Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 19]

376 Re: Citamaas am Di Nov 27, 2018 12:05 pm

Nemodorianemone

Da geb ich dir so Recht

377 Re: Citamaas am Di Nov 27, 2018 12:05 pm

Nemodorianemone

Da geb ich dir so Recht

378 Re: Citamaas am Mi Nov 28, 2018 11:09 am

Valea

Ich hab mich gefragt, warum es suo ruhig war - sie hat mich geblockt Very Happy

379 Re: Citamaas am Mi Nov 28, 2018 2:54 pm

sobe

Hat jetzt jeder Influenzer einen künstlichen Weihnachtsbaum?

380 Re: Citamaas am Mi Nov 28, 2018 3:30 pm

crunkpuppe

Ich hab auch einen Laughing

381 Re: Citamaas am Mi Nov 28, 2018 5:55 pm

Bratkartoffeln

Warum Valea?

382 Re: Citamaas am Mi Nov 28, 2018 6:28 pm

Christina2710

Die muss sich ein neues Outfit holen um bei einem Konzert „abgefuckter“ auszusehen....

383 Re: Citamaas am Mi Nov 28, 2018 9:54 pm

Valea

Ich hab ihr eine Nachricht geschrieben, nach dem Kalendergebettel. Ging ihr wohl gegen den Strich.
War meine erste und letzte Nachricht Very Happy

384 Re: Citamaas am Mi Nov 28, 2018 10:08 pm

Nemodorianemone

Habt ihr gesehen was sie gerade da vom Stapel gelassen hat.Sie ist sonst eher der schicke Typ und sie sucht ein Outfit für Samstag für's Konzert das upgefuckt sein soll.Ich würde der gern mal ein paar Ohrfeigen verpassen. Sorry das ich das so sage aber was ist denn bitte upgefuckt.

385 Re: Citamaas am Mi Nov 28, 2018 10:22 pm

Christina2710

Die hat so einen heftigen Schaden.

386 Re: Citamaas am Do Nov 29, 2018 7:45 am

Püppi

Die ist einfach ein Mitläufer. Wenn sie doch so eine schicke ist, wieso hört sie dann Capital Bra?? Außen mag sie ja vielleicht schick rüber kommen aber ihr innerstes..........

387 Re: Citamaas am Do Nov 29, 2018 8:56 am

sobe

Warum schmiert man sich Selbstbräuner auf die Hände?

388 Re: Citamaas am Do Nov 29, 2018 9:46 am

Püppi

sobe schrieb:Warum schmiert man sich Selbstbräuner auf die Hände?

Sie findet ihre Hände sind im Vergleich zum Gesicht zu weiß oder hell

389 Re: Citamaas am Do Nov 29, 2018 10:00 am

Christina2710

Püppi das Äußere hat rein null mit den Musikgeschmack zu tun. Dürfen sowas nur „abgefuckte“ hören oder was?! Ich höre auch Capi und man sieht mir das höchstwahrscheinlich nicht auf den ersten Blick an. Aber muss man das denn?!

390 Re: Citamaas am Do Nov 29, 2018 11:03 am

Püppi

Christina2710 schrieb:Püppi das Äußere hat rein null mit den Musikgeschmack zu tun. Dürfen sowas nur „abgefuckte“ hören oder was?! Ich höre auch Capi und man sieht mir das höchstwahrscheinlich nicht auf den ersten Blick an. Aber muss man das denn?!

SIE hat gesagt sie müsste sich was ,,abgefucktes'' zum anziehen kaufen für das Konzert. SIE ist der Meinung sie muss ,,abgefuckt" aussehen um auf das Konzert gehen zu können. SIE ist der Meinung das alle Leute die auf das Capital Bra Konzert gehen ,,abgefuckt" aussehen und SIE müsste dann wohl dazu passen und sich extra Klamotten kaufen.

Und ja ich finde, wenn jemand betont ne schicke zu sein dann passt die Musik von Capital nicht wirklich dazu. Ist meine Meinung, das heißt aber nicht das ich der Meinung bin, man müsste einem Menschen ansehen welche Art von Musik er/sie hört.

391 Re: Citamaas am Do Nov 29, 2018 11:12 am

sobe

Ich weiß nicht mal wer oder was Capital Bra ist Very Happy

392 Re: Citamaas am Do Nov 29, 2018 11:20 am

Adhara

Capital Bra ist ein deutsch/russischer Rapper Very Happy

393 Re: Citamaas am Do Nov 29, 2018 11:23 am

libertineee

Sie kann doch eines ihrer tollen weißen Nachthemden anziehen... lol! lol! lol!

394 Re: Citamaas am Do Nov 29, 2018 11:43 am

Christina2710

„Wenn sie doch so eine schicke ist, wieso hört sie dann Capital Bra“- war deine Aussage. Ist genau so oberflächlich wie der Müll den Cita da redet von wegen abgefuckt etc.
Meine Meinung.

395 Re: Citamaas am Do Nov 29, 2018 8:41 pm

Bratkartoffeln

Eigentlich war der Austausch hier immer ganz nett, deshalb möchte ich dich bitten nicht so einen Stunk zu verbreiten Christina

396 Re: Citamaas am Do Nov 29, 2018 9:45 pm

sobe

Christina2710, bitte äußere dich nicht so aggressiv. Wir wollen hier einen friedlichen Austausch untereinander.

397 Re: Citamaas am Fr Nov 30, 2018 10:42 am

*Mia*

Naja, also ein klein wenig kann ich es nachvollziehen. Stellt euch mal vor, sie zieht eines ihrer Gardinenspitzenkleider dort an. Sie würde auf jeden Fall auffallen wie ein bunter Hund damit. Allerdings finde ich es ein bisschen überzogen extra dafür shoppen zu gehen. Eine Jeans und ein T-Shirt hat ja wohl auch eine Cita im Schrank ...

398 Re: Citamaas am Fr Nov 30, 2018 1:18 pm

Christina2710

Ok mag mir mal jemand erläutern was daran jetzt aggressiv war bzw. sogenannter Stunk? Weil ich das Wort „Müll“ verwendet habe? Man kann es auch übertreiben. Es ging mir einfach um eine extrem oberflächliche Aussage die ich einfach angezweifelt habe. Das sollte ja wohl möglich sein!

399 Re: Citamaas am Fr Nov 30, 2018 1:44 pm

Püppi

Christina2710 schrieb:Ok mag mir mal jemand erläutern was daran jetzt aggressiv war bzw. sogenannter Stunk? Weil ich das Wort „Müll“ verwendet habe? Man kann es auch übertreiben. Es ging mir einfach um eine extrem oberflächliche Aussage die ich einfach angezweifelt habe. Das sollte ja wohl möglich sein!  

Erkläre mir doch bitte mal, wo ich eine oberflächliche Aussage getroffen habe? Sie meinte sie wäre die schicke, das habe nicht ich gesagt. Und ja, wenn man sich in seiner eigenen Haut unwohl fühlt und extra shoppen muss um irgendwo rein zu passen oder reinpassen zu wollen, dann passt das für mich nicht zusammen und dann frage ich mich, wieso sie die Musik hört wenn sie selbst der Meinung ist, nicht dazu zupassen und sich optisch zu verändern.

400 Re: Citamaas am Fr Nov 30, 2018 1:57 pm

Christina2710

Das habe ich dir ja bereits mehrfach erklärt. Ich empfand es eben deinerseits so - du halt anscheinend nicht da du dich ja angeblich nur auf Citas Aussage berufst. Ist doch auch egal- wir zwei kommen hier eh nicht mehr auf einen Nenner und können das doch auch einfach dabei belassen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten