Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1 Citamaas am Do Sep 20, 2018 8:42 pm

Aminalina


Hilfeeee leute ,wir werden erschlagen von den ganzen UD - produkten Very Happy hahaha aber sie hat ja auch nicht eine million aufm konto Very Happy hahaha

2 Re: Citamaas am Do Sep 20, 2018 9:15 pm

sobe


Was will sie jetzt eigentlich mit den ach so tollen silbernen Nachtschränkchen von Pure velvet machen? Es muss ja jetzt alles Gold sein...

3 Re: Citamaas am Do Sep 20, 2018 9:49 pm

ParisMind


Ist schon unglaublich. Da kostet so ein Schränkchen 300 Euro ...

4 Re: Citamaas am Do Sep 20, 2018 9:54 pm

Minizwerg86


Jedes zweite Wort in ihrer Story ist Gold .... Gold hier... Gold da...In ihrer Wohnung würde ich Panik so bekommen. „Weniger ist mehr“...
Ich versteh wirklich nicht, wie man tausend Mal sein Schlafzimmer umgestalten kann. Vor allem entspricht das keiner erwachsenen Frau vom Stil her sondern eher einem pubertierendem Teenie

5 Re: Citamaas am Do Sep 20, 2018 9:59 pm

sobe


Aber wenn sie dann ein Haus hat, das wird doch modern und kein bisschen rosa Very Happy

6 Re: Citamaas am Do Sep 20, 2018 10:12 pm

ParisMind


Dann will sie nen Audi, dann will sie ne OP, dann will sie dies....und das...

7 Re: Citamaas am Fr Sep 21, 2018 7:29 am

Püppi


Wollen, wollen, wollen, wollen, wollen.... Sie berichtet immer was sie alles will

8 Re: Citamaas am Fr Sep 21, 2018 7:33 am

Bratkartoffeln


„Wenn wir uns dann vielleicht ein Haus holen möchten“ ... wie redet die eigentlich

9 Re: Citamaas am Fr Sep 21, 2018 7:58 am

ParisMind


Häuser gibts ja en masse... im Angebot im Lidl für 5,89 Euro. :-D

10 Re: Citamaas am Fr Sep 21, 2018 10:25 am

Bratkartoffeln


Genau das hab ich mir auch gedacht Very Happy Very Happy

11 Re: Citamaas am Fr Sep 21, 2018 10:26 am

Bratkartoffeln


Genau das hab ich mir auch gedacht

12 Re: Citamaas am Fr Sep 21, 2018 10:38 am

ParisMind


Sie glaubt, man kauft halt ein Haus und fertig. Wie bei Barbie ... glaube, das Wort Instandhaltungsrücklagen sagt ihr nix geschweige den Grundsteuer :-D

13 Re: Citamaas am Fr Sep 21, 2018 11:46 am

Bratkartoffeln


Wahrscheinlich muss das auch Lea für sie regeln Very Happy
Jetzt hat sie gerade Rückblicke gepostet. Eine Zusammenfassung aller Gröhlstorys Very Happy

14 Re: Citamaas am Fr Sep 21, 2018 12:53 pm

b(r)eastly_feminist


Bratkartoffeln schrieb:Wahrscheinlich muss das auch Lea für sie regeln Very Happy
Jetzt hat sie gerade Rückblicke gepostet. Eine Zusammenfassung aller Gröhlstorys Very Happy

Einfach nur furchtbar

15 Re: Citamaas am Fr Sep 21, 2018 4:10 pm

sobe


Wie oft betont sie bitte, dass das der beste Sommer er und sie ihr Leben liebt und genießt?
Das freut mich wirklich sehr, aber das muss man echt nicht ständig posten, die ist vom Kopf her wirklich noch keine 31 Jahre, also bitte Very Happy

16 Re: Citamaas am Fr Sep 21, 2018 6:09 pm

libertineee

avatar
Na die aktuelle Story sieht auch eher aus wie die einer 20ig jährigen. Lispelt sie eigentlich schon immer so krass oder fällt es mir nur inzwischen so sehr auf?! Shocked

17 Re: Citamaas am Fr Sep 21, 2018 7:00 pm

Aminalina


Der flamingo saugt sich nicht wirklich glitzer aus den haaren ,oder ???
Früher hatte sie nicht so stark gelispelt . Ich denke ,da sie bestimmt einen draht an den zähnen hat (zahnspange), lispelt sie so stark.

18 Re: Citamaas am Fr Sep 21, 2018 8:23 pm

ParisMind


Als ob sie jemanden beweisen muss, wie toll sie es hat, und dass sie es geschafft hat.

19 Re: Citamaas am Sa Sep 22, 2018 11:00 am

ParisMind


Habt ihr euch mal Citas Konkurrenten auf dem UD Instagram Profil angeguckt? :-D

20 Re: Citamaas am Sa Sep 22, 2018 11:25 am

Nemodorianemone

avatar
Vorallem nutzt sie unnötig viele Filter was das Bild sowas von verfälscht. Sorry aber meiner Meinung nach hat sie es nicht verdient. Die Konkurrenz hat so nega Looks geschminkt.

21 Re: Citamaas am Sa Sep 22, 2018 11:37 am

Nemodorianemone

avatar
Ok WTF sie musste Filter drüber machen damit es in Ihren Feed Passt. Also da fehlen einem echt die Worte. Die kann doch nicht glauben das dass fair ist und die Bilder mit dem Filtern gevotet werden und dad Ohne stellt sie in ihre Story.Sorry aber ne.

22 Re: Citamaas am Sa Sep 22, 2018 11:59 am

ParisMind


Die spinnt. Sie verfälscht ihre Bilder wissentlich, aber nimmt an einem Wettbewerb teil .

23 Re: Citamaas am Sa Sep 22, 2018 12:10 pm

crunkpuppe

avatar
Wie anders es auch einfach mit Filter aussieht, viel intensiver halt. Total verfälscht  Mad

24 Re: Citamaas am Sa Sep 22, 2018 1:36 pm

sobe


Hoffentlich gewinnt jemand anderes Very Happy

25 Re: Citamaas am Sa Sep 22, 2018 2:18 pm

Aminalina


Um ehrlich zu sein ,hat die den preis nicht verdient . Reicht ja schon ,dass die ein komplettes paket von UD zur verfügung gestellt bekommen hat für diesen "look".

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten