose mit den Druckknöpfen an der Seite... Wer noch?

Zimtkeks

Die Adidas Hosen sind wieder modern. Es kommt echt alles zurück wie ein Boom Boom Boomerang 😂😂😂

Von Topic'it App gesendet

Limette

Für die Hose hatten wir einen nicht jugendfreien Begriff lol!

OMG....
https://noizz.de/fashion/die-schnellfickerhose-von-adidas-feiert-ihr-comeback/dyy2s0t

Zuletzt von Limette am Mi Okt 10, 2018 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dianthus

@ Limette, den Begriff habe ich auch in meinem Kopf lol!

Rellasgzsz

Ich hatte auch von Miss sixty die Jeans, die hinten den Reißverschluss hatte! Das war auch mega cool, heute würde ich das asozial finden Very Happy !

Kuhfuss

Rellasgzsz schrieb:Ich hatte auch von Miss sixty die Jeans, die hinten den Reißverschluss hatte! Das war auch mega cool, heute würde ich das asozial finden Very Happy !
stimmt Miss Sixty wo bei jedem bücken der Po oder Tanga zu sehen war  lol!

Wendekreis

Zimtkeks schrieb:Die Adidas Hosen sind wieder modern. Es kommt echt alles zurück wie ein Boom Boom Boomerang 😂😂😂

Von Topic'it App gesendet

Oh nein, ein Blümchen-Ohrwurm.

Junimond

Ja, hab mich nicht getraut den Begriff hin zu schreiben...

Für diese dämliche Miss Sixty Jeans bin ich im Sommer drei Wochen lang putzen gegangen, nur damit ich sie dann ganz stolz kaufen konnte. Und weil das Geld für sonst nichts mehr gereicht hatte, gabs noch zwei h&m Tops dazu. Heute würde ich sie mir auch nicht mehr kaufen lol!

MrZizibe

Oh, genau mein Thema hier

Ich weiß auch noch, wie es total in war, sich einen Zick Zack Scheitel zu machen oder alternativ diese Zick Zack Haarreifen.

Was auch immer hart war, wenn man ein tolles neues Lied gehört hat, musste man sich die Maxi CD besorgen. Die hat man dann unterwegs im Discman gehört, der bei jeder Bewegung einen Aussetzer hatte und in keine Jackentasche passte.

Was bei mir auch sehr angesagt war, waren diese NBA Starter Jacken, z.B. von den Bulls oder Hornets.

pumkinrella

Neben Buffalos waren bei uns DC, És und Homeboy-Schuhe total angesagt. Genau wie Dickies und Carhartt. 2 Jahre später dann vom Skaterlook zu Hosen mit chinesischen Zeichen und Drachen, Bauchfrei und Brillen mit farbigen Gläsern. Und die Musik erst! Die Musik aus den 90'ern ist immer noch meine Liebste!

Wendekreis

Ich weiß noch, wie stolz ich auf meine erste Levi's 501 war.
159,- DM hatten die damals gekostet, ein stolzer Preis. Und meine Eltern waren natürlich nicht bereit, mir sie "einfach so" zu kaufen.
Also musste ich mir den größten Teil selbst zusammensparen.

Tatsächlich weiß ich noch, dass sie abends über den Stuhl hing und ich richtig glückselig war, endlich auch eine zu haben.

An diese erste teure Jeans erinnere ich mich noch.
Hätte ich ganze Schränke davon besessen (wie Indra Kerzen hat), dann wäre die Erinnerung wohl nicht so präsent.

Zackaroni

Bei mir waren es rote Doc Martens. Ewig habe ich darauf gespart mit 13 oder 14...und dann auch ewig getragen, bis es fast nur noch Fetzen waren.

Larina

Das Impulse Vanilla, die ganze Umkleide hat danach gestunken, besonders wenn man erst nach der Mittagspause Sport hatte und schon etliche Gruppen vor einem in dieser miefigen Umkleide ohne Fenster waren

So viele Erinnerungen

Coffeemate

Die Handyrechnungen!
Und am besten war da in der ersten Zeit meine Mutter - die konnte mir die Mailbox minutenlang mit allem möglichen Mist vollschwätzen.
Was die Nachbarin heute trägt, wer was zu wem wie gesagt hat.
Einmal war sie wegen irgendwas sauer und sprach mir eine elend lange Moralpredigt auf die Mailbox, inkl. dem Vorwurf dass sie mir gestern noch neue Schuhe gekauft hat.
Und dann immer dazwischen...Hallo?...Hallo!...Das ist wirklich unglaublich, Du antwortest mir nicht einmal!...

Dann mokierte sie sich Ende des Monats über die Handyrechnung und kapierte erst dann, dass der Löwenanteil der Kosten von den Mailboxanrufen kommt.
Ab da fasste sie sich kurz! Very Happy

Aber ich finde es herrlich, wir driften hier total ab!
Keazn sind out - 90er sind in!

katvond

I'm a '90s kid, too!
Impulse Vanilla Kisses/Spice Girls, Tamagotchi (was habe ich meine Eltern dafür durch die Stadt gescheucht), Levis 501, Miss Sixty, Buffalos, Orsay, Tattoo-Ketten, Helly Hänsen Jacken, Dickies Hosen, Bravo Hits, Sugar (kennt ihr noch diese Mädchen-Zeitschrift), Nokia 5110, Snake, Speicher für 10 SMS (?)... Ich war dabei! Und hatte eine tolle Jugend!

JennyyyWÜ

Ebenfalls 90er Kind Very Happy

Garfield44

Günstiger als Followerkauf:

Indra hat Abonnenten der Candleprinzessin wieder freigegeben. (Ich weiß nicht ob alle aber ein Fakeaccount geht zumindest wieder.)

Very Happy

Rellasgzsz

Habe gerade bei social blade geguckt: am 28.09. hat sie über 100 Follower verloren (was das wohl war? Der Hafen-Rant?) Und schwups, heute hat sie 250 neue Follower! Very Happy

honigkuchenpferd

"Das Geld ist ja nicht weg, nur woanders" [Schulterzuck-Emoji]....Jaaa, Intra, das ist witzig, wenn man das 1,2 oder 3 Mal postet. Bei dir ist das einfach nur noch nervig und leider auch krank. Mit deinem Konsumverhalten zu kokettieren ist definitiv nicht witzig, sondern erweckt leider nur den Eindruck eines Impulskontrollproblems.... Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten