Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 41]

76 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 3:46 pm

Moluna

Ach und das mit dem Namen: Anna hat Tims angenommen und er sagte mal, dass er dann ihren auf Instagram annimmt.

77 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 4:14 pm

Rainbow-Schwan

Hauptsache Carmen ist im kaptn and son store und zeigt nur ihre Brille. Very Happy

78 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 4:57 pm

Alice2

Rainbow-Schwan schrieb:Hauptsache Carmen ist im kaptn and son store und zeigt nur ihre Brille. Very Happy

Und das wo doch „girls support girls“ bei Carmen ganz weit oben steht und sie alles andere voll doof finden.

79 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 5:41 pm

kimas555

Ana hat doch gestern auch Carmens Brille gezeigt und und sie sogar genannt.
Sie ist einfach so kindisch, auch dass sie sich jetzt erst einen Tag später dort blicken lässt und nicht gestern beim Event

80 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 7:22 pm

KanelKanel

Weiß eigentlich warum Carmen nichts mehr mit Martina zu tun hat? (Evtl. Kennt sie noch jemand aus Daily Cologne Zeiten).

Die waren soooo dicke miteinander befreundet und plötzlich: nix mehr?!

81 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Sep 29, 2018 9:23 pm

Nemodorianemone

Ana und Tim träumen vom Haus. In ner Woche oder 2 zieht Carmen dann nach:-)

82 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 6:29 am

hallosally

Nur um das nochmal anzusprechen - aber Carmen und Niclas haben vor Ana und Tim von umziehen gesprochen und Wohnungen gesucht.. Tim und Ana hatten nur Glück gleich mit der ersten und sind daher früher umgezogen!

83 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 10:22 am

kimas555

Omg habt ihr grade Carmens Spruch gehört zu dem Typen mit der Zeitung?
Sie ist so peinlich. Sie sollte auch endlich mal eine Zeitung oder ein Buch in die Hand nehmen, kann mir nicht vorstellen dass sie Nachrichten verfolgt oder Bücher ließt. Hat 24/7 nur ihr Handy vor der Nase 🤦🏻‍♀️

Von Topic'it App gesendet

84 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 12:43 pm

HallyGally

Der Typ ist der Mann von Somegoodspirits.

Carmen und ein Buch. Haha.

85 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 1:20 pm

Zebrahund

Carmen und Niklas passen eh überhaupt nicht zu Ben und Louisa, finde ich. Die haben tausend mal mehr klasse ist sind auch viel erwachsener. Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass die alle nur mit Carmen abhängen, damit Bens Musik mehr gepusht wird und Michi mehr Schuhe verkauft

86 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 1:38 pm

kimas555

HallyGally schrieb:Der Typ ist der Mann von Somegoodspirits.

Carmen und ein Buch. Haha.

Ist mir egal wessen Mann das ist 😄 bin da nicht so drin

87 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 2:25 pm

la-la-la-love

Ich habe mir gerade die Story von Ana angeschaut, als sie und Tim gestern dieses Haus besichtigt haben und ich muss wirklich sagen, ich liebe die beiden Very Happy so sympathisch und so harmonisch, das ist so angenehm zu sehen einfach!

88 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 2:29 pm

Lisaco

Da bin ich ja mal gespannt...

89 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 3:52 pm

trude13

Wenn sie hier mitliest wirst du unberhalb kürzester Zeit blockiert sein haha bin gespannt Very Happy

90 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 4:10 pm

Gast

Gast
Das mit dem Fernseher schlägt genau in die gleiche Kerbe. Ein Leben ohne Fernseher? Unvorstellbar! Zeitungen und Bücher? Nur was für Intellektuelle.

91 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 4:38 pm

trude13

Frage mich auch was Carmen und Niclas von den beiden wollen... das passt irgendwie so garnicht zusammen... herrscht Krieg mit Ana, geht man auf neue Freunde suche oder wie?!

92 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 4:53 pm

kimas555

Ne das passt überhaupt nicht. Niclas und Carmen sind einfach null gebildet und belesen, so kommt es jedenfalls rüber. Sie hat ja heute morgen auch gesagt dass sie jetzt mit ein paar COOLEN Leuten in einer Frühstücksgruppe sind. Mal schauen ab wann die wieder von der Bildfläche verschwunden sind

93 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 7:28 pm

Nicindra

Hat Carmen eig auf die Nachricht geantwortet ? @Lisaco

94 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 8:29 pm

Lisaco

Nein aber sie hat es gelesen

95 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 8:50 pm

gulligulligulliramsamsam

Wann heiraten Carmen und Niklas?

96 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 9:29 pm

trude13

Irgendwann nächstes Jahr, genaues Datum hat sie glaub ich Noch nicht bekannt gegeben

97 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 11:02 pm

kimas555

Wieso wundert sie sich so über Menschen die keinen Fernseher haben und schüttelt dann sogar den Kopf? Sie ist echt so peinlich. Die „Freundschaft“ wird auf jeden Fall nicht lange halten. Die haben doch bei weitem ein höheres Niveau als Carmen. Baut sie da ihren trash island scheiß auf, unfassbar

98 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 11:35 pm

Rainbow-Schwan

Weil sie Generation Netflix ist - kann sie ein kleines bisschen verstehen. Fernsehen bin ich auch raus, aber die Lieblingsserie auf Netflix muss schön sein Smile

99 Re: Carmushka // Anajohnson am So Sep 30, 2018 11:57 pm

kimas555

Ja na klar daran ist ja auch nichts verwerflich, aber dieser Niveaulose Trash den sie dann gucken mussten über das iPad dafür kann ja nur sie verantwortlich gewesen sein.
Da schäme ich mich wirklich fremd und frage mich über was die überhaupt mit Carmen reden.

100 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 01, 2018 8:56 am

HallyGally

Als ob das wahre Freundschaften wären- findet ihr es nicht komisch, dass auf einmal
alle Kölner Instagrammer zusammen abhängen?

Somegoodspirits, Carmen, Farina, die.kim, shopaholic_girl... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten