Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 28]

Dianthus


Ich schätze Indra als eine sehr gemütliche Person ein. Also, dass sie gerne alleine ihre Zeit zu Hause verbringt und wohlfühlt.

Aber sich dann doch extrem von den Menschen auszuschließen wäre auch nicht meines. Ich fand die Stories auf dem Kürbisfest ganz schön. Das mit den Steinpilzen fand ich auch ganz in Ordnung, aber wie sie das mit dem Essen hergerichtet hat war es irgendwie langweilig.

Beim Niklas schaue ich sehr gerne vorbei. Er probiert vieles aus und es sieht echt lecker und kreativ aus.

DieNeue

avatar
leety schrieb:American Heritage war auch auf diesem Kunst und Kürbis Fest. Wenn Indra noch so dolle mit ihrem ehemaligem Arbeitgeber wäre, hätte sie ihn wenigstens kurz erwähnt. Den Instastories nach zu urteilen, haben sie einen schönen Stand, sehr indralike... amerikanisch und Kürbisse.

Hab mir mal die Story von American Heritage angeschaut. Indra hat einen Teil des Standes von denen als Bild gepostet ( den Stier(?) mit den Kürbissen), aber niemanden verlinkt. Schade eigentlich.

EsGibtReis

avatar
Garfield44 schrieb:Ok dann nehme ich das zurück.

Wir sammeln Pilze. Die ganze Familie verschwindet dann im Wald.

Die frieren wir ein und bereiten sie zu wenn wir möchten. Very Happy

Daher sind für mich 5 € für einen einzigen Pilz ziemlich viel Geld.

Ich kaufe auch Steinpilze auf dem Markt... Ich trau mich einfach nicht zu sammeln. Ich kenn mich, ich würd aus Unkenntnis, direkt nen giftigen mitnehmen und dann war's das. Da vertrau ich lieber einem Experten lol!

LauesWindchen

avatar
Sie sagte vorhin..dass das Serum zu den Produkten gehört die sie durch eine Kooperation gerne mag und immer wieder nachkaufen würde..genauso wie mit dem Hundefutter...ich dachte die füttert Murphy mit diesem Futter schon seitdem sie ihn hat?! Suspect

Zackaroni

avatar
Damit meint sie vielleicht das neue von der Marke. Sie hat vorher was anderes von der Marke gefüttert, so habe ich das jedenfalls verstanden.

Rellasgzsz

avatar
Also irgendwie wünsche ich mir Indra und Stephan (Bavarian bbq) zusammen hihi... er hat sie schon wieder in seiner Story erwähnt und war jetzt auch auf dem Kürbis Fest!

Sheila


Wer hatte ihr eigentlich diesen orangefarbenen Lippenstift angedreht? Hilfe!

Coffeemate

avatar
Moinsn,

also die Eindrücke von dem Kürbisfest fand ich sehr schön.
Sie muss halt im Hinterkopf immer die DSGVO haben.
Ich war am Wochenende auch auf zwei Stadtfesten und hätte gerne und viel fotografiert, auch für Instagram oder hätte Stories gefilmt.
Aber habe es dann sein lassen, weil dauernd Leute um einen rumliefen, durchs Bild liefen, sich im Hintergrund tummelten. Ist halt so, geht dann eben nicht. Es war viel zu viel los.

Und das mit dem Steinpilz finde ich jetzt mal ausnahmsweise nicht so schlimm.
Steinpilze sind teuer und auf dem Viktualienmarkt ist alles sowieso nochmal teurer. Aber man kriegt dort Qualität.
Ich bin auch ein absoluter "Pilzfresser", ich liebe Pilze.
Und habe mich auf Märkten auch schon verausgabt, mein lieber Schwan.
Von daher - wenn es ihr geschmeckt hat, dann bitte.

SuriSuri


Oh man wie Indra UUUNBEDINGT einen muckeligen Spätherbst herbeizwingen will regt mich sooooo auf.

Gewürzspekulatius. Kerzen. Tee.

Ich finds ganz schlimm. Wir haben nun mal nen goldenen Oktober aktuell und keine Weihnachtsmarktstimmung  aaaaargh.

Ich fand die Posts vom WE echt passend mit dem Kürbisfest und so. Und dann muss heut das Gewürzspekatulatius im Kerzenschein kommen.

EsGibtReis

avatar
Joah, vorallem "ich liebe prasselnden Regen"... aber wenn mal n Tropfen auf's (Zelt-)Autodach kommt.... lol! Reinste Lachnummer.

vangilia


EsGibtReis schrieb:Joah, vorallem "ich liebe prasselnden Regen"... aber wenn mal n Tropfen auf's (Zelt-)Autodach kommt.... lol! Reinste Lachnummer.

Eben in Dänemark rumheulen, weil es regnet und in Deutschland feiert sie den Regen

Aber klar, hier muss sie ja den ganzen Tag ihre Streichholzschachtel nicht verlassen und kann zu Hause rumgammeln und womit auch immer ihr Geld verdienen.

"Normale" Menschen müssen hingegen in die Arbeit fahren, so wie ich mit den Öffentlichen (könnte auch Auto fahren, mache ich aber aus Umweltgründen nicht) und finden den Regen daher nicht so toll. Oh Mann, diese Frau lebt wirklich in so einer verschobenen Realität Rolling Eyes

Coffeemate

avatar
Mir geht dieses "ich freue mich auf prasselnden Regen und Schalwetter" sowas von auf den Keks!
Wie so ein dauerquengelndes Kind.

@Surisuri: mir geht es auch so, diese goldenen Herbsttage sind einfach wunderschön.
An den kommenden Wochenenden bis Ende Oktober sind hier überall Feste, Märkte, Jahrmärkte, usw.
Und wenn da die Sonne scheint, ist es doch nochmal schöner!
Wir gehen auch noch auf einige Feste, natürlich hoffe ich auf tolles Wetter!

Hier steht auch schon überall das Weihnachtszeug herum, Lebkuchen und so, im Gartencenter werden schon die Weihnachtssachen aufgebaut.
Aber ich habe null Bock drauf!

Das einzig "Herbstliche", was ich mir am Samstag beim Shoppen geleistet habe, waren zwei Pullover.
Aber sonst sah man überall Leute draussen in den Cafés sitzen, überall lachende Gesichter, da war auch ein Stadtfest mit Bands und Fressbuden, Kinder liefen herum - keiner schien da Bock auf "prasselnden Regen" oder "Schalwetter" zu haben.

Kartoffelsemmel

avatar
Ich muss Euch was gestehen: ich habe meinem Erpel (bereits letzte Woche) einen Adventskalender selbst gebastelt und meiner Mama einen gekauft Da kann selbst Intra nicht mithalten.


Nutellabrot

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Ich muss Euch was gestehen: ich habe meinem Erpel (bereits letzte Woche) einen Adventskalender selbst gebastelt und meiner Mama einen gekauft Da kann selbst Intra nicht mithalten.



Same here!
Und ich weiß nicht, ob es das schlimmer macht: ich habe den kleinen Adventskalender von Just Spices (Werbung weil Markennennung? Very Happy) auch schon bestellt, weil ich es die letzten Jahre verpasst habe und er ausverkauft war und ich sehr gerne mit den Gewürzen koche und backe. Habt Erbarmen.

Zackaroni

avatar
Merkt Indra nicht wie am Leben vorbei ihr letzter Text ist? Sie war ein paar Tage am Stück den ganzen Tag außer Haus, Applaus für diese unmenschliche und vollkommen abgefahrene Leistung!

Was meinst du eigentlich wer dir den ganzen Shit den du kaufst herstellt und verkauft? Meinst du die Leute da unten auf der Straße laufen zum Spaß durch die Gegend und sind bloß Statisten in deiner Welt? Arbeit. Indra. Arbeit nennt sich das. Von morgens bis abends. Jeden Tag! #schockierteskätzchenGIF

honigkuchenpferd


OMG! Man muss also noch einige Dinge in der Wohnung erledigen - UND! DAS! IM! URLAUB! - SKANDAL! Da fehlen mir echt die Worte für solch schockierend arrogante Weltfremdheit & das Intra sowas als ANSTRENGEND darstellt Shocked ! "Es verging bisher keinen einzigen Tag, wo ich nicht von morgens bis abends unterwegs war..." Nennt man Leben Intra, soll dem Vernehmen nach auch im Urlaub stattfinden...wahrscheinlich noch nicht bis zu dir in deine Streichholzschachtel vorgedrungen lol!

Kartoffelsemmel

avatar
Obacht Intra!! Morgen ist Feiertag! Da haben die Geschäfte zu

Also fix um 21:00 Uhr nochmal zu Penny.

munich_mule

avatar
21:00 Uhr zu Penny wird in Bayern aber nichts

Dass Indra schon am zweiten Tag in ihrer Wohnung einen "Rappel bekommt", ist bisher an mir vorbei gegangen.

Coffeemate

avatar
So eine Frechheit hier aber auch!
Die Queen musste nach draußen, obwohl sie es sich doch so so so gerne daheim muckelig macht!
Unmöglich!

Wir haben hier gerade auch „Urlaub“, zwei Schulbrückentage und morgen ist frei. Trotzdem musste ich armes geplagtes Mutterschwein heute früh aufstehen, Frühstück richten, Brote schmieren und mit No.2 zum Kindergarten laufen.
No.1 darf zwar ausschlafen, muss auch lernen aber spätestens ab dem Nachmittag MUSS ich meinen Mutterschweinpopo wohl oder übel auch mal aus dem Haus wuchten oder im Haus was machen.
Mama spielst Du mit uns?
Mama gehst Du mit uns Kastanien sammeln?
Mama fährst Du mich zum Tanzkurs?
Mama kannst du mich nachher zur Lea bringen?
Mama baust auf Lego mit mir?
Mama hilfst Du mir beim Zimmer aufräumen?
Mama darf Lara zu mir kommen? (Sohn quäkt prompt hinterher: Aber dann darf Noah auch zu mir kommen!!!) Chaos, Schnutenputzen und Apfelspalten richten vorprogrammiert.

Oh und da wäre noch der Erpel! Der hat doch glatt Milch und Eier vergessen und rief mich eben auf dem Handy...äh...Erpelfon an, ob ich das bitte auch noch mitbringen kann.
Mama rennt!

Und dann sieht man so eine Hohlnuss da rumjammern von wegen so viel unterwegs und alles so anstrengend.
Der ihr Leben will ich haben.
Am liebsten würde ich mal eine Woche mit ihr tauschen.

Zündholzschachtel, Blogbeiträge plus Mörps vs Haus mit einem Schulkind, einem Kindergartenkind, Selbstständigkeit, Garten und Erpel!
Weinen würde sie. Weinen!

Leilah


Coffeemate schrieb:

Und dann sieht man so eine Hohlnuss da rumjammern von wegen so viel unterwegs und alles so anstrengend.
Der ihr Leben will ich haben.
Am liebsten würde ich mal eine Woche mit ihr tauschen.
Zündholzschachtel plus Mörps vs Haus mit einem Schulkind, einem Kindergartenkind, Garten und Erpel!
Weinen würde sie. Weinen!



Ich überlege gerade, ob ich es überhaupt noch in den Supermarkt schaffe und schwanke zwischen Arbeiten bis Mitternacht und dafür frei oder moderat heute abend zu Hause und dafür morgen früh nochmal ins Büro.....


Aber Indra möchte bestimmt mit uns tauschen......

Zimtkeks

avatar
Es ist soweit. Bei mir um die Ecke hat ein Starbucks aufgemacht und ich hab schon den Pumpkin Schpeis Laadde in zwei Wochen getrunken. Mein Freund hat ihn mir als erstes angedreht. Das Leben ist schon grausam 😂

Von Topic'it App gesendet

not.sponsored

avatar
Wie radikal sich ein Leben ändern kann. Früher hat sie dass doch auch auf die Reihe bekommen als sie einer normalen Arbeit nachging. Ihr fehlt echt dieser soziale Kontakt, sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen. Und sie ist auf dem besten Wege dorthin.

chrisi_0304


@coffeemate
Genau das denke ich mir ganz oft bei ihren Äußerungen dieser Art... lol!
Tausche Schulkind gegen Vorschulkind - so siehts bei mir aus... Wink

Und dann noch "beschweren" wenn sie meine Freundin wäre, warum man so lange nichts mehr von mir gehört hätte... Oder ich drei tage zum beantworten ihrer whatsapp brauche... Bei ihrem Stress wäre das ja völlig verständlich, aber bei mir wundert sie sich schon etwas...

Jaja, solche "Freundinnen" gibt's wirklich...

honigkuchenpferd


Leute, bitte sagt mir, dass Intra nicht tatsächlich 6 Augenbrauenstifte in 2 Monaten aufgebraucht hat und ich das falsch verstanden habe Shocked !!?? Obwohl? Bei den grausamen, aufgemalten Theo-Waigel-Gedächtnisbalken würde mich dass dann doch wieder nicht wundern...

libertineee

avatar
honigkuchenpferd schrieb:Leute, bitte sagt mir, dass Intra nicht tatsächlich 6 Augenbrauenstifte in 2 Monaten aufgebraucht hat und ich das falsch verstanden habe Shocked !!?? Obwohl? Bei den grausamen, aufgemalten Theo-Waigel-Gedächtnisbalken würde mich dass dann doch wieder nicht wundern...

Doch, doch... lol!
Zwei Stück im Monat.
Ich komm da mit meinem fast nen halbes Jahr hin aber ich „arbeite“ auch nicht so arg mit meinen Brauen wie sie. lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten