Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 22]

176 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 15:49

Wendekreis

avatar
Chica_1 schrieb:Ernsthaft Dir hat den Text aus dem Buch abgekupfert? Wenn die Wandtapete Original aus dem Buch ist und von Amazon wurde ihr 100 pro auch das Buch dazu angezeigt.

Ich habe mir das gerade mal bei Amazon angeguckt und muss mich etwas korrigieren:

Das Buch wird tatsächlich beim Aufruf der Tapete nicht angezeigt und auch im Text dazu steht nichts. Die Tapete heißt "Ein Fahrstuhl für Elsa", womit erklärt ist, warum Franzi die Eule auch in ihrem Text Elsa genannt hat.
Das Bild ist an sich ja ziemlich selbsterklärend - von wegen Angel, Eimer usw., insofern ist es nicht verwunderlich, dass Franzis Geschichte zu der im Buch passt.

Also kann es tatsächlich sein, dass es ihr nicht bewusst war, dass es sich um ein Motiv aus einem Buch handelt.

Ich hoffe, Franzi klärt das aber noch auf.

Mit diesem Hintergrund muten dennoch die ganzen Fankommentare etwas seltsam an.

177 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 15:56

lauralaura

avatar
Was für ein Zufall, dass sie sich dann auch noch für einen ähnlich lautenden Namen für den Dachs entscheidet. Sie ist wirklich eine talentierte Autorin.

178 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 15:56

Chica_1


Es haben schon mehrere kommentiert das die Geschichte abgewandelt aus dem Buch ist. Aber man sieht das die Illustration von derselben Person ist. Vom Buch und von der Tapete. Also muss es ja einen Zusammenhang geben

179 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 15:58

Chica_1


@lauralaura stimmt Wassili und Wladimir

180 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 15:58

Nordishbynaturefan


Da zeigt es sich wieder, sie ist verlogen und falsch.... ich hoffe irgendwann kommt das Karma zurück.

181 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 16:21

Nordishbynaturefan


Hoffentlich beingt sie M Ehrlichkeit bei! Damit jedenfalls das Kind einen guten Charakter bekommt.

182 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 16:23

Mimimimi


Hat niemand den Abschnitt aus dem Buch zum Vergleich? Würde mich wirklich mal interessieren

183 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 16:48

Klee26

avatar
Verstehe nicht warum sie so “fassungslos“ und sauer ist. Atme doch mal tief durch. Und sag einfach: schon krasser Zufall wie witzig. Beruhigt euch, ich kannte das buch nicht.
Nein es muss wieder völlig eskaliert werden

184 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 16:50

Sunshine878

avatar
Die Story wieder Hahahahaha und dann der BEWEIS wegen des Buches, komisch das es GESTERN bestellt wurde hahahahah

185 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 16:52

Püppi


Fast, aber nur fast, hat sie eine Zräne raus drücken könne

186 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 16:54

Chica_1


Vor allem sie haben alle nur geschrieben die Geschichte ist ähnlich oder verändert, und das es ein Buch dazu gibt, keiner hat geschrieben du hast die Geschichte geklaut.

187 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 16:55

Sunshine878

avatar
Püppi schrieb:Fast, aber nur fast, hat sie eine Zräne raus drücken könne
Das braucht noch etwas Übung Hahahahaha

188 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 16:56

Klee26

avatar
Zumal gerade das Kommentar was sie anprangert gar nicht böse geschrieben ist. Und nein das wird nicht wie üblich gelöscht. Nahaaaaain das lassen wir jetzt damit alle schön schimpfen. Weil ich weinen muss. So fassungslos bin ich nämlich ubd mache ein riesen fass auf

189 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 16:56

Sunshine878

avatar
Wie sagt man doch so schön, getroffene Hunde bellen... Franzi bellt ganz schön laut Wuff Wuff

190 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 17:04

ichmagkatzen

avatar
Was für ein Drama..
Ich finde im Übrigen, dass es ziemlich viele Zufälle sind.

191 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 17:11

Sunshine878

avatar
Typische Franzi Show

192 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 17:28

selbstgekauft


Wieso denn eine Ehre? Die Leute sagen, sie hätte die Idee geklaut, nicht den Text.

193 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 17:30

Insta-CSI

avatar
Wegen einem Kommentar flippt sie wieder völlig aus. Amüsant haha

194 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 17:48

BellaMillenium


Da hat sich jetzt aber jemand künstlich aufgeregt.
Drama, Baby Drama!

Wem der Schuh passt!

195 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 18:12

katha


Was ist sie nur für eine Dramaqueen, wie kann man sich sowas nur so zu Herzen nehmen und so künstlich hochpushen? Sie ist eine erwachsene Frau, wirkt aber mental wie eine 6jährige. Oder halt wie jemand, der keinen anderen Lebensinhalt hat als den Rückhalt und die Bestätigung über's Internet. Beleidigung! Straftat! Und "Ich verlange, dass du das selber löschst!" sagt sie auch nur, damit ganz viele Hasileinchens jetzt noch auf diejenige kommentieren: "Ei, schäm dich, du Böse hast die Franzi traurig gemacht!"

Mann, Franzi, wenn du hier noch mitliest: Lass Instagram mal 2 Wochen aus, niemanden interessiert es, ob in der Zwischenzeit mal drölfzig negative Kommentare nicht gelöscht oder lang und breit in Stories ausgewalzt werden, du verpasst hier nichts. Freu dich an deinem Haus, an deinem Mann, an deiner Tochter, an der schönen Umgebung, in der du lebst und sorgenfrei den tollen Herbst genießen könntest. Du scheinst es dringend nötig zu haben, deinen Blick auf's Wesentliche mal wieder gerade zu richten.

196 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 18:30

omgnein

avatar
Die Alte hat echt einen Schaden. Aus einem Furz macht sie einen Kanonenschlag. Sie meint, das wäre Hate, Schickt aber zum Beleidigen ihre Hasileins zu dem bösen Hatekommentar, damit sie dort schreiben, wie doof doch der Kommentar sei

197 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 18:35

_Lone_

avatar
Dieser schwarze Elmo hat schon mal "Hater" beleidigt. Der wird immer beleidigend, auch bei Kommentaren ohne jegliche Beleidigung ggü Franzi. Franzi weist diese Person auch nie zurecht...aber ich vergaß, sie hat ja keine Zeit beleidigende Kommentare ihrer Hasileins zu löschen. Sie hat nur die Zeit Hater vorzuführen und deren Kommentare zu diskutieren.

198 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 19:18

Aminalina


Das ist doch nicht deren ernst oder ???? Man muss das wohnzimmer zugeschissen sein *kotz Very Happy hahaha

199 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 19:20

Sunshine878

avatar
Und natürlich jetzt für die Video Werbung wieder Friede Freude Hasileins *wüüüüüürg*

200 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12 2018, 19:21

Chica_1


Also nachdem neusten Bild sind die Brüste ja niemals schon operiert, da sieht man eindeutig das sie noch „hängen“

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten