Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 36]

151 Re: wirsind_suess am Do Okt 11, 2018 8:40 pm

Carlinchen


Als Franzi unter dem neuen Haul gefragt wurde ob sie ihre Brust OP schon hinter sich hat war ihre Antwort: "mir und meinen Brüsten geht's gut".

Wahrscheinlich muss das Thema auf Teufel komm raus noch für ein großes Überraschungsvideo geheim gehalten werden. Ich finde ihre Vorgehen diesbezüglich gelinde gesagt befremdlich....

152 Re: wirsind_suess am Do Okt 11, 2018 8:54 pm

Insta-CSI

avatar
Die geilt sich an der Fragerei und den vielen verschiedenen Gerüchten/Vermutungen einfach auf. Schrecklicher Charakter.

153 Re: wirsind_suess am Do Okt 11, 2018 9:01 pm

Klee26

avatar
Einen Sport-BH soso. Und den trägst du durchgängig seit Taaaaaagen?

154 Re: wirsind_suess am Do Okt 11, 2018 9:05 pm

Klee26

avatar
Und versteht mich nicht falsch aber n ganzes Video über 3, 4 Pullis? Finde auch das die alle komisch sitzen irgendwie. Also so vom Pulli an sich

155 Re: wirsind_suess am Do Okt 11, 2018 9:14 pm

Carlinchen


Klee26 schrieb:Und versteht mich nicht falsch aber n ganzes Video über 3, 4 Pullis? Finde auch das die alle komisch sitzen irgendwie. Also so vom Pulli an sich

Ja genau, "Sport BH"....

Die Pullover finde ich auch nicht schön, gerade die Form und Farben. Aber gut, Geschmackssache.

156 Re: wirsind_suess am Do Okt 11, 2018 9:24 pm

selbstgekauft


Ich miss ehrlich sagen, ich finde, jedes Make-up, bei dem die Augenbrauen nicht gemacht und deswegen so „löchrig“ sind, wirkt auf mich unprofessionell, dazu noch das unverblendete AMU.

157 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 7:24 am

Püppi


Carlinchen schrieb:Als Franzi unter dem neuen Haul gefragt wurde ob sie ihre Brust OP schon hinter sich hat war ihre Antwort: "mir und meinen Brüsten geht's gut".

Wahrscheinlich muss das Thema auf Teufel komm raus noch für ein großes Überraschungsvideo geheim gehalten werden. Ich finde ihre Vorgehen diesbezüglich gelinde gesagt befremdlich....

Mann, mann, mann muss sie es nötig haben.

158 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 8:18 am

Schnapple

avatar
Mich nervt eher ihr Instagram Post mit der kleinen Kindergeschichte zu Mathildas Tapete. Kurz darauf erwähnt sie in ihren Stories, dass sie ja ständig gefragt werde, wie es denn mit dem Projekt "Buch schreiben" laufen würde. Antwort: "Ja gar nicht, nicht weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll, sondern weil ich es mir nicht zutraue.". Und dann folgte die Aussage, dass alle ihre Hasileins, die ihr ja so zahlreich schreiben, ihr das nur zutrauen würden, weil sie sie ja so mögen. Reine Sympathie und so. Und da müsse man ja schon zwischen Talent und Sympathie differenzieren. Is klaaaaaar. Fishing for compliments at its' best. Natürlich bedankt sie sich später in der Story für die unglaublich lieben Kommentare unter dem Tapeten-Post, in der sie ihr alle ein ausgesprochenes Talent zu schreiben attestieren. War ja üüüüüüüberhaupt nicht intendiert, ddie ganze Lobhascherei. Also langsam müsste es doch auch den letzten auffallen, dass das von ihr systematisch so betrieben wird. Ich denke, sie hat "Blut geleckt", diese Bauchpinselei ist genau das, was sie wie die Luft zum Atmen braucht.
Auch in ihrem Pullover Haul ist selbige Masche vertreten. Beim letzten Pullover erwähnt sie, dass sie bauchfrei so nicht tragen könne und dass das bei ihr jetzt(!) einfach noch nicht ginge. Jetzt mal ehrlich - sie hat da nichts, aber auch wirklich nichts am Bauch, was dagegen sprechen könnte. Klar - sie muss das für sich entscheiden, aber meine Güte, dann verdrück dir doch diesen Spruch! Was sendet das denn für eine Botschaft, wenn sie sagt, dass man mit dem (nicht vorhandenen) Bauch kein bauchfrei tragen könne? #bodypositivity #not. Wer sich mal eines ihrer ganz alten Abnehmvideos zu Gemüte führt, wird ganz schnell merken, dass sich Franzi dahingehend kaum weiter entwickelt hat. Selbiges fishing for compliments und Sichselbstkleinmachen wie in den aktuellen Videos (und das bei einer wirklich normalen Figur).

159 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 10:13 am

selbstgekauft


Ich frage mich echt, was sie für Bücher liest, wenn sie meint, sie wäre eine gute Autorin (und eigentlich glaubt sie ja genau das, deswegen hascht sie so um die Bestätigung und erwähnt permanent, dass Christof meint, sie solle ein Buch schreiben). Was lesen diese Leute?

160 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 12:12 pm

Agyness


Was ist, wenn sie wirklich einfach unsicher ist und der Bauch, den wir nicht sehen für sie vielleicht problematisch und nicht schön ist?

161 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 12:39 pm

Marina1808


selbstgekauft schrieb:Ich frage mich echt, was sie für Bücher liest, wenn sie meint, sie wäre eine gute Autorin (und eigentlich glaubt sie ja genau das, deswegen hascht sie so um die Bestätigung und erwähnt permanent, dass Christof meint, sie solle ein Buch schreiben). Was lesen diese Leute?

Bestimmt die Shades of Grey Reihe ;)

162 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 12:42 pm

selbstgekauft


Daran musste ich ehrlich gesagt wirklich denken.

163 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 12:44 pm

selbstgekauft


Agyness, also das mit dem Bauch verstehe ich sogar. Franzi ist ja noch nicht am Zielgewicht und ich glaube, der Bauch ist noch nicht wirklich definiert, vielleicht ist das ihr Anspruch an bauchfrei.

Aber beim Schreiben ist sie überzeugt, so oft, wie sie das schon erwähnt hat und das ist für mich ehrlich gesagt einfach realitätsfern.

164 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 1:08 pm

vom_Neid_zerfressen


Marina1808 schrieb:
selbstgekauft schrieb:Ich frage mich echt, was sie für Bücher liest, wenn sie meint, sie wäre eine gute Autorin (und eigentlich glaubt sie ja genau das, deswegen hascht sie so um die Bestätigung und erwähnt permanent, dass Christof meint, sie solle ein Buch schreiben). Was lesen diese Leute?

Bestimmt die Shades of Grey Reihe ;)

Das dachte ich mir auch. lol!

Aber wahrscheinlich schauen solche Leute sogar nur die Filme an, anstatt zu lesen.

165 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 1:12 pm

selbstgekauft


In dem Fall ist es ja egal, das fällt doch nicht unter Literatur. Man kann ja Schrott lesen, man sollte ihn nur als diesen erkennen, hat meine Deutschlehrerin immer gesagt und recht hat sie.

166 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 1:30 pm

Püppi


Würde ich ja extrem lustig finden, wenn der Text den sie anscheinend selbst geschrieben hat, nicht aus dem Buch ,,Zum Glück hat man Freunde" hat

167 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 1:44 pm

_Lone_

avatar
Da schreibt tatsächlich jemand unter ihrem Post, dass der Text im Buch ihrem sinngemäß entspricht. Und sie behauptet sie kennt das Buch nicht...nutzt aber für die Eule den gleichen Namen wie im Buch und der für den Waschbären ist zwar nicht der gleiche wie im Buch, aber auch ein russischer...das sind ja echt viele Zufälle auf einmal...vielleicht sollte Franzi mal Lotto spielen.

168 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 2:20 pm

Püppi


Die hat einfach nur ein paar Sachen abgeändert. Selbst die Namen sind so gut wie gleich. Nanana Franzi, kannst dich doch nicht einfach an jemand anderem seinen Sachen bedienen!!

169 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 2:21 pm

Wendekreis

avatar
_Lone_ schrieb:Da schreibt tatsächlich jemand unter ihrem Post, dass der Text im Buch ihrem sinngemäß entspricht. Und sie behauptet sie kennt das Buch nicht...nutzt aber für die Eule den gleichen Namen wie im Buch und der für den Waschbären ist zwar nicht der gleiche wie im Buch, aber auch ein russischer...das sind ja echt viele Zufälle auf einmal...vielleicht sollte Franzi mal Lotto spielen.

Die Tapete zeigt ebenfalls eine Szene aus dem Buch, das Franzi nicht kennt, dessen Inhalt sie aber sinngemäß wiedergibt.
So ein Zufall... Suspect

170 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 2:27 pm

Püppi


Wie verlogen muss man sein

171 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 3:04 pm

Justsayin

avatar
Ich muss über diese Frau nur noch lachen.

172 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 3:21 pm

Chica_1


Ernsthaft Dir hat den Text aus dem Buch abgekupfert? Wenn die Wandtapete Original aus dem Buch ist und von Amazon wurde ihr 100 pro auch das Buch dazu angezeigt.

173 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 3:24 pm

selbstgekauft


Wenn das wahr ist, ist das echt unterirdisch peinlich.

174 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 3:38 pm

Chica_1







175 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 3:46 pm

Aboutkathleen


Gott, ist das peinlich!!!! Wie nötig muss man es als erwachsene Frau denn haben? Damit hat es sich bei mir nun völlig erledigt mit Franzis Sympathien. Unfassbar. Würde so gerne kommentieren, habe aber dafür leider keinen Zweitaccount und mag nicht blockiert werden

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten