Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 37]

1 wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 8:05 am

Nordishbynaturefan


Stellt Euch mal vor ihr müsstet mit so einem „Charakter“ wie Franziska zusammen arbeiten! Ey nee geht gar nicht! Ich glaube sie hat auch noch nie in der Gruppe oder in der Gemeinschaft einen Platz gehabt, weil keiner sowas aushält wie sie.
Oder F als Nachbarin, dieses scheinheilige Gelächel dann. Und dann morgens so aufm Weg:
„ Jetzt gucken Sie doch mal und hören Sie, mein Kind ist soooo weit für ihr Alter, sie kann sprechen wie ne 5 jährige und überhaupt, keiner kann sonst so gut sprechen wie mein Kind. Sagen Sie doch mal, M ist dich hochbegabt so gut kann sie alles!“

2 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 9:06 am

libertineee

avatar
Für mich auch wieder ganz schlimm diesen intimen Moment gestern mit ihrer Tochter in der Story und als Posting zu zeigen... Mad Mad Mad
Nur weil sie selbst nichts zu bieten hat ausser Hello Fresh, mittelmäßige Schminkvideos & schlechte Outfits.
Da wird mir richtig übel. Suspect Suspect

3 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 9:10 am

Nordishbynaturefan


Ich habe sie übrigens gesehen am Mittwoch Nachmittag bei ihrem besagten Termin.
Haaahaaa! Sie fällt halt sofort auf und ich wusste genau wo sie reingeht.
Natürlich sage ich das nicht wo es war denn das ist echt zu privat und das soll sie selber irgendwann groß aufziehen die Geschichte. Das würde ich nämlich auch nicht wollen wenn es jemand mit mir macht und so vorführt. Das kann F mit C machen, aber ich distanziere mich davon. Ich habe es gesehen und gut ist. Und sie wirkte auch komplett Nase ganz oben, so selbstverliebt.
Sagen wir mal so, ihr Makeup hatte in live nix mit dem Makeup und den hundert Filtern gemeinsam.
Überhaupt in live sieht sie wie ein anderer Mensch aus ohne die Weichzeichner und Glattbügler.
Extrem viel sieht man dass sie sehr viel abgebommen hat, das sieht in echt noch schlanker aus!
Also Respekt, krasse Leistung mit der Abnahme.
Das wars dann aber auch. Mehr hat sie nicht worauf wir neidisch sein müssen :-))) haaahaaaa


4 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 9:16 am

Nordishbynaturefan


Wenn sie dieses fürchterliche viele makeup weg lassen würde, dann würde sie noch viel hübscher aussehen!
Sie ist wirklich sehr hübsch in echt! Und das auch ohne die Schmike sicherlich. Mein Eindruck war eher dass sie die ganze Schminke gar nicht nötig hat.
Gut dass sie total hübsch ist in natura lenkt aber nicht von ihrem Gossen Verhalten ab bzw ihrem miesen Charakter.

5 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 11:12 am

Chica_1


Nordishbynaturefan schrieb:Ich habe sie übrigens gesehen am Mittwoch Nachmittag bei ihrem besagten Termin.
Haaahaaa! Sie fällt halt sofort auf und ich wusste genau wo sie reingeht.
Natürlich sage ich das nicht wo es war denn das ist echt zu privat und das soll sie selber irgendwann groß aufziehen die Geschichte. Das würde ich nämlich auch nicht wollen wenn es jemand mit mir macht und so vorführt. Das kann F mit C machen, aber ich distanziere mich davon. Ich habe es gesehen und gut ist. Und sie wirkte auch komplett Nase ganz oben, so selbstverliebt.
Sagen wir mal so, ihr Makeup hatte in live nix mit dem Makeup und den hundert Filtern gemeinsam.
Überhaupt in live sieht sie wie ein anderer Mensch aus ohne die Weichzeichner und Glattbügler.
Extrem viel sieht man dass sie sehr viel abgebommen hat, das sieht in echt noch schlanker aus!
Also Respekt, krasse Leistung mit der Abnahme.
Das wars dann aber auch. Mehr hat sie nicht worauf wir neidisch sein müssen :-))) haaahaaaa


Wenn das wirklich so ist, wie du angeblich sagst und du sie rein zufällig gesehen hast wo sie reingeht, dann kannst du es ja auch sagen. Ist ja nicht verboten zu erzählen wo man jemanden gesehen hat. Ansonsten nehme ich dir das so nicht ab, das kann ja jeder erzählen.

6 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 11:23 am

libertineee

avatar
Chica_1 schrieb:
Nordishbynaturefan schrieb:Ich habe sie übrigens gesehen am Mittwoch Nachmittag bei ihrem besagten Termin.
Haaahaaa! Sie fällt halt sofort auf und ich wusste genau wo sie reingeht.
Natürlich sage ich das nicht wo es war denn das ist echt zu privat und das soll sie selber irgendwann groß aufziehen die Geschichte. Das würde ich nämlich auch nicht wollen wenn es jemand mit mir macht und so vorführt. Das kann F mit C machen, aber ich distanziere mich davon. Ich habe es gesehen und gut ist. Und sie wirkte auch komplett Nase ganz oben, so selbstverliebt.
Sagen wir mal so, ihr Makeup hatte in live nix mit dem Makeup und den hundert Filtern gemeinsam.
Überhaupt in live sieht sie wie ein anderer Mensch aus ohne die Weichzeichner und Glattbügler.
Extrem viel sieht man dass sie sehr viel abgebommen hat, das sieht in echt noch schlanker aus!
Also Respekt, krasse Leistung mit der Abnahme.
Das wars dann aber auch. Mehr hat sie nicht worauf wir neidisch sein müssen :-))) haaahaaaa


Wenn das wirklich so ist, wie du angeblich sagst und du sie rein zufällig gesehen hast wo sie reingeht, dann kannst du es ja auch sagen. Ist ja nicht verboten zu erzählen wo man jemanden gesehen hat. Ansonsten nehme ich dir das so nicht ab, das kann ja jeder erzählen.



Sorry aber für mich ist das nur wichtig machen von deiner Seite...
Sooo ein Zufall das Du auch genau in der Ecke wie sie warst und gesehen hast was für einen Termin sie hatte.
Dann schreib es doch einfach.

7 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 11:42 am

Nordishbynaturefan


Glaubt es oder nicht. Das ist mir egal. Ich brauche much nicht wichtig machen.
Ich komme nicht aus HH, ich wohne auch im anderen Bundeskand, das war wirklich Zufall weil ich einen Termin mit meinem Baby beim Facharzt hatte.
Und ich werde es nicht sagen weil es mir nicht zusteht. Sie wird es sicher ganz bald selber ezählen.
Das ist für mich selbstverstàndlich dass ich sowas nicht erzähle wo sie war.
Wenn sie das gewollt hätte das jeder es weiß, dann hätte sie es selber von sich aus erzählt!
Punkt!
Dann werde ich das erstrecht nicht machen!
Ich habe es hier nur erwähnt, ich habe keinen Grund mich wichtig zu machen.

8 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 11:51 am

Chica_1


Nordishbynaturefan schrieb:Glaubt es oder nicht. Das ist mir egal. Ich brauche much nicht wichtig machen.
Ich komme nicht aus HH, ich wohne auch im anderen Bundeskand, das war wirklich Zufall weil ich einen Termin mit meinem Baby beim Facharzt hatte.
Und ich werde es nicht sagen weil es mir nicht zusteht. Sie wird es sicher ganz bald selber ezählen.
Das ist für mich selbstverstàndlich dass ich sowas nicht erzähle wo sie war.
Wenn sie das gewollt hätte das jeder es weiß, dann hätte sie es selber von sich aus erzählt!
Punkt!
Dann werde ich das erstrecht nicht machen!
Ich habe es hier nur erwähnt, ich habe keinen Grund mich wichtig zu machen.

Doch du hast dich wichtig gemacht, ich weiß ja was was ihr nicht wisst aber ich sag es euch nicht.

9 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 11:52 am

Nordishbynaturefan


Ausserdem reicht es doch auch zu sehen dass sie in echt wirklich sehr hübsch ist und sehr schlank geworden ist. Na ja, und arrogant hat sie gewirkt, typisch Franzi eigentlich.
Und dass ihr makeup nix mit ihren Stories und den Filtern gemeinsam hat.
Alles andere ist privat und ihre Sache und da kann sie selber drüber reden oder eben nicht.
Dass ich mir deswegen Unterstellungen anhören muss finde ich nicht fair.

10 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 11:55 am

Nordishbynaturefan


Das sollte so aber gar nicht rüberkommen so missgönnerisch.
Das war doch einfach nur daher gesagt dass ich sie gesehen hab und ich euch von meinem Eindruck erzählt hab.
Alles andere kann sie erzählen wenn sie will, aber doch nicht ich.

11 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 12:18 pm

selbstgekauft


Hättest du es eben einfach gleich nicht erzählen sollen.

12 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 12:20 pm

selbstgekauft


Man kann sich ja jetzt denken, dass es ein Ärztinnentermin war. Entweder Brüste oder Schwangerschaft.

13 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 12:46 pm

omgnein

avatar
selbstgekauft schrieb:Man kann sich ja jetzt denken, dass es ein Ärztinnentermin war. Entweder Brüste oder Schwangerschaft.


Oh ja...-15kg und dann schwanger.... Was ein Elend Smile
Ach was, ich freu mich auf die Pummel-Franzi. sie kann ja immer noch die kostenlose HelloFresh Light-Box ordern. lol!

14 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 12:51 pm

selbstgekauft


Ich tippe ja auch eher auf die Brüste, aber in letzter Zeit kam das Thema zweite Kind auch häufiger vor in der Story.

15 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 12:52 pm

Blabla


Naja diese Anspielungen jetzt haette man sich auch sparen koennen, wenn man es dann nicht sagt.

Ich tippe auf Schwangerschaft oder Kinderwunschklinik. Einen Termin beim Schoenheitschirurg faende ich jetzt nicht verwerflich zu erzaehlen, die anderen Dinge sind etwas zu privat.

16 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 2:20 pm

blumenmädchen

avatar
Nordishbynaturefan, das hier Kritik an deinem Post kommt, ist doch eigentlich echt kein Wunder. Uns alle hier nervt es tierisch, dass Franzi immer anteasert und dann nicht erzählt, was Sache ist. Und genau das machst du mit deinem Post.
Wie ich neulich schon mal geschrieben habe, ist es mir relativ egal, was Franzi so den ganzen Tag macht. Von mir aus kann sie mit Drillingen schwanger sein oder sich den Fuß auf den Rücken operieren lassen - das interessiert mich alles nicht wirklich. Aber wenn man einen Brocken hinwirft, um sich wichtig zu machen und dann nicht sagt was Sache ist, braucht man sich nicht wundern, wenn es die Leute nervt.

17 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 3:15 pm

Nordishbynaturefan


Meine Güte, dann löscht es und gut ist!
Ich werde mir hier nix vorwerfen lassen.
Und ich habe das nicht geschrieben um mich wichtig zu machen, das ist doch lächerlich!
Ich habe das nur angemerkt dass ich sie gesehen habe um zu erzählen dass sie in echt sehr hübsch und sehr schlank geworden ist. Und das arrogante Nase nach oben. Wo sie rein ist, ist mir schnuppe. Das geht mich vorallem NIX an!!!! Und daher sage ich es nicht! Checkt das bitte! Und das hat nix damit zu tun, dass ich euch ärgern will.0

18 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 3:19 pm

trude13


Du hättest auch einfach schreiben können habe Franzi gesehen und dieses ganze drumherum von wegen Termin und das du gesehen hast wo sie war weglassen können Very Happy

19 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 3:24 pm

Nordishbynaturefan


Ja da hast Du Recht Trude!
Das hätte ich so machen sollen. Sorry....

20 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 3:35 pm

Justsayin

avatar
Ich bin ja auch jemand, der gern kritisiert und Franzi mag ich schon lange nicht mehr. Und ich bin auch der Meinung, dass uns das alle überhaupt nichts angeht, wer wohin geht, von den Leuten, über die man hier so schreibt. Und genau aus drm Grund würde ich persönlich überhaupt nicht erwähnen, wenn ich jemanden zufällig gesehen hätte. Es ist doch klar, dass nachgefragt wird und der Eindruck entsteht, dass man sich wichtig tun will. Man kann sich ja über alles Mögliche austauschen, aber alleine schon der Gedanke, dass zB auch eine Franzi nun weiß, dass sie jemand aus dem Lästerforum gesehen hat und womöglich an einer Adresse, wo es einem vllt auch nicht so recht ist, gesehen zu werden, was ja durchaus sein kann, gibt ihr sicher ein unbehagliches Gefühl. Sie und andere werden hier ja schon genug unter die Lupe genommen, da muss man sowas nicht auch noch aufs Brot schmieren, denn nun kommen natürlich bei einigen auch viele Spekulationen auf, wo sie gewesen sein könnte. Ich finde, das verletzt die Privatsphäre enorm

21 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 3:50 pm

Justsayin

avatar
@katzenklo ich teile deine Einstellung. Franzi wirkt auf mich auch sehr materiell mittlerweile. Ich gönne es ihr, erinnere mich aber auch an früher, als sie ohre Geldknappheit offen ansprach und auf vieles verzichten musste. Ich hatte es aber immer so interpretiert, dass sie dennoch gern bescheiden ist und vieles letzlich nicht braucht. Alles geht eben nicht und sie vermittelte mir den Eindruck, dass sie auch mit mittel- niedrigpreisiger Kosmetik zufrieden ist, wenn die Qualität stimmt und wenn ich mich richtig erinnere hatte sie über Highendprodukte zwar nicht wirklich negativ gesprochen, aber gesagt, dass günstige Sachen genauso toll sein können. Davon merke ich heutzutage leider nichts mehr und deswegen kaufe ich ihr ihre frühere Bescheidenheit auch nicht mehr ab, sondern sehe es heute als Situation, in der sie sich vieles schön geredet hat und nicht wirklich dahinter stand und sie quasi nur auf einen finanziellen höheren Status gewartet hat, nach dem Motto "was interessiert mich mein Gerede von früher" beim L Occitane Serum hatte ich auch so das Gefühl, dass es für sie mittlerweile absolut normal und völlig selbstverständlich ist, sich mal eben ein Serum für um die 60 Euro zu kaufen. Die Franzi von früher hätte vllt etwas von Balea oder Rival de Loop für einen Bruchteil des Betrages gefunden und obendrein noch bessere Inhaltsstoffe gehabt sowie sich tierisch darüber gefreut. Ich habe mich früher immer mit ihr gefreut, heutzutage schüttele ich oft den Kopf.

22 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 3:57 pm

blumenmädchen

avatar
Nordishbynaturefan schrieb:Meine Güte, dann löscht es und gut ist!
Ich werde mir hier nix vorwerfen lassen.
Und ich habe das nicht geschrieben um mich wichtig zu machen, das ist doch lächerlich!
Ich habe das nur angemerkt dass ich sie gesehen habe um zu erzählen dass sie in echt sehr hübsch und sehr schlank geworden ist. Und das arrogante Nase nach oben. Wo sie rein ist, ist mir schnuppe. Das geht mich vorallem NIX an!!!! Und daher sage ich es nicht! Checkt das bitte! Und das hat nix damit zu tun, dass ich euch ärgern will.0
 
Deswegen brauchst du nicht gleich ausflippen und es hat dir auch keiner was "vorgeworfen". Zumindest mein Post war vor allem zur Erklärung gemeint. Also kein Grund zur Panik. 


Um auch mal wieder was Positives zu Franzi zu sagen: Wie unfassbar süß waren bitte die Videos, in denen M. mit den Händen in den Hosentaschen durch die Stadt spaziert? 

23 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 8:50 pm

_Lone_

avatar
Also ich bin jetzt ordentlich neugierig, Nordish. Very Happy

Ich bin ja echt mal gespannt, wann sie das endlich mal erzählt. Und auf das Abnehm-Update warte ich auch. Angeblich hat die dafür keine Zeit...aber 30 Minuten Schmink-schnack sind drin...warum sie es da nicht einfach mal erzählt hat weiß bestimmt auch nur der Mann im Mond. Bin mal gespannt was ihr Thema beim Schmink-Schnack ist...ich tippe ja auf das Thema aus dem U7 Fragebogen oder Genderzeugs wegen der Kommentare zu Mathildas Zimmer...

24 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 9:30 pm

Nordishbynaturefan


Ich warte dann auf eine Zusammenfassung von dem Schmink Schnack :-) Ich gönne ihr meinen Klick fürs Video nämlich nicht. Das macht sie sonst noch mehr möchtegern fame!

25 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 9:33 pm

Nordishbynaturefan


Habt ihr auch gesehen wie hoch und „straff“ ihr Dekoltee ausschaut?
Kein Vergleich zu vorher. Also sie muss definitiv irgendwas anders haben.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 37]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten