Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 41]

26 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 12:07 pm

Nattal_08


Naja mit allen Mitteln stimmt nicht. Ich denke nur, wenn ich anscheinend in der Öffentlichkeit stehe, dann muss das Verhalten angepasst werden. Wir alle hier waren mal krank, die einen schwer die anderen weniger. Carmen führt ein Leben, von dem viele von uns nur träumen dürfen. Sie bekommt gratis Pakete, Urlaube gesponsert. Selbst „kochen“ ist für sie, einige Zutaten in den Thermomix reinzuschnipseln. Die Möbilierung ihrer überdimensional großen Wohnung wurde zum Großteil gesponsert. Ein Innenraumdesigner kümmert sich um die Pflanzen in der Wohnung. Natürlich alles gesponsert. Verstehst du worauf ich hinaus will? Andere schleppen sich tagtäglich in die Arbeit, auch mit Krankheit. Sparen das ganze Jahr auf einem Urlaub oder Umzug hin. Das sind Dinge, die für Carmen selbstverständlich sind. Dank ihrer Follower!! Und dann noch die Kamera ins Gesicht zu halten und jeeeeden Gott verdammten Tag über irgendwas zu Jammern - ja das pisst hier wohl einige an, mitunter mich auch!! Sie schafft es selbst, über 10 Snaps lang über Niclas herzuziehen, weil der nicht mit ihr frühstückt. Die Frau hat null Ahnung, wie es in der Realität aussieht. Deswegen sind Kopfschmerzen und Tabletten einzunehmen ein außergewöhnlich dramatisches Erlebnis für die Prinzessin. Und das nervt. Noch mehr kotzt es mich an, dass die 14 jährigen von ihr verblendeten Follower in den Kommentaren kommen mit „Ohhh du arme, gute Besserung“ oder „ich bewundere dich, dass du diese Phase mit uns teilst“! Alles annähernd negative, was die Liebe Carmen nicht hören will, wird sofort gelöscht. Passt nämlich nicht in ihre rosarote Welt! Also nimm’s hier den Personen nicht übel, die sich mal ordentlich auskotzen über sie Smile

27 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 12:18 pm

Rainbow-Schwan


Ich gebe vielen hier total recht, ich finde nur, man sollte hier im Forum vllt ein bisschen darauf achten, wie man gewisse Sachen formuliert. Wobei es hier eigentlich noch echt human zugeht..

28 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 12:22 pm

caro224

avatar
Ähm, ich glaube dass fast niemand in diesem Forum von einem Leben als 0815 Instagrammer (Carmen) träumt. Wenn ich von einem 8 Stunden Arbeitstag nach Hause komme, habe ich das befriedigende Gefühl, etwas sinnvolles geschafft zu haben; vom Pakete wegbringen und Friseur und Maniküre Terminen hatte ich das noch nie
Und wenn man schon länger hier und bei verschiedenen Instagrammern mitliest, merkt man auch, dass das was du als perfektes Leben schilderst, alles andere als zufriedenstellend ist geschweige denn glücklich macht. Wollte ich nur mal so loswerden Very Happy

29 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 12:32 pm

Nattal_08


Ich hab es auch nicht als perfektes Leben bezeichnet. Steht nicht in meinem Text drin

30 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 1:32 pm

Nicindra


Nattal_08 schrieb:Naja mit allen Mitteln stimmt nicht. Ich denke nur, wenn ich anscheinend in der Öffentlichkeit stehe,  dann muss das Verhalten angepasst werden. Wir alle hier waren mal krank, die einen schwer die anderen weniger. Carmen führt ein Leben, von dem viele von uns nur träumen dürfen. Sie bekommt gratis Pakete, Urlaube gesponsert. Selbst „kochen“ ist für sie, einige Zutaten in den Thermomix reinzuschnipseln. Die Möbilierung ihrer überdimensional großen Wohnung wurde zum Großteil gesponsert. Ein Innenraumdesigner kümmert sich um die Pflanzen in der Wohnung. Natürlich alles gesponsert.  Verstehst du worauf ich hinaus will? Andere schleppen sich tagtäglich in die Arbeit, auch mit Krankheit. Sparen das ganze Jahr auf einem Urlaub oder Umzug hin. Das sind Dinge, die für Carmen selbstverständlich sind. Dank ihrer Follower!! Und dann noch die Kamera ins Gesicht zu halten und jeeeeden Gott verdammten Tag über irgendwas zu Jammern - ja das pisst hier wohl einige an, mitunter mich auch!! Sie schafft es selbst, über 10 Snaps lang über Niclas herzuziehen, weil der nicht mit ihr frühstückt. Die Frau hat null Ahnung, wie es in der Realität aussieht. Deswegen sind Kopfschmerzen und Tabletten einzunehmen ein außergewöhnlich dramatisches Erlebnis für die Prinzessin. Und das nervt. Noch mehr kotzt es mich an, dass die 14 jährigen von ihr verblendeten Follower in den Kommentaren kommen mit „Ohhh du arme, gute Besserung“ oder „ich bewundere dich, dass du diese Phase mit uns teilst“! Alles annähernd negative, was die Liebe Carmen nicht hören will, wird sofort gelöscht. Passt nämlich nicht in ihre rosarote Welt! Also nimm’s hier den Personen nicht übel, die sich mal ordentlich auskotzen über sie Smile

Kann ich dir nur zustimmen

31 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 1:42 pm

Marie17


Also bei den zwei verschiedenen Passbildern von Ana in der Story sieht es auch so aus als hätte sie einiges machen lassen oder?

32 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 1:44 pm

pizzalove


Nattal_08 schrieb:Naja mit allen Mitteln stimmt nicht. Ich denke nur, wenn ich anscheinend in der Öffentlichkeit stehe,  dann muss das Verhalten angepasst werden. Wir alle hier waren mal krank, die einen schwer die anderen weniger. Carmen führt ein Leben, von dem viele von uns nur träumen dürfen. Sie bekommt gratis Pakete, Urlaube gesponsert. Selbst „kochen“ ist für sie, einige Zutaten in den Thermomix reinzuschnipseln. Die Möbilierung ihrer überdimensional großen Wohnung wurde zum Großteil gesponsert. Ein Innenraumdesigner kümmert sich um die Pflanzen in der Wohnung. Natürlich alles gesponsert.  Verstehst du worauf ich hinaus will? Andere schleppen sich tagtäglich in die Arbeit, auch mit Krankheit. Sparen das ganze Jahr auf einem Urlaub oder Umzug hin. Das sind Dinge, die für Carmen selbstverständlich sind. Dank ihrer Follower!! Und dann noch die Kamera ins Gesicht zu halten und jeeeeden Gott verdammten Tag über irgendwas zu Jammern - ja das pisst hier wohl einige an, mitunter mich auch!! Sie schafft es selbst, über 10 Snaps lang über Niclas herzuziehen, weil der nicht mit ihr frühstückt. Die Frau hat null Ahnung, wie es in der Realität aussieht. Deswegen sind Kopfschmerzen und Tabletten einzunehmen ein außergewöhnlich dramatisches Erlebnis für die Prinzessin. Und das nervt. Noch mehr kotzt es mich an, dass die 14 jährigen von ihr verblendeten Follower in den Kommentaren kommen mit „Ohhh du arme, gute Besserung“ oder „ich bewundere dich, dass du diese Phase mit uns teilst“! Alles annähernd negative, was die Liebe Carmen nicht hören will, wird sofort gelöscht. Passt nämlich nicht in ihre rosarote Welt! Also nimm’s hier den Personen nicht übel, die sich mal ordentlich auskotzen über sie Smile

Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können! Das trifft den Nagel zu 100% auf den Kopf.

33 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 2:38 pm

kimas555

avatar
Marie17 schrieb:Also bei den zwei verschiedenen Passbildern von Ana in der Story sieht es auch so aus als hätte sie einiges machen lassen oder?

Vor ein paar Monaten hat sie mal ihren Führerschein gezeigt, da ist sie 17 gewesen. Das Bild hättet ihr sehen müssen,überhaupt kein Vergleich zu jetzt. Da kam sie wirklich so richtig Ghetto und asi rüber :-D Aber ich vermute ich werde den Screenshot nicht hier posten dürfen oder?

34 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 2:52 pm

trude13


Anstatt das hier manche Leute mal vernünftig argumentieren, wird man hier gleich negativ bewertet - danke dafür
wenn hier manche nicht verkraften können das Carmen einigen hier auf die Nerven geht sollten sie hier vl nicht mehr mitlesen.

35 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 3:37 pm

kirsche89


Also ich hab Ana live gesehen auf dem Event von dem Museum . Sie ist echt hübsch aber ihre Wangenknochen sind wirklich sehr markant . Wow!

36 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 4:23 pm

Rainbow-Schwan


Geht Ana eigentlich noch ins „bloffice“?

37 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 4:34 pm

trude13


War sie schon länger nicht mehr.. da sie aber eigentlich aktuell auf Flitterwochen wären, könnte das auch mit dem zusammen hängen, dass sie sich jetzt quasi diese Zeit, die sie sowieso nicht da gewesen wäre, eine Auszeit nimmt.

38 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 5:05 pm

Zebrahund


Marie17 schrieb:Also bei den zwei verschiedenen Passbildern von Ana in der Story sieht es auch so aus als hätte sie einiges machen lassen oder?

Ich weiß, dass Anna ihre Brüste vergrößern lassen hat, aber am Gesicht wurdd wohl nie was gemacht. Vor einigen Jahren war sie auch schon immer sehr schlank und hatte ein markantes Gesicht, aber immer natürlich. Auf Facebook gibts einige alte „Modelfotos“. Eine ehemalige Freundin von mir war mal mit ihr befreundet, daher weiß ich das Laughing

39 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Sep 27, 2018 6:29 pm

Nemodorianemone

avatar
Kima555 doch darfst du.Also den Screenshot Posten. Wer verrät den welcher Fusballer es damals bei Carmen war?

40 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 11:50 am

Nattal_08


Es scheint als würde die Madame wieder halbwegs normal werden indem sie sich zurückzieht und kaum mehr jammert. Gut so, die „alte“ Carmushka war ja gar nicht so unsympathisch. Habt ihr gesehen, dass sie die Ana auf ihrem neuen Bild markiert hat?

41 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 12:08 pm

YankeeCandle

avatar
Ich hatte es nicht gesehen, aber vllt ist es ja ein Annäherungsversuch? :-P Ich würde es den beiden ja irgendwie wünschen...

42 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 12:12 pm

kimas555

avatar
Sie hat sie doch nur markiert weil sie diese Artdeco Aktion zusammen gemacht haben. Glaube nicht, dass das ein Annäherungsversuch ist.
Mich interessiert aber brennend, was da vorgefallen ist. Irgendwas muss ja los sein, sonst würden sie die Kommentare mit solchen Fragen nicht löschen.

43 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 1:08 pm

YankeeCandle

avatar
Ja gut, aber sie hätte Ana ja nicht markieren müssen...
Vorgefallen ist definitiv etwas. Schon alleine, dass sie sich nicht treffen und vorher fast täglich zusammen waren. Sie sprechen nicht übereinander und dann natürlich das Löschen der Fragen...
Allerdings wüsste ich selber auch nicht, wie ich reagieren würde an deren Stelle...

44 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 2:47 pm

xanala18


ich verstehe diese Geheimnistuerei einfach nicht, sollen sie dazu stehen, dass die beiden Streit haben und gut ist
aber dieses Kommentare löschen, damit das Thema nicht so in der Vordergrund rückt ist einfach kindisch. immerhin haben sie sich ja auch dazu entschlossen ihre Freundschaft öffentlich zu machen, dann brauchen die sich nicht wundern wenn fragen kommen, wenn plötzlich gar keine Interaktion mehr zwischen beiden stattfindet.
Die beiden wären gerne erwachsen, aber das verhalten zeugt vom Gegenteil.

45 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 3:02 pm

Nattal_08


Da geb ich dir vollkommen recht, ich finde das auch kindisch vor allem tun sie so, als würde es niemanden auffallen, nur weil sie Kommentare löschen. Die Follower für blöd verkaufen.... immerhin zeigen sie auch jedes noch so unnötige Detail aus dem Privatleben, was teilweise niemanden interessiert. Aber dann einen auf Privatsphäre machen

46 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 7:09 pm

Nicindra


Ana geht mal wieder auf ein Event und Carmen schon wieder nicht, sehr komisch..

Edit: auch das sie Carmen nicht verlinkt bei der Brille spricht für sich

47 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 7:22 pm

hallosally


Sie hat aber Carmens Brille explizit erwähnt, also kein plan was da abgeht...aber wies aussieht kommt Carmen eh nach ..

48 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 7:23 pm

Nicindra


Carmen geht mit ihren Freundinnen aus Düsseldorf essen, hat sie in ihrer Story erzählt.

49 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 7:38 pm

hallosally


Achso hab das falsch verstanden! STRANGE wie die sich aus dem Weg gehen!

50 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 9:29 pm

KanelKanel


Stille mitleserin meldet sich:
Anna ist nicht mehr Geschäftsführerin von JCA (aka ohapril)
Nachzulesen auf handelsregister de
Ich kann noch keine Links Posten.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten