Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 22]

76 Re: Citamaas am Mi 3 Okt 2018 - 18:10

Zimtkeks

avatar
Die Frau von einem Kumpel macht das auch dauernd. Sie ist Arzthelferin 🙄🙈

Von Topic'it App gesendet

77 Re: Citamaas am Mi 3 Okt 2018 - 18:39

Schwester*S

avatar
Und die Sachen hat sie zufällig zu Hause und nicht von der Arbeit mitgenommen?
Was ja Diebstahl wäre

78 Re: Citamaas am Mi 3 Okt 2018 - 22:27

sobe


Die werden immer asozialer!

79 Re: Citamaas am Mi 3 Okt 2018 - 22:35

Lenchen


Ist die Mutter nicht auch Krankenschwester?

80 Re: Citamaas am Do 4 Okt 2018 - 7:33

Püppi


Darf man das denn überhaupt??? Als Krankenschwester privat jemanden so zu ,,behandeln''?

81 Re: Citamaas am Do 4 Okt 2018 - 7:45

Adhara

avatar
Weiß eigentlich jemand, warum die Mutter in Leas Haus wohnt? Ich dachte da, dass sie das zusammen gekauft haben und da zwei Wohnungen drin sind. Aber gestern hat sich das irgendwie nicht so angehört.

82 Re: Citamaas am Do 4 Okt 2018 - 10:15

sobe


Adhara schrieb:Weiß eigentlich jemand, warum die Mutter in Leas Haus wohnt? Ich dachte da, dass sie das zusammen gekauft haben und da zwei Wohnungen drin sind. Aber gestern hat sich das irgendwie nicht so angehört.

Ich denke mal, dass die andere Wohnung für die Mutter noch nicht renoviert ist und sie übergangsweise dann bei Lea und ihrem Mann wohnt.

83 Re: Citamaas am Do 4 Okt 2018 - 13:33

Schwester*S

avatar
@püppi, ich als Krankenschwester würde sagen, dass man natürlich wen zu Hause behandeln darf, aber halt nicht mit Sachen, die man illegal aus dem Krankenhaus mitgenommen hat.

84 Re: Citamaas am Do 4 Okt 2018 - 13:51

Küstenzauber

avatar
@Schwester S Nur bist du in dem Fall nicht versichert, wenn etwas passiert. Es sei denn du arbeitest freiberuflich/selbständig und hast dafür eine Berufshaftpflichtversicherung.

85 Re: Citamaas am Do 4 Okt 2018 - 14:06

Schwester*S

avatar
Ich meine mit behandeln auch eher Sachen, die nicht „invasiv“ sind und natürlich auch nicht mit verschreibungspflichtigen Medikamenten

86 Re: Citamaas am Do 4 Okt 2018 - 14:15

Püppi


Na hoffentlich gibt es unter den Zuschauern nicht ein paar böse Menschen die das ihrem Arbeitgeber melden oder irgendwas in die Richtung. Also wie man so was posten kann versteh ich nicht.

87 Re: Citamaas am Do 4 Okt 2018 - 18:59

Fleischwurst


Wieso sollte den Arbeitgeber das interessieren? Solange die Sachen nicht aus dem Krankenhaus geklaut wurden, kann Lea in ihrer Freizeit Zugänge legen wie sie lustig ist. Solange der "Patient" seine Zustimmung gibt, ist das weder strafbar noch sonstwas. Der einzige Unterschied ist, dass du privat natürlich nicht über den Arbeitgeber haftpflichtversichert bist SOLLTE was passieren und die Person klagen.

Ich bin ebenfalls Krankenschwester, und ich muss Lea an der Stelle mal in Schutz nehmen. Es ist auch zuhause problemlos möglich, steril einen Zugang zu legen, wenn man sich an die Regeln hält und weiß, worauf man achten muss. Wink

Zu Citas neuem Bild: guckt sie sich das eigentlich vorher nochmal an? Man sieht an dem verbogenen Holzzaun im Hintergrund so deutlich, dass sie sich wieder dünner gemacht hat. Rolling Eyes
Hauptsache Klamotten im Shop verkaufen mit der Devise "steht zu euren Kurven, alle Frauen sind schön", und sich dann selbst ständig so in die Tasche lügen. Kann ich nicht nachvollziehen.

88 Re: Citamaas am Do 4 Okt 2018 - 21:25

glöckchen

avatar
Fleischwurst schrieb:Wieso sollte den Arbeitgeber das interessieren? Solange die Sachen nicht aus dem Krankenhaus geklaut wurden, kann Lea in ihrer Freizeit Zugänge legen wie sie lustig ist. Solange der "Patient" seine Zustimmung gibt, ist das weder strafbar noch sonstwas. Der einzige Unterschied ist, dass du privat natürlich nicht über den Arbeitgeber haftpflichtversichert bist SOLLTE was passieren und die Person klagen.

Ich bin ebenfalls Krankenschwester, und ich muss Lea an der Stelle mal in Schutz nehmen. Es ist auch zuhause problemlos möglich, steril einen Zugang zu legen, wenn man sich an die Regeln hält und weiß, worauf man achten muss. Wink

Zu Citas neuem Bild: guckt sie sich das eigentlich vorher nochmal an? Man sieht an dem verbogenen Holzzaun im Hintergrund so deutlich, dass sie sich wieder dünner gemacht hat. Rolling Eyes
Hauptsache Klamotten im Shop verkaufen mit der Devise "steht zu euren Kurven, alle Frauen sind schön", und sich dann selbst ständig so in die Tasche lügen. Kann ich nicht nachvollziehen.


Obwohl ich auch schon ein paar Jahre als Krankenschwester arbeite, würde mir niemals in den Sinn kommen zu Hause einen venösen Zugang zu legen um einen Kater (!) zu bekämpfen. Aber gut, da sind ich und meine Kollegen dann wohl zu.... was auch immer ;)

89 Re: Citamaas am Fr 5 Okt 2018 - 0:38

Kani1011


Fleischwurst... Wenn du das Bild mit dem Alpaka und ihr meinst... Das ist so ein Netzzaun, die sind glaube ich einfach so schief, wenn die gespannt sind...

90 Re: Citamaas am Fr 5 Okt 2018 - 4:23

Fleischwurst


Kani1011 schrieb:Fleischwurst... Wenn du das Bild mit dem Alpaka und ihr meinst... Das ist so ein Netzzaun, die sind glaube ich einfach so schief, wenn die gespannt sind...

Nein, ich meine das Bild, was sie gestern Abend noch gelöscht haben muss Very Happy ob die liebe Cita hier wohl doch mitliest?


glöckchen: ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, privat irgendwelche Zugänge zu legen. Aber ich finde einfach man muss es nicht unnötig dramatisieren.^^

91 Re: Citamaas am Fr 5 Okt 2018 - 9:35

Bratkartoffeln


Oh mein Gott. Jetzt jammert sie tatsächlich rum wie anstrengend ihr Bloggerleben ist. Dann kann sie ja wieder anfangen zu arbeiten Very Happy sie macht doch nichts. Es kommt kein Video mehr und nichts. Geld verdient sie angeblich auch nicht, aber Hauptsache 3x im Jahr in den Urlaub fahren.

92 Re: Citamaas am Fr 5 Okt 2018 - 9:40

Lenchen


Das war wirklich jammern auf hohem Niveau.

93 Re: Citamaas am Fr 5 Okt 2018 - 10:09

Adhara

avatar
Ich hab mir ihr Gejammer nur teilweise angehört, aber da hat sie wirklich Quatsch von sich gegeben. Von wegen Youtube würde so viel Zeit kosten... Ja ich denke schon, dass Youtube anstrengend sein kann - aber von ihr kommen immer wieder sporadisch nur Videos, welche auch noch lieblos dahingeklatscht werden. Kein Content. Also bitte, da ist gar nichts von anstrengend.
Vielleicht sollte sie einfach wieder einem 40 Stunden Job nachgehen und Youtube als Hobby machen - da fand ich sie nämlich noch symphatisch.
Und wie mich das aufregt, dass sie nun behauptet wegen dem allem hat sie mit Fußball aufgehört. Letztens erst hat sie sich noch geschämt, dass sie überhaupt Fußball gespielt hat. Und jetzt hat sie das nur aufgehört, weil Youtube & Shop so viel Zeit kosten? Damals gab es noch keinen Job... Oh man... dabei würde es ihr ganz gut tun, wenn sie wieder zB Fußball spielen würde, damit sie endlich mal unter normale Leute kommt und merkt, dass es nicht immer nur nach ihrer Nase geht. Könnt mich da jetzt echt aufregen... und wenn die so gearbeitet hat, wie sie Youtube macht, dann wundert mich wirklich nicht, wieso sie gekündigt wurde... Sorry, aber mit so einer Arbeitseinstellung hätte ich auch bald keinen Job mehr.

Frage mich immer wieder, ob bei den ganzen Kooperationen und dem Shop so viel zusammen kommt, dass die ihre Wohnung etc. so einfach bezahlen kann. Natürlich kann ich unsere Stuttgarter Preise nicht mit ihren Preisen vergleichen, weil sie ja außerhalb von Berlin wohnt - aber trotzdem wird sie ein paar Tausend im Monat brauchen bei ihrem Lebensstil....

94 Re: Citamaas am Fr 5 Okt 2018 - 10:15

Püppi


Und wie sie einfach nicht kapiert hat, was die eine Userin mit ihrer Nachricht zwecks Rente gemeint hat.

NEIN Cita, man sollte sich auch so Gedanken um die Rente machen und nicht nur oder erst wenn man selbstständig ist Wenn man mal sich ein bisschen bilden würde, würde man wissen das die gesetzliche Rente ein Witz sein wird und sich jeder irgendwie absichern sollte und wenn es ,,nur" ein Eigenheim ist um das man sich dann mal keine Sorgen mehr machen muss.

95 Re: Citamaas am Fr 5 Okt 2018 - 11:00

xoxo123


Ich bin ihr entfolgt. Ich kann es mir einfach nicht mehr anhören. Mad Mad Mad Wenn sie immer so derbe in die Kamera schreit und lacht.. und das drölfzig Storys lang und ich mir alles ansehe weil ich denke es kommt noch was gescheites.. und dann am Ende denke "mei, was hast du dir angesheen?"

96 Re: Citamaas am Fr 5 Okt 2018 - 12:22

Püppi


Followerzahl ist ja auch eher sinkend

97 Re: Citamaas am Fr 5 Okt 2018 - 13:58

bellaffm



Das arme Ding hat ja so viel um die Ohren, da kann sie einem ja echt leid tun. Merkt sie eigentlich noch irgendwas? Das sind ganz normale Alltagsthemen mit denen sich jeder Normalo beschäftigen muss. Kann ihre Storys echt nicht mehr schauen, wie sie immer ihre Nase hochzieht widert mich nur noch an

98 Re: Citamaas am Fr 5 Okt 2018 - 14:25

sobe


Das eine Bild gestern mit dem tatsächlich schiefen Zaun hat sie gestern noch gelöscht, da dort eine Diskussion losging von wegen Bildbearbeitung etc.. Very Happy Dann lieber alles löschen - anstatt einfach mal zu sich zu stehen.

Und wegen der Story gestern - ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.. das kann doch nicht ihr Ernst gewesen sein: D Hilfe

99 Re: Citamaas am Fr 5 Okt 2018 - 14:29

xoxo123


Bildbearbeitung macht ja wirklich jeder, aber wenn sie sich gefühlt 20 Kilo leichter bearbeitet .. come on!
Ich kann das Genörgel und die Dauerwerbung auch nicht mehr hören. Dieses komische Collagen was sie sich jetzt reinpfeift.. soll am Besten eine SWK machen lol! lol! lol! lol!

100 Re: Citamaas am Fr 5 Okt 2018 - 14:40

trude13


Vl sollte sich ein paar Tipps bei Farina (novalanalove) bezgl Bildbearbeitung holen, bei der gibts wenigstens keine schiefen Zäune lol! (zumindest ist mir noch keiner aufgefallen)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten