Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 19]

426 Re: Citamaas am Do Dez 06, 2018 7:12 am

Aminalina

Steffi wird doch bestimmt bei allen wochenenden dabei sein ^^ denn in der woche geht die arme doch arbeiten (arzthelferin ?!) Kann halt nicht jeder ihrer freunde so ein lifestyle-leben führen sowie cita Very Happy

427 Re: Citamaas am Do Dez 06, 2018 7:19 am

Püppi

Was wollen wir wetten das heute oder morgen ganz demonstrativ Steffi gezeigt wird???

428 Re: Citamaas am Do Dez 06, 2018 2:11 pm

Bratkartoffeln

Ich hab Steffi auch schon länger nicht gesehen. Cita hängt ja auch dauernd mit den Mädels aus Carlos Clique ab. Mandy und Tina sind auch kaum dabei.

429 Re: Citamaas am Fr Dez 07, 2018 5:21 pm

Aminalina

Teilt sie sich wieder ein zimmer mit buschi ???

430 Re: Citamaas am Fr Dez 07, 2018 8:12 pm

Nemodorianemone

Ich wollte es gerade sagen.....mit Buschi zs auf dem Zimmer aber Leute das ist doch nur Bff bei den beiden. *lol*

431 Re: Citamaas am Fr Dez 07, 2018 8:14 pm

Nemodorianemone

Sie sagt auch Wir aber man sieht oder hört niemanden.....wenn da mal nicht nur die beiden unterwegs sind

432 Re: Citamaas am Sa Dez 08, 2018 5:05 am

Aminalina

Ich glaube auch ,dass die zu zweit sind . Und sie machen gaaaanzzz viel " wellness " ... jaaa das braucht die auch - während andere aus ihrer familie sich wieder den arsch aufreißen ^^ -.-

433 Re: Citamaas am Sa Dez 08, 2018 11:34 am

Bratkartoffeln

Lea hat auch ein ganz normales Bild gepostet. Also nichts mit Warnemünde o.ä.
Wenn alle zusammen da wären, dann hätte es doch sicherlich eine Gröhlstory gegeben. Oder die kommt heute?

434 Re: Citamaas am Sa Dez 08, 2018 12:35 pm

Minizwerg86

Also Citas schwarze Mütze find ich leider echt zum totlachen....Ihr Stil wird immer schlimmer

435 Re: Citamaas am Sa Dez 08, 2018 12:48 pm

sobe

Ich bin auch gespannt, ob der Rest des Clans heute noch auftaucht.
Die Mütze ist wirklich schlimm, Cita erinnnert mich immer mehr an diese blonden Damen mit den weißen Hündchen. Weiß jemand wen ich meine?? Very Happy

436 Re: Citamaas am Sa Dez 08, 2018 1:13 pm

cinderella13

Du meinst sicher die Jacob Sisters, sehr treffender Vergleich Laughing

437 Re: Citamaas am Sa Dez 08, 2018 2:15 pm

sobe

Jaaaaaaaa genau, die mein ich Very Happy Very Happy

438 Re: Citamaas am Sa Dez 08, 2018 5:30 pm

lifeyrella

Also ich folge buschi und der hat ein selfie mit ihr und ein Bild aus dem Spa-Bereich gepostet Smile also sind sie auf jeden Fall gemeinsam dort :P

439 Re: Citamaas am Sa Dez 08, 2018 6:26 pm

Schwester*S

Gestern in der Story hat man doch auch jemanden gesehen - das mein ich, war er auch

440 Re: Citamaas am Sa Dez 08, 2018 7:44 pm

Bratkartoffeln

Er hatte jetzt auch ein Bild von den beiden drin.

441 Re: Citamaas am Sa Dez 08, 2018 10:17 pm

Chica_1

Sie postet doch nur ständig was mit Buschi dieses Wochenende, weil Carlos mit seiner neuen Freundin im Urlaub ist wie man auf Insta sehen konnte

442 Re: Citamaas am Sa Dez 08, 2018 11:07 pm

Littlesun

Sie wird nie zu irgendwas stehen - weder zu sich, noch zu ihrem Freund (oder was auch immer er für sie ist),
Diese ständige Verarsche nervt extrem. Sie macht sich und uns was vor... Ich dachte nach dem Heulvideo damals wird sie endlich wieder normal, aber ich hab das Gefühl, sie macht sich immer mehr zum Affen!! Werde mir den Müll nicht länger ansehen!

443 Re: Citamaas am So Dez 09, 2018 10:35 am

Bratkartoffeln

Steffi hatte in ihrer Story ein Bild auf dem alle markiert waren (Lea, der Bruder usw.) aber Cita und buschi nicht. Das heißt die sind definitiv alleine da Very Happy

444 Re: Citamaas am So Dez 09, 2018 11:13 am

Frau_Besserwisserin

Ich hege daran keinen Zweifel das sie alleine da sind. Ich finde es schade das sie nicht offen zu ihm steht. Letzte mal hat sie ihn ja quasi mit der Story von dem Zettel am Auto noch vorgeführt und mit dem Gerede übers Single Dasein. Das tut doch einem Menschen weh... auf dem neuen Bild scheint sie zwar trotzdem noch was geschummelt zu haben aber so langsam scheint sie sich wohl mit ihrem Körper anzufreunden, was ich sehr begrüßen würde, weil sie eigentlich richtig hübsch ist.

445 Re: Citamaas am So Dez 09, 2018 11:23 am

Inga345

Wozu braucht sie eigentlich ein Wellnesswochenende?
Muss sie sich erholen von Wellness, ausschlafen und Gegröhle am Wochenende?

Und Buschi, ganz ehrlich, so hell in der Birne scheint er nicht zu sein.
Wieso spielt er bei dem ganzen Theater mit?

446 Re: Citamaas am So Dez 09, 2018 11:54 am

Lenchen

Damals schwerste sie immer von dem Hitel, aber es war ihr zu teuer. Carlos hatte sie dann in dieses Hotel eingeladen, ich glaube es war zu ihrem Geburtstag. Und nu fährt sie mit Buschi hin. Er wird doch jetzt auch 30.

447 Re: Citamaas am So Dez 09, 2018 12:51 pm

sobe

Inga345, da muss ich dir Recht geben, ich denke auch, dass Buschi nicht die hellste Kerze auf der Torte ist - genau wie Cita. Daher passen die beiden ja schon mal zusammen. Aber das Theater darum verstehe ich auch absolut nicht. Wie alt sind die denn? 15? Das ist so ein Kindergarten.

448 Re: Citamaas Gestern um 10:41 am

Nemodorianemone

Eeeeendlich Cita hat doch einen Kalender bekommen. Juuuuhuuuu

449 Re: Citamaas Gestern um 11:54 am

123maya

unglaublich, dass wirklich jemand so dumm ist, und ihr einen schickt

450 Re: Citamaas Gestern um 2:35 pm

Bratkartoffeln

Ich glaub Carlos ist verlobt. Er hat ein Bild mit einem Spruch gepostet und in den Kommentaren gratulieren ihm alle.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten