Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 19]

51 Re: Citamaas am Mi Sep 26, 2018 3:26 pm

ParisMind


Vergiss die pigmentierten Lippen nicht und die Wimpern

52 Re: Citamaas am Do Sep 27, 2018 7:40 pm

ParisMind


Mittlerweile schreiben sogar Leser, dass sie ihre Bilder zu sehr bearbeitet, weil sie gesehen wurde. Und die Kommentare nehmen weiter ab. Wenn das nicht ein Trend wird

53 Re: Citamaas am Fr Sep 28, 2018 3:17 pm

Bratkartoffeln


Warum nennt sie eigentlich alle pupis? Very Happy Very Happy

54 Re: Citamaas am Sa Sep 29, 2018 11:12 am

ichmagkatzen

avatar
Boah, was hab ich mich eben bei ihren lauten ins Handy gackern und kreischen erschrocken. Was soll das bitte für einen Mehr-und Unterhaltungswert haben, wenn sie in einer Tour Stories hoch lädt, in denen sie wie eine Verrückte lacht, gackert und gewählt und keiner so wirklich versteht wieso..
Das hat immer sowas von "SEHT IHR WIE SUPER GLÜCKLICH UND WITZIG MEIN LEBEN IST ? SEHT IHR??????"

55 Re: Citamaas am Sa Sep 29, 2018 11:27 am

ParisMind


Vergiss diesen Schnappschuss nicht. Sowas hab ich mal mit 12 gemacht

56 Re: Citamaas am Sa Sep 29, 2018 12:12 pm

Dauerwerbeuschi

avatar
Habe mich nun extra hier angemeldet weil mir diese Frau sooo dermaßen auf den Zeiger geht. Die Kommentare unter ihren Bildern nehmen permanent ab aber sie bekommt es trotzdem nicht hin mal auf Fragen zu antworten? Macht im gleichen Atemzug aber Werbung in ihren Storys weil ja angeblich ne Menge Leute danach gefragt haben. Unnormal.

57 Re: Citamaas am Sa Sep 29, 2018 1:19 pm

sobe


Kein Wunder, dass sie nicht als Geschäftsfrau durchstartet, bei dem aasigen Verhalten:D

58 Re: Citamaas am So Sep 30, 2018 12:49 pm

Sushi82

avatar
Was stimmt mit ihr nicht? Es wird ja immer schlimmer. Sie kann keine 5 Sätze zusammenhängend reden, ohne zu stottern, die Augen zu drehen und wirr zu überlegen, was sie sagen soll. Das war früher nicht so extrem.

59 Re: Citamaas am So Sep 30, 2018 2:53 pm

Aminalina


Sry ,aber dass die alte mit ihren 31 Jahren nicht in der Lage ist einen anständigen Satz zustande zu bekommen ,dass macht die sowas von hässlich ^^ und nicht die armen tiere (alpakas)!!!!!
Ps:hässlich bezogen im Zusammenhang auf die Tiere. ^^

60 Re: Citamaas am So Sep 30, 2018 7:35 pm

sakaera


Statt den Park zu genießen, hält sie lieber auf alles das Handy. Man kann da doch mal 2 Stunden ohne Handy laufen und die süßen Tiere in Ruhe anschauen und füttern.
Seit hier neulich mal jemand erwähnte, dass sie keine Hosen mehr trägt, hat sie auf allen neuen Bildern welche an

61 Re: Citamaas am So Sep 30, 2018 8:50 pm

Nordishbynaturefan


Sie ist zu geizig für die Heizung??? Haaaaahaaaa!
Aber alle 3 Monate ne neue Chanel/YSL/ Gucci Tasche für 4000€.
Und sie lebe ja so sparsam sonst! Nee ey zu geil!
Aber jeden Tag auswärts essen, feiern ohne Ende, zig Urlaube, ständig neue Renovierungsarbeiten.... etc! Lächerlich!

62 Re: Citamaas am So Sep 30, 2018 8:52 pm

Nordishbynaturefan


Was soll das immer mit der Zunge raus und zur Seite und der Gesichtsausdruck dazu? Macht man das mit 31 so??? Sieht ja fürchterlich albern aus!

63 Re: Citamaas am So Sep 30, 2018 10:19 pm

sobe


Hahahaha, das hab ich mir auch gedacht mit der angeblichen Sparsamkeit Very Happy zu lustig

64 Re: Citamaas am So Sep 30, 2018 10:21 pm

sobe


Dieses mit ihrer Zunge ist mir auch schon aufgefallen, ich finde es sieht nicht nur total lächerlich sondern irgendwie auch völlig abstoßend und assig aus. Warum macht sie das? Ich glaub mittlerweile, dass sie echt n größeres Problem hat.

65 Re: Citamaas am So Sep 30, 2018 10:46 pm

ParisMind


Sie hat total die Kontrolle verloren

66 Re: Citamaas am Mo Okt 01, 2018 8:04 am

Adhara

avatar
sakaera schrieb:Statt den Park zu genießen, hält sie lieber auf alles das Handy. Man kann da doch mal 2 Stunden ohne Handy laufen und die süßen Tiere in Ruhe anschauen und füttern.
Seit hier neulich mal jemand erwähnte, dass sie keine Hosen mehr trägt, hat sie auf allen neuen Bildern welche an

Hahaha ich habe das mit den Hosen erwähnt. Dass ist mir auch aufgefallen Very Happy

67 Re: Citamaas am Mo Okt 01, 2018 9:49 pm

Nemodorianemone

avatar
Ohhhhhhh bitte eine Runde Mitleid Cita ist leider nicht weiter beim Urban Decay Contest.Ach schade aber auch

68 Re: Citamaas am Di Okt 02, 2018 7:13 am

Püppi


Im Vergleich zu vielen anderen war ihr Bild auch nicht so gut, lag aber eher an der Qualität des Bildes als an der Schminkart. Da sieht man aber mal, wie sie von sich selbst überzeugt gewesen ist. Wenn man sich nur mal die Schminkkunst (!!!) vieler anderer anschaut, kann ich es schon verstehen.

69 Re: Citamaas am Di Okt 02, 2018 6:10 pm

Nemodorianemone

avatar
Da geb ich dir recht Püppi seh ich genau so.Ihr neuer Post ist auch genial.The Power of Make up. Wohl eher The Power of drölfzigtausend Filter.

70 Re: Citamaas am Mi Okt 03, 2018 10:59 am

ParisMind


Jetzt hat Lea mich geblockt, weil ich unter Citas Beitrag schrieb, dass ich Cita auf den Plus Size Days sah, und sie nicht so aussieht, wie auf den Bildern :-D LOL dann sind die anderen User auch geblockt, die anmerkten, dass Cita ihre Bilder immer noch zu sehr bearbeitet und man das sehen kann ...

71 Re: Citamaas am Mi Okt 03, 2018 5:20 pm

glöckchen

avatar
Hat Lea dem Bruder tatsächlich ne Braunüle gelegt, um ihm ne Infusion zur „Katerbewältgung“ in den Körper zu jagen?! AUF DEM SOFA?! Ey.. Ich glaub ich spinne!

72 Re: Citamaas am Mi Okt 03, 2018 5:31 pm

Püppi89


glöckchen schrieb:Hat Lea dem Bruder tatsächlich ne Braunüle gelegt, um ihm ne Infusion zur „Katerbewältgung“ in den Körper zu jagen?! AUF DEM SOFA?! Ey.. Ich glaub ich spinne!

Ich komm da auch gerade nicht drauf klar

Von Topic'it App gesendet

73 Re: Citamaas am Mi Okt 03, 2018 5:37 pm

ParisMind


Das kenn ich von unsern Medizinstudenten. Machen die auch gern.

74 Re: Citamaas am Mi Okt 03, 2018 5:38 pm

glöckchen

avatar
ParisMind schrieb:Das kenn ich von unsern Medizinstudenten. Machen die auch gern.

Ich kenn das auch, aber warum zur Hölle stelle ich sowas bei Instagram rein?!

75 Re: Citamaas am Mi Okt 03, 2018 5:40 pm

ParisMind


Weil sie dumm sind ... ich würde sowas nie online stellen. Das wäre so, als würde ich mich beim Klauen Filmen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten