Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 28]

651 Re: Citamaas am Mo Jan 07, 2019 8:25 pm

Lenchen


Ich habe dasselbe Gefühl. Er sagt ja auch, er war eigentlich schon immer in sie verliebt. Bei ihr ist es wahrscheinlich Mittel zum Zweck.

652 Re: Citamaas am Mo Jan 07, 2019 8:32 pm

immerdiesehater

avatar
Das Video ist SO peinlich. Also null Konzept dahinter, beide total unsicher, er schaut dauernd weg oder seine Cappie verdeckt alles, sie zubbelt sich immer an den Zöpfen... warum dieses Video?

Und ihre Antworten, also von beiden, sind auch so dumm.

"Früher wolltest du ja immer eine haben, die Beine hat wo Platz in der Mitte ist. Tja pech haste jetzt nicht"

"Ja... man verliebt sich ja auch nicht... also ich habe mich jetzt in den Charakter verliebt"

"wie und in meinen Körper nicht?"

"ja.. doch.."


lol! lol!

Auch als sie am Anfang beide gestottert haben, wo es darum ging, was sie am anderen mögen. Sowas weiß man doch sofort. Fand ich bei beiden mega komisch.

Und David ist wirklich hot, also bzw dachte ich das, bevor ich ihn hab reden hören. Das ist wie bei lx_koch, solange sie die Klappe halten und man sie vorher nicht hat reden sehen, sind sie echt unglaublich heiß. Aber sobald da so eine Grütze rauskommt, wääähhhh..

653 Re: Citamaas am Mo Jan 07, 2019 8:42 pm

Schwester*S

avatar
Minute 19? :-O wie lange geht denn das??

Muss sagen, solche lange Dauer reizt mich nicht das anzuschauen - egal welches Thema

654 Re: Citamaas am Mo Jan 07, 2019 8:45 pm

Lenchen


Die hellste Kerze ist er nicht! Der Anfang ist richtig peinlich.

655 Re: Citamaas am Mo Jan 07, 2019 10:05 pm

Valea


Man merkt wirklich, wie sehr er in Cita verkallt ist. Bei ihr merkt man es gar nicht. Teilweise haut sie da so Peinlichkeiten raus, dass er sogar rot wird. Er kann einem schon leid tun...

656 Re: Citamaas am Di Jan 08, 2019 10:42 am

b(r)eastly_feminist


Er ist wirklich nicht so helle, aber super verliebt. Sie auch, aber sie ist eben super bossy. Lustig finde ich, dass er sagt, dass sie nicht kochen kann. Ich glaube, er würde für sie die Sterne vom Himmel holen und sie nimmt das für selbstverständlich. Ihm ist die ganze Kamerageschichte aber echt unangenehm und ich finde es blöd, dass sie ihn jetzt quasi dazu gezwungen hat.

657 Re: Citamaas am Di Jan 08, 2019 11:29 am

Saskia86


Am Anfang des Videos dachte ich noch och wie süß, beide sind wohl aufgeregt.. für ihn ist es wohl das erste mal so vor der Kamera und für sie ist es ja auch ungewohnt, dass er dann als ihr Partner neben ihr sitzt.. Aber die Frage was findest du toll an dem anderen mit das wir soviel kuscheln zu beantworten.. naja... ich glaube schon, dass sie ihn wirklich liebt und auch glücklich ist ihn an seiner Seite zu haben, es aber nicht zeigen kann, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Was vollkommen okay ist, könnte ich auch nicht.. Aber ich setze mich auch nicht mit meinen Partner dahin und mach ein Video
Wo sie gesagt hat sie hat gemerkt das sie ihn liebt, weil er ja alles hat was sie sucht, dachte ich naja das haben viele Männer, aber deswegen liebt man den anderen ja nicht gleich Very Happy Und das sie so von ihrem Single leben geschwärmt hat fände ich auch daneben.. Sowas macht man doch nicht vor seinem Partner, der einem schon solange hinter her rennt..

658 Re: Citamaas am Di Jan 08, 2019 5:34 pm

DaniSahne


Sie sagt in der Story das diejenigen die kritisiert haben, sie doch gar nicht kennen und das alles nicht beurteilen können weil man immer nur 5 min aus ihrem Alltag sieht oder eben nur anhand dieses pärchenvideo beurteilt. Aber diejenigen die sagen " oh wie süß ihr seit" die können das oder wie?

659 Re: Citamaas am Di Jan 08, 2019 8:13 pm

Bandita

avatar
Ich find es sehr schade für die, dass sie sich so viel Gedanken wegen seinen Worten im Video macht. Ich hatte das Gefühl, dass sie seit David mehr zu sich und ihrem Körper steht. Jetzt denke ich eher das sie für ihn abnehmen will.

660 Re: Citamaas am Di Jan 08, 2019 8:20 pm

sobe


Cita ist einfach so lächerlich - es kommt mir vor als hätte ich den Kanal einer 16jährigen abonniert, wirklich - die Frau ist doch niemals 31 Jahre alt! Oh je ...
Und jetzt fühlt sie sich auf einmal wieder unwohl mit ihren Kurven - äh ja, ihr Schokopudding-Rezept ist ja wohl auch n Witz. Meint die das tatsächlich alles ernst?

661 Re: Citamaas am Mi Jan 09, 2019 7:38 am

Püppi


Anhand ihrer Story gestern merkt man, wie wenig sie im Kopf hat. Die Leute beurteilen nicht ihr Leben, sondern das was sie in dem Video gesehen haben. Und wenn die Leute der Meinung sind, das Cita in dem Video eiskalt rüber kam, dann ist das so. Von wegen ,,dickes Fell". Wieso heult sie dann so in ihrer Story rum?? Sie hat keinen einzigen vernünftigen Satz zustande bekommen, stammelt rum und sagt Sachen, die kaum keinen Sinn ergeben. Brauch sie die Bestätigung der anderen so extrem?? Will sie jetzt das all die kleinen Kinder ihr sagen ,,Bitte, bitte mach mehr Videos". Einen anderen Content kann sie eh nicht liefern. Entweder bezahlte Kooperationen oder sie schlachtet ihre Beziehung aus. Und sie widerspricht sich mal wieder ,,love yourself blabla" und dann aber wieder sagen sie fühlt sich sooooo unwohl in ihrem Körper. Tja, dein David kann so viel essen weil er Sport treibt und nicht ständig faul auf der Couch liegt. Sie ist den ganzen Tag zuhause und könnte Fitness machen aber das kriegt sie einfach nicht hin.

662 Re: Citamaas am Mi Jan 09, 2019 2:21 pm

sobe


Püppi, du sprichst mir aus der Seele!

663 Re: Citamaas am Mi Jan 09, 2019 3:52 pm

Bratkartoffeln


Das ist sooo so krass!

664 Re: Citamaas am Do Jan 10, 2019 6:10 pm

Bandita

avatar
Ernsthaft Cita? Ein Tee um die gelaserte Tattoo Farbe aus dem Körper zu transportieren? Ich könnte mich keine 5 Minuten mit ihr Unterhalten.sie kriegt echt keinen vernünftigen Satz zu stande.

665 Re: Citamaas am Do Jan 10, 2019 7:20 pm

Valea


Während den Fragen hat sie echt keinen einzigen Satz komplett ohne Fehler und stammeln herausbekommen. Fremdschämen vor dem armen Mann von tattoolos.

666 Re: Citamaas am Fr Jan 11, 2019 1:12 pm

123maya


Wie oft will sie eigentlich noch ihr Wohnzimmer zeigen?

Hach ja, und immer die Leute, die sich bedanken, dass sie immer sagt, woher alles ist usw. Sind die wirklich so dumm und glauben, dass das aus Nettigkeit gemacht wird und nicht weil sie dran verdient?!

667 Re: Citamaas am Sa Jan 12, 2019 5:50 pm

aczaa

avatar
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass der Teppich zu groß ist ? 🤔

Von Topic'it App gesendet

668 Re: Citamaas am So Jan 13, 2019 2:53 pm

Bandita

avatar
Oh man.. Ich kann heute nur den Kopf schütteln. Dieses Shoutout 4 Shoutout ist so peinlich... Vorallem wenn man nen 130k account als "klein" bezeichnet..

669 Re: Citamaas am Mo Jan 14, 2019 7:47 am

Püppi


Sie wird halt immer unbeliebter, auch bei anderen YouTubern und Instagrammern. Da muss man eben auch mal was für sein Image tun.

670 Re: Citamaas am Mo Jan 14, 2019 10:54 am

ParisMind

avatar
Wieso wird sie unbeliebter?

671 Re: Citamaas am Mo Jan 14, 2019 1:56 pm

Bratkartoffeln


Diese Person der dieses shoutout galt hat mehr Abonnenten als sie selbst Very Happy

672 Re: Citamaas am Di Jan 15, 2019 8:09 am

Püppi


Das meinte ich nicht, aber es gibt einige YouTuber und Instagrammer die nicht sehr viel von ihr zu halten zu scheinen. Hab schon öfter in YouTube Videos oder Stories gehört wie sie nicht so gut über sie gesprochen haben, vor allem nachdem die Kollektion von denen raus kam. Da muss man sich halt auch wieder etwas beliebter machen und Shootouts für andere machen

673 Re: Citamaas am Di Jan 15, 2019 8:39 am

ParisMind

avatar
Sie sollte sich einen Job suchen. Sie ist keine Business Frau und für die Selbstständigkeit ist sie nicht gemacht. Sie kapiert nicht, dass selbstständig „selbst und ständig“ beinhaltet.

674 Re: Citamaas am Di Jan 15, 2019 8:55 am

Aminalina


@ParisMind... super auf den Punkt gebracht !! Smile

675 Re: Citamaas am Di Jan 15, 2019 8:58 am

Bratkartoffeln


@Püppi ich weiß, aber das ist mir aufgefallen als ich auf der Seite von dieser anderen Bloggerin war.
Welcher Blogger hat sich denn schlecht über Cita geäußert?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten