Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 12:17 am

Monsterala

Caesar0416 schrieb:Was meint ihr was Ana und Timi „aushecken“ und wir am Samstag erfahren?

Wahrscheinlich nichts üüüüber aufregendes. Wahrscheinlich irgendein Video, bei dem mehr als ein paar Stunden Aufwand nötig waren oder "wir kaufen ein Wohnmobil", "irgendein Produkt mit unseren Gesichtern/Namen drauf" (und denke das ist schon zu weit gedacht, sonst hätten sie vorher mehr Spannung aufgebaut), "wir gründen unsere eigene Firma" oder sowas. Erwarte auf jeden Fall nichts spektakuläres oder etwas was nicht schon mal von anderen Influencern gemacht wurde.

227 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 6:46 am

Gast

Gast
Carmen vertickt bald Presets. Würde mich nicht wundern, wenn Ana da auch dran sitzt.

228 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 9:47 am

kimas555

Ganz ehrlich wer kauft denn sowas überhaupt?

Von Topic'it App gesendet

229 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 10:23 am

Girliii_90

kimas555 schrieb:Ganz ehrlich wer kauft denn sowas überhaupt?

Ich glaube einige. Guck mal unter dem Hashtag #carmushka. Da findest du viele die genau die selben Bilder machen (z.b. Kürbis Pyramide ) viele junge Frauen die auch das grosse Geld machen wollen und den beiden nacheifern

230 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 10:27 am

Gast

Gast
Girliii_90 schrieb:

Ich glaube einige. Guck mal unter dem Hashtag #carmushka. Da findest du viele die genau die selben Bilder machen (z.b. Kürbis Pyramide ) viele junge Frauen die auch das grosse Geld machen wollen und den beiden nacheifern

zu der kürbispyramide:trash: :
onelove hat heute morgen eine story dazu gemacht lol! lol! eigentlich ganz gut auf den punkt gebracht Very Happy

231 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 10:28 am

Gast

Gast
Richtig. Selbst wenn sowas kein Dauerbrenner ist: Wenn sowas veröffentlicht wird, schlagen die Fangirls alle zu, weil sie damit hoffen, genauso toll zu werden. Das flacht recht schnell wieder ab, aber immerhin hat man dann in einer Woche ordentlich Kohle gemacht.
Debi zB macht damit einen Haufen Kohle, weil die auch recht teuer sind.

232 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 10:30 am

Girliii_90

hallobody schrieb:
Girliii_90 schrieb:

onelove hat heute morgen eine story dazu gemacht lol! lol! eigentlich ganz gut auf den punkt gebracht Very Happy  

Kannst du mal den ganzen Namen sagen, wollte es mir angucken & finde sie nicht

233 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 10:35 am

Gast

Gast

gegenfrage wie viel kosett sowas denn überhaupt Very Happy

234 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 10:35 am

Gast

Gast
Girliii_90 schrieb:
hallobody schrieb:
Girliii_90 schrieb:

Kannst du mal den ganzen Namen sagen, wollte es mir angucken & finde sie nicht

sorry, musste selbst nachschauen oo.onelove.oo

235 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 11:20 am

Monsterala

missmaja schrieb:Carmen vertickt bald Presets. Würde mich nicht wundern, wenn Ana da auch dran sitzt.

Das kann echt sehr gut sein! Denke du hast das Rätsel schon für uns gelöst Very Happy

236 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 12:24 pm

Moluna

Knapp 30 grad in Köln? Also dann müssen wir in verschiedenen Kölns sein. Ja, es ist warm. Aber wir haben knapp 21 grad und es werden ca 23-24 grad heute.

237 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 12:44 pm

Lenchen

Da dachte ich mir auch, die 30 Grad hat sie vielleicht in ihrer Wohnung. lol! Sie ist ja nur Heiser und dann sich wundern, wenn es wieder richtig dicke kommt.

238 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 1:59 pm

Monsterala

Oh nach der neusten Story glaub ich doch nicht, dass es Presets sind, weil wofür bräuchten die dann ein Impressum? Die meisten verkaufen die ja über spezielle Anbieter. Und das woran Tim arbeitet, sieht irgendwie auch nicht nach Presets aus

239 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 2:06 pm

LizParker

Mein erster Gedanke war sofort ein Podcast..

240 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 2:47 pm

Gast

Gast
Achsooo, ne: Sie wollte doch einen Blog eröffnen. Dafür hat sie ja schon Artikel geschrieben und da sitzen sie sicher am Layout. Das allerdings so anzukündigen; find ich doof. Das ist doch schon bekannt.

Passt aber auch nicht zu Tims Arbeit.

241 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 3:49 pm

Monsterala

missmaja schrieb:Achsooo, ne: Sie wollte doch einen Blog eröffnen. Dafür hat sie ja schon Artikel geschrieben und da sitzen sie sicher am Layout. Das allerdings so anzukündigen; find ich doof. Das ist doch schon bekannt.

Passt aber auch nicht zu Tims Arbeit.

Das wäre echt lahm...

242 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 5:48 pm

Josephine

joo, ana bringt ein preset raus :-F

243 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 5:51 pm

Gast

Gast
Dann war mein erster Tipp doch richtig. Die Welt braucht noch mehr Bloggerpresets!
Dass sie es jetzt früher verraten hat, kann man aver auch interpretieren. Da ist Carmen sicher ordentlich angepisst. Die Presets scheinen ja nicht von beiden zusammen zu sein. Carmen erwähnt, dass sie bald Presets rausbringt und Zack, veröffentlicht Ana ihre. Der erste verkauft mehr oder wie?

Edit: Okay. Hab gerade noch die Story gesehen, in der sie meint; dass sie es auch Carmen erst vor ein paar Tagen erzählt hat. Da könnte genauso gut die andere Geschichte draus werden. Ana erzählt es, Carmen rennt direkt los zu einer Fotografin (die hat sie ja verlinkt) und will auch. Ach. Very Happy
Wie auch immer es ist...

Zuletzt von missmaja am Fr Okt 12, 2018 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

244 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 5:53 pm

Rainbow-Schwan

Carmen ist doch echt eine Very Happy ich glaub’s nicht. Sie wusste seit 5 Tagen, dass Ana presets rausbringt und kommt gestern damit um die Ecke, dass sie welche rausbringen willl??? Ich fass das nicht..

245 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 5:57 pm

YankeeCandle

Ich finde es auch äuuuuußerst merkwürdig, dass Carmen Presets rausbringen möchte und Ana heute ihre veröffentlich Very Happy
Meine Güte, was für ein Kindergarten. Da wären wir mal wieder dabei, dass es so scheint, als würde Carmen Ana alles nachmachen...

246 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 6:01 pm

Rainbow-Schwan

JETZT ist es doch offensichtlich ! Carmen hat nur schnell die Chance genutzt, bevor Ana die presets rausbringt, zu sagen, sie hat das auch vor, damit es eben nicht heißt, dass Carmen Ana alles nachmacht. Gut aber, dass Ana grade klargestellt hat, dass sie es Carmen bereits vor 5 Tagen erzählt hat.
Ich wäre so so angepasst von Carmen, wenn ich Ana wäre.

247 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 6:13 pm

Monsterala

Aber hat Carmen das mit den Presets nicht schon letzte Woche Freitag oder Donnerstag erwähnt?

248 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 6:19 pm

YankeeCandle

Selbst wenn sie es letzte Woche erwähnt hätte... Ana hat’s ihr bestimmt erzählt und direkt ging in ihrem Kopf ab „Geile Idee“. Und dann mal eben schnell la ihre verkaufen.
Wäre such mega angepisst. Aber für Ana ist es eigentlich nicht schlecht. Carmen macht die Leute schon mal heiß drauf und nein Ana können sie es jetzt schon direkt kaufen und nicht erst in ein paar Wochen Very Happy

249 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 6:21 pm

Rainbow-Schwan

Hahaha, Yankeecandle, das stimmt Very Happy

250 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 6:27 pm

Monsterala

War nur so ein Gedanke, weil es jetzt gerade so kleinlich (nicht böse gemeint) darum ging, wer das wem wann gesagt hat.
Finds aber seltsam, dass Ana das Carmen nicht gesagt, wenn die schon 6 Monate daran arbeiten und sogar auf Ibiza dafür geschootet haben - dann muss es da ja echt seeehr viel länger nichts mehr alles so Friede, Freude, Eierkuchen gewesen sein, als man überhaupt vermutet hätte.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten