Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 35]

201 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 8:11 pm

Schnapple

avatar
Chica_1 schrieb:Also nachdem neusten Bild sind die Brüste ja niemals schon operiert, da sieht man eindeutig das sie noch „hängen“

Bitte was? So ein Blödsinn! Was hängt denn da bitte?
Das Foto davor, mit Christoph und den hashtags "Soldat" "Auslandseinsatz" "mein Mann" und "Herbst2018" sind auch schon wieder so irreführend. Und die Hasileins sind wieder besorgt und fragen hach, ergo viele Kommentare. Sie kann es einfach nicht lassen!

202 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 8:16 pm

Chica_1


Naja hängend ist vielleicht doof ausgedrückt, sie sehen noch so klein und umgemacht aus. Sie hatte ja gesagt die nippel hängen nach unten, deswegen war das von mir vielleicht falsch ausgedrückt. Gemachte Brüste würden aufjedenfall anders aussehen würden ich sagen

203 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 8:19 pm

Chica_1


Chica_1 schrieb:Also nachdem neusten Bild sind die Brüste ja niemals schon operiert, da sieht man eindeutig das sie noch nicht gemacht sind (besser ausgedrückt) “

204 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 8:32 pm

Tscharlotte


Noch folge ich ihr ... aber ich glaube das hat sich sehr bald erledigt. Ich kann’s einfach nicht mehr sehen. Glaubt sie selbst was sie da schreibt? Ist doch ganz klar dass sie den Text aus dem Buch in abgewandelter Form benutzt hat! Warum kann man das nicht einfach zugeben? Nein, stattdessen lässt man sich für etwas loben, was so nicht zutrifft. Pfui! Auch das Bild von C. mit den Hashtags ... was soll sowas? Jetzt gehen einige davon aus das er im Auslandseinsatz ist und was bringt ihr das genau?? Warum macht sie das? Warum??

205 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 8:41 pm

Nordishbynaturefan


Mit einem Urlaubsfoto für einen Auslandseinsatz als Soldat werben.
Sowas sieht die Bundeswehr gar nicht gerne!
Mit den Hashtags sollte sie verdammt vorsichtig sein!
Ich habe schon einen screenshot gemacht und das an entsprechende Stelle weitergeleitet.
Dass ein Mann der kein Soldat (mehr) ist mit einem Urlaubsfoto wirbt für einen Auslandseinsatz und sich als Soldat ausgibt obwohl er keiner ist.
Das ist erstens nicht erlaubt und zweitens extrem affig und peinlich.
Ich habe es in Kopie noch an die Pressestelle weitergeleitet. Irgendeiner von denen wird reagieren jetzt. Und ich hoffe bald! Der Frau muss langsam das Handwerk gelegt werden.

206 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 8:41 pm

libertineee

avatar
Tscharlotte schrieb:Noch folge ich ihr ... aber ich glaube das hat sich sehr bald erledigt. Ich kann’s einfach nicht mehr sehen. Glaubt sie selbst was sie da schreibt? Ist doch ganz klar dass sie den Text aus dem Buch in abgewandelter Form benutzt hat! Warum kann man das nicht einfach zugeben? Nein, stattdessen lässt man sich für etwas loben, was so nicht zutrifft. Pfui! Auch das Bild von C. mit den Hashtags ... was soll sowas? Jetzt gehen einige davon aus das er im Auslandseinsatz ist und was bringt ihr das genau??  Warum macht sie das? Warum??


Ich bin ihr jetzt nach dem Ding mit dem quasi geklauten Text entfolgt & schau mir das auch nicht mehr an.
Dieses Aufgesetzte/Unechte/Lügen ohne Ende/Profilieren & nach Lobhudeleien haschen- die Frau hat meiner Meinung ein großes Problem & sollte das mit Instagram wirklich mal eine Zeit sein lassen.
Ich hoffe das merken jetzt hoffentlich noch ein paar mehr... Suspect

207 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 8:47 pm

Nordishbynaturefan


Die Leute werden es nie checken.... im Gegenteil. Sie blendet die Leute und die merken es nicht.
Es wissen auch viel zu wenig Leute von dem Forum hier leider, damit ihnen mal die Augen geöffnet werden.

208 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 9:06 pm

_Lone_

avatar
Ihr merkt vielleicht...ich komme noch nicht ganz von ihr los... schaue mir über den Browser die Posts an.

Darf Christof dieses Shirt überhaupt noch tragen? Und er war echt in Frankreich auf einer Militärschule?

Franzi ist einfach zu naiv was die Hashtags betrifft. Der ganze Post ist eigentlich sinnlos...Wie begründet sie das denn Christof gegenüber, dass sie das Bild posten möchte? "Ich will allen zeigen wie heiß du bist. Und dass du mal Soldat warst....und im Auslandseinsatz."? Warum?

209 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 9:12 pm

Sunshine878

avatar
Ich bin einfach nur froh, dass hier mittlerweile ein paar Augen mehr offen sind. Vor ein paar Wochen würde ich hier noch in der Luft zerrissen als ich äußerte das es Franzi mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, sie selbst drohte mir mit Konsequenzen bezüglich übler Nachrede... Alles heiße Luft und nun verrät sie ihre Lügen schon ständig selbst

210 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 9:20 pm

Wendekreis

avatar
Ich glaube ihr, dass sie die Geschichte vorher nicht kannte.
Dennoch finde ich den Umgang mit dem Kommentar ziemlich überzogen, vor allem, dass sie sich an dem Wort "abkupfern" so hochzieht und "verlangt", dass der Kommentar gelöscht wird, und zwar vom Verfasser (inklusive wildem Zeigefingerzucken).

Es ist ja nun mal Fakt, dass ihre erfundene Geschichte ziemlich nahe am Original ist.

211 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 9:28 pm

libertineee

avatar
Wendekreis schrieb:Ich glaube ihr, dass sie die Geschichte vorher nicht kannte.
Dennoch finde ich den Umgang mit dem Kommentar ziemlich überzogen, vor allem, dass sie sich an dem Wort "abkupfern" so hochzieht und "verlangt", dass der Kommentar gelöscht wird, und zwar vom Verfasser (inklusive wildem Zeigefingerzucken).

Es ist ja nun mal Fakt, dass ihre erfundene Geschichte ziemlich nahe am Original ist.


Neeee niemals nie...
Das glaube ich ihr inzwischen nicht mehr das sie das Buch nicht kannte
Soviel Parallelen und das soll sie sich einfach so aus den Fingern gesogen haben?! Mad

212 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 9:34 pm

Carlinchen


Irgendwie hat mich ihr Gefühlsausbruch zwischendrin null berührt. Für mich passt da, auch rein emotional, so vieles nicht mehr zusammen.

213 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 9:35 pm

Wendekreis

avatar
libertineee schrieb:Neeee niemals nie...
Das glaube ich ihr inzwischen nicht mehr das sie das Buch nicht kannte
Soviel Parallelen und das soll sie sich einfach so aus den Fingern gesogen haben?! Mad

Das habe ich zuerst auch gedacht. Allerdings würde vermutlich jeder, der diese Tapete betrachtet, auf eine sehr ähnliche Geschichte kommen, da ist ja nun nicht allzu viel Interpretationsspielraum.
Und mit dem Namen von dem Waschbär: Mir fällt ganz spontan bis auf Werner kein deutscher Name mit W ein und Werner Waschbär klingt ziemlich bescheuert.

Es ist ja auch egal, da soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Ihre Reaktion finde ich nämlich trotzdem überzogen. Offenbar hat sie der Kommentar ziemlich getriggert, und im Sinne von "der Tisch ist leer" würde ich an ihrer Stelle erst mal tief durchatmen, gucken, ob der Schuh überhaupt passt und mich dann erst öffentlich dazu äußern.
"Dazu hätte jeder was gesagt" - Ne, Franzi. Dazu hätte eben nicht jeder direkt einen Rant gestartet.

214 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 9:45 pm

Olgadzepi


Hallo. Ich bin ganz neu hier aber lese schon lange mit. Bin vor ewigkeiten Franzi entfolgt, da sie mich nur noch nervte und ich es anstrengend fand ihr zuzuhören. Ich Verstehe nicht warum
Sie sich so aufregt bezüglich der Story mit der Geschichte aus dem Buch. Selbst wenn es stimmt und sie die Geschichte nicht kennt, warum sich so extrem aufregen? Ok ich würde lachen und sagen glaubt was ihr wollt ich hab’s nicht abgekupfert und Punkt. Aber so ein Theater?? Ich musste ehrlich gesagt total schmunzeln beim schauen der Story. Ist es nicht so, wenn man Menschen beim lügen erwischt das diese sich immer überspitzt darüber aufregen? Also so kenne ich da nu. Durch dieses Drama wirkt sie für mich noch Unglaubwürdiger in Bezug zu dieser Tapeten Geschichte.

215 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 9:51 pm

Blabla


Wow! Ich hab die Story aufgrund des Forums jetzt mal geschaut und muss sagen, dass ich ihr oberlehrerhaftes Auftreten sowas von unangemessen und ueberzogen finde. Der Kommentar war recht neutral gehalten.

Ich musste aber doch herzhaft lachen als sie meinte “Ich wollte nur meine Gedanken zur Tapete mit Euch teilen”. Das hoert sich alles so extrem durch den Wind an. Ich glaub Franzi sollte echt mal eine Pause machen.

216 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 10:09 pm

Nordishbynaturefan


Leeeeuuuute, sie schwört sogar auf das Leben ihrer Familie!
Das ist echt krank. Man schwört nicht auf seine Familie. Nie und nimmer.
Anscheinend wurde sie extrem getroffen und muss laut zurück bellen.

217 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 10:10 pm

selbstgekauft


1. Wieso tut sie immer so, als würde sie das alles für die Followerinnen machen? Sie macht das für sich. Punkt.
„Ich wollte euch eine Freude machen.“ Sorry, aber, wenn ich mich an einem Text erfreuen will, lese ich einen guten Artikel oder ein gutes Buch.
2. Wegen sowas fast heulen? Ernsthaft?
3. Also im deutschen Sprachraum wäre „Willi Waschbär“ weitaus naheliegender gewesen.
4. Wieso profiliert sie sich permanent mit dem Auslandseinsatz ihres Freundes, der jetzt aber ohnehin mehrere Jahre zurückliegt? Was hat das mit ihr zu tun?

218 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 10:54 pm

Püppi


Und schwups gelöscht.... Verfasser oder sie?

219 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 11:32 pm

_Lone_

avatar
Weder noch...ich tippe auf den Blockierfinger.

220 Re: wirsind_suess am Fr Okt 12, 2018 11:33 pm

Sunshine878

avatar
Ich wette Sie! Unsere Unterhaltung unter einem ihrer YouTube Videos, hat damals auch sie selbst gelöscht und mich hier dann an den Pranger gestellt, dass ich es selbst oder YouTube gewesen sei...

221 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 12:25 am

trude13


Heute konnte auch ich nur Augen rollen bei ihrer Story... so ein Fass aufmachen wegen hazelnuts... unglaublich

222 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 5:56 am

Justsayin

avatar
Und wie früher auch schon: Sobald eine Situation eskaliert, kommt ganz fix ein belangloses Foto mit 0815 Text in den Feed, was vermutlich demonstrieren soll, dass sie alles gar nicht mehr berührt, nur ne Stunde später, wohlgemerkt. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass sie gar nicht mehr auf Instagram aktiv sein sollte. Lieber alle paar Wochen ein Video, egal welchen Inhalts, das hat sie früher ja auch unterhaltsam und sympathisch hinbekommen, als tägliche Storys, in denen sie häufig dramatisiert, rummotzt, einen auf Oberlehrer macht, ihr Kind ständig in den Himmel lobt und betont, wie gut die Kleine alles kann. Ich glaube, sie will krampfhaft Content liefern. Was das Foto ihres Partners dann da soll, verstehe ich auch nicht. Dann das ständige Andeuten von was auch immer, aber nix sagen, auf Spekulationen aber blöd reagieren. Diese Frau ist für mich supernervig und anstrengend, genau der Typ Frau, mit der ich nicht befreundet sein möchte, weil es wahrscheinlich alle paar Tage knallen würde. Ich bin so enttäuscht über ihre Entwicklung. Manche Youtuber haben sich positiv mit Kind, Familie etc entwickelt, da wird einfach fröhlich drauflos gefilmt, ohne Diskussionen, Drama und Gezicke.

223 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 8:38 am

Olgadzepi


Habe die Verfasserin angeschrieben und gesagt bitte bitte lösche nichts. Sie sage auch nö ich lösche garnichts. Also wenn der Kommentar weg sein solle, ich habe nicht nachgesehen, dann war sie das selbst. War ja klar.

224 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 9:45 am

Püppi


Das Bild das sie da vom flohmarkt gepostet hat ist ja auch irgendwie 0 passend. Hauptsache ein Bild gepostet

225 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 11:39 am

Chica_1


Unter dem Kommentar haben doch mehrere geschrieben das ihr Tisch in letzter Zeit nicht leer ist und sie sich an allem künstlich hochzieht, so oder so ähnlich. Deswegen hat sie bestimmt jetzt alles gelöscht

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten