Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 39]

301 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 9:52 am

Moluna


Ich denke einfach mal, dass viele von solchen Aktionen wie Anna beim Erbrechen Filmen etc... auf Carmens Charakter schließen & wie sie so drauf ist.

302 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 9:54 am

Gast


Gast
Ich hab hier schon oft gesagt, dass ich Ana auf die gleiche Stufe stelle wie Carmen. Sie hält nach außen hin nur die Fassade besser aufrecht. Ana wird das ganze gestern schon veröffentlicht haben, weil Carmen in der Nacht über die Presets gepostet hat. Sie wird kaum mehr wissen, wann Carmen wirklich plante;m, die zu veröffentlichen, also haben sie schnell schnell alles fertig gemacht, um die ersten zu sein. Und darauf passt auch die Karma Story von Carmen.
Wer am Ende eher damit begonnen hat oder nicht, werden wir nie wissen. Dabei sollten wir es also auch belassen.

303 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 9:56 am

bezahltewerbung


colalight schrieb:Anna wird eine knallharte Geschäftsfrau sein, die es weiß sich zu verkaufen. (oft als das nette Mädchen von nebenan, das jeder gerne als Freundin hätte) Ich bin kein Carmenfan, da ich beide nicht als die Sympathieträger sehe, aber hier haben sich ziemlich viele nur auf sie eingeschossen.
Da schließ ich mich zu 100% an. Ich bin weder Ana noch Carmen-Fan, ich finde diese Kleinmädchenromantik austauschbar und die Bilder langweilig. Aber ich find es verwunderlich wieviele hier Ana als naives, unschuldiges Mädchen ansehen, das von Carmen seit Jahren ausgenutzt wird. Ana weiß sich gut zu verkaufen und fügt sich in die Rolle, die alle von ihr erwarten.
Ich glaube auch dass das mit dem Spruch "ich habe es Carmen und allen anderen vor 5 Tagen erzählt" von ihr ziemlich berechnend war und ein bestimmtes Bild dieses ganzen preset-Beefs erschaffen sollte. Natürlich kann es sehr gut sein dass Carmen es ganz genauso gemacht hätte, die tun sich beide nichts. Ana war einfach nur schneller/schlauer.

304 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 10:04 am

KanelKanel


"Ana war einfach schneller und schlauer"
Richtig. Willkommen in der Geschäftswelt.
Da geht's selten um happy, rosa und Konfetti. Very Happy

305 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 10:47 am

Lenchen


Vielleicht wollten sie das auch zusammen machen und durch den Streit hat es Ana alleine rausgebracht.

306 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 10:58 am

YankeeCandle

avatar
Also wegen der Hochzeit oder denn Umzug von nachmachen zu reden, fand ich sowieso immer Quatsch.
Nen Umzug macht man vllt mal „nach“ (wobei Carmen ja wie gesagt schon länger umziehen wollte), aber eine Hochzeit doch nicht. Außerdem hatte Niclas ihr ja halt nen Antrag gemacht ;)

Das mit den Presets kommt halt wirklich als nachmachen rüber. Kann aber auch sein, dass es nicht so ist. Könnte mir schon vorstellen, dass die beiden da mal drüber gesprochen haben und es zusammen machen wollten. Bietet sich ja auch durchaus an, der Feed ist ja fast identisch.
Und Ana hat’s, wie von euch gesagt, einfach schneller und schlauer gemacht.
Ich bin eher #TeamAna Very Happy aber ich kann mich auch täuschen.
Carmen erinnert mich aber an eine Freundin, mit der ich auch niemals nen Unternehmen hätte führen können, weils sie einfach immer im Mittelpunkt stehen wollte...

307 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 10:59 am

Pinkbrownie


Unter Anas neuem Bild zu den Presets schreibt Liz, dass ana so lange dran gearbeitet hat und es jetzt endlich an der Zeit war, das Geheimnis zu lüften. Hört sich so an, als wusste Liz früher Bescheid, dass Tim und Ana da schon seit geraumer Zeit dran saßen. Carmen scheint erst später eingeweiht worden zu sein und vielleicht (Achtung, nur Spekulation!) ist sie deshalb so angekratzt, weil es jetzt auf Carmen wirkt, als sei sie übergangen worden. Aber wer weiß, was hinter den Kulissen noch alles vorgefallen ist.. 🤷🏼‍♀️

Von Topic'it App gesendet

308 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 11:34 am

Diwinowa


Also ganz ehrlich Carmen ist auch einfach nicht die hellste Kerze. Das haben mir so viele die die persönlich kennen schon gesagt, ohne urteilen zu wollen. Auch Niklas Betont wenn die Kamera aus ist immer wieder, wie dumm und unfähig Carmen doch sei. Da wird ja wohl neben seinem albernen Humor auch ein Fünkchen Wahrheit dran sein nehme ich an. :P die soll auch schon etwas Asi und nervig rüberkommen. Ich glaube da hat Ana sich einfach mehr im Griff bzw. Durch das Studium als Erzieherin ist sie da meiner Meinung nach einfach etwas geerdeter, im Vergleich zur Miss(Wahl) bei Carmen. Wer wem was nachmacht und nun die schlimmere ist, werden wir wohl nicht herausfinden.

309 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 12:14 pm

Zebrahund


Finde aber schon, dass Carmen irgendwie das „Opfer“ raushängen lässt. Dass es ihr so schlecht geht, schlechte Laune, ihr Niklas Baby kümmert sich und Karma etc .... Anna macht ganz normal weiter, wirkt auf mich sehr viel professioneller. Wer am Ende wen gelinkt hat oder was auch immer werden wir ja eh nie erfahren

310 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 12:38 pm

Gast


Gast
Wenn Ana aber eben die linke Maus ist, wie weiter oben schon geschrieben, ist das völlig nachvollziehbar. Sie hat ja dann keinen Grund dazu, sondern freut sich einfach über all das Geld, das gerade auf ihr Konto fließt.

311 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 12:43 pm

Moluna


Ernsthaft, Niclas sagt über seine eigenene Verlobte, dass sie dumm sei? Ja, vielen Dank.

Ich find es echt schwer da über „gelinkt“ zu sprechen. Man weiß nicht wer die Idee zuerst hatte, wer was mit dem machen wollte etc... sollte Anna es wirklich geheim gehalten haben, dann wird sie ihre Gründe gehabt haben.
Wie ich schon sagte: Business und Freundschaft vertragen sich nicht immer und die beiden stehen nunmal im Konkurrenzkampf. Die beiden vertreiben dasselbe Produkt im ähnlichen Stil. Entweder steht man da drüber & die Freundschaft ist stark genug oder geht eben auseinander.

312 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 1:54 pm

Monsterala

avatar
Diwinowa schrieb:.
Ich finde auch definitiv, dass Ana die authentischere Person der beiden ist und sich Carmen einfach nur wie ein kleines Kind verhält. In diesem Fitnessstudio wo Carmen ab und zu war muss sie wohl auch unausstehlich gewesen sein von ihrer Art.

Woher hast du das mit dem Fitnessstudio und was war da genauer?

Ich finds super, dass sich hier der Diskurs von "Ana ist der Engel, Carmen der Teufel" etwas gewandelt hat, weil ich finde auch, dass hier viele einfach davon ausgehen, dass Carmen die böse Nachmacherin ist und Ana das unschuldige Engelchen, das alles gaaanz ohne Hintergedanken macht. Will nicht unbedingt sagen, dass es andersherum ist, aber die Dinge sind ja selten so schwarz-weiss und man muss nunmal sagen, dass während Carmen sich an die gemeinsamen (während der Freundschaft) entstandenen Projekte festhält, Ana scheinbar alles über Bord wirft. Klar, kann das verletztend sein. Und stellt euch mal vor ihr findet raus, dass eine Freundin mit der ihr euch ständig getroffen habt, die euch ständig ins Gesicht gelächelt hat, zigfach zusammen im Urlaub wart und schon aus der gemeinsamen Firma ausgetreten ist (klar, kann man so oder so sehen, aber wenn man sowas macht sollte man ja schon durch dick und dünn zusammengehen), jetzt auch noch plötzlich ein halbes Jahr u. U. "gegen" euch gearbeitet hat, während ihr die ganze Zeit dachtet, ihr macht gescchäftlich alles zusammen.
Mag natürlich sein, dass Ana das alles aus gutem Grund gemacht hat, kann aber auch einfach sein, dass sie sich an Carmen hochgezogen hat und sie, jetzt wo es bei ihr auch ohne Carmen gut läuft, sie einfach still und heimlich fallen lässt. Gerade hatten sie den einen Streit halbwegs geklärt, dann kommt schon das nächste Ding. Natürlich kann man das "schlau" und "business savvy" nennen, aber wenn Carmen auch Presets rausbringen will, ist berechnend und geldgeil?! Man hätte das ganze ja auch anders machen und seine Vorhaben offen besprechen können. Und auch nochmal zum Thema Ana war "schlauer und schneller" - Ana hat auch nunmal Tim, der halt genau das beruflich macht. Klar ist das dann für sie schneller und u. U. leichter umzusetzen.
Ist aber alles nur eine Theorie aus einem anderen Blickwinkel. Ich weiß, das hört sich jetzt alles an, als wäre ich "Team Carmen", bin ich aber gar nicht unbedingt Very Happy

Mich würde mal interessieren wie die Dinge jetzt zwischen Tim und Niclas aussehen, weil vorher haben die beiden den Konflikt zwischen Ana und Carmen ja scheinbar aus ihrer eigenen Freundschaft herausgehalten. Das könnte jetzt ja vielleicht auch anders aussehen...

313 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 2:12 pm

Monsterala

avatar
Diwinowa schrieb:Also ganz ehrlich Carmen ist auch einfach nicht die hellste Kerze. Das haben mir so viele die die persönlich kennen schon gesagt, ohne urteilen zu wollen. Auch Niklas Betont wenn die Kamera aus ist immer wieder, wie dumm und unfähig Carmen doch sei. Da wird ja wohl neben seinem albernen Humor auch ein Fünkchen Wahrheit dran sein nehme ich an. :P die soll auch schon etwas Asi und nervig rüberkommen. Ich glaube da hat Ana sich einfach mehr im Griff bzw. Durch das Studium als Erzieherin ist sie da meiner Meinung nach einfach etwas geerdeter, im Vergleich zur Miss(Wahl) bei Carmen. Wer wem was nachmacht und nun die schlimmere ist, werden wir wohl nicht herausfinden.

Niklas sagt, dass zu den Leuten, die ihn und Carmen persönlich kennen und die du auch kennst, oder was meinst du?

Wollte nur mal erwähnen, dass Carmen auch studiert hat (glaube Germanistik und irgendwas mit Medien), aber einfach schon länger (2,3 Jahre oder so) fertig ist Very Happy

314 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 2:25 pm

Moluna


Ich find es wirklich jetzt schwer irgendwie zu spekulieren ohne irgendwelche Infos zu haben wer etwas vor dem geheim gehalten hat und welche Absprachen getroffen worden sind.

Für mich sieht es einfach so aus: Anna arbeitet da schon lange dran & hat nichts verraten. Carmen hat Wind gekriegt von Annas Plan (von wem auch immer) und spricht auch plötzlich von Presets. Anna stand kurz vorm Release, hat es dann auch wie geplant (oder eben 1 Tag früher) veröffentlicht & Carmen ist eingeschnappt.
Das passt auch vom Zeitpunkt her als Carmen und Anna Streit hatten.

Carmen wirkt für mich einfach missgünstig. Denn dieses Fotos löschen, entfolgen, etwas über Karma Posten... das ist einfach nur kindisch.

315 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 2:39 pm

Monsterala

avatar
Klar, das ist ja alles nur Spekulation. Vielleicht geht es bei der Karma-Sache ja auch um was ganz anderes.
Was ich auch seltsam finde: Carmen wusste ja dann defintiv seit ein paar Tagen, dass die Presets kommen, dann hätte sie ja auch schon da sauer sein und Bilder löschen können warum erst wenn die Presets rauskommen, wenn sie doch wusste, dass das kommt?

316 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 2:55 pm

Moluna


Monsterala, genau das hab ich mich auch gefragt. Deswegen vermute ich ja, dass Carmen sich dran hängen wollte & das hat Anna nicht zugelassen bzw. Sich drauf eingelassen. Wer weiß, vielleicht hat sie ihr da auch eine falsche Versprechung gemacht.

317 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 3:03 pm

KarlaKolumna

avatar
Hi sorry, wenn ich hier jetzt so blöd frage, aber wieso haben Carmen und Anna streit gehabt? Kann mir das kurz jmd erklären? Ich hab in diesem Thread nie mitgelesen und bin jetzt nur mal rein, weil mich die Story mit den Presets interessiert hat.. Very Happy

318 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 3:08 pm

Monsterala

avatar
KarlaKolumna schrieb:Hi sorry, wenn ich hier jetzt so blöd frage, aber wieso haben Carmen und Anna streit gehabt? Kann mir das kurz jmd erklären? Ich hab in diesem Thread nie mitgelesen und bin jetzt nur mal rein, weil mich die Story mit den Presets interessiert hat.. Very Happy

Man weiß es nicht so genau. Die meisten vermuten, dass es um Anas Austritt bei Oh April ging. Irgendwie fiel es irgendwann auf, dass die beiden sich gar nicht mehr treffen, obwohl sie ja vorher ständig aufeinander gehangen haben und dann haben beide nur gesagt, dass sie Streit hatten, was ja in jeder Freundschaft normal ist, aber haben halt nicht gesagt worum es ging. Ana wird auch immernoch öfter gefragt warum sie bei Oh April ausgestiegen ist, aber sagt dann immer nur man sollte ihr noch ein bisschen Zeit geben um das zu erklären.

Was auch noch seltsam ist: erst lassen sich Ana und Tim monatelang Zeit mit den Presets und dann muss es plötzlich ganz schnell gehen und sie bringen sie sogar einen Tag früher raus? Und dass sie das mit den Überweisungen vercheckt haben, finde ich echt schon etwas sehr amateurhaft Laughing

319 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 3:19 pm

KarlaKolumna

avatar
danke :-) Also ich versteh nicht was angeblich über ein halbes Jahr bei Presets dauern soll.. Ich bin Fotografin und eins zu erstellen dauert nicht lang, zumal Ana sie ja regelmäßig benutzt :-D Eine Webseite kann man auch schnell erstellen. Wenn ich unbedingt schnell welche machen will, dann könnte ich das auch in einer Woche.

320 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 3:23 pm

Monsterala

avatar
Ach ich glaub die übertreiben da auch gerne und zählen den ersten Tag mit an dem sie das erste Mal darüber gesprochen haben, machen da aber teilweise wochenlang gar nichts dran. Dieses ganze "da habe ich soooo lange soooo hart dran gearbeitet" erzählen ja alle Influencer gerne.

321 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 4:11 pm

Schwefeldioxid


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ana Carmen bereits vor 5 Tagen von den Presets erzählt haben soll und vor allen nicht, seit 6! Monaten dafür gearbeitet zu haben. Das ist doch alles nur pure Berechnung, um ein bestimmtes Bild zu suggerieren.
Stellt euch mal vor, eure eigene Trauzeugin, beste Freundin und Geschäftspartnerin erzählt euch monatelang nicht von einem Projekt. Angeblich um sich selbst keinen Druck zu machen.Wohl eher, weil sie die Befürchtung hat, dass Carmen ihr zuvor kommt oder was auch immer.
Ich finde das alles schon ziemlich hinterhältig und denke, ihre Freundschaft ist von Grund auf kaputt.
So knallharte Geschäftsfrau zu spielen und gleichzeitig beste Freundin funktioniert irgendwie nicht.

322 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 4:12 pm

KarlaKolumna

avatar
hat man ja auch bei Caro Daur und Steffi Giesinger gesehen

323 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 4:29 pm

trude13


Presets haben auch schon andere Blogger auf den Markt gebracht weder Ana noch Carmen haben das Rad neu erfunden... & ich finde es auch mehr als nur kindisch das Carmen plötzlich Ana nicht mehr folgt.. ich glaube auch das sie den streit nicht so geklärt haben, wie sie es behauptet haben. mag sein das sie sich getroffen haben & darüber gesprochen haben, geklärt haben sie es aber vermutlich nicht. Denke das sie das auch nur behauptet haben damit sie wieder ein bisschen luft haben wegen der follower

324 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 5:03 pm

solodance


KarlaKolumna schrieb:hat man ja auch bei Caro Daur und Steffi Giesinger gesehen

Was war da denn?

325 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13, 2018 6:15 pm

hallosally


haben die glaub ich auch nie wirklich klar kommuniziert...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten