Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 9:48 pm

Magic


Krasssssss! Gerade gesehen ! Heftig . Macht mir Ana noch sympathischer. Schade, dass man noch nichts über die Gründe weiß.. vllt. hat der vermutete Streit damit zu tun ? Das würde auch erklären warum Carmen und Jana so auf diesem "in girls we trust" Ding rumgeritten sind ..

52 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 9:50 pm

Magic


53 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 9:52 pm

naddl.1992


da steht doch Anna Abels nicht mehr GF und nicht Anna Jansen

54 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 9:58 pm

Küstenzauber

avatar
Na weil Anna geheiratet hat...

55 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 9:58 pm

Magic


Achso dachte, dass das Ana ist .. vllt weil sie mit Tim verheiratet ist ? Wobei sie ja Tim und sich Familie Johnson nennt..

56 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 10:01 pm

Magic


Ne also es ist Ana hab gerade Tim Abels gegoogelt und das ist ihr Tim .

57 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 10:10 pm

kimas555

avatar
Ja Tim heißt Abels.
Aber da steht doch noch dass sie Geschäftsführerin ist

Hab es gefunden lol!

58 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 10:11 pm

Magic


Ne du musst runter zu den Bekanntmachungen gehen

59 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 10:20 pm

Nemodorianemone

avatar
Das ist echt krass. Mal gespannt ob sie sich äußern dazu.Kann mir denn jemand sagen wer der Fußballer war mit dem Carmen was hatte? Bitte.

60 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 10:55 pm

YankeeCandle

avatar
Warum willst du das denn die ganze Zeit wissen, Nemodorianemone? Very Happy
Angst, dass ihr den selben gedatet habt? :-P
Nein Spaß, ich denke, dass darf eh nicht veröffentlich werden...

Und das mit der Geschäftführung ist tatsächlich merkwürdig. Aber da steht „seit dem 29.08.18“. Dürfte dann also nicht Anlass für den aktuellen Streit sein?

61 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 11:16 pm

KanelKanel


Ab dem 29.8 war es offiziell. Die Entscheidung muss viel früher gefallen sein, da man das Ganze mit einem Notar machen muss und der Eintrag vom Amtsgericht gemacht werden muss.
(Korrigiert mich, falls ich falsch liege Very Happy)

62 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Sep 28, 2018 11:59 pm

Girliii_90


Carmen's backe ist überhaupt nicht geschwollen. Klingt zwar blöd, aber dass gibt mir zum Anlass, dass sie wieder nur die halbwahrheit erzählt.
Ich kenne nur Leute wo die Wangen dick oder blau werden, wenn ein weisheitszahn gezogen wird.

63 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 1:22 am

Foxez

avatar
Naja das kann man jetzt wirklich nicht pauschalisieren. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen und abgesehen von einem winzigen blauen Fleck hat nichts darauf hingedeutet. Wenn sie wirklich gut gekühlt hat und generell nicht zu Schwellungen neigt, dann wird bei einem Weisheitszahn auch nicht viel passieren.

Fraglich finde ich hingegen, dass sie Werbung für den Zahnarzt macht. Das wirkt im Nachhinein doch recht eigenartig, wenn nicht sogar unangemessen im Bezug auf das vorangegangene Drama, dass sie um ihre Gesundheit gemacht hat.

Zu dem „Streit“ zwischen Carmen und Anna noch kurz:
Ja ihre Freundschaft ist öffentlich, allerdings sind sie nicht gezwungen jedes Detail zu veröffentlichen. Ich finde es fast schon vorbildlich das ganze nicht in der Öffentlichkeit (Rosenkrieg) auszutragen. Vielleicht sollte man allen beteiligten Parteien erstmal Zeit geben das vermutlich Geschehene sacken zu lassen. Wenn sie sich äußern wollen, dann werden sie das noch frühzeitig tun.

64 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 5:24 am

hallosally


Finde es nur krass, dass Ana mal bei einem Kommentar ob sie den OhApril verlassen hätte (nach dem sie's aus der Bio gelöscht hat) meinte "ne man darf nur nicht mehr zu viele Dinge in der Bio stehen haben."
Denke es war damals dann schon klar, dass sie aussteigt. Da kam dann ja auch nicht mehr richtig Werbung für oh april...o

65 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 8:16 am

KanelKanel


Naja, nur weil sie keine Führungskraft mehr ist heißt das nicht dass sie komplett raus ist.
Und so lange kein Statement kommt (was deren gutes Recht ist) weiß das keiner zu 100 % und Spekulationen sind doof. Fest steht nur, dass sie eben keine Geschäftsführerin mehr ist.

66 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 10:16 am

Nattal_08


Was ist eigentlich mit Niclas? Der ist ja auch kaum mehr zuhause oder bilde ich mir das ein?

67 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 10:52 am

Zebrahund

avatar
Nattal_08 schrieb:Was ist eigentlich mit Niclas? Der ist ja auch kaum mehr zuhause oder bilde ich mir das ein?

Finde auch, dass er voll wenig Zeit mit Carmen verbringt und sie sich oft beschwert, dass er sie ständig allein lässt und sie zB alleine frühstücken muss etc. Aber er hat ihr ja die Tage noch einen riesigen Blumenstrauß mitgebracht, das muss reichen

68 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 11:15 am

Nicindra


Vielleicht hat Carmen ja was gemacht, was auch Niklas verärgert hat..

Finde zumindest beim Ohapril Thema könnten sie mal offen sein, spricht nicht für eine Professionelle Firma, das Impressum nicht zu aktualisieren..

69 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 11:53 am

Nattal_08


Der wird auch die Schnauze gestrichen voll haben von ihrem Geheule und sich somit in Arbeit vergraben ;)
Kann ich verstehen, wenn der Partner nur am rumheulen ist, hat man halt irgendwann mal keinen Bock mehr drauf.

Ich versteh nur nicht ganz, warum er gestern die Lizkaeber zu diesem Event begleitet hat..

70 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 11:54 am

kimas555

avatar
Nattal_08 schrieb:Der wird auch die Schnauze gestrichen voll haben von ihrem Geheule und sich somit in Arbeit vergraben ;)
Kann ich verstehen, wenn der Partner nur am rumheulen ist, hat man halt irgendwann mal keinen Bock mehr drauf.

Ich versteh nur nicht ganz, warum er gestern die Lizkaeber zu diesem Event begleitet hat..

Sowas gehört denke ich zu seinem Job.

71 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 11:59 am

Girliii_90


Liz ist bei denen doch auch unter Vertrag.

72 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 12:42 pm

mrsk


vor 3h hat die Ohapril Seite ein Bild von Ana hochgeladen, welches ua auch Carmen geliked hat. Warum sollten die das tun, wenn Ana mit Ohapril nichts mehr am Hut hat ? Naja wir können noch so viel spekulieren wir werden es sowieso nie erfahren was da abgeht...

73 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 12:50 pm

Gast


Gast
Weil das Bild sowieso noch auf der Platte lag. Sieht ja nach NY oder London aus. Und weil man vielleicht auch den Schein wahren will.

Anna wird raus sein. Glaube kaum, dass sie sich als GF rausnimmt und nur noch so daran mitarbeitet. Das macht man nicht bei seinem „Baby“.

74 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 1:51 pm

Nemodorianemone

avatar
YankeeCandle ich date keine Fußballer. Ich mag keine Männer die nicht mal Brustbehaarung haben Smile Laughing . Woher wisst ihr es denn dann ?

75 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 3:45 pm

Moluna


Kann auch sein, dass Anna weiterhin ein „Gesicht“ von ohapril bleibt bzw. die sich Auch einfach die Rechte gesichert haben bereits geschossenes Material weiter zu nutzen. Ich mein so ein Shooting kostet nicht grad wenig & ein Startup kann es sich dann nicht leisten bereits vorbereitetes Material einfach nicht zu nutzen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten