Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

26 Re: Citamaas am Sa Sep 22, 2018 2:24 pm

ParisMind


Für den Look braucht sie nur Filter und Facetune :-D

27 Re: Citamaas am Sa Sep 22, 2018 4:57 pm

sobe


So geht doch kein Mensch auf ein Festival, also bitte Very Happy

28 Re: Citamaas am Sa Sep 22, 2018 7:30 pm

Bratkartoffeln


Sieht aus wie die bezaubernde Genie

29 Re: Citamaas am Sa Sep 22, 2018 10:11 pm

Atemlos


Schenkt sie ihrer Freundin zum Geburtstag einfach diesen Alptraum aus Polyester aus ihrer Kollektion, na happy birthday

30 Re: Citamaas am Mo Sep 24, 2018 7:41 am

JennyyyWÜ


Ich musste bei ihrer NM Werbung ja sehr lachen. Sie macht das alles ja nur für ihre Follower und es muss ja mega was für die rausspringen. Und KEINER hat so einen Rabattcode wie sie.
Liebe Cita, es gibt sogar Blogger / Instasternchen die 40 - 50 % von NM bekommen.

Aber sie tut das alles nur für uns Very Happy

31 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 7:13 am

Aminalina


Ich kann schon nichts mehr über den Flamingo sagen = die ist langweilig ohne ende !!!
Jeden Tag das selbe - eben der alltag einer arbeitslosen !!! Und jetzt hauen die ihre Gardinen wieder für 25% raus *uuuiiiii* Mädels viel Spaß mit unserem chinazeug Very Happy hahaha
Ich könnte mich jedes Mal darüber aufregen, dass sich ihre Schwester den arsch aufreißt und dat liebe mäuschen sich ihr rosa Köpfchen wegen ihrem Schlafzimmer mit ihrem f**kbestfriend zerbricht *kotz* ... Aber muss ihre Schwester + mutter mit zurecht kommen - wenn die das Spiel mitmachen = ihr Ding #zudumm .. O.o -.-

32 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 7:19 am

ParisMind


Ich habe sie entabonniert, erstmal, weil ich ihren Schwachsinn zur Zeit nicht mehr ertragen kann. Dieses dumme Gerede, dieses „haben wollen“ Gelaber ...

33 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 7:29 am

Aminalina


Vielleicht finden sich noch ein paar (dumme) Architekten, die all' ihre Träume in die Wirklichkeit umsetzen Very Happy hahaha #Sponsor #Sponsoren #TraumInrosa #besteleben #bestesommer #bestewinter #woistderherbst? #unbedenklich
Very Happy hahaha hahaha

34 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 8:21 am

Püppi


Ich kann das jetzt auch voll schwer beschreiben, aber wie sie immer ihre Spucke beim reden hoch zieht, dieses Geräusch. Finde das soooooooo schlimm.

Ne, verhalten tut sie sich definitiv nicht wie eine 31 Jährige, eher wie eine 8 jährige.

Das es jetzt schon nach so kurzer Zeit 25% auf alles gibt, sagt alles. Das Ding läuft wohl nicht, jetzt muss alles wieder raus, damit Platz herrscht. Wer's glaubt wird seelig. Mir tut Lea und die Mutter auch total Leid. Hätte nicht gedacht das Cita so arrogant und abgehoben ist.

35 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 9:34 am

ParisMind


Glaub auch nicht, das der Shop in Zukunft weiter existieren wird. Lea hat das schon richtig gemacht und sich ein Hintertürchen offen gehalten. Cita dachte, sie bekommen genug PR durch diebSendung, die aber nach 2 Episoden abgesetzt wurde.

36 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 10:35 am

Püppi


Oh ja ich denke auch das sie der Annahme war, sie würde jetzt ganz groß raus kommen. Bis vor 2-3 Wochen hab ich auch immer mal wieder Kommentare unter den CitaLea Bildern gelesen und da waren auch immer wieder kritische und verärgerte Kunden dabei. Wenn man sich auch generell mal die Klickzahlen oder Kommentare anschaut, ist da nicht sehr viel dabei.

37 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 11:00 am

ParisMind


@puppi dann haben sie die Kommentare schneller gelöscht als ich lesen kann. Was haben die Kunden beanstandet? Dass weniger Kommentare kommen, ist mir auch aufgefallen. Jetzt hat Cita ein neues „Ziel“. :-D Urban Decay ...

38 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 12:07 pm

Bratkartoffeln


Sie ist schon wieder krank. Das darf man sich jetzt wahrscheinlich sich auch wieder tagelang abhören

39 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 12:41 pm

crunkpuppe

avatar
Von ein bisschen Instragram Story Werbung läuft so ein Unternehmen halt nicht

40 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 12:55 pm

sobe


Ja, echt krass dass die jetzt schon wieder alles billiger verschandeln müssen. Aber mal ganz ehrlich.. das war doch eh zum Scheitern verurteilt - das Label, die ganze Aufmachung - alles viel zu girly.. ich würde als 30-jährige nicht in dem Shop bestellen. Eventuelle Kooperationspartner werden durch die Gröhler-Instastories auch vergrault.
Ich denke wir dürfen in ein paar Wochen wieder mit einem „.. das emotionalste Video aller Zeiten“ rechnen.
Mensch, warum benimmt sie sich nicht einfach wie ne erwachsene Frau?
Die Urban Dekay - Geschichte ist auch der Hammer. Ihren Followern verkauft sie, dass sie ausgewählt wurde - dabei hat sie sich selber beworben. Wie armselig. Aber sofern sie ihre junge Zielgruppe behält wird sich daran wohl nichts ändern.
Und die Buschi-Geschichte finde ich ja auch immer noch sehr sehr merkwürdig.

41 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 2:29 pm

ParisMind


Ich glaube auch, das das Finale der Sendung kaum noch Beachtung fand. Es wurde nachher keine Werbung mehr gemacht. Sie hat so viele Konkurrenten (UD), die wohl ein ganz anderes Publikum ansprechen als sie. Wann hat sie denn das letzte Mal ein Make up Tutorial gemacht ?

42 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 3:21 pm

Bratkartoffeln


Um 14:40 begrüßt sie ihre Follower mit „Guten morgen“... die lebt doch nur in den Tag hinein oder? Very Happy

43 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 3:32 pm

ParisMind


Ich glaube fast, dass irgendwas mit ihr mental nicht stimmt.

44 Re: Citamaas am Di Sep 25, 2018 7:46 pm

sobe


Das glaub ich langsam auch Very Happy

45 Re: Citamaas am Mi Sep 26, 2018 7:30 am

Püppi


ParisMind schrieb:@puppi dann haben sie die Kommentare schneller gelöscht als ich lesen kann. Was haben die Kunden beanstandet? Dass weniger Kommentare kommen, ist mir auch aufgefallen. Jetzt hat Cita ein neues „Ziel“. :-D Urban Decay ...  

Ehrlich? Sie hatten nämlich teilweise auf die Kommentare geantwortet. Die Qualität einzelner Artikel wurde beanstandet z.B. von einer Leggins (???), kann das sein? Oder Jeggins irgendwas so in der Richtung, dass es ewig dauert bis das Geld zurück überwiesen wird, Pakete die ewig nicht ankommen, keine Rückmeldung auf Mails.

Ja gut, aber was will sie damit dann machen? Zahlen die ihre Rechnungen?

Ich glaube auch das sie mit ihrem Leben eigentlich gar nicht so zufrieden ist wie sie immer tut. Deswegen muss auch immer irgendwas verändert werden. Weil sie denkt das macht sie dann glücklich. @Bratkartoffeln hat es schon richtig gesagt, sie lebt in den Tag hinein. Wenn sie nicht die ein oder andere Kooperation hätte, wäre sie an sich arbeitslos. Deswegen nimmt sie jetzt auch Kooperationen an wie von Natural Mojo - she needs Cash, weil sie anders keins verdient

46 Re: Citamaas am Mi Sep 26, 2018 8:07 am

ParisMind


Ja es gab ne Leggings mit Perlen an den Beinen. Die fand ich auf dem Bild auch ok, aber die kostete 45 oder 50 Euro. Jetzt ist die auxh runtergesetzt. Glaube, die Klamotten sind ihr Geld nicht wert. Ich habe einen China Shop entdeckt, da kosten ähnliche Modelle die Hälfte und weniger ...

47 Re: Citamaas am Mi Sep 26, 2018 1:42 pm

Bratkartoffeln


Fulminan..mindestens genauso nervig wie Hello Body

48 Re: Citamaas am Mi Sep 26, 2018 1:46 pm

thegiiirl


Linda erzählt in ihren storys genau das gleiche ^^ noch nie hat ihre Freundin so eine tolle haut bei ner kranken gesehen ^^

49 Re: Citamaas am Mi Sep 26, 2018 2:36 pm

Püppi


Vor allem zugekleistert mit Make-up bis zum geht nicht mehr aber heeey #nofilter lol!

50 Re: Citamaas am Mi Sep 26, 2018 3:11 pm

Aminalina


Dachte ich mir auch ^^ Very Happy hahaha Und wir kennen sie ja ungeschminkt Very Happy Hahaha ja neee is klar ,bei den 100 beautyfiltern die die immer drauf klatscht Very Happy hahaha

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten