Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 23]

226 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 11:50 am

BellaMillenium


Geschäääänke für die beste Community!

227 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 12:12 pm

katha


Ich kann das immer schwer aushalten, wie sie Mathilda so für Instagram vorführt. "Wo ist der Pinguin, Mathilda? Wo ist der Pinguin?" Und sie spricht auch immer so überbetont-affektiert mit ihr, ich fühle mich beim Zuschauen immer unangenehm berührt und denke immer nur: Mann, mach halt mal die Kamera aus und lass die Kleine doch einfach mal einen Tag in Ruhe damit. Selbst wenn sie nicht Mathilda filmt, filmt sie ja ständig sich selbst und redet neben ihr in die Kamera, das muss doch auf so ein kleines Kind auch krass seltsam wirken, wenn die Mutter immerzu "Ey, Leute, ich sag's euch..." in so ein Gerät schwallt, ohne dass man den angesprochenen sieht.

228 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 12:13 pm

Wendekreis

avatar
Nordishbynaturefan schrieb:
Ich habe schon einen screenshot gemacht und das an entsprechende Stelle weitergeleitet.
Dass ein Mann der kein Soldat (mehr) ist mit einem Urlaubsfoto wirbt für einen Auslandseinsatz und sich als Soldat ausgibt obwohl er keiner ist.
Das ist erstens nicht erlaubt und zweitens extrem affig und peinlich.
Ich habe es in Kopie noch an die Pressestelle weitergeleitet. Irgendeiner von denen wird reagieren jetzt. Und ich hoffe bald! Der Frau muss langsam das Handwerk gelegt werden.

Du hast jetzt ernsthaft Christof wegen des Fotos bei der Bundeswehr gemeldet?
Und das nur, um Franzi eins auszuwischen?

Muss man nicht verstehen, oder?

229 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 12:30 pm

mandelnuss

avatar
Versteht sie sicher selbst nicht.

230 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 1:08 pm

BellaMillenium


Welches andere Forum?

231 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 1:10 pm

Püppi


Die Olle ist doch so dreist.... vor ein paar Tage hat sie erst die Parfums gezeigt und meinte, sie DARF sie nicht verschenken!!!!! Jetzt meint sie, sie wäre NIE auf die Idee gekommen die zu verschenken und jetzt tut sie es????????? Franzi, deine Lügerei nimmt schon Ausmaße an, die nicht mehr gesund sind

232 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 1:11 pm

Sunshine878

avatar
Aminalina schrieb:Ihr müsst unbedingt im anderem forum mitlesen !!!!!!
Dann bekommt ihr etwas zum lachen
Franzi, die neue Karla Kolumna lol!

233 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 1:13 pm

Sunshine878

avatar
Püppi schrieb:Die Olle ist doch so dreist.... vor ein paar Tage hat sie erst die Parfums gezeigt und meinte, sie DARF sie nicht verschenken!!!!! Jetzt meint sie, sie wäre NIE auf die Idee gekommen die zu verschenken und jetzt tut sie es????????? Franzi, deine Lügerei nimmt schon Ausmaße an, die nicht mehr gesund sind
Man muss doch jetzt schnell wieder mit positivem ablenken, nachdem sie gestern "aufgeflogen" ist...

234 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 1:24 pm

trude13


Wenn ich mich richtig erinnere hat sie damals gesagt sie darf sie nicht verkaufen von verschenken war nicht die Rede...

235 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 1:40 pm

Aminalina


@Sunshine878
"Franzi, die neue Karla Kolumna"

Hahaha Very Happy der text ist doch der hammer oder ???
Wie von einer 12 - 13 jährigen Very Happy hahaha

236 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 1:52 pm

cloudy


BellaMillenium schrieb:Welches andere Forum?

Würde mich auch interessieren

237 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 2:21 pm

Blabla


Mein Mann war auch im Militaer und die Bundeswehr versteht da wirklich keinen Spass was sowas angeht. So uebertrieben es sich anhoert...

238 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 2:31 pm

Limette

avatar
Sowas zu melden geht für mich gar nicht, tut mir leid.

Das ist für mich die Sorte Mensch, welche die Polizei ruft, weil ein Fahrzeug 10cm ihrer Einfahrt verdeckt und sie aber noch bequem vorbeikommen. 

Ich wäre mal ganz vorsichtig. An Franzis Stelle würd ich mir das nicht gefallen lassen und diverse Beleidigungen und Hetze ebenso zur Anzeige bringen. Da sitzen einige hier gewaltig im Glashaus.

239 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 2:43 pm

Justsayin

avatar
Geht mir genauso. Sowas geht entschieden zu weit. Nordish, ich fragte dich ja schon mal, ob du pers. Differenzen mit Franzi hast, dass du allgemein hier nach meiner Auffassung oft grenzwertig kritisierst. Nun auch noch das. Verstehen muss man das nicht.

240 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 2:46 pm

Justsayin

avatar
Blabla: Das ist auch absolut nachvollziehbar, dass die Bundeswehr sowas nicht möchte. Aber man hätte Franzi auf Instagram auch anschrriben können, anstatt sie öffentlich anzuscheißen.

241 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 2:47 pm

Emolein95


Also ganz ehrlich, ich finde petzen auch voll übertrieben, aber Franzi würde auch nicht anders handeln. War sie schon nicht mal bei Polizei, wegen nen Mädel das Bild von Mathilda gepostet hat?
Ihr ausraster war gestern auch voll unnötig, zumal sie behauptete hat, dass der Kommentar sogar schlimmer als Hate ist.

242 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 2:52 pm

Blabla


Ich haette es auch nicht gemeldet, wollte nur sagen, dass sowas einfach ein Sicherheitsrisiko ist und Franzi sich hier wirklich sehr naiv verhalten hat.

243 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 3:05 pm

Justsayin

avatar
@blabla hatte ich auch so verstanden, alles gut

@Emolein95 soweit ich weiß, hat Franzi auch mal wegen Hate jemanden anzeigen wollen oder es sogar getan. Deswegen muss man aber nicht genauso zurückschießen. Wenn etwas rechtlich nicht in Ordnung ist, versuche ich, mich an die betreffende Person zu wenden, bevor ich aus Boshaftigkeit der Person Schaden zufüge. Und wenn eine Erreichbarkeit nicht möglich ist, überlege ich mir, wie wichtig das ist und ob es angemessen ist. Einige Follower kann man doch eh nicht ernst nehmen, die nur Scheiße schreiben, dafür würde ich keine Zeit verschwenden. Keine Aufmerksamkeit mehr und somit Angriffsfläche straft solche Leute oft mehr und man selbst verschwendet keine Energie. Aber Franzi echauffiert sich ja immer schnell.

244 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 3:14 pm

Wendekreis

avatar
Das sind aber auch unterschiedliche Sachverhalte.
Franzi hat damals ein Mädel angezeigt, das Bilder von Mathilda widerrechtlich genutzt und auch auf Franzis Aufforderung diese nicht gelöscht hat. Im Gegenteil, die wurde sogar ziemlich frech. Die Anzeige war in meinen Augen korrekt und konsequent.

In diesem Fall hier wird aber (auch) Christof Problrne bekommen, und das geht meines Erachtens zu weit.
Ganz egal, was man von Franzi hält, ihn da mit reinzuziehen, nur um Franzi eins reinzuwürgen, ist menschlich gesehen in meinen Augen echt schwach.

245 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 3:22 pm

Justsayin

avatar
Wenn Franzi mit ihr Kontakt hatte und die Person uneinsichtig war, finde ich das auch vollkommen in Ordnung.

246 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 4:37 pm

Chica_1


Klärt mich mal einer auf was den Foto schlimm ist?

247 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 5:18 pm

Wendekreis

avatar
Chica_1 schrieb:Klärt mich mal einer auf was den Foto schlimm ist?

Was genau meinst du?

Wegen der Anzeige damals?

248 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 5:32 pm

Chica_1


Nein was an dem Bundeswehr Foto schlimm ist? Woran erkennt man auch das es dabei um die Bundeswehr geht? Das mit geklauten Bild von Mathilda fand ich auch richtig das sie das angezeigt hat.

249 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 5:46 pm

Wendekreis

avatar
Chica_1 schrieb:Nein was an dem Bundeswehr Foto schlimm ist? Woran erkennt man auch das es dabei um die Bundeswehr geht? Das mit geklauten Bild von Mathilda fand ich auch richtig das sie das angezeigt hat.

An dem Schriftzug auf dem T-Shirt, besonders aber an den Hashtags.

Franzi hat es unter dem Bild erklärt: Das T-Shirt ist aus seinem zweiten Auslandseinsatz, und er trägt es auf Kreta im Urlaub. Sie hat es dann unter anderem mit den Hashtags #soldat und #auslandseinsatz versehen.

250 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 6:10 pm

selbstgekauft


Ich finde dieses Gemelde und Gepetze sowieso irgendwie blöd, aber frage mich schon, wieso Franzi null nachdenkt, wenn sie sowas postet. Es hat eh nichts mit ihr zu tun und bisschen Hirn einschalten sollte sie auch, speziell, wenn sie andere Menschen (darunter fällt halt auch ihr Freund) postet, zumal der Auslandseinsatz schon länger zurückliegt und sie sich meiner Meinung nach unnötig damit profiliert. Aber ich finde Bundeswehrler eh alles andere als heiß.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten