Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 32]

201 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 11:35 am

Monsterala

avatar
Nicindra schrieb:Egal welches Bild, egal von welchem Influenzer man zur Zeit anschaut, es steht immer ein Kommentar von Carmen unter den Bildern. Oft spricht sie die Leute mit „schatz“ an.
Ich hab das Gefühl sie sucht neue Follower, da es meist größere Profile sind..


Da find ich ehrlich gesagt Ana viiiiel schlimmer. Die ist einfach überall und säuselt rum. Man mag ja viel über Carmen sagen,aber ich finde Ana ist schon die schlimmere "an-größeren-Accounts-Hochzieherin" von den zwei Laughing

202 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 11:50 am

Zebrahund


Jetzt wo Michi, Farina und Louisa Werbung für oh April machen, könnte man auch meinen, dass die neue Masche lautet „endlich erwachsene Leute, die unsere viel zu teuren Klamotten kaufen werden“. Deren Follower werden ja schon etwas älter sein (und damit mehr Geld haben), als die gefühlt 14 jährigen Follower von Anna und Carmen

203 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 12:24 pm

Kessi89


Finde Anna bearbeitet ihre Bilder nicht schön. Viel zu orange. Es sieht furchtbar aus...

204 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 12:51 pm

Moluna


Diese „Statements“ hätten die beiden sich auch sparen können. Vor allem diese krampfhafte verlinken. Ich wette 100% da ist nichts geklärt & aus der Welt. Klar, die beiden müssen nicht erzählen warum es Streit gab. Aber dieses Geflunker kann man sich auch sparen.

205 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 1:33 pm

kirsche89


Ich find Anas Bearbeitung aktuell überhaupt nicht schön :/
Sieht sie oder Tim das nicht? Es soll herbstlich sein okay aber es ist einfach eher NEONORANGE

206 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 1:36 pm

trude13


also bei dem Bild gestern ist es mir leider sehr negativ aufgefallen einfach weil die Beine die Farbe der Kürbisse hatten und ihr Gesicht hingegen in einem normalen Farbton war lol! lol! lol!

ansonsten gefallen mir ihre bilder und die bearbeitung dazu eigentlich schon immer Laughing

207 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 1:50 pm

Monsterala

avatar
Denke sie benutzt auch einfach viel Selbstbräuner (bestreitet sie ja auch nicht) und ist einfach wirklich oft orange und hat da einfach so das Auge für verloren, so nach dem Motto Hauptsache nicht blass Very Happy

208 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 2:34 pm

KanelKanel


Monsterala schrieb:Denke sie benutzt auch einfach viel Selbstbräuner (bestreitet sie ja auch nicht) und ist einfach wirklich oft orange und hat da einfach so das Auge für verloren, so nach dem Motto Hauptsache nicht blass Very Happy
Ist kein Selbstbräuner sondern ein Farbfilter, den sie aktuell über die Bilder legt.
Damit der Feed farblich stimmig ist Smile

209 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 2:48 pm

Monsterala

avatar
KanelKanel schrieb:
Monsterala schrieb:Denke sie benutzt auch einfach viel Selbstbräuner (bestreitet sie ja auch nicht) und ist einfach wirklich oft orange und hat da einfach so das Auge für verloren, so nach dem Motto Hauptsache nicht blass Very Happy
Ist kein Selbstbräuner sondern ein Farbfilter, den sie aktuell über die Bilder legt.
Damit der Feed farblich stimmig ist Smile

Haha ja ich weiß, aber auch abgesehen davon Very Happy Also zB ihre Beine auf dem Kürbisturmbild sind sicherlich auch so schon in diesem typisch Selbstbräunerbraun/-orange und dann legt sie halt mit dem Filter und der Bearbeitung nochmal nach.

210 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 6:49 pm

Caesar0416


Ich fand es gestern sehr merkwürdig. Sowohl Ana als auch Carmen erzählten von ihrem „gemeinsamen“ Vorhaben ins Kino zu gehen. Doch keine von beiden machte dazu eine Story, in der der jeweils andere gezeigt wurde. Ana hat ja sogar Story gemacht, aber nur Tim gezeigt. Sonst haben sie sich immer zusammen gefilmt. Wären die beiden echt zusammen im Kino gewesen, hätten sie sich zusammen gezeigt um zu zeigen „hier seht ihr, wir sind wieder Freunde!“. Ich glaube also das Carmen nicht im Kino war und es von den beiden nur so aussehen sollte als ob. Was denkt ihr?

211 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 7:52 pm

Forever21


@Caesar0416 wenn man genau hin hört, hört man Carmen im Hintergrund reden als Anna Tim im Kino mit seinem Poocorn filmt.

212 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 8:18 pm

Caesar0416


@Forever21 Danke dir für die Antwort. Da muss ich wohl nochmal genauer hinhören.

213 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 10:07 pm

Nattal_08


War ja nur noch eine Frage der Zeit bis Carmen damit anfängt, dass sie auch gern Haus bauen würde

214 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Okt 10, 2018 10:49 pm

mrsk


haha ich wollte es gerade schreiben ! Jetzt will sie auch bauen.

215 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 11, 2018 6:59 am

KarlaKolumna

avatar
Ich kenn Carmen noch von ihren Anfängen, als sie ganz wenige Follower hatte und sogar YouTube Videos gedreht hat. Damals war sie sogar nicht mit Niclas zusammen Very Happy Irgendwann hatten die beide dann mal ne Wette bei der es darum geht ob Carmen bis zu Tag X auf 30k Follower kommt... Also mit den großen Fischen mit schwimmen wollten beide schon immer lol!

216 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 11, 2018 12:59 pm

Johnnyy

avatar
Ich finde ja Carmen schon lange nervig mit ihrer jämmerlichen Art etc und habe mich echt schon mehrfach gefragt, wie Niclas es mit ihr aushält. Aber sorry, der Typ ist ja noch zehnmal nerviger als sie. Hat er je jemals ernst auf eine Frage geantwortet oder generell gesprochen? Wie kann man pausenlos und 24/7 so albern sein? Das würde mir so heftig auf den Keks gehen junge junge. Unerträglich.

217 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 11, 2018 3:09 pm

Caesar0416


@johnnnyy Ich glaube das hat er tatsächlich noch nie. Ich finde ihn und seine Art eigentlich echt süß und witzig. Allerdings würde es mir auf Dauer auch auf die Nerven gehen, nie eine ernste Antwort zu bekommen. Glaubt ihr er antwortet nur so vor der Kamera?

218 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 11, 2018 4:19 pm

Monsterala

avatar
Denke das ist auf jeden Fall für die Kamera. Sonst würde ja keiner mit dem arbeiten und den vorallem nicht als Manager haben wollen Very Happy

219 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 11, 2018 4:59 pm

Caesar0416


@monsterala Stimmt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

220 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 11, 2018 5:12 pm

trude13


Naja ihr dürft aber nicht vergessen das was wir sehen ja nur ein Bruchteil des ganzen Tages ist.
Ja, er spielt den Clown vor der Kamera, aber wieviel Minuten sind das denn am Tag die wir sehen?
Kann aber durchaus nachvollziehen, das er den meisten auf die Nerven geht, micht nervt Carmen hingegen mehr lol!

221 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 11, 2018 7:22 pm

kimas555

avatar
Wie Carmen auch einfach keine Werbung markiert wenn sie die Marke der Nudelmaschine in die Kamera hält und den Thermomix 🙄

Von Topic'it App gesendet

222 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 11, 2018 7:27 pm

Nattal_08


Haha die liest hier bestimmt mit Leute, soeben hat sie es erwähnt Smile))

223 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 11, 2018 8:01 pm

kimas555

avatar
Ich habe es ihr eben direkt bei insta geschrieben 😄 und sie hat direkt ziemlich pampig geantwortet, dass sie ja nicht fürs Nudeln machen bezahlt wird. Dass man das auch schreiben muss wenn Marken erkennbar sind wusste sie anscheinend nicht 😄

Von Topic'it App gesendet

224 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 11, 2018 10:08 pm

Monsterala

avatar
wie hat sie das Teil denn jetzt kaputt gemacht? Very Happy

225 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Okt 11, 2018 11:59 pm

Caesar0416


Was meint ihr was Ana und Timi „aushecken“ und wir am Samstag erfahren?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten