Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 01, 2018 5:52 pm

Zebrahund

@HallyGally hab ich ja auch schon angemerkt. Die werden alle sicher voneinander profitieren, da kann man auch mal über einige Unstimmigkeiten in der Freundschaft hinwegsehen

102 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 01, 2018 6:00 pm

Gast

Gast
Ana und Liz auf Reisen; Carmen nicht. Bisher gab es die alle doch nur im Paket. Ist doch sicher Kooperationskram.

103 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 01, 2018 8:18 pm

enemenemu

Zebrahund schrieb:Carmen und Niklas passen eh überhaupt nicht zu Ben und Louisa, finde ich. Die haben tausend mal mehr klasse ist sind auch viel erwachsener. Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass die alle nur mit Carmen abhängen, damit Bens Musik mehr gepusht wird und Michi mehr Schuhe verkauft

Das Gefühl habe Ich tatsächlich auch. Michi verkauft aber auch mehr weil Lou dort ständig shoppt - früher ja auch Farina gefühlt wöchentlich.. Und jetzt ist eben Carmen da..

104 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Okt 02, 2018 9:05 am

Nicindra

Ich würde mich ja auch schämen, wenn meine Freundin bei mir aufräumt und ich mit der Kamera auch noch drauf halte

105 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Okt 02, 2018 9:14 am

Lenchen

Das mit dem Aufräumen verstehe ich auch nicht. Man sieht es gefühlt gerade überall. Da sitzen die Freundinnen und räumen auf.

106 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Okt 02, 2018 9:39 am

Rainbow-Schwan

Wären Anna und Carmen nicht auch Trauzeuginnen, dann wär ich auch davon ausgegangen, dass das einfach ne Fake Freundschaft für Instagram ist. So ist es irgendwie schon komisch.

107 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Okt 02, 2018 7:49 pm

Girliii_90

Krass in welchem Ton Carmen mit Michi spricht. Auch wenn es "nur spaß" ist. Aber dieses girly-getue nervt einfach nur.

108 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Okt 02, 2018 8:45 pm

Nicindra

Carmen passt einfach 0,00 zu Michi.
Ich schaue Michi ohne Carmen eig ganze gerne, aber mit geht gar net..

109 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Okt 02, 2018 10:23 pm

colorblind

Girliii_90 schrieb:Krass in welchem Ton Carmen mit Michi spricht. Auch wenn es "nur spaß" ist. Aber dieses girly-getue nervt einfach nur.

Was meinst du denn genau? Finde da alles normal ehrlich gesagt

110 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 12:33 am

kimas555

Normal?? Redest du auch mit Leuten im Befehlston??

Von Topic'it App gesendet

111 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 1:47 pm

Saskia86

Mittlerweile hat Ana mehrere Bilder von Carmen geliket, ich glaube irgendwann sind sie einfach wieder zusammen und es ist ja niieee was gewesen, hatten nur so viel zu tun.

112 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 3:08 pm

hallosally

Denke auch, aber für jemanden der sie täglich verfolgt is ziemlich eindeutig, dass hier was nicht stimmt. Die können doch nicht glauben, dass alle so doof sind!

113 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 3:45 pm

colorblind

kimas555 schrieb:Normal?? Redest du auch mit Leuten im Befehlston??

Von Topic'it App gesendet

Ach komm ehrlich? Es ist wohl offensichtlich , daaa das spaß ist. Sie sagt doch nur "los poste jetzt" und beide lachen. Keiner von beiden fühlte sich falsch behandelt also wieso wird hier sp ein fass deswegen aufgemacht? Und ja aus spaß rese ich so auch mal. Genau wie Anna auch mit Carmen oder Tim

114 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 5:13 pm

trude13

Ich hab nichts anderes erwartet ehrlich gesagt... irgendwann treffen sie sich wieder und sie tun so als wäre nie was gewesen.

115 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 5:55 pm

Lisaco

Ana liked zwar einige von Carmens Bildern aber andersrum ist da garnichts zu sehen.

116 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 7:27 pm

bluesky

Also bei Ana und ohapril stehen auch wieder mehrere Kommentare zu dem Thema unter den letzten postings.. mal schauen wie lange sie stehen bleiben.. bei Carmen tauchen komischerweise nie solche Kommentare auf, sie scheint mit dem löschen sehr schnell zu sein

117 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 7:58 pm

trude13

Wenn man sonst nix zu tun hat, kann man mit dem löschen schon mal schneller als andere sein haha

118 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 8:12 pm

YankeeCandle

Immerhin ist das Impressum bei Ohapril jetzt wieder aktuell...

Auch wenn’s mich nichts an geht, mich würde brennend interessieren was dort abging Very Happy

119 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 8:36 pm

trude13

Ich find eigentlich das sie zumindest zu dem ohapril thema was sagen sollten... zuerst mega aufriss machen... unser baby, in girls we trust, haben ja so lange daran gearbeitet blablabla... und dann verschwindet anna sang und klanglos aus der geschäftsleitung und keiner will darüber ein wort verlieren? Macht einfach kein gutes Bild! & ganz ehrlich wenn ich so lange daran gesessen habe und es mein baby ist - was muss denn da bitte vorgefallen sein, dass sie das so schnell wieder aufgibt?

120 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 8:40 pm

YankeeCandle

Ja, zu OhApril müsste man definitiv was sagen, finde ich.
Das wirft tatsächlich kein gutes Licht auf das Unternehmen. Vor allem, weil ja auch viele „Fans“ von Ana dort einkaufen. Oder halt gerade nur wegen Ana da einkaufen.
Kann mir auch nicht vorstellen, was vorgefallen sein muss, dass man seinen „Traum“ so aufgibt...
Aber wie gesagt, es kann eigentlich auch nicht der Auslöser für den jetzigen Streit gewesen sein, da Ana ja schon Ende August lt Handelsregister ausgestiegen ist...

Naja, mal sehen

121 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 9:09 pm

Gossipqueen

Und jetzt der „Wovon habt ihr euch getrennt“ Post und wieder kein Wort zu der Veränderung bei ohapril Rolling Eyes

122 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 9:14 pm

YankeeCandle

wäre eigentlich ne gute Steilvorlage für ne Oh-April-Trennung ;)

123 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 9:18 pm

pizzalove

Too much information, Carmen!!!!!!

124 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 9:21 pm

Nicindra

pizzalove schrieb:Too much information, Carmen!!!!!!

Was meinst du ? Very Happy

125 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 9:23 pm

Hallohallo

DAS ist ziemlich peinlich

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten