Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 28]

LauesWindchen

avatar
QueenOfCoffeeMate schrieb:Boaaaah ich kanns auch nicht mehr hören ey.
Dankbar, so glücklich, mein Stars Hollow.. von oben vom Balkon gefilmt. Glückliche, fröhliche Leute filmen, die tatsächlich soziale Kontakte pflegen und von Nachbarschaft und Dorfleben faseln während man den nächsten Lush–Einkauf „verräumt“. Bei gott, die Frau nervt.
Man kann sich halt auch alles einreden, wenn man will. Und wenn man sich mit aller Gewalt glücklich fühlen will, dann tut man das halt so.
Ich entfolg ihr jetzt, halte dieses Geschwurbel nicht mehr aus.

Dieses #dankbar #happyme und #blessed oder was auch immer ist der gleiche Mist wie bei Jule...den scheiss kann keiner mehr lesen/hören.
Ich hoffe Indra jammert nicht in 2019 über den schwersten Rucksack ever aus 2018...dann schmeiss ich echt das Handy aus dem Fenster

Coffeemate

avatar
Wenn es wirklich „ihr“ Stars Hollow wäre, dann hätte sie sich längst mal ein bisschen unter die Leute gemischt und würde vielleicht auch bei so vielen Festerln, die da dauernd stattfinden auch mal langsam ein paar Gesichter kennen.

Kartoffelsemmel

avatar
Entschleunigen? War sie jemals beschleunigt?

Ich bin auch mal gespannt, wann die große happy-dankbar-Blase platzt. Ich kaufe ihr das nicht ab.

Heijopei

avatar
Der Lush-Kauf ist ja eigentlich auch nur nötig, weil sie von denen schon ewig nichts mehr geschickt bekommen hat .. oder irre ich mich da?

Ich finde den gebastelten Kranz wirklich hübsch! Ich bin allerdings gespannt ob sie die Credits dafür einheimst ... denn der Insta-Account von DEPOT hat genau solch einen Kranz vor ein paar Tagen gezeigt!

pib86

avatar
Die Credits wird sie sicher selbst einheimsen. Indra kopiert doch nicht, sie wird kopiert..

Rellasgzsz

avatar
Ach krass... du hast Recht @Heijopei genau so einen Kranz hat Depot gezeigt! Obwohl... ne, der von Depot ist schöner! Leuchtet noch und hat samt Kugeln dran! Richtig schön!

Rellasgzsz

avatar
#beautyrellafi.... äh ne, sorry #depotfixtan

basta5

avatar
[quote="Coffeemate"]Wow mal eben für über 30€ fünf Badekugeln geshoppt!
Ich weiß Lush ist teuer aber muss man da so zugreifen? Eine oder zwei reichen doch auch, warum gleich wieder so viel?[/quote
Ich kauf die immer nach weihnachten,da sind die 50%reduziert.Ich kauf da eine tüte voll,die reichen für ein Jahr.Allerdings halbiere ich die Kugel immer,eine ganze finde ich viel zu viel für einmal baden

termsandconditions

avatar
Dieter... Bohlen.... Soll diese Band entdecken und groß machen.
Wer interessiert sich heutzutage noch für die Meinung von dem, außer Mensch die ständig Assi TV schauen?

Heijopei

avatar
Rellasgzsz schrieb:Ach krass... du hast Recht @Heijopei genau so einen Kranz hat Depot gezeigt! Obwohl... ne, der von Depot ist schöner! Leuchtet noch und hat samt Kugeln dran! Richtig schön!

Ja, der war unheimlich schön!

Rellasgzsz

avatar
Leute.... "Every Time Again" (-> Jeder Zeit wieder ?!) Very Happy Very Happy

Damit verabschiede ich mich für heute, das halte ich nicht aus! Schönen Sonntag Euch, bis morgen!

nurzufällighier


[quote="termsandconditions"]Dieter... Bohlen.... Soll diese Band entdecken und groß machen.
...
lol!
Da Dieter Bohlen auch diese Art von Musik produziert...

Kartoffelsemmel

avatar
Rellasgzsz schrieb:Leute.... "Every Time Again" (-> Jeder Zeit wieder ?!) Very Happy Very Happy

Damit verabschiede ich mich für heute, das halte ich nicht aus! Schönen Sonntag Euch, bis morgen!

I break together lol!

nurzufällighier


Auf dem aktuellen Bild sieht man mal wieder wie "gebräunt" ihr Gesicht ist und wie weiss der Hals und der Rest. Der Concealer unter den Augen bröckelig.
Also ich weiss nicht, so kriege ich das auch hin Suspect

katvond


Kartoffelsemmel schrieb:
Rellasgzsz schrieb:Leute.... "Every Time Again" (-> Jeder Zeit wieder ?!) Very Happy Very Happy

Damit verabschiede ich mich für heute, das halte ich nicht aus! Schönen Sonntag Euch, bis morgen!

I break together lol!

I can not more! lol!

Aber das fällt mir generell oft auf: so so so viele Menschen Wink nutzen auf Instagram Englisch und können es leider nicht. Mir juckt es dann immer unter den Fingern.

HollyGolightly

avatar
Ich hab heut im Spiegel gelesen, dass das Hintergehen der Impressumspflicht einen richtig viel Geld kosten kann. Indra hat immer noch keins, oder?

Zibit


Ihr Blog ist doch schon länger eh “down”...

honigkuchenpferd


katvond schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:
Rellasgzsz schrieb:Leute.... "Every Time Again" (-> Jeder Zeit wieder ?!) Very Happy Very Happy

Damit verabschiede ich mich für heute, das halte ich nicht aus! Schönen Sonntag Euch, bis morgen!

I break together lol!

I can not more! lol!

Aber das fällt mir generell oft auf: so so so viele Menschen Wink nutzen auf Instagram Englisch und können es leider nicht. Mir juckt es dann immer unter den Fingern.

https://www.stern.de/neon/feierabend/kunst-design/ueber-das-tattoo-dieses-instagram-stars-lacht-das-netz-8400284.html

Dazu fällt einem nur ein: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...oder Steine...aber Hauptsache du triffst lol!

Kartoffelsemmel

avatar
Für Instagram besteht die Pflicht aber auch. Sie nutzt es ja nicht nur privat - auch wenn sie das selbst wiiirglich anders sieht.

Carmencita

avatar
nurzufällighier schrieb:
termsandconditions schrieb:Dieter... Bohlen.... Soll diese Band entdecken und groß machen.
...
lol!
Da Dieter Bohlen auch diese Art von Musik produziert...


Über Dieter Bohlen musste ich heute morgen auch SO lachen...sie kann doch nicht wirklich glauben, dass Bohlen der richtige ist um jemanden groß raus zu bringen lol!

basta5

avatar
Für was braucht sie denn eine Drohne?Will sie ihren Marktplatz jetzt noch mehr von oben filmen?

not.sponsored

avatar
basta5 schrieb:Für was braucht sie denn eine Drohne?Will sie ihren Marktplatz jetzt noch mehr von oben filmen?

Ne aber sich selber wahrscheinlich. Der Arm wird wohl nicht mehr ausreichend sein.  Gestern ist mir fast schwindelig geworden als ich gesehen habe von welcher Höhe sie sich filmt.

QueenOfCoffeeMate

avatar
not.sponsored schrieb:
basta5 schrieb:Für was braucht sie denn eine Drohne?Will sie ihren Marktplatz jetzt noch mehr von oben filmen?

Ne aber sich selber wahrscheinlich. Der Arm wird wohl nicht mehr ausreichend sein.  Gestern ist mir fast schwindelig geworden als ich gesehen habe von welcher Höhe sie sich filmt.

lol! lol! lol!
Genau das hab ich auch gedacht! Demnächst macht sie ne Brücke, weil sie sich nicht mehr genug nach oben recken kann um möglichst vorteilhaft auszusehen.
Bitter, einfach nur bitter.

honigkuchenpferd


Immer diese herrliche Diskussion unter ihren Pics, dass Intra ja NIEMALS Leute von ihrer Story blockiert (aber selbstredend gerne die Abos behält ) und die Sache ja nur an Insta liegen würde, "nach ein Tagen funktioniert das meistens wieder blablabla...andere Leute haben auch immer mal wieder das Problem blablabla"
Liebe Intra, man kann das ganz leicht selbst über den Browser (nicht die mobile App) feststellen, ob du blockierst oder nicht...

EsGibtReis

avatar
Die Kommentare zur blockierten Story wurden auch wieder gelöscht, oder? Wollte grad mal gucken Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten