Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 41]

326 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13 2018, 18:41

Coco


Ich glaub insta spinnt, ihr habt doch geschrieben Carmen folgt Ana nicht mehr aber wenn ich nachschaue ist es umgekehrt. Es folgt Ana Carmen nicht mehr

327 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13 2018, 18:56

trude13


Also wenn ich bei Carmen unter abonniert nachsehe finde ich keien Ana mehr, mach ich dasselbe bei Ana, findet man carmen hingegen schon noch

328 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13 2018, 18:57

Moluna


Nein, bei mir folgt Anna Carmen, aber umgekehrt nicht mehr.

329 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13 2018, 19:01

solodance


trude13 schrieb:Also wenn ich bei Carmen unter abonniert nachsehe finde ich keien Ana mehr, mach ich dasselbe bei Ana, findet man carmen hingegen schon noch

So sehe ich es auch

330 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13 2018, 21:07

Monsterala

avatar
Irgendwie kann Ana kein Kleingeld zählen, das mit dem Betrag für ihren Fun-Fact-Friday stimmt niemals Very Happy



Zuletzt von Monsterala am Sa Okt 13 2018, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

331 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13 2018, 21:17

Gast


Gast
Den Gedanken hatte ich auch. Kleingeld sollte man schon zählen können!

332 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Okt 13 2018, 23:55

Caesar0416


Bin mal gespannt wann Ana und Carmen wieder zusammen bzw. Beide auf einem Event eingeladen sind und ob dann diesmal beide auch kommen. Die hatten doch auch oft Events auf denen die beiden als Duo eingeladen waren. Ob sie diese Termine abgesagt haben/ werden?

333 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 00:13

Moluna


Bei Kapten & Son sind sie ja einfach an Unterschiedlichen Tagen gekommen.

334 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 00:38

Monsterala

avatar
Finds schon strange, dass heute ab dem Spaziergang gar nichts mehr von Carmen kam. Sie scheint das ja echt richtig schwer zu nehmen.

335 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 00:48

Nicindra


Monsterala schrieb:Irgendwie kann Ana kein Kleingeld zählen, das mit dem Betrag für ihren Fun-Fact-Friday stimmt niemals Very Happy

Sie hat sich doch nochmals verbessert und das könnte schon hin kommen Smile

Ich bin auch gespannt wie es sich zwischen den 2 entwickelt.
Wenn man auf kein Event mehr kommt, verliert man wahrscheinlich wichtige Partner und Geld..

Es wäre schön wenn sich die beiden mal äußern würden.

336 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 09:41

kirsche89


337 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 10:17

Knatata


Jetzt sind Carmushkas Filter raus..

338 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 10:26

hallosally


wollten das wohl mal zusammen machen und haben jz durch den streit wahrscheinlich entschieden das nicht zu machen

339 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 10:42

Lenchen


Es war sicherlich mal zusammen geplant. Vielleicht sollte sogar Tim die Filter erstellen und für den Streit hat sich das zerschlagen. Bei Carmen hat es aber auch immer einen kleinen Beigeschmack, sie lässt immer Arbeiten und kassiert nur.

340 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 10:42

Kate25

avatar
Ahhhhhh wahrscheinlich wollten sie es heute parallel verkünden und Ana hat vorgezogen. Sie meinte ja auch erst, dass sie es eigentlich später erzählen wollte, oder? Aber wer weiß, alles Spekulation!

341 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 10:43

YankeeCandle

avatar
Ja also es hat definitiv etwas damit zu tun. Denn das Carmens Presets jetzt so „schnell“ nach dem Ankündigen online kommen hätte ich nicht gedacht.
Würde ja zu gern wissen, was da jetzt genau passiert ist Very Happy

342 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 10:44

Gast


Gast
Das spricht jetzt aber wirklich dafür, dass Ana die noch schnell huschhusch fertig machen wollte, damit sie die erste ist. War Freitag ja nun so. „Wir hauen es doch jetzt schon raus“ etc. Sie hat sie genau an dem Tag abends veröffentlicht, an dem Carmen nachts noch von ihren erzählt hat.
Ja, sie werden beide schon länger daran gearbeitet haben. Klar. Da versteh ich aber, wieso Carmen so pissed war.

343 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 10:54

blumenmädchen1101


Ich wiederum kann aber verstehen warum Anna genervt ist.. wir können eben nur beurteilen was wir auch sehen und erfahren und da kommt es einfach so rüber, dass Carmen der Anna immer alles nachmacht egal ob Fotos oder sonstige Projekte.. und jetzt hat Anna eben vllt schon länger an den Presets gearbeitet und erzählt es dann Carmen und prompt möchte sie das auch machen.. dass man da dann ganz schnell alles fertig machen möchte um online zu gehen um sich abzugrenzen verstehe ich schon..
und ich hab so das Gefühl, dass Anna auch bei ohapril ausgestiegen ist, weil ihr vieles gegen den Strich gegangen ist, wie zum Beispiel wie dort mit Kritik umgegangen wurde (nämlich gar nicht) und dass keine statements kamen und keine Transparenz, welche ja so hoch angekündigt worden ist. Demnach glaube ich dass es da zu stunk gekommen ist und sie sich dann mit dem Unternehmen nicht mehr identifizieren konnte.

Von Topic'it App gesendet

344 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 11:08

Nemodorianemone

avatar
Mit solchen Pippi gelben Haaren hat sie eime Miss Wahl gewonnen? Na sorry aber da gab's mit Sicherheit viel hübschere Ladys.Natürlich ist sie "hübsch"aber das sieht ja jeder anders.Ich finde sie eher schön gemacht. Schön machen lassen.Ich finde aber auch das Carmen iwie leider wirklich einen schlechten Charakter hat.Und man kennt doch die Leute die im Unrecht sind und oder immer diese Mitleids Schiene fahren.Oder die die sich keiner Schuld bewusst sind so jemand ist Carmen.

345 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 11:46

Jk0301


Carmen löscht Kommentare.. unter ihrem neuen Bild hat eine geschrieben, dass sie ihre Reaktion gestern krass findet. Daraufhin haben ein paar Follower gefragt was denn war und jetzt ist der Kommentar weg..

346 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 11:52

Hallohallo


Also ich bin gerade jetzt echt eher Team Carmen. Ich verstehe auch echt nicht wieso bei Carmen ständig von Nachmachen geredet wird. Das Umzugs- und Hochzeitsargument ist jawohl Unsinn und bei allem anderen: die zwei haben nun mal sehr ähnliche Profile und bekommen 1:1 die gleichen Kooperationen. Wieso Carmen da jetzt immer als die böse Hexe dargestellt wird, ist mir ein Rätsel.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Carmen innerhalb von 5 Tagen, nachdem Ana ihr angeblich von den Presets erzählt hat, schnell die Arbeit gemacht hat, für die Ana (angeblich) ein halbes Jahr braucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ana ihre Presets vollkommen berechnend noch schnell vor Carmen rausgebracht hat und auch noch groß betont, dass sie keine Bundles macht, weil es so ja viel fairer ist bla bla bla. Wissentlich dass Carmen ein Bundle rausbringt. Sehr nett...

347 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 12:04

LizParker

avatar
@Hallohallo
Genau das wollte ich gerade schreiben. Sehe ich genauso. Wie unsinnig ist vorallem diese Nachmachdiskussion? Carmen suchte länger als Ana eine Wohnung, nur hat Ana eher eine gefunden. Und dass Niclas und Carmen nächstes Jahr heiraten wollen? Da sollte man zuerst auf Niclas schimpfen, dass er ihr den Antrag gemacht hat (Achtung Ironie). Außerdem sind die beiden nicht die ersten und letzten, die mit Mitte 20 heiraten wollen..

@kirsche89
Was findest du daran Interessant? Sind eben nun mal die ersten Bilder im Feed. Mir persönlich gefallen die lila Haare und der dunkle Lippenstift sehr, aber wahrscheinlich weil ich finde, dass sie damit nicht wie jedes andere Instasternchen ausschaut.

@Nemo
Pissgelb? Wow. Man kann es auch übertreiben. Es wird schon nicht schlecht ausgesehen haben, wenn sie damit Misswahlen gewonnen hat..

@Jk0301
Würde ich an ihrer Stelle wahrscheinlich auch machen. Damit werden ja nur mehr Fragen angestachelt, die sie nicht beantworten mag. Trotz aller IG-Präsenz möchte man manche Dinge wahrscheinlich lieber privat halten und keine Schlammschlacht beginnen

348 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 12:14

Monsterala

avatar
blumenmädchen1101 schrieb:Ich wiederum kann aber verstehen warum Anna genervt ist.. wir können eben nur beurteilen was wir auch sehen und erfahren und da kommt es einfach so rüber, dass Carmen der Anna immer alles nachmacht egal ob Fotos oder sonstige Projekte.. und jetzt hat Anna eben vllt schon länger an den Presets gearbeitet und erzählt es dann Carmen und prompt möchte sie das auch machen.. dass man da dann ganz schnell alles fertig machen möchte um online zu gehen um sich abzugrenzen verstehe ich schon..
und ich hab so das Gefühl, dass Anna auch bei ohapril ausgestiegen ist, weil ihr vieles gegen den Strich gegangen ist, wie zum Beispiel wie dort mit Kritik umgegangen wurde (nämlich gar nicht) und dass keine statements kamen und keine Transparenz, welche ja so hoch angekündigt worden ist. Demnach glaube ich dass es da zu stunk gekommen ist und sie sich dann mit dem Unternehmen nicht mehr identifizieren konnte.

Von Topic'it App gesendet

Ana kann aber auch super Kommentare löschen Very Happy gestern erst gesehen, dass sich da welche drüber beschwert haben Very Happy


349 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 12:24

Happytobehere


Zu dem Thema presets..Anna meinte ja sie hätten in Ibiza schon dafür geshootet. Auf ihrer Website war ja auch das Foto zu sehen auf dem sie mit Kisu und Carmen auf der Yacht liegt. Ich könnte mir vorstellen,dass das ein Projekt von Anna und Carmen zusammen war und Anna sich dann dachte ne mache ich alleine und Carmen deshalb jetzt so sauer ist

350 Re: Carmushka // Anajohnson am So Okt 14 2018, 12:30

trude13


Ich könnte mir vorstellen, dass Ana erzählt hat das sie das mit den Presets machen möchte & Carmen dann gecheckt hat, aja gute idee und das auch machen wollte, nur wollte Tim ihr dabei nicht helfen weil er es ja schon für Ana macht...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten