Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 23]

101 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 7:25 am

Püppi


_Lone_ schrieb:Wendekreis, da hast du Recht. Ich hätte expliziter schreiben müssen, dass sie für MICH kein netter Mensch ist. Und auch nur MIR ist sie in keinster Weise mehr sympathisch. Das ärgert mich sogar selbst, weil ich eigentlich gar nicht so verurteilend bin. Aber es gab da einfach 1-3 Vorfälle / Schoten von ihr, die mich zu dieser Meinung kommen lassen.

Da ist in erster Linie die Sache mit den Augenbrauen. Dass sie da auch so pauschalisiert und sagt, jeder der sie auf ihre Augenbrauen anspricht will ihr was böses und sie absichtlich verletzen. Das stimmt mMn einfach nicht. Ich glaube viele wollen sie da nur vor weiteren, wirklich dummen Sprüchen beschützen. Aber sie schert alle über einen Kamm und vertreibt damit hauptsächlich die, die sie mögen und ihr wirklich nur helfen wollen. Und da frage ich mich dann auch: warum denkt sie denn, dass ihr alle was böses wollen wenn sie Kritik äußern? Ist sie vielleicht selbst solch ein böser Mensch, der Kritik nur äußert um andere zu trietzen?

Dann war da die Sache mit den PNs zwischen ihr und mir bezgl. des Fragebogens für die U7, die sie in ihrer Story gezeigt hat. Da hat sie sich für mein Empfinden ganz bewusst als Opfer darstellen wollen in dem sie Teile der Konversation einfach nicht gepostet hat. Sie wollte als die Gute dastehen. Finde ich total unsympathisch.

Und dann jetzt die Sache mit dem Clickbait. Auch hier kann sie keinen Fehler ihrerseits zugeben (nur irgendwo in einem Kommentar unter ihrem Bild). Das sieht doch kaum jemand. Warum kann sie denn nicht offen zugeben, dass das unüberlegt von ihr war. Immer wird der schwarze Kater anderen zugeschoben.

Und solch ein Verhalten finde ich einfach unsympathisch. Da kann sie 1000 andere Dinge schön formulieren oder der gleichen Meinung sein wie ich. Was das zwischenmenschliche betrifft ist Franzi für MICH ne Niete. Sie manipuliert in dem sie schlechte Gewissen macht und stellt sich in einem ganz besonderen Licht dar, in dem sie die Hälfte an Informationen weglässt. Sowas macht MEINER Meinung nach kein netter Mensch. ICH bin der Meinung, dass sie nur nett ist, weil sie dafür Komplimente bekommt aber nicht, weil sie es aus vollem Herzen auch ist.. Franzi brauchte, mMn, die Bestätigung durch Fremde wie die Luft zum atmen....und dafür hat sie sich sogar jahrelang verstellt. So ganz langsam scheint es ihr egal zu sein, was andere von ihr denken (wahrscheinlich, weil ihr Selbstbewusstsein immer größer wird) und sie zeigt ihr wahres Gesicht...und das mag ICH ganz persönlich einfach nicht mehr.

So, und das war es dann auch mit meinen Ausführungen zu dieser Frau. Ich will mich eigentlich gar nicht mehr mit ihr befassen, aber meine  (umstrittene) Meinung zu ihr wollte ich gern nochmal erklären.

Achso, und was mir noch eingefallen war: vielleicht sind ja die ganzen Followerabgänge bei Socialblade auch Blockierungen von ihr...das wissen wir natürlich nicht...sollte es aber so sein, würde ich mich an Franzis stelle spätestens jetzt mal fragen, warum alle auf einmal so bissig werden bei ihr. Das kann doch nicht nur an den "Hatern" liegen. Es muss doch auch einen Grund geben, dass sie ausgerechnet JETZT so viel Kritik bekommt...

Finde du hast das sehr gut erklärt mit ihrem Charakter. Ich habe sie hier auch wochenlang in Schutz genommen und wollte den Leuten auch mal einen anderen Blickwinkel auf manche Situationen geben. Seit sie hier aber nicht mehr mitschreibt, hat sich meine Meinung zu ihr auch komplett geändert. Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt.

Wenn man ihre Stories sehr genau verfolgt, merkt man einfach wie oft sie lügt. Und lügen finde ich eins der schlimmsten Dinge, danach kommt nicht zu seinen Fehlern zu stehen.

Und wenn der Followerrückgang von ihr aus geht, weil sie alle blockiert, hat sie bald keine Follower mehr und was macht sie dann beruflich?

Ach und zu dem Thema was sie letzte Woche Montag gemacht hat und noch nicht verraten hat: Schon mal aufgefallen, das kein einziger Follower ihr einen Kommentar diesbezüglich geschrieben hat und nachgefragt hat? Oder in den vielen Fragerunden seit dem? Selbst die 20.000 Leute sie ihr noch folgen interessieren sich nicht dafür.

102 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 7:55 am

Emolein95


Mädels, es war eine Brust Op. Franzi trägt seit dem, jeden Tag stützt BH. Jetzt kommt dazu noch, dass sie die nächsten 4 Wochen kein Sport treiben wird. Einige von euch haben geschrieben, dass man so schnell kein Termin bekommen kann. Das stimmt so nicht, in einigen Kliniken bekommt man Termin schon in 2 Wochen, nur die ganz renommierten haben monatelange Warteliste. Was mich wundert ist das, dass Franzi Riesen Geheimnis draus macht. Sie hat doch schon vorher erzählt, dass sie das vor hat. Könnte natürlich Kooperation sein und dann macht sie Video dazu, nach 6 Wochen, wenn das meiste etwas abgeheilt ist.

103 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 8:52 am

Nordishbynaturefan


Hab ich ja gleich gesagt mit der op. Die hat alle nach Strich und Faden vera......
Soll sie. Ein „besserer“ Mensch wird sie dadurch auch nicht.
Wenn sie doch jetzt sooooo glücklich wäre, warum ist sie dann immer so agressiv pubertär zickig drauf. Jeder der ihr nicht passt wird aggro angemacht und dann schnell blockiert damit man nicht mehr antworten kann.
Was ein erwachsenes Verhalten.

104 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 9:15 am

Nordishbynaturefan


Ich gönne ihr die op natürlich! Aber warum so hinterhältig?! Entweder man steht dazu oder man sagt es nicht und macht kein tamtam vorher ein Jahr lang.
Das ist alles so unüberlegt und kindisch ihr Verhalten.

105 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 9:24 am

Emolein95


Es ist eigentlich ihre Sache, ob sie es mitteilte, oder nicht. Aber, wenn sie es für sich behalten will, dann wozu diese „drücke mir Daumen, denkt an mich „ Getue. Klar, dass dann Fragen und Spekulationen kommen. Macht das doch still und leise für sich, wenn du es nicht mit der Welt teilen willst und gut ist.

106 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 9:26 am

Püppi


Wusste gar nicht das eine Brust OP heutzutage noch immer so ein interessantes Thema ist. Gönnt ihr doch ihre 5 Minuten im Scheinwerferlicht wenn sie ihre Möppis zeigen kann, was kann sie denn sonst so interessantes berichten.

107 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 9:33 am

Emolein95


Ich gönne ihr das von ganzem Herzen. Vielleicht hilft ihr das, etwas ausgeglichener zu werden. Ich meine jeder soll sich in seinem Körper wohlfühlen und ich denke, wir werden von Franzi noch verdammt viel sehen, jetzt wo sie fast perfekt ist ;)

108 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 9:49 am

Nordishbynaturefan


Ja die perfekte Franzi... von innen und aussen einfach nur perfekt.
Von ihrer Art brauchen wir nicht reden, perfekter geht es nicht als F.
Hoffentlich kommen die ganzen Leute irgendwann mal wieder aufn Teppich.
Dieser Höhenflug durch insta und co ist ja nicht normal. Die denken plötzlich alle sie sind Gott. Sobald der Rubel rollt wird die Etikette verloren.

109 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 10:41 am

Klee26

avatar
Ich denke mir das ja auch schon seit Tagen. Und gönne es ihr auch falls die Frage auf kommt. Was ich halt doof finde ist jetzt vor kurzem das Video zu den hängendem Busen mit passendem Thumbnail.. Kann man ja auch machen wenns einem n paar Wochen später nicht mehr betrifft

110 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 10:50 am

Null_Nada

avatar
Und nach einem weiteren Kind kommt wohl die nächste Brust OP

111 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 12:32 pm

trude13


Ich muss schon sagen wenn das mit der OP stimmt und sie sich noch nicht dazu äußern möchte stellt sie sich schon etwas ungeschickt an oder? Wenn ich nicht möchte das es die Leute wissen dann mach ich doch keine Videos wo man die dicken, schwarzen Bh-Träger sieht (die auf eine OP hindeuten) oder Videos wo man dieses quer hängende Ding gesehen hat (keine Ahnung wie man das jetzt nennt)

also möchte sie bewusst die Gerüchteküche anheizen oder sieht sie das selber nicht?

Aber zum Thema Sport, das das für euch jetzt eindeutig klar ist: macht sie nicht schon seit Wochen keinen Sport mehr? zumindest hat man schon ewig diesbzgl nichts mehr von ihr gehört.

112 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 12:43 pm

Luckylife


Da musste ich doch direkt mal durchscrollen.
MW hatte sich über ihre großen und hängenden Brüste ‚beschwert‘.
Schaut man sich ihre letzten Bilder mit der Jeansjacke an, und vergleicht diese mit den Urlaubsbildern, dann ist da eindeutig weniger zu sehen.
Ich meine damit es sieht nach weniger aus und sitzt höher.

113 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 2:59 pm

Wendekreis

avatar
_Lone_ schrieb:Franzi brauchte, mMn, die Bestätigung durch Fremde wie die Luft zum atmen....und dafür hat sie sich sogar jahrelang verstellt. So ganz langsam scheint es ihr egal zu sein, was andere von ihr denken (wahrscheinlich, weil ihr Selbstbewusstsein immer größer wird) und sie zeigt ihr wahres Gesicht...und das mag ICH ganz persönlich einfach nicht mehr.

Ich kann dich verstehen, _Lone_.

Dass Franzi viel Selbstbewusstsein hat, glaube ich ehrlich gesagt eher nicht, ich denke, dass sie einfach nur so tut. Dafür eifert sie viel zu sehr anderen Personen, wie z.B. Hatte nach, an der sie ja offenbar auch genau das bewundert, was sie selbst nicht hat: Eben Selbstbewusstsein.

Und genau aus diesem Grund braucht sie meiner Ansicht auch die Bestätigung durch eigentlich völlig fremde Menschen, denen sie sogar noch schreibt, dass sie sie lieb hat.
Fremde Leute, die teilweise auch noch Ansprüche stellen, wie z.B. wieder Mathilda sehen zu wollen.

114 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 3:49 pm

Emolein95


Ich frage mich, was sind das für Menschen die fremdes Kind sehen wollen? Was hat man davon? Irgendwie bin ich anscheinend komisch, da ich selber noch nie das Bedürfnis hatte irgendwelchen Kindern zuzusehen. Als Mutter würde ich mir Gedanken machen, wenn fremde Leute ständig mein Kind sehen wollen. An erster Stelle sollte nämlich Privatsphäre und Sicherheit meines Kindes stehen und nicht Bedürfnisse Fremder.

115 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 3:57 pm

Blabla


Jetzt fragen alle nach dem Kuerbissuppenrezept. Bin sehr gespannt ob sie es postet oder ihre Hasileins wie so oft ignoriert.

116 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 5:37 pm

libertineee

avatar
Emolein95 schrieb:Ich frage mich, was sind das für Menschen die fremdes Kind sehen wollen? Was hat man davon? Irgendwie bin ich anscheinend komisch, da ich selber noch nie das Bedürfnis hatte irgendwelchen Kindern zuzusehen. Als Mutter würde ich mir Gedanken machen, wenn fremde Leute ständig mein Kind sehen wollen. An erster Stelle sollte nämlich Privatsphäre und Sicherheit meines Kindes stehen und nicht Bedürfnisse Fremder.

Genau das finde ich auch so merkwürdig...
Was sind das für Menschen?! Shocked

117 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 5:56 pm

Nordishbynaturefan


Ich würde es beängstigend finden wenn fremde Leute mein Kind online auf Schritt und Tritt verfolgen. Und alles wissen über mein Kind. Wohnort, Umgebeung, Tagesmutter, Gewohnheiten, Windeln etc etc etc.
Ich finds mehr als gruselig ehrlich gesagt.
Aber das sagt auch eine Mutter wie ich die keine Spenden sammelt obwohl man finanziell mehr als sehr gut da steht und die ihr Kind nicht „benutzt und verwendet“ für Werbung.
Sorry für das harte Wort, aber in meinen Augen ist es so.
Das Kind kann nicht frei entscheiden und muss es tun und herhalten.
Da spalten sich die Meinungen. In meinen Augen sollte sowas verboten sein!
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Bitte nicht auf mir rumhacken deswegen.
Aber gesunde finanziell gut situierte Kinder bzw Familien sollten im Netz nicht Geld sammeln und für Fremde herhalten in Form von Werbung und guck mal was ich alles kann!



Zuletzt von Nordishbynaturefan am Di Okt 09, 2018 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

118 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 6:00 pm

Nordishbynaturefan


Da fällt mir ein Beispiel aus der Buchhandlung ein. Mutter kommt mit Kind, 18 Monate in die Abteilung und sagt der Verkäuferin: ich suche ein Buch für meine 18monatige Tochter.
Die Verkäuferin zeigt ihr was ab 24 Monate, sie daraufhin dann:
Nein danke meine Tochter ist schon viel weiter als alle anderen. Geben Sie mir bitte Bücher ab 3 Jahren! Die Verkäuferin daraufhin toternst: Ja ne is klar.
Typisch Franzi!

119 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 6:46 pm

Chica_1


Die coolen Insta Mädels kriegen den Hati Highlighter zugeschickt, Franzi den von u.m.a. *lol*

120 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 7:14 pm

Nordishbynaturefan


Haaaahaaa :-))
Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen...

121 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 7:26 pm

Chica_1


Aber wenn das Ergebnis der Brust Op war, finde ich nicht das es angezogen besser als vorher aussieht.

122 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 7:44 pm

KarlKäfer


Chica_1 schrieb:Aber wenn das Ergebnis der Brust Op war, finde ich nicht das es angezogen besser als vorher aussieht.

Dachte schon, ich sei bösartig, daß ich das denke. Finde nicht, daß das vorher so schlimm gewesen sein kann, wenn der Unterschied kaum sichtbar ist. Muß sie wissen

Sie wird eh wieder was Anderes finden, das unbedingt gemacht oder gekauft werden muß. Macht auf mich einen notorisch unzufriedenen Eindruck. Demnächst bricht dann wieder die Welt wegen irgendeiner Banalität zusammen

123 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 10:51 pm

_Lone_

avatar
Chica_1 schrieb:Aber wenn das Ergebnis der Brust Op war, finde ich nicht das es angezogen besser als vorher aussieht.

Sie wird die Hupen schon noch öffentlichkeitswirksam in dir Kamera halten, damit auch der letzte den Unterschied erkennen kann. :S

124 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 11:40 pm

KarlKäfer


Aber erstmal ein weiteres Foto, das mit Unmengen von Filtern bearbeitet wurde, daß man bald überhaupt nicht mehr weiß, wie sie wirklich aussieht .

125 Re: wirsind_suess am Di Okt 09, 2018 11:59 pm

selbstgekauft


Ist das Foto nicht aus dem Urlaub?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten