Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 37]

26 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 9:56 pm

trude13


Also ich bin ja immer noch der Meinung das das mit dem OP Termin viel zu schnell gegangen wäre - so schnell bekommt man doch keinen Termin für eine Brust OP?

27 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 9:57 pm

omgnein

avatar
trude13 schrieb:Also ich bin ja immer noch der Meinung das das mit dem OP Termin viel zu schnell gegangen wäre - so schnell bekommt man doch keinen Termin für eine Brust OP?

Vielleicht hat sie den Doc mit lebenslänglichen HelloFresh Boxen versorgt lol!

28 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 10:07 pm

Nordishbynaturefan


Haaahaaaa ja :-))

29 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 10:22 pm

_Lone_

avatar
Mit dieser josepsmama scheint sie ja auch ne neue Internet-Freundin gefunden zu haben...mal schauen wie lange...

Mit Pipapueppo war es ja auch irgendwann ganz schnell wieder vorbei...Annika war mir ja ne Zeitlang irgendwie auch zu drüber...aber momentan schau ich sie mir wieder ganz gerne an. Sie ist mir im Moment 1000x sympathischer als Franzi. Und das, obwohl ich damals echt gedacht habe, dass das mit den beiden auseinander ging weil Pipp so ein anstrengender Mensch ist. Mittlerweile denke ich, dass es eher umgekehrt ist.

Ach ja, ich finde übrigens nicht, dass ihre Schuhe auf dem einen Bild zur Haarfarbe passen. Allgemein finde ich das Bild eher unvorteilhaft. Da sehen Franzis Beine extrem kurz aus im Vergleich zum Oberkörper.. bin auch mal gespannt, wie viele Bilder von sich in der Lederjacke sie noch posten will - vorzugsweise mit völlig sinnlosen Texten drunter...zB zum Wetter.



Zuletzt von _Lone_ am Sa Okt 06, 2018 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

30 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 10:25 pm

Sunshine878

avatar
Franzi ist nicht in der Lage dauerhafte Freundschaften zu führen

31 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 11:02 pm

Nordishbynaturefan


Ist sie auch nicht!
Generell hab ich das Gefühl sie sucht sich nur Leute von denen sie einen Vorteil hat jeglicher Art.
Die werden dann nach der Zeit einfach wieder entsorgt.
Ich glaube auch dass sie ziemlich anstrengend und nervig ist. Allein ihr selbstverluebtes lautes Getue immer.
Sie muss immer lauter, auffälliger, besser etc sein als andere.
Ausserdem glaube ich ist sie die langweiligste Person ever.
Die hat keine Freunde, keinen Job, kein soziales Unfeld ausser Familie weit weg und keine Hobbys.
Sie ist einfach todlangweilig und versucht krampfhaft sich aufzuspielen um wichtig zu wirken.

32 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 11:44 pm

blumenmädchen

avatar
Das einzige Hobby, das man mitbekommt ist echt Youtube/Insta. Und ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass sie sich vor anderen gerne mit ihrer Followeranzahl profiliert.

Eine Freundschaft zu anderen Müttern mit gleichaltrigen Kindern stelle ich mir für die anderen Mütter auch sehr anstrengend vor, weil sie wahrscheinlich permanent darauf hinweisen muss, wie viel weiter M. im Vergleich zu anderen Kindern ist. So wie damals als sie nach jedem Besuch von der anderen Mathilda immer erwähnen musste, was ihre M. schon kann und "Mausi" nicht.

33 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 6:07 am

Justsayin

avatar
Nordishbynaturefan schrieb:Ist sie auch nicht!
Generell hab ich das Gefühl sie sucht sich nur Leute von denen sie einen Vorteil hat jeglicher Art.
Die werden dann nach der Zeit einfach wieder entsorgt.
Ich glaube auch dass sie ziemlich anstrengend und nervig ist. Allein ihr selbstverluebtes lautes Getue immer.
Sie muss immer lauter, auffälliger, besser etc sein als andere.
Ausserdem glaube ich ist sie die langweiligste Person ever.
Die hat keine Freunde, keinen Job, kein soziales Unfeld ausser Familie weit weg und keine Hobbys.
Sie ist einfach todlangweilig und versucht krampfhaft sich aufzuspielen um wichtig zu wirken.

@nordishbynaturefan ich habe den ganzen Thread zu/über Franzi nicht gelesen, sondern nur die letzten Tage reingelesen. Kann es sein, dass DU persönliche Differenzen mit Franzi hast? Mir fällt auf, dass Dein Wortlaut und die Art und Weise deiner Kritik schon sehr boshaft rüber kommt, aber vielleicht ist das ja nur mein Empfinden. Auch so deine Formulierungen "Die hat keine Freunde" und noch so paar andere Sachen sind mir aufgefallen, das klingt sehr abwertend.

Wie an anderer Stelle erwähnt, ich kritisiere auch gern und oft, bin aber um eine möglichst sachliche Darstellung bemüht, die mir hier und da sicher auch nicht gelingt, aber bei deinen Beiträgen fällt mir das durchgängig auf.

34 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 11:21 am

Nordishbynaturefan


Nein ich kenne F nicht persönlich, will ich auch nicht!
Ich springe wohl auch manchmal mit den Zug auf, da hast Du wohl Recht.
Aber das ist keine Boshaftigkeit sondern eigentlich nur Tatsachen.
Sie hat keine Freunde, ja. Oder sie verheimlicht sie :-) das kann man ja nicht schöner formuliert ausdrücken. Sorry!
Und das ist wahrscheinlich der Grund warum sie nix anderes kann ausser sich über M zu profilieren.hätte die Freunde und Kollegen würde sie sich austauschen können über andere Sachen und ihren Horizont erweitern, deswegen ist sie auch so langweilig und verbittert!
Was sie natürlich überspielt.
Und da sie es ja auch finanziell nicht nötig hat zu arbeiten, wird sie weiterhin mit M zuhause glucken.
Es gibt soooo viele Angebote für Kinder in dem Alter, aber F hat einach keine Lust auf Menschen (ausser der Familie von IHR!)

35 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 11:49 am

Justsayin

avatar
Das, was du Tatsachen nennst, ist für mich deine persönliche Meinung, nicht mehr, nicht weniger Letzlich können wir alle hier ja nur mutmaßen und da wir sie nicht persönlich kennen, weiß man insofern auch nicht, was wirklich zutrifft oder auch nicht, aber danke für deine Antwort.

36 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 12:20 pm

Püppi


Wenn sie nicht mehr arbeiten geht, wieso denn eigentlich dann die Tagesmutter? Geht M. da überhaupt noch hin?

37 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 1:14 pm

Wendekreis

avatar
blumenmädchen schrieb:So wie damals als sie nach jedem Besuch von der anderen Mathilda immer erwähnen musste, was ihre M. schon kann und "Mausi" nicht.

Stell dir mal vor, du bist bei einer Bekannten oder Freundin zu Besuch, mit deinem gleichaltrigen Kind, und hinterher siehst du dann in der Story solche Vergleiche und die Öffentlichkeit diskutiert nicht nur über dieses Kind, sondern auch über deines.

Da hätte ich auch wenig Lust drauf.

38 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 1:26 pm

Nordishbynaturefan


Ja, Wendekreis! Das gleiche hab ich auch schon gedacht.
Nicht schön....
überhaupt diese Vergleiche von Kind zu Kind find ich furchtbar. Das gehört sich nicht.
Jedes Kind ist anders und das ist gut so!
Mit solchen Mütterm möchte ich persönlich nichts zu tun haben.

39 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 1:30 pm

selbstgekauft


Ich glaube wirklich, dass es Franzi gut tun würde, mehr rauszukommen. Sie scheint leider wirklich kaum soziale Kontakte zu haben.

40 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 1:47 pm

Wendekreis

avatar
selbstgekauft schrieb:Ich glaube wirklich, dass es Franzi gut tun würde, mehr rauszukommen. Sie scheint leider wirklich kaum soziale Kontakte zu haben.

Wenn sie sich genau so wohlfühlt, ist das doch ok. Also bezogen auf die offenbar recht wenigen Freunde.

Ich denke eher, es würde ihr gut tun, nicht alle "Hasileins" als Freunde zu betrachten. Im Grunde genommen sind das Fremde, die zum Teil wirklich persönliche Dinge über Franzi wissen.

Sie ist keinem Follower da draußen etwas schuldig und ich denke, es wäre gut, wenn sie sich etwas mehr abgrenzt.

41 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 2:16 pm

_Lone_

avatar
Ihre Freunde sind die Hasileins aber nur, wenn sie ihr nach dem Mund reden. Wenn dann jemand mal anderer Meinung ist oder sie auf etwas hinweisen möchte, was vielleicht nicht vorteilhaft scheint, sch**** er ihr gleich in's Wohnzimmer und will ihr was böses. Da kann sie sich auch auf einmal mit der Kassiererin im Lidl oder einer fremden auf der Straße gleichsetzen...und 5 Minuten später sagt sie allen anderen, lieben Hasileins wieder, wie liebt sie sie hat. Muss man nicht verstehen.

Ich bin auch der Meinung, dass sie mit ihren Rants eher die vertreibt, die sie eigentlich mögen, aber halt nicht immer ihrer Meinung sind. Die die ihr nichts gutes wollen bleiben trotzdem...oder müssen blockiert werden.

Ihr Socialblade sieht ja auch nicht gerade rosig aus...

42 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 4:44 pm

omgnein

avatar
Habt ihr das neue Bild bei ihr gesehen????






Sorry... lol!

43 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 5:28 pm

Chica_1


Oh Gott die Augenbrauen gehen gar nicht. Total verzupft. Und dann ist sie immer so stolz nachdem zupfen, das ihr das keiner aus ihrem nähren umfeld sagt, das es total komisch aussieht. Und dabei geht es ja nicht mal um Geschmacksache, das sieht einfach total misslungen aus.

44 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 5:45 pm

Chica_1


Ohne Grund hat das Bild nicht erst 2. Kommentare in 3. Stunden. Da wurde schon ganz viel gelöscht

45 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 5:49 pm

_Lone_

avatar
Ich gucke mir nur noch ihre Fotos über den Browser an. Was ist den unter den letzten beiden Bildern mit den Kommentaren los? 3 Kommentare in 3 Stunden? Haben die Hasileins auch keinen Bock mehr auf sie? Ich würde es echt so feiern, wenn sie ihren Allerwertesten wieder zu ner normalen Arbeit schwingen müsste. Aber na ja, ich denke ihre Haupteinnahmequelle ist YT und nicht das bisschen Werbung das sie bei Insta macht.

Die Augenbrauen sehen wirklich sehr ungleichmäßig aus...darum bekommt sie bestimmt keine Kommentare unter dem Bild. Die würden wenn dann alle nur wieder schreiben, dass ihre Augenbrauen ungleichmäßig sind. Very Happy

46 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 7:10 pm

omgnein

avatar
Der geilste Scheiss..

So niveaulos wie immer. Ich gucke mir den "Scheiss" nicht an, weil ich weiß, dass mir Drogerie Artikel schicken, die ich selbst getestet habe. Ich brauche keine Franzi, die eh nur "Scheiss" von sich gibt.
Sowas gucken nur Freunde der schlechten Unterhaltung.... Wie sie selbst schon erkannt hat

47 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 7:42 pm

Blabla


Das Selbstbewusstsein bzgl ihrer Augenbrauen verbluefft mich auch immer wieder. Egal ob geschminkt oder ungeschminkt, ich wuerde mich so keinesfalls wohlfuehlen. Aber es scheint ihr richtig gut zu gefallen und das ist ja alles was zaehlt.

48 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 7:42 pm

Chica_1


Sie hat bei einer geantwortet, die ihre dominanten Augenbrauen angesprochen hat das es immer so nachdem färben bei ihr ist, weil die Haut darunter mitgefärbt ist. Nicht mal davon hat sie Ahnung, als ehemalige Douglas Tante bzw. Beauty „Expertin“ müsste sie auch wissen das es extra Creme gibt damit die Haut drunter nicht mit gefärbt wird

49 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 8:37 pm

Bonlay

avatar
Wobei ich das eigentlich richtig gut von Franzi finde- also dass sie sich bezüglich ihrer Augenbrauen (die mir persönlich auch nicht zusagen) nicht dreinreden lässt bzw es nicht ändert, obwohl sie ja wohl öfter zu hören bekommt, wie seltsam sie aussehen! Ihr gefällts und gut ists!
Noch besser wärs halt, wenn sie auch zu kritischen Kommentaren diesbezüglich stehen und nicht immer den Löschfinger auspacken würde.

50 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 9:01 pm

selbstgekauft


Ich finds ehrlich gesagt auch gut, dass sie sich da nicht reinreden lässt, obwohl mir die nicht gefallen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten