Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 19]

126 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 11:18 am

sobe


Ach echt? Habe ich gar nicht mitbekommen..
Finde es aber auch schade, dass das jetzt so verschwiegen wird mit dem Modelabel. Klar ist das eine Niederlage, aber auch die gehören zum Leben dazu.

127 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 11:33 am

lauralaura

avatar
Dabei hätte der Shop ja grundsätzlich funktionieren können, wenn sie denn tatsächlich stylische und hochwertige Kleidung anbieten würden. Ich werde aber nie verstehen, wie sie tatsächlich denken konnten, dass die geblümten (Alp)Träume aus Polyester tatsächlich eine größere Masse ansprechen würden. Nur ein paar begeisterte Lemminge reichen da halt nicht aus.

Die Kleider schreien förmlich nach "Tante Erna's Übergrößen-Discounter" und sind alles andere als schmeichelhaft für die Figur, jedenfalls, wenn man im Alltag weder diverse Filter noch Photoshop zur Hand hat. Ich habe einige Plus Size-Mädels in meinem Freundeskreis und die achten penibel auf die Qualität ihrer Kleidung. Gerade bei Sommerkleidern, wenn man stark schwitzen könnte, würde keine Einzige zu Polyester greifen.

128 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 1:15 pm

Püppi


Kann mir schon vorstellen, das Lea wieder mehr im KH arbeitet weil sie merkt, dass das Projekt irgendwie nur wirklich durch sie gelebt hat. Genau in der Zeit hat man auch Cita ein paar Tage in der Garage arbeiten sehen. Ich glaube das ist die einzige Zeit gewesen, in der sie da wirklich mitgemacht hat.

Sie hätte das alles so gut aufziehen können. Die Zeit dafür hatte sie. Hat halt nichts draus gemacht weil sie wohl zu faul war.

129 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 2:46 pm

Adhara

avatar
Finde auch, dass die Sachen nicht wirklich schön aussehen. Allaboutanna hatte letztens einen Rock von denen an und ich konnte dem gar nichts abgewinnen :(

130 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 3:17 pm

sobe


... tja, und nun tut sie so, als ob sie sooooo krass beschäftigt wäre.. weil sie nach Monaten mal wieder ein YouTube-Video dreht..

Ich bin immer wieder erstaunt, dass Cita keinen vernünftigen Satz zustande bringt, erschreckend!

131 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 3:39 pm

Püppi


Mal sehen wie viele Wochen sie diesmal benötigt um das Video zu schneiden lol!

132 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 3:59 pm

ParisMind


So viele Neuigkeiten :-) das der Shop nicht ewig gut laufen wird, habe ich mir schon gedacht.

133 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 4:50 pm

trude13


Man muss sich mal vorstellen was das für Geld ist was da flöten geht.. ich mein die werden ja auch einiges an Geld da reingesteckt haben.. das es dann nicht mal 2 Monate läuft ist halt irgendwie auch erniedrigend. War für mich aber irgendwie zu erwarten das es so kommt.

Glaube oder bin mir sogar sicher das Felicitydesign am Anfang besser gelaufen ist als dieses Modelabel

134 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 5:22 pm

ParisMind


Hätten sie nicht eine Winterkollektion angekündigt?

135 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 6:31 pm

Christina2710


Ich denke nicht dass da Schluss ist. Sie sagte dich dass es etwas dauert bis zur nächsten Kollektion. Allerdings frage ich mich wer das kaufen soll, das ist so überteuert und „ramschig“.

136 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 10:28 pm

witheveryheartbeat

avatar
Carlos hat in seiner Story ein Bild von einer Blondine und kleinem Kind mit dem #familygoals gepostet...

137 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 10:30 pm

ParisMind


Wollte Cita nicht auch Kinder? Da lässt er sich wohl nieder ...

138 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 10:37 pm

YankeeCandle

avatar
Ich kenne Cita noch nicht so lange. Carlos ist ihr Ex? Wie heißt der denn auf Insta? Würde mich ja mal interessieren, wie er aussieht :‘)

139 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 10:38 pm

ParisMind


Carlos030__ heißt er. Ja, ist ihr Ex.

140 Re: Citamaas am Mi Okt 17, 2018 10:43 pm

YankeeCandle

avatar
Dankeschön! Smile
Vom Style her ja schon etwas wie ihr „wir mögen uns sehr aber sind nur Freunde“-Typ

141 Re: Citamaas am Do Okt 18, 2018 6:36 am

Aminalina


Das Foto von Carlos hatte ich auch gesehen aber ich dachte ,das wäre vielleicht seine Schwester +kind (falls er eine hat) oder seine Freundin + kind (aber eventuell nicht sein leibliches kind) ... weil so lange sind cita und er doch noch nicht getrennt oder ?

142 Re: Citamaas am Do Okt 18, 2018 7:26 am

ParisMind


Wer weiß, wieso die sich getrennt haben... mir kam es immer so vor, als würde sie nur seine Tattoos gutfinden. Als würde ihr Augenmerk eher auf sowas liegen.

143 Re: Citamaas am Do Okt 18, 2018 7:33 am

Adhara

avatar
Sagt mal, warum zeigt sie ihren BF nicht mehr? Oder hab ich die Storys übersehen? Sonst war er doch gefühlt in jeder Story....

144 Re: Citamaas am Do Okt 18, 2018 8:01 am

crunkpuppe

avatar
Sie hat doch erst letztens in der Story Hosen gezeigt (zumindest das Beinende) und einen Screenshot von einem WhatsApp Verlauf in dem sie ihren Freundinnen scheinbar ein neues Teil (ich schätze mal nen BH) zeigt

145 Re: Citamaas am Do Okt 18, 2018 9:20 am

Adhara

avatar
Haha sorry, ich meinte nicht die Mädels sondern ihren David Very Happy
Er war ja gefühlt ständig da und plötzlich seh ich ihn nimmer...

146 Re: Citamaas am Do Okt 18, 2018 11:30 am

Aminalina


Der freundschaft+ buddy war letztens noch bei ihr um ihre neue kommode aufzubauen . Weil nicht mal das schafft der flamingo ^^ #busy-und-so *augenroll

147 Re: Citamaas am Do Okt 18, 2018 11:44 am

trude13


Also das Kind ist schätzungsweise 1 Jahr alt... vl sogar ein bisschen älter. Die sind doch nicht so lange getrennt? Bzw wenn dann würde das heißen das er sie betrogen hat.

148 Re: Citamaas am Do Okt 18, 2018 12:01 pm

Püppi


trude13 schrieb:Also das Kind ist schätzungsweise 1 Jahr alt... vl sogar ein bisschen älter. Die sind doch nicht so lange getrennt? Bzw wenn dann würde das heißen das er sie betrogen hat.

Das Kind muss ja nicht von ihm sein

149 Re: Citamaas am Do Okt 18, 2018 1:45 pm

lauralaura

avatar
Carlos und Cita sind schon lange nicht mehr zusammen. Lassen wir ihn doch sein Leben ohne Cita genießen, ob und mit wem er ein Kind hat geht uns doch nichts an.

150 Re: Citamaas am Do Okt 18, 2018 2:02 pm

ParisMind


Sie hatte doch Zweifel, weil Carlos etwas jünger war als sie... tja, nun hat er andere „Goals“.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten