Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 2:53 pm

Verena Junker

avatar
Ich kenne Carmen noch aus dem Tanzverein ubd auch wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben verfolge ich jede ihrer Storys. Auch schon damals bei Snapchat. Sie war auch schon immer so wie sie jetzt ist und soweit ich weiß nie daran interessiert sich mit anderen zu messen oder zu vergleichen. Sie hat immer ihr Ding gemacht und es auch anderen Mädchen von Herzen gegönnt wenn sie ein Turnier gewonnen haben. Auch beim Training geholfen wenn sie was besser konnte obwohl sie damit anderen einen Vorteil verschaffte... kann mir nicht vorstellen dass man sich so verändern kann...



Zuletzt von Verena Junker am Mi Sep 26, 2018 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 2:57 pm

colorblind


Tim ist Videograd und Fotograf. Er schneidet nicht nur für Blogger sondern steht auch manchmal für TV Formate vor der Kamera.

3 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 3:43 pm

hallosally


Carmen hat ja heute einen Zahn gezogen bekommen damit das zeiger eventuell raus kann...deswegen hat man von ihr nichts gehört...

4 Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 3:53 pm

Verena Junker

avatar
Woher weißt du das mit dem Zahn?

5 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 4:08 pm

trude13


War nicht Carmen vor Ana schon bekannt(er)?

Ich kann mit Carmen in letzter Zeit einfach nichts mehr anfangen... dieses ganze Getue um ihre Krankheit aber schonen tut sie sich eigentlich überhaupt nicht... dennoch finde ich das sie in letzter Zeit sehr sehr traurig aussieht..., ist niemanden aufgefallen, dass sie gestern wie sie dieses "in girls we trust" blabla gesagt hat, den Tränen nahe war?

kann natürlich auch mit dem was zu tun haben was zwischen ihr und Ana vorgefallen ist...glaube aber das die beiden dazu kein Statement abgeben werden... die werden sich iwann wieder zusammenraufen und so tun als wäre nix gewesen... lol!

6 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 4:46 pm

hallosally


In Niclas' story sieht man alles... (Zahn) auch dass sie alleine zuhause herum liegt und Niclas ins Büro muss, auch dass sie niemand besucht etc. Finde das alles sehr traurig! :(



Zuletzt von hallosally am Mi Sep 26, 2018 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7 Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 4:47 pm

Verena Junker

avatar
Ja Carmen hatte damals schon mehr Follower und alles und dann hat sie ana mit hochgezogen aber beide haben sich gegenseitig unterstützt .. was jetzt nicht mehr der Fall ist. Sie ist krank aber andererseits filmt sie ja alles im Leben und wenn sie eben krank ist dreht sich auch alles nur darum... mir tut sie leid weil ich sehe das auch das sie traurig ist. Ich finde das es andersrum ist und Ana eher Carmen nacheifert.. Ist euch mal aufgefallen dass sie seit kurzen auch so einen ähnlichen Filter benutzt den Carmen schon immer hatte. Alles so wärmer und nicht mehr weiß. Und jetzt macht sie plötzlich einen Blog aus heiterem Himmel ..

8 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 4:49 pm

kirsche89


Verena hast du dich extra angemeldet um nun positives über Carmen zu schreiben? Irgendwie komisch gerade .

9 Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 4:59 pm

Verena Junker

avatar
Ja ich habe mir schon alles still durchgelesen und finde einfach das beide ans wie auch Carmen ihre Macken haben aber es ist nicht immer einer Schuld sondern bestimmt beide.. für eine Krankheit wie ich finde kann keiner was..

10 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 5:08 pm

trude13


Als Ana krank war, hat sie wenigstens ihr Handy mal weggelegt und nicht permanent herumgejammert wie schlecht es ihr nicht geht und ist nicht ins Kino, Büro oder sonst wo hingelaufen... Carmen jammert den ganzen Tag es geht ihr so schlecht und sie möchte gesund werden, geht aber am selben Tag ins Kino? muss man nicht verstehen...

11 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 5:12 pm

trude13


und das mann "Fotos machen" der Besten Freundin, die im Spital liegt,vorzieht find ich auch irgendwie sehr seltsam und ja, da würde ich mit meiner angeblichen Besten Freundin auch zum streiten beginnen...

12 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 5:15 pm

hallosally


Aber Carmen wusste damals ja selbst nicht genau was sie hat und als der Arzt ihr gesagt hat sie ist nicht ansteckend ist sie sofort zu Ana. Also das verstehe ich schon dass wenn man selbst nicht 100% gesund ist, dass man nicht Menschen besucht die am Tropf hängen...

13 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 5:18 pm

trude13


Gut, das wusste ich nicht, die anderen Dinge jedoch stimmen und sind für mich genauso wenig nachvollziehbar

14 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 6:43 pm

Kekshunger


Nun bin ich mir doch sehr sicher, dass Carmen hier mitliest. Ich glaube nicht, dass sie von alleine auf eine Sendepause gekommen wäre.

15 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 7:14 pm

Gast


Gast
Naja, ich nehme mir auch nicht immer frei wenn meine beste Freundin krank ist (zudem war sie ja ansteckend). Man sollte bedenken dass die Beiden ihren kompletten Lebensunterhalt mit Fotos verdienen... ist genau das gleiche wie „warum legen sie im Urlaub, bei der Familie, .... nicht das Handy weg“. Mich würde es auch tierisch nerven, aber sie haben sich das ja ausgesucht und ich denke dass Fotos machen bei den beiden den gleichen Stellenwert hat wie zB ein Bürojob eben auch. Man geht halt auch hin wenn mal was unvorhergesehenes passiert. Glaube gar nicht mal dass Anna ihr sowas übel nimmt

16 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 7:40 pm

Lisalotte


Verena Junker schrieb:Ich kenne Carmen noch aus dem Tanzverein ubd auch wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben verfolge ich jede ihrer Storys. Auch schon damals bei Snapchat. Sie war auch schon immer so wie sie jetzt ist und soweit ich weiß nie daran interessiert sich mit anderen zu messen oder zu vergleichen. Sie hat immer ihr Ding gemacht und es auch anderen Mädchen von Herzen gegönnt wenn sie ein Turnier gewonnen haben. Auch beim Training geholfen wenn sie was besser konnte obwohl sie damit anderen einen Vorteil verschaffte... kann mir nicht vorstellen dass man sich so verändern kann...


Du meinst die Carmen, die schon immer alles dafür getan hat berühmt zu werden!? Die nur auf sich selber geachtet hat und über Leichen geht. Eine Affäre mit einem verheirateten Fußballer, Hauptsache ein bisschen ins Rampenlicht.

17 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 8:04 pm

Nemodorianemone

avatar
Wer war denn der Fußballer? Das ist schon echt krass

18 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 9:37 pm

la-la-la-love


Genau, gestern um die 80 Stories, heute 3.... safe liest sie hier mit oder sie hat jemand darauf hingewiesen, dass von ihr in letzter Zeit nut bullshit kommt...

19 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 9:42 pm

Gast


Gast
Ist mir relativ schnuppe, wer vor wem mehr Follower hatte. Carmen redet so primitiv, das kann sich doch kein Mensch antun.

20 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 9:53 pm

hallosally


ihr wurde heute ein zahn gezogen und sie liegt flach am sofa, dass sie dann nicht volle drauf los quatscht wenn der ganze mund weh tut hat glaub ich wenig damit zu tun, ob sie hier angeblich mitliest

21 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 10:00 pm

trude13


Denke auch das sie von der OP geschwollen sein wird und deswegen Pause einlegt

22 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 9:11 am

hallosally


Ana hat übrigens die Kommentare zu Ihr und Carmen gelöscht, die hatten richtig viele Likes und Antworten...

23 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 9:20 am

barbarella

avatar
hallosally schrieb:ihr wurde heute ein zahn gezogen und sie liegt flach am sofa, dass sie dann nicht volle drauf los quatscht wenn der ganze mund weh tut hat glaub ich wenig damit zu tun, ob sie hier angeblich mitliest

Da stimme ich dir absolut zu, als ich Niclas Story gesehen hatte, hatte ich tatsächlich ein bisschen ein schlechtes Gewissen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Kino etc nicht hätte sein müssen.
Aber sie wird den ganzen Tag geschlafen haben und hat sicher richtige Schmerzen, ich würde da auch keine Stories machen.

Nachtrag:
Das mit dem Fußballspieler solltest Du dir sparen Liesalotta (?). Das hat ein paar Seiten vorher schon fast keinen interessiert und tut es jetzt immer noch nicht.
Klar sind wir hier kritisch, aber deine Kommentare erinnern echt an Yellowpress-Hetzerei... Vollkommen ohne Gehalt aber richtig bösartig hingerotzt.

24 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 11:04 am

Nattal_08


Für mich klingt das im Moment so, als hätten sich einige Freunde von Carmen oder vielleicht sie selbst angemeldet, um sie hier zu verteidigen oder positives über sie zu berichten. Keine Frage, einen Weisheitszahn gezogen zu bekommen ist mehr als schmerzhaft aber die Tage davor war alles doch fragwürdig?! Zuerst hatte sie keine Schmerzen und sie fühle sich nicht krank, der morgen darauf hat sie ja ein geschwollenes Gesicht und Kopfschmerzen. Dreht sich dann die Musik auf um sie doch wieder leiser zu schalten, weil sie ja so kopfweh hat. Am selben Tag fährt sie ins Büro, kommandiert dort die genervten Jungs rum. Einer davon war sichtlich angepisst. Dann geht sie Schuhe shoppen, dann hängt sie mit Jana ab und als es um die Eröffnung dieses Museums geht, muss sie sich doch plötzlich auskurieren! Irgendjemand hat bereits in den Kommentaren unter Ana‘s Bild erwähnt, dass sie es ein Forum gibt, indem sie und ihr Verhalten kritisiert werden. Und plötzlich wimmert es hier nur so von Verteidigern- echt echt merkwürdig ;)))

25 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 11:28 am

hallosally


ne ich kenne Carmen nicht persönlich noch wurde ich von ihr angeheuert hier zu schreiben. Mir geht einfach nur diese Art eine Person derart mies hinzustellen und das mit allen Mitteln, leicht auf die Nerven und äußere dazu dann meine Meinung.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten