Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 39]

251 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 6:38 pm

Gast


Gast
Im Impressum steht eine Firma aus Eisenach. Wieso gibt sie denn nicht Hypelab und das Büro an?!

252 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 6:40 pm

Moluna


Also diese Aktion versteh ich auch grad nicht. Das war bestimmt auch der Streitpunkt. Die Presets hat man ja nicht mal eben erstellt.

253 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 6:47 pm

Lauralind


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Presets in ein paar Tagen erstellen kann und finde das deswegen so dreist von Carmen. Eine Wohnung oder eine Hochzeit nachmachen, finde ich ja noch voll in Ordnung, aber sowas?

254 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 7:22 pm

mascha

avatar
Carmen folgt Anna nicht mehr

255 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 7:27 pm

Forever21


Wow, heftig. Aber ich bin mir ganz sicher, dass Carmen faserst Anfang dieser Woche kurz erwähnt hat, dass sie bald Presets verkaufen möchte. Das würde dann auch perfekt auf den Zeitpunkt passen, als Ana ihr davon erzählt hat. Und dann wollte Carmen natürlich „erste sein“. Tja, es sind halt nicht alle so leicht gestrickt wie du, liebe Carmen ;)

256 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 7:41 pm

Jk0301


Carmen hat grad auch „Karma“ in ihre Story gepostet und folgt Ana tatsächlich nicht mehr

257 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 7:43 pm

Foxez

avatar
Carmen hat durchaus schon öfter erwähnt, dass sie häufig nach ihren Presets gefragt wird. Die Nachfrage besteht also auch bei ihr schon länger. Außerdem ist es doch komisch, dass sie Anna entfolgt, wenn (angeblich!) sie (Carmen) die Nachahmerin ist. Versteht ihr was ich meine?

Ich denke, dass dieser Streit noch größere Wellen schlagen wird. Carmen sollte sich grundsätzlich mal eine richtige Auszeit gönnen, um gesund und mal wieder kreativ zu werden. Für die Zukunft kann ich mir die beiden wirklich besser getrennt vorstellen. Ich denke sie tun sich gegenseitig nicht gut.

258 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 7:43 pm

Lenchen


Nu wird es schmutzig werden . Ich denke Ana ist auch nicht mehr mit im Büro. Deswegen es die Impressum suche.

259 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 7:46 pm

Nemodorianemone

avatar
Ja krass also da wäre ich ja gern Mäuschen was da jetz so abgeht.

260 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 7:48 pm

Gast


Gast
Die tun sich einfach beide nichts.

261 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 7:48 pm

Lenchen


Wenn sie es vor 5 Tagen Carmen erzählt hat, dann wusste sie es ja. Also warum jetzt diese Reaktion von Carmen. Denke da hat sich einiges hochgespielt.

262 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 7:51 pm

mascha

avatar
Als Siegerin aus der ganzen Sache wird Carmen gehen. Sie ist vernetzter in dieser KölnClique und Anna ist außen vor.

Ich hoffe auf ein Happy End, denn irgendwann haben beide etwas an dem anderem gut gefunden.

263 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 8:16 pm

KanelKanel


Sieger?!
Das ist so ein Unsinn. -.-

264 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 8:19 pm

mascha

avatar
Natürlich ist das Unsinn, aber genauso geben sich die Akteure. Leider

265 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 8:21 pm

Knatata


Wahrscheinlich hatten die Beiden schon vor Ewigkeiten zusammen diese Idee und Anna war jetzt einfach schneller und hat Carmen die Idee und den Erfolg vor der Nase "weggeschnappt". Carmens Ärger könnte ich da schon nachvollziehen. Denn wer ist denn so "doof" auf Carmens Filter zu warten, wenn er jetzt schon Annas haben kann? Die Profile gleichen sich doch eh wie ein Ei dem anderen.

266 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 8:22 pm

Bella Luna


Es ist echt schwierig da zu spekulieren finde ich.

267 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 8:29 pm

Gast


Gast
Zumal ich auch vermute, dass eine Carmen Presets nicht für 10€ anbietet.

268 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 8:32 pm

YankeeCandle

avatar
Ja gut, Carmen wird angepisst sein. Kommt ja auch doof rüber... Sie sagt „Habt ihr Bock auf Presets?“ und zwei Tage später kommt Ana und stellt welche online...
Das sie ihr nicht mehr folgt finde ich schon krass, dann geht’s jetzt bestimmt wirklich ab. Allerdings auch albern sich gleich zu entfolgen.
Fand aber auch allgemein, dass nach ihrem Statement zum Streit definitiv nichts mehr wie vorher war.
Das war wahrscheinlich jetzt die Krönung auf dem Eisberg...
Ich bin tatsächlich mal wieder gespannt wie es weiter geht Very Happy

269 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 8:41 pm

KanelKanel


Anna und Tim haben ca ein halbes Jahr daran gearbeitet und es keinem gesagt.
Carmen hat ihren Wunsch, presets zu veröffentlichen vor ca einer Woche öffentlich ausgesprochen. Sie weiß es seit ca 5 Tagen von Anna.
Carmen hat die presets nicht erfunden.
und hier wurde keinem irgendwas vor der Nase weggeschnappt.

270 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 8:41 pm

not.sponsored

avatar
Ich folge beiden nicht lese hier aber ab und zu mit. War diese Carmen nicht sogar Ana‘s Trauzeugin?

271 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 8:43 pm

bezahltewerbung


Ich gehe auch davon aus dass das mal ein gemeinsames bzw. ein HypeLab-Projekt war und Ana jetzt unabhängig von der Agentur dran weitergearbeitet hat nachdem sie in Streit geraten sind. Carmen scheint ja zumindest nicht damit gerechnet haben dass Ana ihre Presets (ich frag mich immer noch wer sowas braucht) nun so schnell veröffentlicht. Dass Carmen erst vor einer Woche (als Ana davon erzählt hat) gemerkt hat, dass es sowas wie Presets gibt, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Die beiden sind ja Profis, Carmen arbeitet an ihren sicher auch schon länger.

272 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 8:45 pm

Rainbow-Schwan


Ich glaube nicht , dass Carmen schon länger daran arbeitet. Sonst hätte sie ja nicht vor paar Tagen in der Story gefragt, ob die Follower Interesse an presets haben.
Im Endeffekt ist da aber auf jeden Fall ganz schön was im Argen. Als Freundinnen hätte man sich einfach unterstützen können gegenseitig.

273 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 8:51 pm

bezahltewerbung


Carmen hat diese Dinger schon vor Wochen mal erwähnt soweit ich mich erinnere. Mag sein dass sie noch nicht dran gearbeitet hat. Aber vielleicht zumindest erwartet dass Ana und sie das gemeinsam aufziehen.

274 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 8:52 pm

KanelKanel


Außerdem macht Carmen die presets auch nicht alleine, sondern mit kreativwedding zusammen. Very Happy

wenn Carmen wegen sowas schon angefressen ist, kann ich mir denken warum anna bei ohapril raus ist.

275 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 8:54 pm

bezahltewerbung


Im Endeffekt gehts bei der ganzen Sachen vielleicht auch weniger um irgendwelche Gefühle als um Geld. Glaube das Hauptaugenmerk liegt auf beiden Seiten darauf die Instagram-Kuh so lange zu melken wie es geht

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten