Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 40]

Coffeemate

@honigkuchenpferd:

Schöne schlichte Sachen finde ich auch oft bei Hallhuber, Opus oder auch mal Vero Moda.
Und bei zB einer Lederjacke oder Lederstiefeln gehe ich keinen Kompromiss ein. Ich hatte früher Kunstlederjacken, die nach einer Saison schlimm und schäbig ausgesehen haben.
Und meine Echtledersachen sehen noch nach Jahren gut aus, lediglich die Stiefel brauchten mal neue Absätze

Pustekuchen

Mich belustigt es etwas, dass sie sich lange Sachen kauft und diese dann stur am nächsten Tag trägt. 
Auch in München wird es heute bestimmt sehr warm sein. 
Verstehe nicht, weshalb sie sich so gegen warme, wunderschöne Herbsttage sträubt. Nur weil man da nicht den ganzen Tag Kerzen anzünden und Tee trinken kann?

chrisi_0304

Ich hatte es vor längerem schon mal geschrieben... Im Sommer hat sie ihre Radtouren mit Murphy gefeiert und an solchen Tagen wie heute hockt sie in der Bude...
Mädel, raus mit dir und Murphy - Traumwetter für eine kleine Radltour!!!

Püppi89

Ich komm da nie drauf klar, dass sie immer orange im Gesicht ist...sie hat doch mal bei MAC gearbeitet...verstehe ich dann nicht sowas

Von Topic'it App gesendet

Wendekreis

Coffeemate schrieb:@honigkuchenpferd:

Schöne schlichte Sachen finde ich auch oft bei Hallhuber, Opus oder auch mal Vero Moda.
Und bei zB einer Lederjacke oder Lederstiefeln gehe ich keinen Kompromiss ein. Ich hatte früher Kunstlederjacken, die nach einer Saison schlimm und schäbig ausgesehen haben.
Und meine Echtledersachen sehen noch nach Jahren gut aus, lediglich die Stiefel brauchten mal neue Absätze

So ein schlichtes schwarzes Kleid, mit schwarzen Lederstiefeln und einer Lederjacke in schwarz oder cognac, dazu meinetwegen ein Leo-Schal.
Normalerweise mag ich kein Leo-Muster, aber die Kombi finde ich großartig und genau dafür (also mit schlichter Kleidung kombiniert) habe ich sogar so ein Leo-Teil.

EsGibtReis

Was hat die da an???? Da merkt man einfach, Geschmack kann man sich nicht kaufen. Einrichten kann sie vielleicht (obwohl es bei in der Bude immer voller zu werden scheint), aber Fashion ist einfach nicht ihr Ding. Wollte sie nicht mal ne Fashion- Koop eingehen? Wie will sie das anstellen ohne mal n Ganzkörperfoto hochzuladen?

katvond

EsGibtReis schrieb:Was hat die da an???? Da merkt man einfach, Geschmack kann man sich nicht kaufen. Einrichten kann sie vielleicht (obwohl es bei in der Bude immer voller zu werden scheint), aber Fashion ist einfach nicht ihr Ding. Wollte sie nicht mal ne Fashion- Koop eingehen? Wie will sie das anstellen ohne mal n Ganzkörperfoto hochzuladen?

Nakd stand mal im Raum. Find ich bei ihr auch sehr unpassend. Stil hat sie leider null. Und ich habe bei ihrem Kombinationen (weiter, langer Rock und dieser weite Pullover) immer das Gefühl sie will sich darunter verhüllen/verstecken.

Wie viel Kohle haut sie eigentlich die letzten Tag raus? Shocked Die Pflanzen waren sicher auch nicht günstig und dann noch ein dicker Lush-Einkauf.
Läuft bei Indra... ich mache irgendwas falsch. Laughing

rantvomfeld

Was hat sie eigentlich mit ihrem “hach minga” momentan? Hat sie das Wort neu gelernt oder was?

littlebluecloud

Ich dachte mir vor einiger Zeit schon " so, der Tiefpunkt ist erreicht - noch mehr kann dir die Frau nicht auf den Sack gehen"... Weit gefehlt. Ich muss das fast alles direkt weiter skippen, weil mir von dem ständigen Geschleime und dem ewigen Dankbarkeitsgefasel echt schlecht wird. Ist ja schön und tatsächlich wertvoll, wenn man dem Leben gegenüber so viel echte Dankbarkeit empfinden kann. Die Betonung liegt dabei aber auf ECHT. Bei Indra wirkt das alles so aufgesetzt und unauthentisch. Die kommt doch nicht klar, wenn sie mal zwei Wochen nicht sinnlos shoppen kann. Heftig, was sie darüber kompensiert. Und das seit Jahren.
Niklas hingegen ist mir echt sympathisch geworden. Hätte ich nie mit gerechnet. Er hat sich ja relativ rar gemacht. Scheint viel draussen unterwegs zu sein, alles recht unaufgeregt und angenehm. Und dass er die Keazn allesamt verkaufen will find ich klasse. Very Happy
Er entwickelt sich weiter, während Indra womöglich noch in zehn Jahren ihre Kerzenschränke umräumen wird.

Ach ja: Und statt immer wieder von oben den Marktplatz zu filmen.... wieso geht sie dann nicht mal hin, wenn die Musik doch so toll ist und sie ihr Kaff doch so liebt?! Meine Herren, was regt mich das auf... Rolling Eyes

Pustekuchen

Wo kommt sie eigentlich ursprünglich her? Frage mich das immer wieder, wenn sie das Wort Minga benutzt.

littlebluecloud

Aus Soest (NRW).

honigkuchenpferd

Ich bin von diesem aufgesetzen, affektierten Hach Minga auch grenzgenervt Rolling Eyes Ist sie in HH, ist Hamburg ihre Perle & sie möchte dort uuuuuuuuuuuunbedingt mal hinziehen. 2 Sekunden später tut sie, als wäre sie Urbayerin und in München quasi schon im Dirndl geboren
Ich kann das durchaus nachvollziehen, dass man eine Stadt liebt (oder auch umgekehrt in einer Stadt nie richtig "ankommt"), aber bei Intra ist das in ihrer Wechselhaftigkeit einfach nur FAKE

Insta-CSI

@Limette

Ich habe eine normale, schlanke Figur und muss bei Zara definitiv eine, manchmal sogar zwei Hosengrößen größer kaufen als in anderen Läden.

Rapunzel

Ich hatte jetzt die letzten Monate eine teilweise echt anstrengende, nervige Phase in meinem Leben und war echt unzufrieden mit vielen Umständen und auch in privater zwischenmenschlicher Hinsicht gab es unnötigen Stress. Das allermeiste davon konnte ich jetzt hinter mir lassen.
Und ja mir geht es zur Zeit auch so, dass ich ein bisschen verstrahlt durch die Stadt laufe und irgendwie einfach glücklich bin.
Also grundsätzlich ist das echt Was tolles und ich freu mich für jeden dem es ähnlich geht.
Aber ich muss euch zustimmen, sie hat einfach so eine "grundeuphorie" nenne ich es mal die total oft ausufert. Also sie feiert gefühlt alle 2 tage irgendwas total ubf ist so unfassbar glücklich und alles ist so so so toll.
Es gibt keine graustufen in ihrer Euphorie.

Und was ich echt krass fand war als sie so "erschrocken" war dass der kleine badekürbis knapp 7 Euro gekostet hat.
Hat sie es nicht nötig auf den Preis zu schauen oder blendet sie im Kaufrausch einfach alles aus?

Gast

Gast
Insta-CSI schrieb:@Limette

Ich habe eine normale, schlanke Figur und muss bei Zara definitiv eine, manchmal sogar zwei Hosengrößen größer kaufen als in anderen Läden.

Hmm seltsam, ich kauf da die gleiche Größe wie bei Mango und H&M z.B. auch  Kann ich blind bestellen, passt immer Very Happy

Kuchig

Liebe Indra,

da du alles weiß und alles kannst - warum ist dann Gesicht immer orange im Vergleich zum Rest deines Körpers? Das ergibt doch keinen Sinn. Schau dir die anderen MUAs auf Instagram an, da lernst du noch was. Die Balkenaugenbrauen, die tief unten an der Nasenwurzel anfangen und nach oben ausschweifen, erinnern mich schon lange an die Disney-Bösewichte. Das knallorange Conturing ist schlimm Du kannst es doch besser, Mensch.

Zuletzt von trodat am So Okt 14, 2018 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine Screenshots aus Stories posten.)

honigkuchenpferd

Der Filter gibt noch den nötigen Rest hinzu ....

Kuchig

Und ich habe extra ein hübsches Foto von ihr gewählt, ich wollte nur auf das orange Gesicht und den weißen Körper hinweisen. Sie ist doch so eine tolle MUA, alle darf sie schminken, alle kommen zu ihr. Und sie selbst? Greift zu der Donald-Trump-Farbe, das kanns doch nicht sein.

EsGibtReis

Ihre professionelle „Schminkkarriere“ ist ja jetzt auch n bisschen her und finde auch, dass sie da mal 5 Jahre stehen geblieben ist. Handwerklich hat sie das wohl drauf, ist aber einfach nicht auf dem neusten Stand.

UglyBeauty

Orange war auch vor 5 Jahren nicht angesagt.
Mit Mir gefällt ihr Content momentan aber wirklich gut.

katvond

Und schon wieder liegt sie auf dem Sofa und ist dankbar. Comme toujours.
Intra, man muss nicht jeden Tag dankbar und froh und glücklich und zufrieden und erfüllt sein. Das alles sollte zwar im Leben überwiegen, aber jeden Tag macht das wenig authentisch. Just saying.
Und dein oranges Conturing find ich auch sehr schlecht.

QueenOfCoffeeMate

Boaaaah ich kanns auch nicht mehr hören ey.
Dankbar, so glücklich, mein Stars Hollow.. von oben vom Balkon gefilmt. Glückliche, fröhliche Leute filmen, die tatsächlich soziale Kontakte pflegen und von Nachbarschaft und Dorfleben faseln während man den nächsten Lush–Einkauf „verräumt“. Bei gott, die Frau nervt.
Man kann sich halt auch alles einreden, wenn man will. Und wenn man sich mit aller Gewalt glücklich fühlen will, dann tut man das halt so.
Ich entfolg ihr jetzt, halte dieses Geschwurbel nicht mehr aus.

Rellasgzsz

Sie ist ja so glücklich!
*fängt an Musik zu hören... dann emotionale Musik...*
10 min. Später
*denkt an den letzten gemeinsamen Urlaub mit ihrem Ex zurück. Hört die Band, die sie daran erinnert...*

Jaaaa soooo so so glücklich als Single!!!! Jeden Tag dankbar!!!

Coffeemate

Wow mal eben für über 30€ fünf Badekugeln geshoppt!
Ich weiß Lush ist teuer aber muss man da so zugreifen? Eine oder zwei reichen doch auch, warum gleich wieder so viel?

blumenmädchen

Sooo schade, dass sich das Fest auf dem Marktplatz langsam auflöst. Tja Indra, vielleicht wollen die anderen auch lieber in ihren Wohnungen Kränze binden Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten