Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 19]

351 Re: Citamaas am So Nov 25, 2018 4:58 pm

Nemodorianemone

avatar
Ihre Worte werden sein sollte es heißen

352 Re: Citamaas am So Nov 25, 2018 5:09 pm

Bratkartoffeln


Das mit dem „nach einem Adventskalender betteln“ dachte ich mir auch gerade. Und, dass man keinen Kalender bekommt ist bestimmt das schlimmste am Single sein. Weihnachten heult sie bestimmt rum, dass sie alleine ist.

353 Re: Citamaas am So Nov 25, 2018 5:31 pm

Nemodorianemone

avatar
Das glaub ich auch das dass so kommen wird. Erst markiert sie Eis de dann will sie aber doch keinen zumindest nicht so das sie dafür Werbung machen muss. Behämmert

354 Re: Citamaas am So Nov 25, 2018 5:55 pm

sobe


Ja wirklich.. was sollte dann erst die Markierung??

355 Re: Citamaas am So Nov 25, 2018 6:22 pm

Nemodorianemone

avatar
Ja keine Ahnung sobe. Da fehlt einfach die Logik. Ich glaub sie würde schon gerne einen haben von Eis sonst würde man doch keinen makieren. Ich glaube sie bekommt auch einen zeigt ihn dann aber bestimmt nur kurz *lach*

356 Re: Citamaas am So Nov 25, 2018 6:36 pm

Aminalina


Was muss unser tennie für schlimme und grausame Beziehungen gehabt haben ??? Very Happy hahaha
Kein(e) adventskalender für das citalein und kein Spielzeug für einsame /zweisame Stunden Very Happy hahaha hahaha hahaha was sich bloß ihre Nachbarschaft über sie denken wird Very Happy hahaha hahaha ach neee ,was denken sich denn die 2000 Leute die sich ihre stories antun ???
Und keiner würdigt ihre Bilder ^^ dafür ging doch wieder ein Wochenende drauf = fürs bearbeiten Very Happy hahaha hahaha naja buschi scheint im moment nicht zu können - hoffentlich schenkt ein anderer Idiot ihr einen Kalender + Aufmerksamkeit. .. unfassbar dieses Mädel

357 Re: Citamaas am So Nov 25, 2018 8:02 pm

Christina2710


Echt, markiert erst eisde um dann zu heulen dass sie das eh nie zeigen würde...
und dann ständig dieses von „oben gefilme und auf kleinmädchen und Kulleraugen“- Getue. Was soll das, denkt die das sei süß oder whatever? Die geht mittlerweile gar nicht mehr, Fremdscham wann immer ich ihre Story mal sehe.

358 Re: Citamaas am So Nov 25, 2018 9:46 pm

Pinkbrownie


Muss mich wegen des Eis.de Kalenders echt auch zu Wort melden.. Verstehe nicht, wieso sie da so einen Aufriss macht und verurteilt für sowas Werbung zu machen (mit der Begründung, was denn die Nachbarn von ihr halten würden). Aber sich sonst in Unterwäsche für Werbezwecke zu präsentieren oder andere fragwürdige Kooperationen anzunehmen, ist dann wieder ihrer Meinung nach okay?

Von Topic'it App gesendet

359 Re: Citamaas am So Nov 25, 2018 10:07 pm

Nemodorianemone

avatar
Ja total widersprüchlich. Und ganz ehrlich es ist doch nicht verwerfliches an "Spielzeug".Ob sie es nun nutzt oder nicht wen interessierts. Dämlich ist einfach nur das sie sagt Nicht mal von Eis de einen Kalender. Makiert die dann und innerhalb von sek will sie sich rechtfertigen und nennt dämliche Gründe. Junge Junge sie sollte noch erwachsen werden.

360 Re: Citamaas am So Nov 25, 2018 10:22 pm

sobe


Die wird im Leben nicht mehr erwachsen ...

361 Re: Citamaas am So Nov 25, 2018 11:58 pm

Valea


Ich habe mich vor einiger Zeit extra wegen ihr hier angemeldet.
Dieses dumme Gelaber ist teilweise echt unerträglich. Das gebettel nach den Adventskalendern hat allem ja echt die Krone aufgesetzt. Und dazu noch dieses prüde rumgetue.. Nen Adventskalender will sie aber haben. Was denn nun?!
Das scheinheilige Gelaber, wenn die Kalender in den nächsten Tagen ankommen nervt mich jetzt schon.

362 Re: Citamaas am Mo Nov 26, 2018 9:23 am

Püppi


Vor allem die Aussage ,,Man muss ja nicht alles für Geld machen/werben“ ... und das aus ihrem mund

363 Re: Citamaas am Mo Nov 26, 2018 7:05 pm

Aminalina


Erneutes spinnendrama .. also ich wäre für ein terrarium für die ganzen spinnen = #besteWeinachtsgeschenk Very Happy hahaha



Zuletzt von Aminalina am Mo Nov 26, 2018 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

364 Re: Citamaas am Mo Nov 26, 2018 7:06 pm

Straßenkatze

avatar
Diese Spinnenstory wieder....Hauptsache erstmal Welle machen, dass man denkt sie hat sonstwas krasses miterleben müssen. Und dann wieder so was Lächerliches. Damit meine ich nicht ihre Phobie vor Spinnen, ich kenne selbst Personen die das haben und ich weiß wie heftig das sein kann. Aber wenn Cita wieder ihre Tränen rausquetscht und das alles wieder ins Netz derart naiv rausposaunen muss. Ich glaube langsam wirklich, sie hat keine ernsthaften Probleme. Sie kommt mir vor wie ne 14jährige, naiv, keine Arbeit, nur feiern, ihre Freunde, Männer und Schminke im Kopf. Da werden solche nebensächlichen Sachen in diesem Alter auch derart aufgebauscht, weil man sich mit nicht wirklich ernsthaften Lebensproblemen rumschlagen muss. Und dann noch denken, wie so ne Pubertierende, sie würde das größte Elend der Weöt durchleiden müssen.....ich krieg Kopfweh vom Kopfschütteln bei ihr. Das ist schon fast Satire, wenn sie sich nicht selbst immer darüber echauffieren würde, nicht ernst genommen zu werden...

365 Re: Citamaas am Mo Nov 26, 2018 7:35 pm

Nemodorianemone

avatar
Auf einer Schnellstraße mit 120 mal eben gebremst jnd an den Seitenstreifen gefahren. Ich mach mir die Welt wiede wie sie mir gefällt. Sorry aber es war wohl keine 5 cm Spinne. Phobie hin oder her aber iwie ist da doch komisch

366 Re: Citamaas am Mo Nov 26, 2018 10:04 pm

Frau_Besserwisserin


Bei ihrem Tanz musste die Schrift natürlich auch so groß gemacht werden damit man „mal wieder“ ihren ganzen Umfang nicht sehen kann. Mein Gott cita wie wissen doch mitlerweile alle wie du aussiehst...

367 Re: Citamaas am Mo Nov 26, 2018 10:57 pm

sobe


Mir fehlen echt die Worte bei der pubertierenden hohlen Nuss, Straßenkatze hat es schon ganz gut beschrieben..
wie geht eine Citamaass wohl mit wirklichen Problem um? Ich kann sie wirklich nicht mehr für voll nehmen.
Es erschreckt mich immer wieder wie ein Mensch sich so sehr ins Negative verändern kann.

368 Re: Citamaas am Mo Nov 26, 2018 11:20 pm

Nemodorianemone

avatar
Also Mädels nur wenn man Single ist kann man sowas machen und in der Gegend rum tanzen und richtig abspacken. Ich hab so ein trauriges Leben weil ich vergeben bin. Und Spacke natürlich nicht ab auf gar keinen Fall. Ich lieg nur auf der Couch mit meinem Freund und auf gar keinen Fall kann man zs abspacken. Ich Frage mich echt hatte sie schon mal eine richtige Beziehung? So wie es aussieht hat sie sich wohl immer in ihren Beziehungen verstellt. Traurig einfach nur traurig. Aber sie liebt es Single zu sein. Wahrscheinlich aber nur weil sie sich nicht verstellen muss.

369 Re: Citamaas am Di Nov 27, 2018 2:07 am

Bratkartoffeln


Im Moment wird es echt von Tag zu Tag bescheuerter. Manchmal frag ich mich ob das Absicht ist.

370 Re: Citamaas am Di Nov 27, 2018 5:54 am

Aminalina


Ich hatte mich auch schon gefragt , ob die diese Show extra abzieht. Aber vielleicht besitzen wir alle nicht diese Lebensfreude #besteleben , tollsten Freunde #bestfreunde, die Gesundheit #bestvibes und dieses single-dasein können wir auch nicht nachvollziehen Very Happy hahaha hahaha hahaha vielleicht sind wir alle keine 13-15 mehr um das citalein zu verstehen Very Happy hahaha hahaha ...
PS:würden mein mann und ich nicht jeden tag für unsere Tochter uns so zum Affen machen (tanzen,singen..) wo/was wäre dann unsere Lebensfreude - die Erfüllung -das ich-selbst sein ????

371 Re: Citamaas am Di Nov 27, 2018 6:36 am

Nemodorianemone

avatar
Wie du tanzt mit deinem Mann Aminalina du bist doch gar kein Single *lach*.
Also ich versteh das auch echt nicht. Dieses süße Schulmädchen getue.Vll denkt sie das es sexy oder süß sei. Auch ihre Anspielung auf den Eis Adventskalnder so krampfhaft. Ich denke sie schaut eine bestimmte Instagramerin und fast das alles völlig falsch auf.Anders kann ich mir das nicht erklären. Und auch ständig diese Oper Rolle die sie einnimmt .Das ist sie doch selber schuld sie haut erst was raus und wenn sie dann Reaktionen auf ihre Aktionen bekommt zack Opferrolle. Die bösen andern Menschen

372 Re: Citamaas am Di Nov 27, 2018 7:33 am

Püppi


Menschen die dauernd betonen müssen, wie glücklich sie doch sind und wie glücklich sie doch als Single sind, sind leider gar nicht so glücklich. Sonst müssten sie das nicht immer wieder sich selbst und allen anderen sagen.

373 Re: Citamaas am Di Nov 27, 2018 11:52 am

b(r)eastly_feminist


Nemodorianemone schrieb:Also Mädels nur wenn man Single ist kann man sowas machen und in der Gegend rum tanzen und richtig abspacken. Ich hab so ein trauriges Leben weil ich vergeben bin. Und Spacke natürlich nicht ab auf gar keinen Fall. Ich lieg nur auf der Couch mit meinem Freund und auf gar keinen Fall kann man zs abspacken. Ich Frage mich echt hatte sie schon mal eine richtige Beziehung? So wie es aussieht hat sie sich wohl immer in ihren Beziehungen verstellt. Traurig einfach nur traurig. Aber sie liebt es Single zu sein. Wahrscheinlich aber nur weil sie sich nicht verstellen muss.

Ich dachte auch "Das mach ich ständig." Ich performe sogar, wenn wir zusammen frühstücken. Manchmal machen wir das sogar zusammen. Traurig bei ihr...
Und diese Tränen-Spinnen-Story...da fehlen mir die Worte...

374 Re: Citamaas am Di Nov 27, 2018 12:05 pm

Nemodorianemone

avatar
Da geb ich dir so Recht



Zuletzt von Nemodorianemone am Di Nov 27, 2018 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelt)

375 Re: Citamaas am Di Nov 27, 2018 12:05 pm

Nemodorianemone

avatar
Da geb ich dir so Recht

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten