Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 28]

626 Re: Citamaas am Mi Jan 02, 2019 4:56 pm

nn1904


627 Re: Citamaas am Mi Jan 02, 2019 5:00 pm

nn1904


Soo... ich hoffe das mit dem Bild hat jetzt funktioniert. Das war das Foto das ich letztens gemeint habe, ich dachte ich poste es mal, da manche nachgefragt hatten, welches Foto ich meine. Also das war das Bild, bei dem ich dachte Nanu... cita sieht wirklich ganz anders aus als auf ihrem Kanal. Verstehe nach wie vor nicht wie man das mit dem richtigen Winkel hinkriegt. Also ich ich meine einfach nur das Gesicht alleine schon. In ihren Stories wirkt sie immer so als hätte sie so riesige Augen und auf dem Foto eigentlich ganz normale Augen.

628 Re: Citamaas am Do Jan 03, 2019 12:10 am

Christina2710


Ja ich dachte mir auch schon öfter dass ihre eigenen Fotos und „Fremdfotos“ einen meilenweiten Unterschied zueinander haben. Wirklich meilenweit

629 Re: Citamaas am Do Jan 03, 2019 12:27 am

Outlander


Das ist das Einfachste von der Welt und auch total logisch.
Jemanden frontal von vorne zu knipsen und dann ein Bild was aus dem schlimmsten Winkel von oben aufgenommen ist, ist einfach nicht machbar.
Jeder Mensch würde da anders aussehen.

630 Re: Citamaas am Do Jan 03, 2019 7:44 am

Püppi


Finde das immer so schrecklich wenn sie meint mit diesem Blick in die Kamera redet. Sie versucht da krampfhaft auf süß zu machen, dabei finde ich es wirkt total lächerlich

631 Re: Citamaas am Do Jan 03, 2019 8:45 pm

Christina2710


Boah die kann kaum einen Satz flüssig sprechen, die wirkt so dermaßen ungebildet.
Schöner „Lüppenstüft“, Cita.
Packt die Äpfel selbst in eine Plastiktüte aber regt sich darüber auf...
die kommt mir vor wie eine Parodie

632 Re: Citamaas am Fr Jan 04, 2019 7:42 am

Püppi


Christina2710 schrieb:Boah die kann kaum einen Satz flüssig sprechen, die wirkt so dermaßen ungebildet.
Schöner „Lüppenstüft“, Cita.
Packt die Äpfel selbst in eine Plastiktüte aber regt sich darüber auf...
die kommt mir vor wie eine Parodie

Weil sie sich nicht wirklich Gedanken macht. Sie quatscht das in die Kamera was die Leute denen sie folgt in die Kamera quatschen. Sie hat für mich keinen eigenen Standpunkt.

633 Re: Citamaas am Fr Jan 04, 2019 9:47 am

Igelchen

avatar
Schlimmer fand ich das gequatschte über die intimwsschlotion und das man es braucht um nicht mit einer stinkenden mumu rumzulaufen. Vor allem meinte sie es würde vor Pilzen schützen, ich hab es immer anders herum vom Arzt gehört, warmes Wasser reicht aus für die Reinigung.

634 Re: Citamaas am Fr Jan 04, 2019 10:04 am

Zibit


Sind die Lippen nur pigmentiert oder auch aufgespritzt?

635 Re: Citamaas am Fr Jan 04, 2019 10:07 am

DaniSahne


Christina2710 schrieb:Ja ich dachte mir auch schon öfter dass ihre eigenen Fotos und „Fremdfotos“ einen meilenweiten Unterschied zueinander haben. Wirklich meilenweit

Kann man denn irgendwo so ein Fremdfoto sehen?

636 Re: Citamaas am Fr Jan 04, 2019 10:13 am

Inga345

avatar
Auf Citalea gibt's ja genug Fotos von ihr, bei denen sie aussieht wie ein anderer Mensch.

637 Re: Citamaas am Fr Jan 04, 2019 10:28 am

sakaera


KEin Arzt empfiehlt Intimwaschlotionen, das ist Quatsch. Es schützt vor gar nichts.
Und ihre Mutter empfiehlt auch noch Nivea, da könnte Cita sich als Influencerin doch mal informieren und andere Marken pushen.
Hatte sie nun über Nacht diesen Lippenstift drauf um am nächsten morgen Werbung für das Peeling machen zu können?

638 Re: Citamaas am Fr Jan 04, 2019 1:41 pm

Valea


Bei dieser Intimwaschlotiongeschichte bin ich auch bald wahnsinnig geworden. So ein Quatsch!

639 Re: Citamaas am Fr Jan 04, 2019 3:38 pm

Püppi


Zibit schrieb:Sind die Lippen nur pigmentiert oder auch aufgespritzt?

Sie hatte sich die Lippen mal aufspritzen lassen. Sollte aber laut ihrer Aussage wieder weg sein. Die Lippen lässt sie sich pigmentieren. Finde aber das die Lippen noch immer sehr aufgespritzt aussehen.

640 Re: Citamaas am Sa Jan 05, 2019 8:41 pm

Inga345

avatar
Auf die neue Kollektion bin ich auch mal gespannt.

641 Re: Citamaas am Sa Jan 05, 2019 9:08 pm

Valea


Irgendwie lächerlich, dass sie bei jeder SugarShape Werbung die Enden der Höschen umklappt. Sieht doch echt jeder, dass das nicht die Originalbreite ist.

642 Re: Citamaas am So Jan 06, 2019 3:21 pm

Aminalina


Das ist doch wieder ein witz -.- jetzt macht die mit ihrem f***buddy ein Video zu deren Beziehung -.- na wie gut ,dass sie ihre Beziehung nicht mehr in die Öffentlichkeit ziehen wollte - vielleicht bei der nächsten Very Happy hahaha

643 Re: Citamaas am So Jan 06, 2019 3:29 pm

Inga345

avatar
Anstatt sie einfach mal in Ruhe ihre Zweisamkeit genießen.

644 Re: Citamaas am So Jan 06, 2019 4:08 pm

Christina2710


Haha ja dachte ich auch, Valea!

645 Re: Citamaas am So Jan 06, 2019 4:57 pm

Katiedarwinz


Besitz er keine T-shirts oder zieht er die extra aus wenn sie ne Story macht ?

646 Re: Citamaas am So Jan 06, 2019 5:06 pm

Saskia86


Hat eigentlich noch jemand das Bild von Cita gesehen, dass sie vorhin gepostet hat, aber direkt wieder gelöscht hat? Bin mal gespannt ob sie es später nochmal postet.. Denke mal es soll ein Werbungspost werden für sugarshape werden, da man ihren BH deutlich sehen konnte Very Happy

647 Re: Citamaas am So Jan 06, 2019 11:18 pm

Valea


Hat sie Dehydrantenöffner gesagt?

648 Re: Citamaas am Mo Jan 07, 2019 10:49 am

Jucktkeinen

avatar
Hab gestern in ihrer fragerunde für das neue Video gefragt, warum sie ihre Beziehung jetzt auf Insta präsentiert .... & heute -> blockiert lol! lol! lol! lol!

649 Re: Citamaas am Mo Jan 07, 2019 12:36 pm

Püppi


Jucktkeinen schrieb:Hab gestern in ihrer fragerunde für das neue Video gefragt, warum sie ihre Beziehung jetzt auf Insta präsentiert .... & heute  -> blockiert lol! lol! lol! lol!

Weil sie weiß das du damit Recht hast und sie es nicht rechtfertigen kann.

650 Re: Citamaas am Mo Jan 07, 2019 8:22 pm

trude13


Die frage wird im neuen Video ab Minute 19 beantwortet..

Warum sich dich aber blockiert wenn sie die Frage sowieso beantworzen wird versteh ich nicht ganz Laughing

Hat jmd das Video gesehen?
Ich finde man merkt richtig wie verliebt er in sie ist,bei ihr hab ich da irgendwie nicht so das Gefühl leider... ich hab das Gefühl das sie nur mit ihm zusammen ist weil sie denkt es kommt eh nichts NOCH besseres nach...
ich hoffe das ihr das nicht irgendwann bewusst wird und sie ihn dann stehen lässt...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten