Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 23]

126 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 12:04 am

Blabla


Ich finde das Foto auch total unpassend zum Text. Der Text handelt ja von Liebe zu ihrer Tochter und dazu passt ein Foto von sich selbst meiner Meinung nach so gar nicht.

127 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 7:06 am

Justsayin

avatar
Es gibt keine einzige Aussage von Franzi, dass ihre Brüste operiert wurden. Sollte es so sein, ist es ihre Sache, aber das ganze Tamtam darum, von wegen Pflaster draufkleben, Hängebrüste usw würde ich dann auch nicht nachvollziehen können, dann hätte man das Thema ja dazu packen können. Aber für manche hier scheint das ja schon gemachte Sache zu sein und aus Behauptungen werden fast schon Tatsachen gemacht. Damit gehen hier einige zu weit. Ich bin kein FranziFan, wie schon öfter ausgeführt, aber tut doch bitte nicht so als sei das eine Tatsache. Irgendwann würde sie sich eh dazu äußern und solange das nicht der Fall ist, fänd ich Zurückhaltung bei dem Thema sehr sinnvoll.

128 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 7:16 am

Püppi


Finde den Text sehr überzogen formuliert

129 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 8:03 am

SASQUATCH

avatar
Vor allem bedankt Matilda sich vielleicht auch einfach nur für ihre Flasche ^^ Schön, dass ihr das Herz bei einem Danke so aufgeht, ich kann mit so einem Schmalz überhaupt nichts anfangen... Das wäre so eine Situation die nur mir und meinem Kind gehört...

130 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 9:26 am

Püppi


SASQUATCH schrieb:Vor allem bedankt Matilda sich vielleicht auch einfach nur für ihre Flasche ^^ Schön, dass ihr das Herz bei einem Danke so aufgeht, ich kann mit so einem Schmalz überhaupt nichts anfangen... Das wäre so eine Situation die nur mir und meinem Kind gehört...

Wie kommst du denn darauf??? Das Danke ist an Franzi, das sie so eine tolle, aufopfernde und liebende Mutter ist, die solche Momente für die Ewigkeit festhält.

Das mit dem Mathilda nicht mehr zeigen klappt ja wunderbar....nicht. Tja Franzi ist wohl der einzige Content den deine Hasileins noch interessant finden. Follower sinken und sinken. Dauert nicht mehr lange, dann rutscht sie unter die 20k.

131 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 9:50 am

Beach.please.

avatar
Na ja. Ich kann Franzi da schon verstehen. So etwas berührt mich auch immer sehr, gerade von Kindern. Und in ihrem Glückstaumel hat sie ihre Gefühle eben via Instagram geteilt.
Sooo verwerflich finde ich das nun nicht. Außerdem nimmt es dem ganzen doch die Magie zu sagen das "Danke" würde der Flasche gebühren.
Ich finde man muss Franzi nun nicht jede Freude nehmen. Wink

132 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 10:17 am

SASQUATCH

avatar
Um Himmels Willen, soll sie sich freuen Smile Höfliche Kinder sind immer ein Grund zur Freude...

133 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 10:45 am

Null_Nada

avatar
Ich finde den Text ganz süß. Nur den Teil mit dem "Danke!" etwas überzogen. Wobei ich zustimme, dass das Bild dazu gar nicht passt. Dass sie ein Bild von sich dazu postet finde ich total okay, aber es strahlt alles andere als Lebensfreude aus. Es ist so dunkel und ich hatte dazu einen Text erwartet wie "Das Leben meint es nicht gut mit mir"

134 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 11:54 am

katha


War das jemand von euch mit der Frage in den Stories? Es lässt schon tief blicken, dass sie das Bloßstellen von Kritikern immer so selbstdarstellerisch ausschlachtet. Soll sie sich doch lieber auf ihren Content konzentrieren und Provokationen ignorieren, das wäre wesentlich souveräner.

135 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 12:09 pm

Wendekreis

avatar
katha schrieb:War das jemand von euch mit der Frage in den Stories? Es lässt schon tief blicken, dass sie das Bloßstellen von Kritikern immer so selbstdarstellerisch ausschlachtet. Soll sie sich doch lieber auf ihren Content konzentrieren und Provokationen ignorieren, das wäre wesentlich souveräner.

Aber die Frage ist auch provokant, finde ich.
Es ist eine sehr individuelle Entscheidung, sein Kind in die Krippe oder zur Tagesmutter zu geben und mich würde es auch ärgern, diese Entscheidung immer und immer wieder in Frage gestellt zu bekommen. Am Schlimmsten finde ich die Unterstellung, man würde sein Kind nicht (genug) lieben und es "abschieben".
Und genau das schwingt bei dieser Frage meiner Ansicht nach mit.

136 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 12:31 pm

selbstgekauft


Wieso sagt sie “indilektuell”, statt “intellektuell”?

137 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 1:05 pm

Nordishbynaturefan


Vielleicht weil sie keinen Schimmer hat von guter Sprache?! Dünnschiss und co geht ihr leichter über die Lippen!

138 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 1:10 pm

Püppi


Also ich hatte vor ein paar Tagen die Frage hier gestellt aber ich habe ihr die Frage nicht bei Insta gestellt.

Ich denke, hinter jeder Frage direkt einen Angriff zu sehen, auch nicht richtig. Der Text der Nachricht sieht so aus, als hätte da der Platz nicht mehr gereicht. Vielleicht hat die Person auch einfach nur fragen wollen wieso es so ist. Evtl. folgt sie Franzi noch nicht so lange? Ich persönlich kann es auch nicht nachvollziehen. Nicht aus dem Grund das ich denke oder vermute sie liebt ihr Kind zu wenig aber ich denke wenn man zuhause ist, sollte man den Platz der Betreuung Menschen überlassen, die ihn wirklich benötigen.

Und ganz ehrlich, das die Person nicht reagiert, kann ich total nachvollziehen. Wenn ich schon so öffentlich ,,angemacht" werde, weil ich evtl. eine harmlose Frage für mich gestellt habe, hab ich auch keine Lust mich mit der Person weiter auseinander zu setzen. Im schlimmsten Fall hätte sie dann auch wieder nur Halbwahrheiten in ihren Stories hochgeladen von dem Nachrichtenaustausch wie auch vor ein paar Tagen schon mal.

139 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 1:12 pm

Nordishbynaturefan


Die sieht aus in der Vorschau für den schmink schnack wie eine Drag Queen.
Nix gegen Drag queens, auf keinen Fall! Aber wer geht SO raus und dindet das toll? Und wieder drölf millionen Filter drauf geklatscht.

140 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 1:16 pm

Beach.please.

avatar
hui...mir wäre das Make-Up auch zu drüber. Ich meine es sieht gut aus, Hut ab an diejenigen, die so schminken können. Aber mir würde spontan kein Anlass einfallen zu welchem man mit solch stark geschminkten Augen aus dem Haus geht.

141 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 1:17 pm

_Lone_

avatar
selbstgekauft schrieb:Wieso sagt sie “indilektuell”, statt “intellektuell”?

Weil sie es nicht kann. 

Genau so wenig kann sie sich intellektuell austauschen. Ich weiß wovon ich rede. Schnell noch nen Screenshot für's Veröffentlichen machen und dann blockieren ist genau so hinterhältig. Ich ärgere mich bis heute, dass ich keine Screenshots gemacht habe. Die hätte ich dann auch öffentlich gemacht...ohne ihren Namen zu schwärzen.

142 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 1:18 pm

Beach.please.

avatar
Nordishbynaturefan schrieb:Die sieht aus in der Vorschau für den schmink schnack wie eine Drag Queen.
Nix gegen Drag queens, auf keinen Fall! Aber wer geht SO raus und dindet das toll? Und wieder drölf millionen Filter drauf geklatscht.

den Filter mag ich auch GAR nicht, alles hat dann diesen lila-Stich, das strengt beim Zuschauen einfach an. Und dabei ist sie ja wirklich hübsch und muss sich gar nicht "verfiltern".

143 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 1:54 pm

Chica_1


Vielleicht soll es ein Halloween Make-up Tutorial werden *lol*

144 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 2:43 pm

Sunshine878

avatar
Um 10:00 schon ein Glas Wein... Na dann mal Prost

145 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 5:45 pm

Aboutkathleen


Das neue Bild in der Story unter dem Baum.. also wenn die Boobies nicht operiert sind, fress ich nen Besen!

146 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 7:06 pm

selbstgekauft


Wer behauptet, dass sie gut schminken kann? Auf dem Snap ohne Filter sieht man so sehr, wie schlecht das AMU gemacht ist.

147 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 8:03 pm

Nordishbynaturefan


Wer hat sooo krass weit oben sitzende Möppes??? Diese Frau ist Fake pur!
Hoffentlich bewahrheitet sich bei ihr auch noch der Spruch Hochmut kommt vor dem Fall!

148 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 8:25 pm

Sunshine878

avatar
Der Fake zeigt sich doch schon allein dadurch, dass sie erst ein Video hochläd und rumheult das sie wegen ihrem Auge nie Schminkvideos gedreht hat und plötzlich kommt ein Schmink Schnack nach dem anderen... Auf diesen Zug aufspringen zu wollen ist peinlich

149 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 9:27 pm

katha


Wendekreis schrieb:Aber die Frage ist auch provokant, finde ich.
Es ist eine sehr individuelle Entscheidung, sein Kind in die Krippe oder zur Tagesmutter zu geben und mich würde es auch ärgern, diese Entscheidung immer und immer wieder in Frage gestellt zu bekommen. Am Schlimmsten finde ich die Unterstellung, man würde sein Kind nicht (genug) lieben und es "abschieben".
Und genau das schwingt bei dieser Frage meiner Ansicht nach mit.
Sie hat diese Frage doch sogar schon in ihrer Infobox beantwortet und reitet immer mal wieder gespielt-genervt darauf rum, dass sie sie so häufig gestellt bekommt. Ich empfinde es so, dass sie sich stark damit profiliert, solche Fragen aufzugreifen und sie möglichst süffisant, mit provokanten Gegenfragen und falschen Herzchen zu kommentieren, damit ihre Follower sie dafür feiern, wie abgebrüht sie ist und wie sachlich und freundlich sie auf Kritik reagiert. Dafür, dass sie schon mehrfach rumgetönt hat, sie würde sich niemals über andere Menschen lustig machen und sie vorführen, ist das für mich schon ziemlich nah dran - und das alles, um selbst besser dazustehen. Das ist einfach unsympathisch.

150 Re: wirsind_suess am Mi Okt 10, 2018 9:34 pm

Blabla


Katha - genau so empfinde ich es auch. Sie zieht sich gerne diese Kommentare raus um sich selbst darueber zu profilieren.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten