Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

101 Re: Citamaas am Mo Okt 08, 2018 7:31 am

Püppi

Es hat nicht jemand zufällig ein Bild von dem Bild das sie wieder gelöscht hat?

102 Re: Citamaas am Mo Okt 08, 2018 10:10 am

YankeeCandle

Ich tatsächlich Very Happy
Weil ich euch den schiefen Zaun zeigen wollte Very Happy

Nachtrag: Hab’s wohl doch schon gelöscht -.- Ich suche aber noch mal kurz weiter Very Happy

103 Re: Citamaas am Mo Okt 08, 2018 10:13 am

YankeeCandle

Ein Hoch auf Apple und das Album „Gelöschte Fotos“ Very Happy

104 Re: Citamaas am Mo Okt 08, 2018 12:23 pm

maerzherz

Immer dieses Spucke hochziehen während dem sprechen. In der aktuellen Story wieder ganz schlimm.

105 Re: Citamaas am Mo Okt 08, 2018 12:33 pm

Nemodorianemone

Sie verkauft ihre LIEBLINGS TASCHE für 1500 hat zwar schon einige Gebrauchsspuren aber die Farbe ist ja sehr begehrt

106 Re: Citamaas am Mo Okt 08, 2018 12:34 pm

Nemodorianemone

Nachtrag: lol!

107 Re: Citamaas am Mo Okt 08, 2018 3:11 pm

Püppi

Nemodorianemone schrieb:Sie verkauft ihre LIEBLINGS TASCHE für 1500 hat zwar schon einige Gebrauchsspuren aber die Farbe ist ja sehr begehrt

Brauch die gute etwa dringend Geld?

108 Re: Citamaas am Mo Okt 08, 2018 4:47 pm

Lenchen

Die Rosa LV Tasche ist ihre Lieblingstasche, aber sie trägt sie kaum. Macht Sinn...

109 Re: Citamaas am Mo Okt 08, 2018 5:26 pm

Nemodorianemone

Eben genau das denke ich mir auch.Ihre Lieblings Tasche und trägt sie nie *lach*
Das hab ich mich auch gefragt braucht sie vll Geld?

110 Re: Citamaas am Mo Okt 08, 2018 11:06 pm

trude13

Also ich würde ja mal alleine anhand ihrer fotos behaupten das sie die tasche öfters getragen hat als ihre schwarze ysl zb - vonwegen sie trägt sie ja so selten , vorallem trägt sie gefühlt nur rosa, da würde die tasche auch immer dazu passen! und ich kann mich noch sooo gut damals daran erinnern als sie sich die geholt hat und davor einige sachen verkauft hat & meinte sie möchte dann nur noch wenige taschen haben aber die dann für die ewigkeit ... ja ne is klar.... bin gespannt was als nächstes kommt

111 Re: Citamaas am Mo Okt 08, 2018 11:35 pm

sobe

Vor allen Dingen hat sie die LV für 1600€ gekauft und verkauft sie für 1500€... wer kauft dann bitte für 100€ weniger als Kaufpreis ne gebrauchte Tasche?
Ich glaube die besagte schwarze YSL ist ne Fake, ebenso wie die Chanel.. sonst macht sie doch immer ein Unboxing und so.. auch die Espadrilles von Chanel sind Fake.

112 Re: Citamaas am Di Okt 09, 2018 6:50 pm

Bratkartoffeln

Pupis

113 Re: Citamaas am Do Okt 11, 2018 6:48 pm

Dauerwerbeuschi

Cita regt sich grad darüber auf, dass sie 1000000 Stunden für das perfekte Foto brauchte und es nun niemand wegen dem „blöden Algorithmus“ sieht. Ja da kann man schonmal böse werden wenn man nach fünf Minuten „nur“ 300 Likes hat ... Sorry Cita, du bist halt nicht Kylie Jenner.

114 Re: Citamaas am Do Okt 11, 2018 8:55 pm

Bratkartoffeln

„Weil alle gefragt haben wie ich meine Locken mache, zeige ich euch jetzt meinen Lockenstab. Der war ganz günstig.“ (Anzeige bezahlter Werbelink) Für wie blöd hält sie ihre Follower eigentlich???

115 Re: Citamaas am Fr Okt 12, 2018 11:00 am

b(r)eastly_feminist

Äääh sie inspiriert ihre Follower zu einer Frisur, die ich ich schon mit vier getragen habe?! Ist ja jetzt nicht so, dass das ein mega Haarkunstwerk wäre... und wieso schicken die Lemminge ihr Fotos von ihren Frisuren?! Wer macht denn sowas?!

116 Re: Citamaas am Fr Okt 12, 2018 12:41 pm

Püppi

Finde auch, das sie die letzten Tage ein extremes Fishing for compliments betreibt. Blasen die Pupis etwa nicht genügend Zucker in den Popo??

Als sie den Mantel vorgestellt habe, habe ich schon Panik bekommen die kippt gleich um so merkwürdig stande sie wieder da

lol!

117 Re: Citamaas am Fr Okt 12, 2018 12:45 pm

Paranormaly32

Wer zum Teufel hat so viel Morgenroutine Zeit ? So viel Kram macht die Haut nur schlecht , lass sie doch mal atmen Citaa . Furchtbar ....

118 Re: Citamaas am Fr Okt 12, 2018 1:34 pm

Püppi

Paranormaly32 schrieb:Wer zum Teufel hat so viel Morgenroutine Zeit ? So viel Kram macht die Haut nur schlecht , lass sie doch mal atmen Citaa . Furchtbar ....

Sie hat so viel Zeit merkt man doch. Schläft ja auch immer relativ lange. Warum auch nicht, klar, hat ja sonst nichts zu tun.

119 Re: Citamaas am Sa Okt 13, 2018 7:48 am

Bratkartoffeln

Wer ist eigentlich diese Braunhaarige? Und wieso schlafen die immer beieinander?

120 Re: Citamaas am So Okt 14, 2018 4:27 pm

ParisMind

Ich hab sie auch entfolgt . Ich ertrage ihren Stumpfsinn nicht. Bald kommt wieder ein Heulpost.

121 Re: Citamaas am Mo Okt 15, 2018 7:28 am

Püppi

Sie liefert ja auch nicht wirklich einen Grund, weshalb man ihr noch folgen sollte. Kommt ja nichts spannendes.

Und das mit der Spucke hochziehen wird auch immer schlimmer -.-

122 Re: Citamaas am Mo Okt 15, 2018 11:30 am

BellaMillenium

Guckt euch mal die Story mit den Schubladen an. In einer Story taucht ein Hello Body Primer auf und die Story davor war er noch nicht drin. Ich lach mich schlapp.

Einem Mädel aus dem YouTube Forum ist es aufgefallen.

123 Re: Citamaas am Mo Okt 15, 2018 11:48 am

sobe

Das gibts doch nicht ... wie peinlich ist das denn bitte??? Very Happy

124 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 11:12 am

sobe

Mensch, da kommt ja echt nicht mehr viel von der eigenen Modemarke.. auch bei Lea ist es ziemlich still geworden. Kommt mir auch vor, als würde Lea wieder mehr im KH arbeiten.
Bin gespannt, ob Cita dann auch mal wieder arbeiten geht..

125 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 11:14 am

lauralaura

Cita hat doch neulich gefragt, ob jemand eine Teilzeitstelle für sie hat. Oder verwechsle ich das?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten