Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 9:27 pm

pizzalove


Nicindra schrieb:
pizzalove schrieb:Too much information, Carmen!!!!!!

Was meinst du ? Very Happy

Carmen sitzt auf der Toilette und macht davon in ihrer Story ein Bild und schreibt sinngemäß dazu, dass sie beim „Darm entleeren“ von den Katzen begleitet wird.

127 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 9:32 pm

Nicindra


Hab ich gleich umsprungen, als hätte ich es gewusst Very Happy
Also das is echt zu viel des Guten...

128 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 9:37 pm

Babyflo


Ach Leute man sieht doch nichts verwerfliches und jeder Mensch macht sein Geschäft. Also sich darüber aufzuregen, ist meiner Meinung nach zu prüde und kleinkariert.

129 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 9:39 pm

YankeeCandle

avatar
Ich glaube ich versteh es nicht. Finde es nämlich nicht peinlich Very Happy
Höchstens nur, dass sie sich selbst schreibt Very Happy
Oder ist das gemeint? Very Happy

130 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 9:39 pm

pizzalove


Ich bin vieles, aber ganz sicher nicht prüde. Aber selbst von der Toilette noch ein Bild zu posten, finde ich einfach zu viel des Guten. Gibt es da heutzutage überhaupt noch Grenzen?! Oder Privatsphäre? Aber sie filmt ja auch Ana, wenn die sich übergibt.

131 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 9:41 pm

Nicindra


Oder wie sie in ein Waschbecken pinkelt...

Ich find Carmen einfach ziemlich niveaulose inzwischen, sie gibt sich zum Teil richtig assi.
Ich denke nicht das sie wirklich so ist, aber sie gibt sich so..

132 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 9:42 pm

Babyflo


Finde das okay. Sie hat ja nicht gefilmt, sondern lediglich ein boomerang von ihren beiden Katzen hochgeladen, das finde ich nicht verkehrt, aber da wird jeder seine eigene Meinung zu haben :-)

133 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 03, 2018 9:48 pm

pizzalove


Nicindra schrieb:Oder wie sie in ein Waschbecken pinkelt...

Ich find Carmen einfach ziemlich niveaulose inzwischen, sie gibt sich zum  Teil richtig assi.
Ich denke nicht das sie wirklich so ist, aber sie gibt sich so..

Sehe ich ganz genauso!

Ich frage mich einfach, ob man wirklich alles im Internet präsentieren muss. Gibt es nicht irgendwo mal eine Grenze? Für mich geht es stellenweise mittlerweile einfach zu weit. Man kann die Leute ja bei Instagram in der Story im Alltag mitnehmen etc und sonst was. Aber muss man sich dabei präsentieren, wie man sonst wo hinpinkelt oder seinen „Darm entleert“ oder man sich übergibt? Muss das echt sein? Ich finde nicht.
Die Erfahrungen kann man mit seinen Freunden teilen, aber muss das mit Hunderttausenden passieren? Ich glaube ich würde mich schämen. Und meine Familie/Freunde sich für mich mit.

134 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 9:42 am

looori


Anna hat auf die Kommentare bezüglich OhApril geantwortet. Sie würde sich dazu äußern sobald sie dazu bereit ist ..

135 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 9:50 am

kimas555

avatar
Wo hat sie das geschrieben?
Ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen dass da bei oh April was vorgefallen ist. Z.b wie und wo die Klamotten produziert werden und Ana konnte einfach nicht damit leben dass die Klamotten als so fair hergestellt angepriesen sind was sie ja nun mal nicht sind. Vielleicht hatte sie einen Gewissenskonflikt.

Von Topic'it App gesendet

136 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 10:01 am

Lenchen


Ich verfolge OhApril nicht. Gab es denn jetzt eine neue Kollektion zum Herbst/ Winter?

137 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 10:20 am

Gast


Gast
Babyflo schrieb:Finde das okay. Sie hat ja nicht gefilmt, sondern lediglich ein boomerang von ihren beiden Katzen hochgeladen, das finde ich nicht verkehrt, aber da wird jeder seine eigene Meinung zu haben :-)

ich glaube das Verwerfliche daran ist, dass sie so süchtig nach Stories ist, dass sie es nicht mal da ohne schafft.
wenn ich ihre story anschauen möchte und jeden tag zig-tausend punkte da sehe, verzweifel ich schon halb und frage mich: woher nehmen die die zeit??

138 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 10:48 am

Küstenzauber

avatar
"...sobald sie dazu bereit ist"?! Ganz ehrlich, das ist unprofessionell. Zumal sie ja schon seit über einem Monat ausgeschieden ist.

139 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 10:51 am

Zimtschnecke81

avatar
Seit wann steht Carmen um 06:30 Uhr auf und erledigt Bürokram? Sie filmt doch gefühlt jeden Tag aus dem Bett um 10:00 Uhr oder täusche ich mich da jetzt?

140 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 10:56 am

Lenchen


Vielleicht muss sie zu 6 Uhr Tabletten nehmen.

141 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 11:11 am

kimas555

avatar
Oder vielleicht hat der Ausstieg was mit der stressbedingten Gürtelrose bei Ana zu tun 🤔
Ach Carmen redet doch Quatsch, nur weil sie jetzt der 2 Wochen vielleicht mal um 6 aufsteht, tut sie so als wäre das schon immer so gewesen 🤦🏻‍♀️

Von Topic'it App gesendet

142 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 11:35 am

Sommerschnee


Ich finde es soo lächerlich - Carmen erzählt heute, dass sie immer um 6:30 oder 7:00 aufsteht. Vor zwei Wochen hat sie noch gesagt, Niclas ist Frühaufsteher und ist immer um halb 8 auf und geht zum Sport. Sie richtet es sich auch so, wie sie es braucht.

Achja und sie ist ja übrigens "Geschäftsführerin eines Labels - und das kommt nicht von ungefähr"  lol!

143 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 11:42 am

kimas555

avatar
Sie telefoniert auch sicherlich nur täglich mit der Produktion um denen mal eine Ansage zu machen dass sie sich gefälligst beeilen sollen

Von Topic'it App gesendet

144 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 11:42 am

YankeeCandle

avatar
Hmmm...

145 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 11:49 am

Gast


Gast
ohje, das war sicherlich nicht ohne, was da passiert ist...

146 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 12:00 pm

Lenchen


Gebt mir Zeit? Seid Anas Krankenhausaufenthalt hat man die beiden doch nicht mehr gesehen. Es werden doch jetzt immer mehr nachfragen.

147 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 12:09 pm

kimas555

avatar
Finde es aber echt ein bisschen affig was sie daraus für ein Heckmeck machen. Erst ihre Freundschaft 24/7 öffentlich zelebriert und jetzt nichtmal einen Ton dazu sagen können.

148 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 12:22 pm

Gast


Gast
kimas555 schrieb:Finde es aber echt ein bisschen affig was sie daraus für ein Heckmeck machen. Erst ihre Freundschaft 24/7 öffentlich zelebriert und jetzt nichtmal einen Ton dazu sagen können.

das ist ja das was einen so aufregt. die machen alle immer so als hätten sie freundschaft erfunden aber dann natürlich nur bei denen die (deren meinung nach) ebenfalls erfolgreich sind...
und wenns dann kracht, wird es totgeschwiegen.
wahrscheinlich äußern sie sich drüber wenn sie sich wieder vertragen haben - is dann immer leichter und "authentischer" auch mal über "schlechte zeiten" in einer freundschaft zu reden......

149 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 1:33 pm

YankeeCandle

avatar
Ich finds ja gut, dass Anna nun quasi endlich mal ausgesprochen hat, dass sie Streit haben, aaaaber wie du schon sagst, hallobody: richtig äußern werden sie sich sicher erst dann, wenn sie sich wieder vertragen haben.
Also „äußern“ im Sinne von: „Ja, wir hatten eine Meinungsverschiedenheit aber jetzt ist alles wieder super!“
Blaaaaa bla bla.

150 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 04, 2018 3:14 pm

hallosally


scheint wohl gerade richtung versöhnung zu gehen und deswegen wird sich dazu wenigstens etwas geäußert...denn am Anfang wurde ja tatsächlich alles gelöscht... jz kommen dann sicher storys über die größe versöhnung und richtige Freundschaften stehen alles durch.. blabla...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten