Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 35]

251 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 6:28 pm

Chica_1


Achso. Und was ist schlimm daran das sie es postet?

252 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 6:35 pm

Blabla


Das Foto macht den Anschein als sei er (und somit sie Bundeswehr) gerade dort im Einsatz. Man sollte nie sagen wenn der Mann gerade im Einsatz ist und auch nicht wo (aus taktischen und Sicherheitsgruenden). Sie hat das extrem irrefuehrend gepostet was man auch an den Kommentaren sieht.

253 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 6:39 pm

Wendekreis

avatar
Nordish hat geschrieben, dass sie ihn gemeldet hat, weil er mit einem Urlaubsfoto für einen Auslandseinsatz wirbt und sich mit dem T-Shirt als Soldat ausgibt, obwohl er keiner mehr ist.

Beides kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Trotzdem ist das Bild wie Blabla schon schrieb ziemlich irreführend.

254 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 6:46 pm

blumenmädchen

avatar
Sie fragt allen Ernstes ihre Hasileins, wo sie Geschenke für ihre Kinder verstecken. Wie war das nochmal von wegen "man kann auch mal selber googeln/nachdenken"?  Rolling Eyes

Aber ich will ja nicht so sein, daher helfe ich hier gerne weiter: Franzi, dein Kind ist noch keine zwei und dementsprechend schätzungsweise unter 1,70 m - wie wäre es damit, Geschenke einfach auf einen Schrank zu legen? Und falls dir das nicht weiterhilft, da noch zu ungenau: meine Mutter hat Geschenke für uns Kinder immer auf dem Kleiderschrank versteckt.

255 Re: wirsind_suess am Sa Okt 13, 2018 11:52 pm

katha


Dass sie jetzt das Buch abfilmt, ist auch nicht so schlau, oder? Urheberrecht?

256 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 7:34 am

Himbeertraum


Sie hat es doch mit Werbung gekennzeichnet. Da müsste das doch schon ausreichen oder nicht?

Was das anschwärzen hier von nordish angeht, finde ich, das es zu weit geht! Klar, Franzi hat mal wieder nicht nach gedacht. Aber Cristof damit ein zu ziehen finde ich nicht ok. Das wird garantiert einen Rant geben der sich gewaschen hat. Wenn die nicht so gar Konsequenzen daraus ziehen wird.

257 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 8:33 am

Chica_1


Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der wurde in seiner Bundeswehr Kleidung auf einer Party mit nem Bier in der Hand fotografiert und das wurde bei Facebook hochgeladen (nicht von ihm) das Foto. Der musste 1. Woche ins Bundeswehr Gefängnis und wurde unehrenhaft entlassen (sagt man das so). Aber zu dem Zeitpunkt war er noch aktiv beim Wehrdienst, Christof ist ja schon eine Weile raus bei der Bundeswehr. Kann mir nicht vorstellen das es jemanden interessiert.

258 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 8:38 am

Sunshine878

avatar
katha schrieb:Dass sie jetzt das Buch abfilmt, ist auch nicht so schlau, oder? Urheberrecht?
Das macht sie jetzt auch nicht der Hilfe für ein Geschenk wegen, sondern um den Zweiflern etwas zu geben, damit sie denken „ach guck, hätte sie das abgekupfert würde sie die Geschichte doch jetzt nicht zeigen“... Franzi ist ne ganz schlaue, die weiß ganz genau was sie tut - ebenfalls mit dem Parfüm... Dad ist nur um von dem Ausbruch etc abzulenken und wieder im guten Licht dazustehen!!

259 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 8:38 am

Selena


Ich zitiere mich jetzt hier mal selbst aus dem andern Forum:

Jesus, was ein Drama wegen dem Kommentar zur tapetengeschichte... und dann immer gleich hate. Manchmal frag ich mich, ob sie schon mal mit richtigem Hass in ihren Leben konfrontiert wurde! Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Aber die haaaaaaasileins haben schon ganz viele super süße Nachrichten geschickt... äh ja... dann ist ja alles gut! Kotz...“

Sorry, ich kann’s nicht mehr hören... jede noch so kleine Kritik wird als hate bezeichnet. Werden diese Menschen in ihrem Leben niemals kritisiert? Von Freunden, Familie oder im Job? Was hat das mit Hass zu tun? Wenn ich jedesmal bei sowas einen Nervenzusammenbruch bekommen würde, würde ich schon am Dachbalken hängen. Was ist zum Beispiel mit selbstreflexion? Mir persönlich hat Kritik auch schon ganz viel gebracht. Aber gut, geht halt jede anders mit um. Schade eigentlich!

260 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 8:47 am

Schwefeldioxid


An Franzis Stelle wäre ich lieber mal ziemlich kleinlaut wegen ihrer abgekupferten Geschichte. Sie hat ganz klar eine Geschichte umgeschrieben und wenn ihr jemand was böses will, dann kann derjenige den Autor anschreiben und ihn darauf aufmerksam machen. Franzi, ich weiß du liest hier mit. Vielleicht löschst du „deine“ Geschichte mal lieber. Es ist kein Kavaliersdelikt eine Kindergeschichte als dein geistiges Eigentum auszugeben.
Hier gibt es wirklich Leute, die dir ans Bein pinkeln wollen und ich kann mir vorstellen, dass da jemand den Autor informiert. Siehst du ja schon an Christoph und der Bundeswehr.

261 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 8:49 am

Selena


Das Foto zu melden geht meiner Meinung nach viel zu weit. Sorry, für mich ein no Go!

262 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 9:06 am

Chica_1


Was sollte das gestern eigentlich mit dem Vorstellungsgespräch wo sie nicht hingegangen ist, das Zeug hätte sie doch angeblich gehabt?

263 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 9:12 am

katha


Zwecks des Abfilmen des Buches reicht es ganz klar nicht, das mit Werbung zu kennzeichnen, sie hat ohne Erlaubnis eine Kopie davon veröffentlicht und ja auch noch drauf hingewiesen, dass man durch Anhalten der Story das Buch lesen kann. Ich erinnere mich nur an Papapi, dem das Vorlesen [!] in regelmäßigen Liveschaltungen untersagt wurde. Er liest jetzt nur noch Bücher vor, für die er die explizite Erlaubnis dafür hat.

264 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 10:25 am

Nordishbynaturefan


Ich habe noch niemanden angeschwärzt, ABER das wird sich von ganz alleine klären. Die BW hat nämlich auch einen account und eine Stelle die sich nur um sowas kümmern.
Und ihre hashtags hat sie selbst ausgesucht und wird damit sofort rausgefischt.
Und wenn sie Fehler macht, dann ist das ihr Problem.
Was meint ihr macht sie wenn ich sie drauf hinweise? Naaaa was wihl? Pissig antworten und blockieren!
Habt ihr alle Angst vor ihr oder was?
Auch das mit dem Buch jetzt? Warum darf sie alles und jeder hat Angst vor ihr etwas zu melden???
Ist sie irgendwie eine höherer Gott oder so?
Und der Autor und der Verlag sind sicher nicht erfreut! Aber Hauptsache ihr kuscht alle vor ihr



Zuletzt von Nordishbynaturefan am So Okt 14, 2018 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

265 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 10:25 am

_Lone_

avatar
Sie hat das Kinderbuch in ihrer Story abgefilmt, dass man jede Seite lesen konnte? Das geht gar nicht.

Mir zeigt das aber wieder mal, dass sie kein bisschen professionell ist und nicht von der Wand bis zur Tapete denkt. Wie naiv kann man eigentlich sein? Sie verdient mit Instagram und Youtube einen Teil ihres Lebensunterhaltes und geht so dermaßen naiv an diese ganze Sache ran?

Und der Meinung, dass dieses Abfilmen einzig und alleine dafür da war zu zeigen, dass sie nicht abgekupfert hat, bin ich auch. Sie ist schon wirklich sehr gerissen in ihrer manipulativen Art.

In irgendeinem Vlog oder so meinte sie doch auch mal, dass sie wegen der Beschwerden zur vielen HF Werbung in ihren Vlogs auch keine Aufgebrauchtvideos mehr machen kann, weil das ja auch Werbung wäre. Dass war mMn Erpressung ihrer Hasileins und völlig übertrieben. Wie ein kleines Kind. Aber alles unter dem Deckmantel der verständnisvollen Franzi, die es sich anscheinend nicht traut zu sagen: wen die Werbung nervt, der kann gerne gehen. Was soll sowas? Und immer wieder komme ich zu dem Schluss, dass sie mit ihren ganzen Aktionen nur Menschen vertreibt, die sie mögen, sich von ihren Äußerungen aber angesprochen und nicht willkommen bei ihr fühlen.

266 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 10:31 am

Chica_1


Diese Julia Boehme von dem Buch ist aufjedenfall auch auf Instagram vertreten

267 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 10:35 am

Nordishbynaturefan


Ein Anruf und sie wäre fällig mit dem Foto. Aber ich warte erstmal ab ob sie von allein so schlau ist und das rausnimmt. Warum werde ich dafür hier zerrissen das geht zu weit?
Was sie macht geht zu weit mit den Fotos. Es ist nicht erlaubt. Punkt!
Aber ich warte mal wie lang es dauert bis sich jemand bei ihr meldet warum ein Mann im Urlaub mit solchen Hashtags Werbung macht für den „Beautykanal“ seiner Freundin.

268 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 10:47 am

Selena


@nordishbynaturefan: weiter vorne hast du geschrieben, dass du einen Screenshot gemacht hast und sie gemeldet hättest, ebenfalls hättest du es an die Pressestelle geschickt. Jetzt schreibst du, dass du sie noch nicht angeschwärzt hast. Was denn nun? Außerdem zerreißt dich hier keiner. Aber alles hat seine Grenzen. Und ich hab ganz klar geschrieben, dass es für MICH eben ein no Go ist. Mag für dich ja anders sein.

269 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 10:52 am

Nordishbynaturefan


Ich habe screenshots etc gemacht und wenn sie das von alleine nicht korrigiert, dann hab ich alles vorbereitet. Ich geb ihr ja die Chance.
Aber sie ist so unverbesserlich und fühlt sich perfekt, sie macht da nix. Und dann hat sie die Konsequenzen zu tragen. Ganz einfach.
C liest doch angeblich jeden Post zur Kontrolle und Korrektur. Der fand das okay??? Noch viel krasser!
Es ist nicht erlaubt sowas und da hat auch eine Franziska sich dran zu halten!!!!
Das hat nix mit anschwärzen zu tun!

270 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 10:57 am

Gast


Gast
Natürlich ist das anschwärzen. Was soll es denn sonst sein? Racheengel der Wahrheit?

271 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 11:03 am

Pustekuchen

avatar
@Nordishbynaturefan könntest du mir vielleicht erklären, was genau an dem Bild verboten ist?

272 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 11:03 am

katha


Nordishbynaturefan schrieb:
Habt ihr alle Angst vor ihr oder was?
Auch das mit dem Buch jetzt? Warum darf sie alles und jeder hat Angst vor ihr etwas zu melden???
Ist sie irgendwie eine höherer Gott oder so?
Und der Autor und der Verlag sind sicher nicht erfreut! Aber Hauptsache ihr kuscht alle vor ihr
Was hat denn das mit Angst und Kuschen zu tun, wenn man jemanden nur anschwärzen möchte, um ihm zu schaden, obwohl man selbst von ihrem Handeln nicht betroffen ist? Bist DU ein höherer Gott, dass du anderen Menschen moralisch so überlegen bist, dass du dich als richtende Instanz über sie erhebst, obwohl dir selbst nullkommanull Nachteile durch ihren Post entstehen?



Zuletzt von Fluppdiwupp am So Okt 14, 2018 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte Wortwahl überdenken)

273 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 11:07 am

Pokerface30


Es kann doch nicht ihr Ernst sein, dass sie sich darüber aufregt, wenn jemand behauptet, sie hätte einen Text abgekupfert und dann selber ein Kinderbuch zum mitlesen in die Kamera zu halten, an dem sie keinerlei Rechte hat. Und in diesem Fall hätte der Autor/die Autorin einen Grund sich aufzuregen. Also ich kann schon verstehen, wenn hier einige schreiben, dass sie sich für unfehlbar hält.

274 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 11:14 am

Justsayin

avatar
Nordish, was stimmt mit dir eigentlich nicht? Nicht nur, dass du scheinbar nur auf Gelegenheiten lauerst, um Franzi eventuell richtig Ärger zu machen, nein, du widersprichst (lügst?) nun auch noch. Erst behauptest du, du habest Screenshots und entsprechend weitergeleitet und nun hast du sie "nur" vorbereitet?

Ich finde dein Auftreten, deine Argumentation, deine Vorgehensweise gegen Franzi schlichtweg unmöglich. Und nein, wir haben ganz sicher keine Angst vor Franzi und kuschen. Ich denke, wir sind hier zu einem guten Teile erwachsene Frauen, die es hoffentlich wissen, wann eine Schmerzgrenze erreicht ist; du bist nach meiner Auffassung mit deiner sehr abfälligen Art, über Franzi zu schreiben ("die") schon lange drüber, aber wirklich schon lange.

Wenn du von höchstoffizieller Stelle wärest, bei der Polizei oder selbst bei der BW oder einfach bei irgendeiner Institution, die sich um solche Belange kümmert, dass man im Netz die Richtlinien beachtet, okay, aber so jemand würde sich sowieso nicht hier in einem Forum aufhalten, womit wir auch bereits beim Thema wären, denn vielleicht hast du ja vergessen, wo du dich hier befindest: In einem Läster-/Gossipforum, wo man sich über Leute wie Franzi öffentlich austauscht. Aber, wenn du der Meinung bist, dich hier immer absolut fair und richtig zu verhalten, was Wortwahl, Aktionen usw. angehst, hast du ja sicher nichts dagegen, falls mal jemand auf die Idee käme, jeden einzelnen Beitrag von dir auseinander zu nehmen - da könnte man dich doch auch ganz prima irgendwo anschwärzen, mmh?

Dein gewaltiges Problem mit Franzi passt hier definitiv nicht rein. Schreib sie selbst an, wenn du der Meinung bist, ihr eins reinwürgen zu lassen, aber ich schlage vor, dass du ab sofort in diesem Forum deine widersprüchlichen Aussagen und extrem herablassende Art bleiben lässt, im Sinne von allen Usern.

275 Re: wirsind_suess am So Okt 14, 2018 11:17 am

Justsayin

avatar
Pustekuchen schrieb:@Nordishbynaturefan könntest du mir vielleicht erklären, was genau an dem Bild verboten ist?

Ich würde vorschlagen, damit diese Sache hier endlich mal abgehakt werden kann, dass du dir einfach die Beiträge der letzten Tage durchliest, dann solltest du erkennen können, um was genau es geht. Nordish ist sicher kein Rechtsanwalt oder sonstiges, dass sie dir da eine 100prozentige Auskunft geben könnte.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten