Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 41]

276 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 9:07 pm

Zebrahund

Carmen hat auch einige Bilder mit Anna gelöscht, u.a. das von ihrer Hochzeit, oder?

277 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 9:11 pm

Bella Luna

Stimmt ich seh da auch keins mehr

278 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 9:12 pm

Monsterala

Zebrahund schrieb:Carmen hat auch einige Bilder mit Anna gelöscht, u.a. das von ihrer Hochzeit, oder?

oooh krass, stimmt! Wtf? Das wird jetzt aber echt offensiv.

279 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 9:13 pm

KanelKanel

Carmen hat keine Bilder gelöscht Very Happy

280 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 9:21 pm

Monsterala

KanelKanel schrieb:Carmen hat keine Bilder gelöscht Very Happy

Doch, nicht alle (vorallem nicht welche mit Kooperationen), aber die hatte doch vorher mehr Bilder mit ihr zusammen? Und eins von der Hochzeit mit den beiden, oder?

281 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 9:23 pm

Gast

Gast
Drei sind gelöscht. Sieht man auf diversen Analyseseiten.

282 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 9:26 pm

trude13

Ganz ehrlich, die beide liefern sowieso immer schon den selben Content... da braucht sich eine von beiden nicht beschweren die andere hätte ihr etwas nachgemacht oder vor der Nase weggeschnappt & ja ich würrde es Ana wünschen das sie alleine weiter macht, sie ist mir westentlich sympathischer & schafft das alleine 100% auch. Diese Cliquebildung mit den anderen Kölner Bloggern finde ich so lächerlich! ana und Carmen haben streit und plötzlich hängt carmen mit denen ab zu denen sie meiner Meinung nach garnicht passt! Also sollte das so stimmen: Ana go for it! & mach alleine weiter

283 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 9:35 pm

kirsche89

Anstatt das die beiden ihre presets gemeinsam verkaufen... Wäre genau so gut angekommen .

284 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 10:10 pm

Monsterala

missmaja schrieb:Drei sind gelöscht. Sieht man auf diversen Analyseseiten.

Kannst du bitte mal den Link zu einer posten?

285 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 10:23 pm

couchpotato

Ich bin auch der Meinung, dass Carmen erst auf die Idee kam als Ana ihr davon erzählt hat. Wenn sie aber nun schon wusste dass Ana die Presets diese Woche veröffentlicht, warum dann jetzt auf einmal entfolgen, und was soll dann noch dieses „Karma“

286 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 10:47 pm

Saskia86

couchpotato schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass Carmen erst auf die Idee kam als Ana ihr davon erzählt hat. Wenn sie aber nun schon wusste dass Ana die Presets diese Woche veröffentlicht, warum dann jetzt auf einmal entfolgen, und was soll dann noch dieses „Karma“

Es muss ja nicht wegen diesen Presets sein, die hatten ja vorher schon Streit und man hat ja auch gemerkt, dass sie auch trotz Versöhnung nicht viel miteinander gemacht haben, außer einmal ins Kino zu gehen. Deswegen kann ja auch was ganz anderes sein.

287 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 10:49 pm

trude13

Ich denke ganz ehrlich das der Austritt aus Ohapril die Freundschaft zerstört hat... damit wird es begonnen haben

288 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 11:07 pm

Moluna

Man kann natürlich echt nur spekulieren. Aber ich denke mal kaum, dass Anna ein halbjähriges Projekt vor Carmen geheim gehalten hat- oder eben doch.
Ich bin mal so ehrlich: bei Geld hören die meisten Freundschaftsn aus & die beiden fingen nun mal an sich gegenseitig Business zu klauen.

289 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 11:13 pm

couchpotato

Saskia86 schrieb:
couchpotato schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass Carmen erst auf die Idee kam als Ana ihr davon erzählt hat. Wenn sie aber nun schon wusste dass Ana die Presets diese Woche veröffentlicht, warum dann jetzt auf einmal entfolgen, und was soll dann noch dieses „Karma“

Es muss ja nicht wegen diesen Presets sein, die hatten ja vorher schon Streit und man hat ja auch gemerkt, dass sie auch trotz Versöhnung nicht viel miteinander gemacht haben, außer einmal ins Kino zu gehen. Deswegen kann ja auch was ganz anderes sein.

Ja das meinte ich schon auch so :-) Das Wort Karma hauen die meisten Leute einfach raus, wenn dann bei dem „Streitpartner“ was schief läuft oder man sich sowas schon fast schon wünscht .. Deswehen verstehe ich das nicht ganz, aber muss ich wohl auch nicht :-)

290 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Okt 12, 2018 11:36 pm

Moluna

Ich find es jetzt auch mehr als lächerlich und kindisch von Carmen den Streit jetzt so öffentlich auszutragen. Wie alt sind die beiden? Ende 20? Da sollte sowas doch nicht wie im Kindergarten ausgetragen werden.
Die beiden sind Geschäftspartnerinnen, die sich nun getrennt haben. Sorry, aber bei dem unprofessionellen Gehabe fasst sie kein neuer Businesspartner mit der Kneifzange an.

291 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 12:07 am

looori

Oh Gott, jetzt wird Carmen lächerlich.

292 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 12:31 am

Forever21

Die Siegerin wird Carmen sein?! Also sorry, aber meines Erachtens ist und bleibt die deutliche Siegerin in diesem Battle in allen Bereichen Ana. Sie hat ein gefestigtes Umfeld und einen Ehemann dessen Liebe man in jedem Blick sehen kann. Ihr Leben geht auch ohne diesen Insta-Clan weiter und sie wird auch weiterhin jemand bleiben. Im Vergleich dazu ist Carmen nicht mehr als eine Witzfigur, ohne wirklichen Rückhalt, mit einem Mann an ihrer Seite der in seinem Verhalten viel eher einem Schulbub gleicht und einem Leben das voll und ganz nur auf Schein ausgelegt ist. Alles nur eine rosa-goldene Fassade die irgendwann bröckeln wird.

293 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 1:22 am

Diwinowa

Ich denke Ana wollte nicht ihre private Adresse ins Impressum schreiben und hat sich deshalb an diese Agentur gewandt: http://www.werneburg-im-ps.de/Publikations-Service

Da wird es ordentlich Ärger gegeben haben, wenn sie dieses Projekt unabhängig von hypelab macht oder? Bin gespannt wie lange Ana noch in der Agentur bleibt.
Ich finde auch definitiv, dass Ana die authentischere Person der beiden ist und sich Carmen einfach nur wie ein kleines Kind verhält. In diesem Fitnessstudio wo Carmen ab und zu war muss sie wohl auch unausstehlich gewesen sein von ihrer Art. Ich hoffe, dass sie das ganze Karma wovon sie ja immer spricht irgendwann zurück bekommt. Ich würde es Ana vom Herzen gönnen, wenn sie auch alleine auf eigenen Beinen stehen wird und sich ihren wahren Freunden widmen kann.

294 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 2:11 am

trude13

Und so wie es viele schon vor Wochen vorher gesagt haben, traue ich mich auch wetten, dass Ana nächstes Jahr nicht mehr Carmens Trauzeugin sein wird...

295 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 6:04 am

KanelKanel

Warum sollten die beiden zusammen presets verkaufen, wenn es nicht mal bei ohapril geklappt hat? oO

Ich schrieb ja schon, dass ich mir nun denken kann warum anna bei ohapril raus ist. Wenn es jedes Mal so geht, wenn Carmen etwas nicht passt, hätte ich auch keine Lust mit so jemand eine Firma zu führen.
Da liegt schon viel viel länger was im Argen.

296 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 9:26 am

colalight

Ich finde es krass, dass hier alle direkt Carmen die Schuld geben. Niemand weiß etwas. Ich denke, die nehmen sich beide nichts. Anna wird eine knallharte Geschäftsfrau sein, die es weiß sich zu verkaufen. (oft als das nette Mädchen von nebenan, das jeder gerne als Freundin hätte) Ich bin kein Carmenfan, da ich beide nicht als die Sympathieträger sehe, aber hier haben sich ziemlich viele nur auf sie eingeschossen.
Ich finde es hier immer ganz lustig, dass alle immer von Nachmachen reden. Aber die Beispiele mit Verloben und Wohnungssuche finde ich eher seltsam. Meine eine Freundin ist letztes Jahr umgezogen, wir auch kurz danach. Sie hat geheiratet, wir auch. Ist einfach der Lauf des Lebens.

297 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 9:32 am

hallosally

ich finde die sollten das jetzt klären, uns dann erklären was los ist und dann endlich aufhören mit diesem spiel. Finde es langsam nicht mehr lustig und folge beiden nicht mehr wirklich gern... also anas feed ist im moment schrecklich. ebenso wie mich dieses ständige "ich gehe jetzt mit meinen richtigen freunden was unternehmen" ankotzt. dann sollen die sich dich nicht so "versöhnen" wenns danach nur schlimmer wird.... manno man nervt mich das

298 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 9:35 am

Moluna

Bei Carmen wirkt das ganze aber schon extrem und berechnend. Man weiß es nicht, vielleicht ist es auch nur das Gefühl des nachmachens.
Hier gehen auch alle von Carmen als nachmacherin aus, weil Anna meinte, dass dieses Projekt bereits ein halbes Jahr läuft. Ich mein: sowas werden die beiden kaum geheim halten können.
Wirklich kindisch sowas. Ich mein: die beiden sind Geschäftsfrauen und dann so einen TamTam veranstalten. Aufklären werden die beiden es nie.

299 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 9:35 am

hallosally

und colalight ich gebe dir so recht, es wurde hier auch schon 100mal erwähnt DASS Carmen zuerst umziehen wollte etc und nichts passendes auf die schnelle gefunden hat. Aber das bleibt egal da sich alle gegen Carmen eingeschossen haben und nur noch schlechtes sehen.
ich hatte auch eine freundin die war bei allen beliebt weil sie so lieb und nett und immer freundlich war, aber hintenrum wars sie die ärgste... ich hingegen immer meiner meinung treu und sage sachen knall hart verstelle mich nicht, komme somit schlechter bei leuten an... es gibt immer solche und solche seiten und ich glaube wir wissennso gar nicht was eigentlich abgeht da wir nur die "scheinwelt" präsentiert bekommen... ein paar ausschnitte aus dem tag und das was die beiden wollen dass gesehen wird

300 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 9:41 am

colalight

hallosally schrieb:... und ich glaube wir wissennso gar nicht was eigentlich abgeht da wir nur die "scheinwelt" präsentiert bekommen... ein paar ausschnitte aus dem tag und das was die beiden wollen dass gesehen wird

Genau, niemand weiß was so abgeht, aber Ana wird direkt als die Gute gesehen (kann sie natürlich sein, aber niemand weiß das). Die beiden zeigen 10 Minuten am Tag aus ihrem Leben. 10 Minuten, die sie genau planen, um sich gut zu verkaufen. Wie das Leben der beiden wirklich abläuft, wissen nur die beiden.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten